Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zum Thema
Mit Periode in den Swingerclub?178
Da ich keinen aktuellen Beitrag zu dem Thema finden konnte, erstell…
zum Thema
Ins Hallenbad trotz Periode?50
War gestern im Hallenbad und dachte mal, ob alle Frauen die dort sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Tampon bei der Periode

******n27 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Tampon bei der Periode
Wer von Euch Männer hat denn auch schon mal Probleme mit dem Faden des Tampon bekommen?
Plötzlich war er weg und die Suche ging los. Er lag quer hinten, wie bekommt man ihn ohne Probleme wieder raus?
Andere Probleme gab es auch, das die Schnur auf dauer sehr scheuert.
Ähm...Tampon rausnehmen und Handtuch unterlegen?!
******rot Frau
13.146 Beiträge
es gibt eine Alternative ...
wenns nur ums Fädchen geht, hilft dir vielleicht dieser Link weiter

Soft Tampons- DIE Lösung
es ist selten...
bei uns, aber wir hatten auch schon mal das verlangen während Ihrer Menstruation...wir haben dann den Tampon auch drin gelassen und ich halt nur die Spitze eingeführt; so "richtig Heavy Sex" wollten wir eigentlich beide nicht, nur so ein Kuschelfeeling. Einmal ist uns auch das Fädchen komplett reingerutscht und wech. Haben dann eine weile "gefingert" bzw. sie in de Hocke und ein wenig gepresst und nach 3 Min war der Tampon da - hurra *mrgreen*

Aber das mit den Softtampons soll auch ne Lösung sein - stimmt !


lieben Gruß Chris (newexperience)
Ähm...Tampon rausnehmen und Handtuch unterlegen?!

Dem kann ich nur zustimmen, wenn das Ding einmal drin ist, ist die Suche in der Vagina sehr mühsam und ekelig. Und es ist ebenfalls ganz schön peinlich zum Frauenarzt zu rennen und Ihn bitten, den durch Sex hochgeschobenen Tampon zu entfernen, weil man Ihn selber nicht mehr raus bekommt.
Wenn
.......man gerade seine "starken" Tage hast, dann ist der tamon irgendwann so voll gesaugt, dass er auf der Toilette mit Pressen fast alleine raus fällt.

.......man nicht grad die Hochburg hast, dann raus das Ding und Handtuch unter (wie schon erwähnt)
****ato Frau
332 Beiträge
wenn du bei der suche in die hocke gehst statt zu stehen oder zu liegen ist der weg zum muttermund sehr viel kürzer und du erwischst den tampon ganz einfach.
ansonsten. die softtampons gibt es bei orion.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Soft tampons wie eben schon geschrieben wurde, kann man in fast jedem sexshop kaufen.
Gruss Olja
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Genau !
In Sex Shop,s gibt es so etwas !

So ganz sicher sind auch die nicht !

Lg
****ato Frau
332 Beiträge
lummpi, wenn man den dreh mal raus hat sind sie schon sicher, hat bei mir auch ein bisschen gedauert. ausserdem gibt es verschiedene größen.
im wahrsten sinne des wortes "danebengehen" kann es an dem tag an dem die blutung extrem stark ist, aber da würde ich auch nicht wollen...
softtampons sind klasse


es gibt sie auch in 3er packungen zum ausprobieren für ca 5 euro in apotheken.

also auch heftiger sex ist damit kein prob und man saut nichts ein-auch für sauna und schwimmbad bestens geeignet und nach dem 2-3x klappts auch problemlos mit der entfernung -reine übungssache und die neue generation der softtampons hat ne griffmulde die man bestens mit dem 2 fingergriff erreicht wenn man in die hocke geht
Öhm... versteh ich das jetzt richtig, dass es hier darum geht, Sex gehabt zu haben, WÄHREND man noch einen Tampon drin hat?? *schock*
Hab ich ja noch nie gehört, dass das jemand macht. Es wundert mich dann allerdings auch herzlich wenig, dass dabei mal was verloren geht. *roll*

Diese Soft-Tampons kann ich im übrigen auch nur empfehlen. Hab sie selbst auch schon ein paar Mal benutzt. Sie sind allerdings nicht ganz billig und wirklich nur ratsam, wenn man sie nicht regulär benutzt (auf Grund der Kosten und der nicht ganz so grossen Aufnahmefähigkeit im Vergleich zu den üblichen Tampons). Die Dinger gibt es in Sex Shops und Apotheken. Ist auf jeden Fall besser, als es mit einem OB zu machen. *schock*
also sex mit tampon hatte ich bisher nur 1 mal und ich würde es auch nicht gerne wieder tun. 1. das "finden" des tampons ist recht schwer und kann etwas ecklig sein. softtampons hab ich zwar schon von gehört aber im bett reicht auch ein handtuch nur musss ich sagen wenn die blutungen sehr stark sind lieber kein sex. man(n) kann ja auch mal ein wenig warten vllt is es am nächsten tag anders und dann is es für den mann intensiever so is es zumindest bei mir
*****abe Frau
31 Beiträge
Wir hatten früher auch schonmal Sex während das Tampon noch drin war, aber das hat sich ganz schnell gewendet und wir haben eigentlich immer während meinen Tagen Sex und zwar ohne irgendwas....mag im ersten Moment vielleicht ungewohnt sein, aber es lohnt sich.

