Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Tampon bei der Periode182
Wer von Euch Männer hat denn auch schon mal Probleme mit dem Faden…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Hallenbad trotz Periode?

Gehe
auch während der Tage baden egal ob Hallenbad oder Strand! Sonst müsste ich ja die meiste Zeit des Urlaubes brav auf der Strandmatte versauern! Es gibt WC wo man den OB zwischendurch wechseln kann!
*******dys Frau
121 Beiträge
Witz komm raus....
Was für Gedanken ?

Nie den Witz vom Tampon gehört "Was ist das kleinste Sportgerät der Welt?"
Antwort:"Der Tampon! Man kann mit ihm schwimmen, walken, Fahrrad fahren...ect.pp...."
Was wird vermieden?
ich gehe auch schwimmen wenn ich meine periode habe, aber ich versuche es zu vermeiden, den ohne macht man sich nicht zu viele gedanken...

Du versuchst deine Periode zu vermeiden? *haumichwech*

LG
******ilk Mann
469 Beiträge
ohje.. da scheints ja wirklich noch sehr gut informierte männer zu geben.

Wie meinst du das?
Ich habe dazu das hier gefunden
Im Durchschnitt werden 65 mL Flüssigkeit ausgeschieden
Also 65ml und das über ein paar Tage verteilt ist nun nicht wirklich viel und reicht sicher nicht um im Schwimmbad "rote Spuren" im Wasser zu hinterlassen.
Wenn es bei dir anders, stärker ist, ok aber das muss dann ja nicht für alle gelten!
Also 65ml und das über ein paar Tage verteilt ist nun nicht wirklich viel und reicht sicher nicht um im Schwimmbad "rote Spuren" im Wasser zu hinterlassen.

Frau muss aber ins Wasser gehen und vor allem hinterher wieder raus - da kann frau nicht abwarten, bis die Tage vorbei sind - nachts sind alle Bäder dicht!

Und wenn man dann nass aus dem Wasser kommt und nichts mehr "dicht" hält, dann färbt ein bisschen Blut schon jede Menge Wasser, dass einem dann schön die Beine runter läuft... *hypno*

Ein netter Gedanke, der mich bei stärkerer Blutung nicht ins Schwimmbad treiben würde. *crazy*

hexe2
Schwimmen gehen während der Periode...
... warum nicht?! Wie schon gesagt, es gibt gute Tampons, da merkt man (Frau) oder auch die Umgebung nichts... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tampon rein..schwimmen..Tampon wechseln danach...grüner Bereich.. *ja*
*******tvag Mann
274 Beiträge
warum nicht?
da is doch nix dabei!

man sieht nix und es färbt sich auch nix!
klar geht das
dafür sind die kleinen bomben ja......läuft nix aus und kommt nix rein....
*******tvag Mann
274 Beiträge
stimmt!!!!!

meine frau machts auch und da is noch nie was passiert!

sie will, das ich das auch mache!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
tampons
die kleinen dinger sind
doch dazu da, damit frau
trotz periode ihren aktivitäten,
ohne einschänkung ihrer lebens
qualität, nachgehen kann!
warum nicht auch schwimmen
gehen?
****chi Frau
46 Beiträge
Ich geh auch mit Tampon ins Schwimmbad, ich schau immer drauf dass der Faden nicht aus dem höschen schaut.
Hab nämlich eine Frau gesehen die hat der heraushängende Faden nicht gestört, auch wenn ich sie drauf angesprochen hab.
****4me Frau
6.062 Beiträge
Hallo lieber TE...

ich glaube Du hast zu wenig Werbung geschaut... OB hat sogar damit geworben, dass man damit schwimmen gehen und sonstigen Sport machen kann....

und Frau nutzt das auch...

