Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2
U40 Stammi der Hauptstädter
Nachdem das Auftakttreffen des Youngster Stammis ein voller Erfolg war, steht die Wiederholung an...So dass es weiterhin geplant ist sich immer am letzten Dienstag im Monat zu treffen...

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Bar um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...
Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannten wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, interessanten und toleranten Menschen verbringen.

Wenn ihr reinkommt ist die rechte Hälfte der Bar für uns reserviert...

Bitte beachtet, dass es sich um eine Raucherbar handelt...

Iiiiiiiiiirgendwer wollte doch einen Kuchen mitbringen?! > Ist mit den Barleuten abgesprochen und genehmigt *zwinker*

Auuuuuußerdem....wird es auch eine nette Kleinigkeit vom Joyteam geben...welches uns für die Veranstaltung mit einem dicken "Fanpaket" unterstützt hat....

Mitbringen des Anmeldeschnipsels ist nicht nötig...


Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin Friedrichshain, Berlin
28.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter



*****a87 Mann
232 Beiträge
Schade...
menno, gerade DA kann ich nicht....*heul*
***ky Mann
8 Beiträge
Ich bin im Urlaub, also ohne mich. Viel Spaß euch. *g*
bitte nicht
Ich verfolge gern immer was geschrieben wird.

Aber bitte schreibt nicht das ihr nicht kommen könnt.

Ich denke das alle gern kommen möchten weil das letzte mal der U40 Stammi wirklich gut war und es werden sicherlich auch alle traurig sein wenn einige Gesichter nicht da sind die man gern gesehen hätte.

Es bringt nur leider nichts wenn jetzt alle hier schreiben ich kann nicht.

Wir lesen lieber was positives wie juhu ich bin dabei oder juhu das nächste klappt es *freu2*
****nis Paar
108 Beiträge
Jaaaaaaa
Da sind wir dabei.
Das wird priiiiima!
Voraussichtlich jedenfalls *zwinker*
Freuen uns schon!
*****rah Frau
186 Beiträge
Lauter Wiederholungstäter auf der Liste *freu*
Kuchen...
Bring ich sehr gern mit!

Ich freu mich auf einen tollen Abend *freu*
*****AJO Mann
72 Beiträge
Freu mich
Auch sehr wieder dabei zu sein.
Also bis bald *zwinker*
******Ben Mann
431 Beiträge
ich werde diesmal früher erscheinen
*********_Soul Paar
10 Beiträge
Also
Soe einen Kuchen könnte ich auch machen
*****AJO Mann
72 Beiträge
Kuchen
klingt klasse... nun hab ich auch schon heiß hunger!
*********er75 Mann
30 Beiträge
Ich freue mich dabei zu sein!
Hallo, ich freue mich sehr darauf den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen!
****Ben Mann
34 Beiträge
speeddating
In der Location war ich schon paar mal beim Speeddating *grins*
Wieso eigl kuchen ? *gruebel* muss frau als neuling ja mal fragen *baeh*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Guuuute frage...*gruebel*
es hatte sich halt wer angeboten beim nächsten ma n kuchen zu machen...
ich hab gefragt obs für die location okay is...und soooo is das eigentlich entstanden...
*********_Soul Paar
10 Beiträge
Genau genommen werde ich auch keinen Kuchen backen *gg* sondern muffins bzw wenn ich es schaffe cupcakes
Also ich find das eine nette idee und wenn die betreiber sagen es ist okay...why not. Freu mich schon auf die runde. Hab gestern wieder gemerkt das der Haupstädterstammi einfach nicht mehr mein fall ist.

Also bis 28. ick freu ma..*cheerleading* (ich find den cool)
*********tatze Frau
14 Beiträge
Ich werde dann auch mal was mitbringen, gibt nämlich was zu feiern an dem Tag *troet*
Hi ihr,

ich bin frische 43.
Fühle mich auf dem anderen Stammi der Hauptstädter immer zu jung.
Desweiteren kann ich Donnerstags immer aus beruflichen Gründen schlecht .
Würde sehr gerne bei Euch vorbei schauen.
Ich hoffen, ihr habt nichts dagegen.

LG Tilo
****Ben Mann
34 Beiträge
Mit 26 bin ich hier immer noch der jüngste single Mann *snief*
Hallo an Euch Stammi-User, was da die luckey aus dem hut zaubert, ist wahrhaftig eine tolle Idee.
Ich hoffe das ich Teilnehmen kann, komme aus Stralsund und von daher nich ganz so einfach umzusetzen in der Woche. Selbst wenn ich es nich schaffen sollte, hinzufahren. Dann weiß ich zumindestens, das wenn es zu ein 2 stammi kommt, das ich mindestens dann den erlebe.
An euch, wünsche allen ein schönen Sonntag
*kaffee*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
danke stefan...
aber wenn mans genau nimmt, das is doch schon der zweite *neck*

er soll jetzt immer den letzten dienstag im monat statt finden...kannste dir gleich ma in den kalender schreiben *tipp*


@ maitilo
beeeiii den jungen 43 kneifen wir dann mal die augen zu *zwinker*


@ kissben
aaaaaaaber mit 26 biste wahrlich nich der jüngste der angemeldeten überhaupt...
Nee da gibt's dann noch so zarte Mädels wie mich *ggg*
*rotfl* ich sehe das wird lustig, hoffentlich schaffe ich es *lol*
Hin zu kommen.
****nis Paar
108 Beiträge
Nicht nur lustig.....
.......es kommt gleich ........
Legendäääääär.....
*lol*
Hoffen das wir es schaffen! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.