Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?95
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermastoss

*****ger Mann
58 Beiträge
eine wunderbare
geliebte sagt es mir immer mit ihren worten...wie sie es fühlte, als ich meine ganze ladung tief in sie hineingespritzt habe...ich kann mich noch an ihre worte erinnern...schade, dass die menge eben begrenz ist...ich hätte es literweise in sie lassen können...später beschrieb sie mir ihr gefühl, wie unser gemeinsamer "einsamer" ihre schwarze grotte verläßt....einmal so intensiv mit worten, dass gott sei dank gerade noch einwaldweg an der ausfahrt war.....und ich schon wieder eine satte ladung parat...... *roll* *roll* *cool* *zwinker*
einen herzlichen dank an dieser stelle an dieses traumhafte wesen
merken
vergleichbar vielleicht damit, wie, als wenn die nase "läuft"
:)
ich merke es wenn er kommt..

..undzwar "baut" sich der gute da unten dann regelrecht auf und zuckt so schön *lol*
...ne menge
...ich denke es liegt an der menge und daran welcher druck dahinter ist,also wenn er lange nicht abgespritzt hat...
Ich meine, es schon mal gemerkt zu haben aber bezeugen würde ich es nicht.
Klar, frau merkt, wenn der Mann soweit ist, aber den Strahl selber eigentlich nicht - zumindest ich nicht.
gg
merm
*******_by Frau
320 Beiträge
Achje...ihr stellt echt Fragen.
Ich erinenre mich mal an die Zeiten zurück, in denen ich die Pille gnommen habe. Hmm...also ich glaube, den eigentlich Stoß habe ich auch nicht gemerkt. Eben nur sein Zucken etc... denke aber auch, dass das einfach abhängig von der größe, dem Druck, der Frau und so ist.

lg Carolyn
also ich spür nur das zucken und das pulsieren, grins, lieber hab ich es auf der brust, gesicht , mund oder auf den beinen!!!! *ggg*
spürt Frau das Spritzen oder das Aufbäumen?
Ich frage mich, ob eine Frau wirklich das Abspritzen, also den Strahl selbst, spürt oder ob es nicht eher das letzte Aufbäumen des Penis ist? Dieses Aufbäumen hat ja mit der Blutzirkulatiion (tönt echt mechanisch, was? *g* *g* ) zu tun und ist sicherlich stärker bei hoher Erregung des Mannes, als bei einer eher mässigen.
Wenn es dann also das "Zucken" und nicht der Spermienstrahl ist, dann wäre auch gleich erklärt, warum nicht alle Frauen es auf die selbe Art oder überhaupt spüren. Dann läge es also am Mann. Ich selbst merke immer wieder, dass es das eine mal ganz kräftig abgeht und ein ander mal halt eher verhalten, ganz abgängig von meiner Erregung - die ja letztlich eine Frau mit ihren Mitteln auch ziemlich gut steuern kann...
Und gleich noch was: Es gibt auch Ejakulation oder ein Abspritzen ohne starke Erektion und, weiter noch, ohne Orgasmus-Gefühl des Mannes.
ich spührs sehr wenn Er in mir abspritzt, aber das hängt von der frau an in der scheide sind ja nicht viele nervenzellen und so kanns sein das Sie Ihn nicht spührt wenn er abschiesst...
*******_by Frau
320 Beiträge
@*******per (interessanter name übrigens):
Könntest du recht damit haben, dass ews am Mann liegt. Männer sind sowieso immer an allem Schuld *zwinker* (nicht ernst nehmen, jungs...)

lg Carolyn
******L4u Frau
55 Beiträge
Auch ich liebe das Pulsieren
wenn ich spüre, dass er in mir explodiert, finde ich es ziemlich geil. Mir würde es fehlen, wenn ich es nicht spüren würde...

Aber - kann es eventuell damit zusammenhängen, dass Männer eine unterschiedliche "Explosionsgeschwindigkeit" besitzen? Also ich meine, der eine explodiert vielleicht mit 15 km/h, ein anderer mit 40 km/h??? Das wäre doch vielleicht eine logische Begründung, warum man es unterschiedlich empfindet...
Das pulsieren vor dem Abspritzen eines Schwanzes und die Wärme des Spermas spüre ich schon recht deutlich in meiner Muschi.
Im Po habe ich das Gefühl das es nicht nur warm wird sondern ganz heiß wenn er drinnen abspritzt.

LG
Heidi
Bei mir
wenn das Spermer in mir ist merke ich direkt nicht nur das zuvor sein Schwanz ganz hart wird bevor er in mir abspritzt.
Ist eigendlich auch normal unsere Vagina hat ja kaum nerven.

Cindy
also ich merke es bei meinem anus deutlicher, wenn das sperma rausläuft.
Ich merke das auch ganz deutlich. Besonders, wenn er tief in meinem Hintern kommt, ist es extrem geil *zwinker*
Ich merke es ...
und es fühlt sich guuut an.

Mag das Gefühl =)
also ich merke das auch immer nur an seiner Reaktion, wenn er kommt. Den Eigentlichen Fluß merke ich garnicht.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
das spritzen an sich merke ich nicht, ich denke um es zu merken müsste da viel und noch schneller raus kommen

frau merkt natürlich aber das pulsieren und meist hört und sieht man es am gesichtsausdruck und den geräuschen die dann kommen
Hallo,

ich kann dazu sagen, daß ich es merke!
Wenn es kommt wird es richtig schööön warm und das
ist ein klasse Gefühl!!

CU
Euer Miststück *bussi*
zu wissen
wenn er kommt ist unglaublich schön und geil zugleich!
ich liebe es wenn er in mir kommt...
hingegen mag ich es nicht wenn er woanders abspritzt...
aber wie auch immer- es ist ein tolles gefühl!!!
(überhaupt wenn der sex davor richtig gut war) gg *ggg*
*****hen Mann
611 Beiträge
Hallo nachtflug_1311,
wenn du nicht möchtest dass er woanders abspritzt bleibt dir nichts anderes übrig als ihn aufzufordern nur und ausschließlich in dir abzuspritzen und alles andere zu unterbinden bzw. ihm zu verbieten, was du natürlich auch tunlichst kontrollieren solltest. Nur so kannst immer wieder das Gefühl genießen wenn er in dich reinspritzt.
Ich merk das schon..wird ganz warm auf schlag *roll* schöönes gefühl!!!!!!!!!!!!!
Ich spüre es und finde es schön.
********elle Frau
32 Beiträge
ich merke es auch und es fühlt sich einfach göttlich an! *g*
immer wieder gerne! *zwinker*
*********chen Paar
116 Beiträge
JA LOGISCH!
und das ist auch gut so, es fühlt sich nicht nur geil an sondern gehört einfach dazu wenn er IN mir kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.