ich geh mit OB auch in die Sauna...wenn mir danach ist, dann lass ich mich doch nicht von meiner Periode abhalten dem nachzugehen wonach mir gerade ist...
Soft Tampons...
finde ich für mich am allerbesten...
kann Frau bis zu 8 Std. drinn lassen, damit alles machen,schwimmen, saune, sogar vögeln und das ist super bequem.
Tropft nicht, riecht nicht...
einfach genial *g*
...........
sind wir bei dr sommer leute! bravo gibt viele antworten!
Also Schwimmen mit Tampon kein Problem, beim Saunen,...hm gibt Frauen die bekommen während der Regel Kreislaufprobleme da würde ich mir dann eher Sorgen machen *g*

Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung das sich so ein Tampon bei starken Tagen schnell vollsaugen kann und man des öfteren wechselen muss. Aber dafür kann man zur Not immer Ersatz mitnehmen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man das tampon nach dem plantschen wechelt ist das ganze kein problem...
liebe grüße
Meineswissens
ist der Tampon wie vieles aus der Not der Sache enstanden. Soweit ich weiss, war es die Tochter und Schwimmsportlerin einer der Erfinder, die sich Watte knüllte und reinstopfte, um auch während der Tage ihr Training machen zu können, was dann ihr Vater dann als Geschäftsidee gesehen hat..... usw.. und paar Jahrzente später gibbet sowas schönes, wo man dann keine Watte mehr knüddeln muss.. *zwinker* und dann auch dicht ist, sonnst stände ja der ganze Bereich immer unterwasser, wenn Frau schwimmen geht/ihren Hintern unter die Wasserlinie begibt..

Sollten mir Fehler unterlaufen sein, bitte ich Frau mich zu korregieren!!
******_ni Frau
503 Beiträge
das sagt wiki...
Ägyptische Inschriften lassen darauf schließen, dass bereits zu pharaonischer Zeit eine Art Tampon aus Papyrus benutzt wurde. Im 5. Jahrhundert v. Chr. erwähnt der griechische Arzt Hippokrates Tampons aus mit Stoff umwickelten Holzstückchen.

Am 19. November 1931 beantragte der in Denver, Colorado praktizierende Arzt Earle Cleveland Haas Patentschutz für den von ihm entwickelten ersten Tampon mit Einführhilfe, den er in der Folge „Tampax“ taufte.


sup dann hätten es wir ja geklärt.
mir persönlich ist es egal wer den stöpsel gemacht hat, ich find ihn klasse*ggg*

ach und ja man kann mit schwimmen gehen nur ich habe einmal zu spät gemerkt das sich das bändchen verselbstständigt hat und es gut seh bar da so runter hing*ggg*
eine woche auszeit
also das geht mit der Periode ins Schwimmbad,a ber ich persöhnlich mag es nicht so weil ich mich dann unwohl fühle. Da mache ich lieder 5 Tage Pause.
Im Hallenbad ist das kein Problem, ...
... aber im Meer ist das Mist, denn wie wir wissen, riechen Haie sehr gut und wittern schon einen Tropfen Blut in zehn Millionen Litern Wasser.

*angsthab*
ganz gefährlich
vor allem in der Nordsee* haumichwech*
Und ganz besonders zu dieser Jahreszeit!
lol
ja da sind die besonders aggressiv.
Schon blöd, wenn man ...
... Ironie nicht versteht *gg*

In der Nordsee kommen vor:

Riesenhai (Cetorhinus maximus)
Dornhai (Squalus acanthias)
Hundshai (Galeorhinus galeus)
Fuchshai (Alopias vulpinus)
Schokoladenhai (Dalatias licha)
Nagelhai (Echinorhinus brucus)
Kleingefleckter Katzenhai (Scyliorhinus canicula)
Heringshai (Lamna nasus)

Häufiger findet man in der deutschen Nordsee davon nur den Hundshai und den Kleingefleckten Katzenhai. Alle anderen Haie, wie der Fuchshai, werden nur selten in der Nordsee angetroffen. Der auf der Roten Liste vertretene Schokoladenhai wurde bisher nur um Schottland herum gesichtet. Auch der Blauhai (Prionace glauca) wurde schon vor Großbritannien entdeckt. Auch der Eishai wandert manchmal in die südliche Nordsee ab.

Quelle: http://www.wasistwas.de

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.