Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Married but available
530 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

just married

just married
hallo zusammen

bin neu hier und stell mich hier auch gleich mal kurz vor (statt im anderen forum , hoffe macht nix aus)

vieles könnt ihr aus meinem profil rauslesen, sonstige hobbys sind wie iihr seht fotografieren. vor wie auch hinter der kamera.wobei ich vorwiegend vor der kamera stehe *zwinker*

meiner meinung nach muss erotische fotografie nicht gleich akt sein..

hier ein paar aufnahmen von mir :
~~just married~~

soll ich den schritt wagen?
~~just married~~

dicker knutscher für zukünftiger ehemann

;)
Ja
das gefällt mir auch.
ist mal was anderes-
vieleicht fällt das kleid ja später mal. *ggg*
lg

kvc
also mal ganz abgesehen davon das du bildhübsch bist,muß ich sagen das du natürlich super fotos eingestellt hast.ich gehöre zu der art mann die diese "strümpfe" irgendwie sehr erotisch finden.manch einer wird sich sagen"nee,das passt doch nicht ",aber meiner meinung nach sind das sehr erotische aufnahmen,die NUR in diesem s/w modus auch gut rüber kommen.wirklich klasse....
dankeschön fürs feedbeack

ja s/w wirgt es viel mehr als farbig ..

ich mag die strümpfe und high heels total..aber ist eben geschmackssache
*blume* Eine sehr erotische Braut, Perfekt *blume*
....und die Strümfe sind wirklich oberklasse
******iva Frau
2.842 Beiträge
:-)
ganz,ganz grosse klasse die bilder von dir! *top* *blume*
also ich finds gut iss mal was anderes iss sexy- solten sich auch mal andere trauen
suuuper geil!
la diosa!!! *top*

ich liebe diese komination von schrill - romantisch - elegant!

ringelstrümpfe zum brautkleid...wie meine fell-moonboots zum abendkleid *crazy*

sobald ich n bild davon hab, stell ich es ein!

rutscht alle gut ins nexte jahr!!!

*herz* lichst

die tante
Super Schüsse
Ich muss schon sagen, dass mir diese Fotos extrem gut gefallen und mal was ganz anderes sind.

Weiter so - bin gespannt!
danke für die tollen antworten froidel

@******nte tante: musste unbedingt zeigen ein bild davon *zwinker* gespannt bin
****up Mann
819 Beiträge
Tolle Hochzeitsfotos

Vieleicht gibt es noch mehr!?

Gruß
Klasse!
Sowas hat mit Amateurfotografie schon nix mehr zu tun! Das ist Profiklasse! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.