Also nix Tampon oder ähnliches...
Natur pur *g*
rockbabe so sehe ich es ja auch ,wen die blutungen nicht zu schlimm sind.
was ich eben noch vergessen hab warum ich auch lieber ohne mache es war für mich ein merkwürdiges gefühl auch vom kopf her war es etwas komich für mich. und noch eine sache die zwar vllt etwas ekelhaft klingt aber durchaus logich ist : Wärend den tagen können paare die sonst gleit gel verwenden dieses sparen *ggg*
******n27 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Tampon raus holen
Zum Thema einen versenkten Tampon wieder rausholen, kann ich nur folgende Erfahrungen mitgeben. Beide Partner müssen ruhig und entspannt bleiben, mit dem Mittelfinger Tampon ertasten und leicht gegen die Scheidewand drücken. Den Finger dann langsam mit dem Tampon raus gleiten lassen. Es war bis jetzt nur bei der Querlager, im normal Fall kommt er auch so raus auf Toilette.
Viel Vergnügen beim probieren.
Ich
wünschte es würden sich mehr Männer mal trauen über ihren Schatten zu springen. Nicht gleich in Panik zu geraten wenn ein Dreier MMF abgeht, dann sicher auch mit Mixberührungen, sonst ist es einfach nur öde für mich!
Da brauch kein Mann Panik zu haben das irgendwer denkt er sei nun schwul oder irgendwie anders...

Anny
Depotspritze...
Bei uns stellt sich das Problem nicht. Ich verhüte mit 3-Monats-Spritze und bei mir sind die Tage seitdem weg. Das funktioniert aber nicht bei allen Frauen. Für Frauen, die diesen Eingriff in den Körper nicht wollen, oder bei denen die Tage trotz Spritze nicht ausbleiben, empfehlen sich wie gesagt, Softtampons (obwohl die auch manchmal schwer wieder rausgehen) oder Handtuch drunter. 3. Möglichkeit: prickenlnder Sex unter der Dusche oder in der Wanne bei nicht ganz so heissem Wasser... *g*
Wie wäre es ...
mit herausnehmen???

Also welch ein Mann kommt auf die Idee an einer geschlossenen Flasche Bier zu nuckeln? Da macht ihr doch auch vorher den Kronkorken ab?!

Tztztzt,
schon mal dran gedacht das das evtl. auch mal medizinisch nicht so ganz korrekt ist. Aber generell kommen die Dinger von ganz alleine wieder raus, da muss weder Frau noch Mann sich sorgen machen. Kommt auf die Stärke der Blutung an wie lange es dann letztlich dauert.

Anny
Softtampons
Um nun nochmal schnell auf die Softtampons zurück zu kommen....ich hab mir letztens auch so einen 3er-Pack gekauft...dann hab ich die Packungsbeilage ein wenig studiert....
Danach hab ich mich nicht mehr getraut, sie auszuprobieren.....

Wie es aber scheint, seid Ihr hier alle zufrieden damit......

Ich hatte Bedenken, dass das Teil doch nicht so sicher wäre.....und dass ich es am Ende nicht mehr zu fassen kriegen würde....so ein Horrorszenario beim Frauenarzt hat sich in meinem Kopf festgesetzt.....

Und man sollte es SOFORT nach dem Verkehr entfernen, da es sonst zu Infektionen kommen könnte...das gab mir auch zu denken.....

Vielleicht während der Tage tatsächlich besser ohne Schutz....ein dickes Handtuch reicht sicher aus.....nur wenn die Blutung allzu stark ist.....dann machts auch wenig Spaß.......obwohl die ich die Entspannung dann immer sehr genieße.....

LG
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich hatte schon ...
Sex mit Tampons, mit einem Schaumstoff-
Schwämmchen und auch mit einem Stück
Naturschwamm.
IMMER war es ganz leicht, das Teil auch
wieder zu entsorgen.
Ich habe lange, schlanke Finger ... *geheimtipp*

Handtuch drunter kommt für mich nicht
infrage ... denn "schöner" Sex bedeutet für
mich: Möglichst ausführlich mit mehreren
Stellungs-Varianten ... und ich stehe nunmal
nicht auf "Blut-rumgeschmiere" ...!
@LeoScorpio
...das Handtuch sollte bloss groß genug sein, dann klappts auch mit den Stellungen.....

*geheimtipp*
ich denke er meint das er nicht möchte das das blut aus ihr raus kommt wärend dem sex
°

SOFT TAMPONS *top*
mit???
das ist doch super gefährlich oder?
Nachher kriegste den nicht mehr raus...
sowas würd ich nicht riskieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.