Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?95
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermastoss

*********Paar Paar
449 Beiträge
ich glaube
wirklich das die männer denen frau erzählt das sie spüren wie das sperma in sie spritzt einfach nur nett seien wollen und den männern das erzählen damit die sich besser fühlen!
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Wieso sollte denn Frau so etwas tun? Sooo wichtig ist das doch auch nicht.
Ich weiß gar nicht, ob ich meinem Partner je gesagt habe, daß ich es spüre. Für mich ist es eine schöne Zugabe, die ich immer wieder gerne geniese.
Aber ihm dahingehend etwas vorflunkern? So "nett" sollte man zu niemanden sein.

LG
Arschi_medes
*********Paar Paar
449 Beiträge
das machen wohl viele
man brauch ja allein nur mal fragen wie viele frauen schon orgasmen vorgetäuscht haben in ihrem leben *grins*
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
Trotzdem kann man nicht pauschal die Tatsache verleugnen, daß es eben Frauen gibt, die es spüren.

Im übrigen ist es doch wirklich traurig, daß sich viele Frauen mit Lügen den Weg in eine erfüllte Sexualität selbst versperren und darüber hinaus ihre Partnerschaft gefährden, sollte der Partner dahinter kommen.

LG
Arschi_medes
Ich merke es eigentlich auch nicht direkt, wenn mein Mann in mir abspritzt.

Weder anal noch in die Pussy!

Es ist eher so ein Gefühl von:

... er wird noch etwas fester und manchmal ist es eine Ahnung von PUMPEN (?).

Aber eigentlich ist es ja auch ganz egal, da ich es ja am GANZEN MANN spüren und sehen kann! Und das ist ja eh das Schönste!

LG Sonja
also ich merke es nicht immer. kommt drauf an wann wir das letzte mal hatten und wie feucht ich bin. er würde es nicht schlimm finden wenn ich es nicht merken würde.


LG von paar *ggg*
*******hen Paar
26 Beiträge
@jungesMucPaar
wir haben einige Eurer Beiträge gelesen, auch im Forum Spermamassen(der zweite Teil ist grade geschlossen worden). Wir sind hier nicht oft online, haben aber Eure Phantasien toll gefunden! Ich glaube Euer Mädel träumt von Sperma von mehreren Jungs. Ich, Melanie habe dazu mitlerweile einige Erfahrungen. Den Spermastoss als solchen kann ich zum Beispiel bei fast allen Männern deutlisch merken. Am besten, wenn sein Glied nicht unbedingt zu den schlanksten gehört. Ich merke zwar das zucken bei Ihm sowiso, aber wenn das Sperma reinschießt, ist stärker, nasser, einfach geiler. Außerdem füllt sich zügig und stufenweise der Raum in der scheide am Ende seines Gliedes, logisch - mit Sperma eben.
Deshalb liebe ich und habe auch Gangbangs mit mehreren Jungs, die mir alle in die Scheide spr.. Um die Sicherheut dabei zu gewährleisten haben wir sehr strenge regeln und prüfen die Jungs regeläßig und lange schon vor dem ersten Kontakt. Muss unbedingt sein, sonst holst Du Dir was. Heutzutage gibts HIV, aber auch früher war sowas nie wirklich ungefährlich. Tripper und die ganzen bösen Sachen gab es lange vorher schon. Bis jetzt läuft alles super und wie geniessen ware Spermaorgien. Mein Süßer "pumpt" natürlich mit, so gut er kann *g* Wenn Euch diese Phantasie reitzt, lebt sie aus. Für mich als Frau bringt es ein maximum an Geilheit, Erregung oder wie immer Frau das beschreiben möchte. Nur seid streng und sehr vorsichtig. Interessanterweise haben wir wahrscheinlich gerade weil wir die Jungs so pingelig checken relativ viel gefunden, die zuverlässig mitmachen. Klar, wer kommt schon zu nem Treff, wenn er hinterher ein schlechtes Gefühl oder schlicht Angst um sein Leben hat.

Liebe Grüße Melanie
Manchesmals
...spüre ich es, manchesmal auch nicht.

Kommt auch auf den Erregungszustand bei mir selbst an. Wenn ich selbst kurz vor dem Höhepunkt bin und mit meinen eigenen Gefühlen voll beschäftigt und kurz vor dem Wahnsinn bin, bekomme ich sonst nichts mehr mit und erlebe nur mich selbst.
• Aber auch sonst kann es sein, muß aber nicht sein daß ich es empfinde.-
Ob´s mit der Intensität oder Menge des Strahls zusammenhängt, oder mit mir und meinem Empfinden in der Situation ankommt, kann ich nicht sagen, aber mal so und mal so .. *g*

LG
Nein ich merke es leider nicht!


LG Paar14641 (w)
Na klar doch.
Meine Frau sagte mir das sie es merkt wenn ich in ihr abspritze. Hängt natürlich davon ab wann wir das letzte Mal Sex hatten bzw. ich es mir das letzte Mal selbst gemacht habe. Wenn dazwischen einige Tage liegen ist für mich der Orgasmus und das Abspritzgefühl bombastisch. Manchmal habe ich sogar den Eindruck das Abspritzen regelrecht hören zu können. Warte jetzt nur noch darauf, daß meine Frau auch mal abspritzt. Das wäre zur Zeit für mich das Größte, ist aber nicht zu einfach zu erleben.
*********yLove Frau
79 Beiträge
Man kann das echt merken?
Als ich noch Jungfrau war dachte ich auch, dass ich das merken müsste *ggg* aber die eine oder andere Erfahrung später muss ich echt sagen - ich merk da nix ( blöd bei einem Typen der dann auch keine Geräusche von sich gibt... ).
Schade eigentlich...
wenn er so richtig
abspritzt (gerne auch mal "quer über mich drüber " ) *fg ... dann spür ich durchaus was ;-)) ... und geniess es ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ nasstieger
Köstlich *aua* *haumichwech* na wer´s dann nicht merkt ist verloren ..
@Nasstiger
liebend gern sofort....
dann lasst es doch raus !!!
ich bin bei / auf /über / unter Dir und geniess !!!
@Nasstiger
ich hoffe ich werde den Tag bald geniessen können(liegt nur an Dir), in der Zwischenzeit träum ich davon....
merci ! gleichfalls und
geile Träume !!!!!!!!!!!!!!!!!
@Nasstiger
hoffe du lässt mir bald ne nachricht zukommen wenn ich dich sehen kann, und wenn wir viel spass miteinander haben werden....
wenn du von meinen träumen wüstest
@stanglwirt ...
danke gleichfalls und spritziges "Gedenken" ... !!!
@Nasstiger
Hast am wochenende schon was vor, oder können wir da einen gedankenaustausch machen???!!!
hmmm ! wenn Du mich so
fragst: da liesse sich was einrichten ... *ggg
@Nasstiger
das wäre toll und bestimmt sehr geil!!!!!!!!!
lässt du mir ne nachricht zukommen, du weist ja über wen oder sollen wir uns im chat treffen...
ist hier ja wohl nicht gern
gesehen :-(( ... ! Also CM ! Bis denn *gG
lass Dir ne Nachricht zukommen,
hoffe du meldest dich bald, wird bestimmt nett und wir tun was für die "Erderwärmung"!!
*fg ... !!! und für den
Weltfrieden... !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.