Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin Friedrichshain (2

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Yeeeeahhhh *dance*

Nur noch eine woche....
ich freu mich schon...*freu* *freu2*
********fall Mann
5 Beiträge
^^
werde wahrscheinlich auch mal vorbei schauen^^
bin auch schon gespannt;-)
bin ja noch jungfrau in der Hinsicht:D
Fixie unter den Tempeln.. sie:
https://www.joyclub.de/my/3947018.paxie_und_fixie.html
*******unst Mann
51 Beiträge
...
....wenn keine Wunder passieren und Deichkind mich auf den Plan rufen, dann bin ich...DABEI.
*zwinker*
Gaaaaanz neue Frischlinge :D
Wir sind ganz neu bei Joyclub, haben uns ein Herz gefasst und werden auch mal vorbeischauen, mal sehen, wer und was uns so erwartet *baeh*
super
ich freu mich mit euch zu feiern und neue gesichter zu sehen und euch kennen zu lernen, bin grade neu auf der seite angemeldet und freu mich auf dienstag!
*********r3853 Paar
40 Beiträge
Wir kommen auch und heben einfach mal den Altersdurchschnitt etwas an *smile*
**********ung81 Mann
14 Beiträge
Morgen ;)
Nur noch einmal schlafen,bin gespannt *zwinker*
;)
ich freue mich auch schon, bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen
****y77 Frau
126 Beiträge
sieht ja ...
... so aus als ob das gesamte sanatorium gebraucht wird *zwinker*
*****AJO Mann
72 Beiträge
Ja
Das erdte mal war schon geil. Morgen wird es spitze. Freu mich auch schon.
*****usP Mann
177 Beiträge
hui hui hui
ihr macht ja de,m oldiestammi echt konkurenz

freut mich *g*
Aufgeregt
Hab sowas noch nie gemacht.Hoffe ihr seid alle nett zu mir =)
********fall Mann
5 Beiträge
^^
hehe da bist du nicht der einzige^^
bin auch schon irgendwie ein bisschen aufgeregt
ka was mich erwartet ^^ hoffe doch nette menschen und vlt sogar neue bekanntschaften *zwinker*
****nis Paar
108 Beiträge
juhu
Klappt alles bis später freuen uns *g*
Gespannt
Ich bin gespannt

*zwinker*
*****rah Frau
186 Beiträge
98 Anmeldungen *umfall* ... Eure Namensschilder nicht vergessen *lol*
****e77 Paar
283 Beiträge
So viele Leute :-)
Wow, da braucht man sich wenigstens in der Bar nicht durchzufragen *g*

Namensschilder wären vielleicht wirklich ne gute Idee gewesen *g*

Sind schon gespannt wie sich das entwickelt bei so vielen Leuten, wo sich die meisten wohl untereinander noch nie gesehen haben... Geht uns zumindest so...

Freuen uns auf Euch!
********tion Mann
17 Beiträge
Ich hoffe, man kann auch später kommen?
Komme gern später, wartet auf mich!
Art of (S)exclusive
**********usive
55 Beiträge
@marberot
Lieber zu spät als zu früh *zwinker* *lol*
ab 19 uhr... und so lange wie leute halt bock haben *zwinker* aber wird sicher noch jemand da sein :P.

Namensschilder? Mensch Jungs und Mädels..ihr seid wie alt?... Wenn ihr wen interessant findet einfach "plump" anquatschen (das mit plump ist scherzhaft gmeint). Ihr schafft das, bin ich mir sicher :D. Sind alles gaaannnzz liebe menschen da... *cheerleading*
Zentraler
Wäre es nicht genial, wenn eine solche Veranstaltung mal ETWAS zentraler liegen würde ...

Beide Berliner Stammtische sind so in der Richtung Frankfurter Tor, was für manche (räusper) ziemlich weit weg und quer durch die halbe Stadt ist...
Kann ja nicht jeder in den tollen Hip-Bezirken wohnen *zwinker*

Nur mal so als Gedankenanstoß für weitere Termine ... Bezirk-Hopping wäre da doch eine Idee ... Bars in passender Größe sollten sich überall finden lassen, zumal ja keine "uiuiui"-Ansprüche gestellt werden, sondern die Treffen ganz stinknormal sind - no Sex, just Text - oder so *zwinker*

Gruß aus Charlottenburg/Steglitz

Lestat
Also wenn du mal google maps öffnest liegt das sansanatorium schon so ziemlich in der mitte von berlin (pi mal daumen). Zentraler gehts ja fast nicht ;).

Das sag ich als Spandauer, wohl gemerkt *baeh*
*****rah Frau
186 Beiträge
OHNE es böse zu meinen... Zu meckern hat immer jemand was. Freut euch doch einfach, dass jemand das organisiert, sich kümmert und lasst uns einen schönen Abend haben! *freu*
Bin schon so gespannt. War nur nie bei einem Stammtisch Treffen vom Joy.

Bis nachher.
******ove Frau
158 Beiträge
Mx und Dx....
wird allerhöchste Zeit! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.