Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
325 Mitglieder
zum Thema
Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen113
Ihr Lieben, pünktlich zu Ostern fragen wir uns: welche Rolle spielen…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier

****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja wir haben´s verstanden @ littlesub1.
Wenn dir dieser Thread was bringt,dann isses doch gut.
Keiner hat dich angegriffen oder dir irgendetwas unterstellt oder in Abrede gestellt.
Und sorry,wenn ich das sagen muss...Aber es ist ja wohl ein riesen Unterschied,Männern Hilfestellung zu leisten beim komplexen Thema weiblicher Orgasmus oder eine Anleitung zum Eier Kraulen zu liefern. Das ist ja wohl wirklich keine Wissenschaft,einen Mann zu erkunden in diesem Bereich.*nixweiss*
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Und jetzt lerne du,was du lernen willst und lass den Andersdenkenden bitte auch ihre Meinung. Danke!*g*

LG,Eva
@NosyToo
... Du kämst mir nicht an meine Eier.

;-)))


Aaarzt
*******ub1 Frau
579 Beiträge
Und jetzt lerne du,was du lernen willst und lass den Andersdenkenden bitte auch ihre Meinung. Danke!

Hä? Ich lasse die Anderdenkenden auch ihre Meinung. Ich sage nur meine Meinung dazu.
Bin aber sehr froh das du das verstanden hast. *top*
Kleiner Tipp für den Blowjob:

in dem Moment, wo die Ejakulation beginnt, zart (oder weniger zart) an den Hoden nach unten ziehen...

Hat bislang jeden Mann in den Wahnsinn getrieben... *lolli*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, es ist klar geworden, dass so mancher User nicht mit uns übers Eierkraulen reden mag. Allerdings lautet die Fragestellung nicht, ob ihr mit uns über Hodenspiele reden wollt, sondern:

Wie ist es bei euch: Spielen seine Eier eine Rolle bei eurem Sex? Welche Kniffe wendet ihr an, um ihn um den Verstand zu bringen?

Diese bitte beachten. Weitere Hinweise, dass man eigentlich keine Lust auf das Thema hat, seltsame Meinungsfreiheitspamphlete und "eigenwillige" Unterstellungen in Richtung JOY werden ab sofort als Off Topic behandelt und gelöscht.

In diesem Sinne:
freeman
******rie Frau
11.663 Beiträge
Ich kenne beide Seiten sehr gut...
Meinem Exmann durfte ich nur ganz selten an die Eier, denn er war dort nicht nur sehr empfindlich, sondern auch total kitzelig... auch mein erster Liebhaber nach meiner Trennung kannte dieses Spiel ja überhaupt nicht, seine Frau tat es nie bei ihm... in den ganzen 30 Ehejahren nicht... aber er fand Gefallen dran, sowie ich auch und ich verfeinerte mein Spiel mit Händen und Mund immer mehr... das ist mittlerweile auch schon Jahre her...

Für mich spielen inzwischen die Juwelen eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... nicht nur der Schwanz, Damm und die Pofalte... vorausgesetzt natürlich ne frische Rasur, mmh... ich finde, das richtige Zusammenspiel von allem ist klasse... von Techniken und Regionen... und mit der richtigen Absprache dazu inkl. Vertrauen kann man ihn oft an den Rand des Wahnsinns treiben... ein herrlicher Genuss für beide...

Die Reaktionen meiner jetzigen Liebhaber mag ich ja total...bei dem einen muss ich mit seinen Juwelen zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt meine Massagen mit Händen, Lippen und Zunge sehr... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen... über abbinden, schnipsen, ziehen, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei... vor einiger Zeit bereicherte ich meine Toysammlung mit einer praktischen Hodenklemme... ein wirklich spannendes Spiel, mmh...
Skrotum
Während die Hoden selber ja sehr empfindlich sind, liebt unser ER es, wenn ich die Haut des Hodensacks beknabbere (sicherstelln bitte, dass sich nicht der Nebenhoden zwischen den Zähnen befindet *zwinker* ). Gern auch etwas fester! Mit ein bisschen Übung findet man (frau *zwinker* ) die Stelle am Damm, an der die Kontraktionen beim Orgasmus "beginnen", da wird "beißen" auch gern genommen!
*****lit Mann
117 Beiträge
Ein durchaus interessanter Artikel...
...den sich die eine oder andere Frau, die der Meinung ist:
Das ist ja wohl wirklich keine Wissenschaft,einen Mann zu erkunden in diesem Bereich.
durchaus mal zu Gemüte führen kann.

Ja, es gibt tatsächlich Männer, dir nicht darauf stehen, wenn ihnen die Eier bis zum Knie gezogen werden, oder die Dame beim Saugen glaubt, sie müsse einen Tennisball durch einen Feuerwehrschlauch ansaugen...
****Too Paar
13.555 Beiträge
@ B_Bullit

Ich nehme mal stark an,dass du mich mit deinem Beitrag ansprichst,nachdem du mich hier zitierst.

Ich habe mir den Beitrag zu Gemüte geführt...-sonst könnte ich mich wohl kaum dazu äußern. Das mal vorab.

Ja, es gibt tatsächlich Männer, dir nicht darauf stehen, wenn ihnen die Eier bis zum Knie gezogen werden, oder die Dame beim Saugen glaubt, sie müsse einen Tennisball durch einen Feuerwehrschlauch ansaugen...

Natürlich gibt es diese Männer! Es gibt auch Männer,die man dort gar nicht anfassen oder saugen darf... oder auch nur ganz sanft. Andere mögen es nicht,wenn es zu sanft ist und empfinden dies als kitzeln. Jeder Mann ist unterschiedlich.

