Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2159 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

****shi Mann
26 Beiträge
Kompliment an die Gastgeberin
Ich komme gerne wieder *g*
******585 Mann
12 Beiträge
Echt super Veranstaltung und gerne wieder ;).
Wir waren (abgesehen von einem Vorfall und einem sehr schrägen Typen) auch rundum zufrieden. Wie immer hab ich viel zu viele Leute gekannt *ggg*
Beim nächsten Mal gerne wieder ^-^
****nis Paar
108 Beiträge
wow
Das war ja gestern eine tolle Runde !!!
Fräulein Lucky da haste ja was ins Leben gerufen *top*
Habt alle einen *sonne* igen Mittwoch
*****AJO Mann
72 Beiträge
Hammer
Weiß ja nicht was auf der dritten party noch kommt. Aber war super!
Leider erkenne ich super selten jemanden aber freu mich trotzdem auf das nächste mal *zwinker*
Danke an die veranstaltung und das team des sanatorium's
Senf...
...dazu geb *lol*. Ich fand den abend auch super. Ich hatte auch den eindruck das fast alle irgendwie ins gespräch kamen und kaum jemand so völlig hilflos in der gegend rum stand. So ist das prima *freu*

Lieben Dank an die Kuchenspender/innen...die waren sehr lecker :D.

Bis zum nächsten mal *wink*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
uuuuaaaaahhhh....
waren DAS viele leute....*freu* *freu2*

schön das ihr da wart....

75 % der angemeldeten waren da...ich hab 90 personen auf meiner liste gehabt....aber vllt trotzdem den ein oder anderen nicht mitbekommen....


der abend mit euch hat Spaß gemacht...ich hab viele neue gesichter kennengelernt...


*knicks*
danke für das lob...

kuchen
danke für den mitgebrachten Kuchen

*dance*
es gab zum ende sogar einige tanzende leute...sah gut aus *zwinker*




info
die neuesten news....

~ da es scheinbar einschlägt wie eine Bombe werden wir ab dem nächsten Mal eine geschlossene Gesellschaft haben *dance* *prost*

~ weil einfach das Thema "Youngster" soooo viel interesse weckt, wird es weitere Veranstaltungen geben...wer hierzu Ideen hat darf mich gern einfach mal antippeln....




NEUER TERMIN für den Youngster Stammi ist der 26. Mai
Es ...
... war ein geiler Abend *g* Danke Luckey und allen anderen *g*

lg Torsten
Super
War ein wirklich gelungener Abend... tanzen fand ich auch klasse, auch die Umsetzung der Musik Wünsche hat super geklappt!

Ich freu mich auf die nächste Runde... dann nach Wunsch einer bezaubernden Lady, mit herzhaften Mibringsel *zwinker*
******ove Frau
158 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt und es nicht komplett unerwünscht is, würde ich das nächste Mal auch gerne etwas "herzhaftes" mitbringen. Natürlich dann nur im Außenbereich. *zwinker*
Achso und ich möchte nochmal wiederholen: Es war wirklich sehr schön das passende Gesicht zu den Brüsten der Veranstalterin kennen zu lernen *grins* *lol* *rotfl*
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*

*knicks* danke
******585 Mann
12 Beiträge
Rock ’n’ Roll *dance*
Habe mich
sehr amüsiert
gelungener Abend, nette Leute … Qualm bähhhhhh
es war wirklich ein toller Abend…vielen Dank für die Organisation und das in die Hand nehmen!
Die Location is toll….und von der Größe super, finde ich!

Nur der Qualm ist wirklich unerträglich! Für uns tatsächlich ein Ausschluss-Kriterium, wenn das Wetter den Aufenthalt draussen ungemütlich macht.

Vielleicht könnte man daran noch was basteln :(?
****e77 Paar
283 Beiträge
wir fanden es super
Auch von uns lieben Dank an diejenigen, die diese Feier organisiert haben.
Die Leute waren nett, wir hatten interessante Gespräche.

Geschlossene Gesellschaft ist eine gute Idee, dann stört es keinen Aussenstehenden, wenn doch mal jemand etwas "frivoler" kommt *g*

Euch allen noch eine schöne Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.