Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermastoss

wir müssen nicht die gleiche sprache sprechen
aber wir wollen das beide..voneinander!!!!
... ist durchaus
möglich und ...
was und???
ich denk schon das dir mein spermastoss gefallen würde, und der rest dazu auch...
und wieder so ein
geiles Versprechen ... ;-)) on verra
versprechen sind dazu da
gehalten zu werden..also meld dich bei mir!!
also ich merke das wenn mein schatz in mir kommt. das ist immer wie so ein pukkern, und so ein kleiner druck. ich merk dann immer sofort das er gekommen ist. es ist ja unterschiedlich, nicht jede frau merkt das.
*g* *lol*
ja
Ja, ich spüre es auf jeden Fall. Wenn mein Freund in mir abspritzt dann spüre ich jede Zuckung in mir. Dieses Gefühl finde ich auch sehr geil...
Ja spüre das eigentlich fast immer.:)
Ist ein tolles Gefühl.... *lol*
ja, ich merkes es...........
*******s64 Paar
244 Beiträge
Spermastoss
hallo
mein Beitrag kommt erst jetzt, aber für mich ist es auch ein aktuelles Thema.

Über dieses Thema habe ich mir bis jetzt keinen Kopf gemacht, weil ich meine Partner sehr gut kenne und ich weiß, wie sie reagieren, wenn sie abspritzen.

Aber vor kurzem hatten wir ein Date mit einem anderen Paar und es kam zum Partnertausch.

Es war sehr schön, ich hatte auch einen Orgasmus, konnte aber bei meinem Partner nichts dergleichen feststellen. Ich habe ihn nicht gespürt, als er abspritzte. Das konnte ich aber auch nicht bei meinen bisherigen Partner spüren.

Später habe ich dieses auch geäußert, und dieser Mann war total überrascht. Er ist gekommen.

Ups, da bin ich ja in ein Fettnäpfchen getreten.

Wir haben auch alle 4 noch mal darüber geredet. Mein Freund und ich können uns fallen lassen beim Sex, und man sieht und hört den Orgasmus.
Aber ich spüre nicht das Abspritzen.

Auch ich habe darüber lange nachdenken müssen, es gab Gedanken wie:
bin ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt, daß ich den anderen Partner nicht spüre?

Da habe ich dieses Thema im Forum gefunden, und bin erstaunt, daß es auch andere Frauen gibt, die nichts "spüren"

Das erleichtert mich sehr.
So kann ich den Sex genießen, und brauche mir keine Gedanken mehr machen.

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.

LG
Sexbombe
ich bemerks auch nicht, ich unsensibler fatzke !
zumindest trifft das auf 95 % aller fälle so zu.
mir könnte Mann da sicher auch gut was vorspielen, wenn ich mich nicht über die fehlende soße wundern würde *gg*.

ich rechne das zum einem dem jahrelangen kondomgebrauch an. weil man da einfach nicht "hinfühlen" musste. und zum anderen sind da halt wahrscheinlich wirklich alle menschen verschieden.

ganz ganz selten kommts doch mal vor und dann find ichs auch ganz schön dieses gefühl "innerlich von ner wasserpistole getroffen zu werden" :-).


lg,
fishandchips
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ich spüre...
...es auch wenn mein Schatz in mir kommt...ich spüre jede seiner Zuckungen und ich finde es einfach nur mega Geil wenn ich ihn so spüre....das ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i. Es ist dann einfach unheimlich intensiv *pimper* ....und ich kann sogar spüren wie intensiv sein Orgasmus war...wie sehr er zuckt oder ob er weniger zuckt...hihi..... *anmach*
******les Mann
311 Beiträge
Ich denke, das hat maßgeblich was damit zu tun, wieviel Druck der Herr hatte. Bei täglich mehrmaligem Anspritzen tröpfelt es eher und zuckt höchstens ein bischen, kommt man nach 14 Tagen das erste Mal, sieht die Welt ganz anders aus.

Nach jüngsten Postings hier im Forum spielt auch der Verzehr von Stangensellerie eine gewisse Rolle...
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Na ja...
...auf täglich kommen wir nicht....einfach auch schon wegen der Arbeit...aber auf alle 2-3 Tage kommen wir schon...und anscheinen baut sich da genug "Druck" auf...*ggg*.... *popp*
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich merke es schon… Dann kitzelt es ein wenig…! *g* Aber es kommt auch vor, dass ich kaum was spüre. Ich denke, es hängt davon ab, wie viel er spritzt… Und wie kräftig.
es kommt drauf an wie intensiv der Orgasmuss ist, manchmal spüre ich es, so wie mein Mann manchmal zu mir sagt dass er es gespürt hat wie es in mir gezuckt hat.

Je nach dem wie stark die Zuckungen sind merke ich es mehr oder weniger, es gab aber auch Tage da hab ich gar nichts gemerkt.
MIr gibt es dann noch den letzten Kick wenn ich nicht vor ihm gekommen bin, so das wir dann immer wieder fast gleichzeitig kommen *ggg* einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.