Ich glaube schon,dass es Frauen gibt,die mangels Erfahrung oder auch mangels Feingefühl zu grob mit dem Gemächt einschließlich Skrotum umgehen.Alles kein Ding! Manche gehen aus Unsicherheit auch gar nicht damit um...-auch das ist mir bewusst.
Aber es gibt auch Frauen,die auf eine einfühlsame Art und Weise mit dem Genitalbereich ihrer (Sex)Partner umgehen und auch auf die entsprechenden Reaktionen achten und sogar in der Lage sind,mit dem Mann zu kommunizieren. Nicht jede Frau braucht eine Gebrauchsanweisung für den Mann in diesem Bereich. Vielleicht kann man das hier auch mal bitte zur Kenntnis nehmen.

Btw....Es gibt bei Frauen wie auch bei Männern Unerfahrenheit im Umgang mit dem jeweils anderen Geschlecht(steil) ....Nimm mal 10 Männer ....mindestens 8 davon wissen nicht,wie man eine Frau oral verwöhnt. Da gibt es auch welche,die so grob sind,dass frau alles vergeht. Die bräuchten dann vielleicht auch Artikel wie diese hier,um mal sensibilisiert oder aufgeklärt zu werden.
Und dann gibt es die,die es einfach drauf haben und sich auch auf die jeweilige Frau einstellen können. Auch das soll es geben.*top*

LG,Eva
Genau...
... so habe ich es auch gesehen- es geht ja nur um die Eier eines Mannes.
Also absolut nichts, was sooo geheimnisvoll ist, wie das weibliche Geschlecht.

Aaarzt
Spielchen mit den Eierchen
Ich kann mich hier losdos nur anschließen. Es ist nicht nur schön die Eier im Mund zu haben. Es ist auch ein Gefühl der Macht, jederzeit zubeißen zu können. Was ich allerdings nicht tu. Höchstens sanft knabbern. Sehr gut kommen auch sanfte - ich betone sanfte- Schläge von unten gegen das Gemächt.
Also Mädels, es gibt viel mehr zum Spielen, als ihr glaubt.

Lady s
*****le2 Mann
19 Beiträge
Die Lady_........ hat es erkannt.

Mädels mehr Mut zu Eierspielchen. *top*

Ich glaube die meisten Männer lieben es wenn ihre Eier verwöhnt werden.

Jetzt zu Ostern ist es eine gute Gelegenheit den Männern mal an die Eier zu gehen. *lach*

Feuerle2
******and Mann
141 Beiträge
Meine Eier..
mögen es sanft gekrault oder massiert zu werden. Der Hodensack kann lang gezogen werden und die Eier kann man schön in der Hand rollen. Ich liebe es nicht nur zu Ostern.
**********hters Paar
114 Beiträge
gehört dazu
Ich (W) liebe es seine Bällchen mit der Zunge zu verwöhnen und sie in den Mund zunehmen.
Zärtlich daran saugen und knabbern.
Und beim Blowjob schön mit den Händen zu kraulen.
**C Mann
12.094 Beiträge
...permanentes Verwöhnungsprogramm
...ich habe 10 Hafadas, mein permanentes Verwöhnungsprogramm.
Sie stimmulieren mich nicht nur ständig und angenehm bei jedem
Schritt, sie lassen sich auch hervorragend bespielen....
*****010 Mann
22 Beiträge
Nichts schöneres als das
ein ober bzw. beide Hoden in den Mund. Daran nugeln und schön langsam den Schwanz massieren. Des ist für mich der Hammer beim Abschluss. *smile*
*****ear Mann
616 Beiträge
Mir ist noch nie so ganz klar geworden, was die Tatsache, daß es Menschen gibt die experimentierfreudig und kommunikationsfähig sind, an einem Artikel schlecht oder überflüssig machen soll für diejenigen, die vielleicht lieber erstmal nur lesen wollen, um sich anregen zu lassen?
Da wir nicht alle über das gleiche Medium lernen und gewiss nicht im gleichen Tempo oder uns auf der gleichen Stufe der sexuellen Entwicklung befinden, mag man solche Artikel gerne belächeln, aber das dauernde Rumgenörgel zeigt in meinen Augen eher einen kleinen Geist denn Größe.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wenn alle alles wüssten ...
... dann könnten wir den Laden hier dicht machen.

Ach was, dann könnten wir das Internet abschaffen und jede Form von zwischenmenschlicher Kommunikation wäre überflüssig, weil wir alle ja vor gesundem Menschenverstand nur so platzen.

Realistischer ist: die meisten Menschen wissen weniger über Sex, Erotik, den eigenen Körper und den des Partners, als sie zugeben. Und die meisten fragen auch nicht nach. Eben WEIL das ja alles eigentlich so offensichtlich ist, dass einem glatt der gesunde Menschenverstand abgesprochen wird, wenn man sich mal informieren möchte.

Wie wäre es, wenn alle Allgemeinplatz-Brüller mal den Ball flach halten und einfach mal NICHTS sagen, wenn sie nichts Nettes beizutragen haben?

Es gibt mit Sicherheit auch einige, die den Beitrag mit Interesse gelesen und - Au Backe! - auch noch was dazu gelernt haben. Der Rest kann sich doch freuen, wenn er schon vorher sexuell umfassend gebildet war.

Ich finde es jedenfalls gut, dass darüber berichtet wurde. Ich hätte vielleicht nicht Ostern als Anlass gewählt, weil ich den allzu naheliegenden Vergleich zu abgeschmackt finde, aber was soll's! Wenn es dazu beiträgt, dass sich bei der nächsten Nummer zwei was Neues und Besonderes gönnen, ist es doch prima.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Sina, was bedeutet denn "abgeschmackt"? *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
abgeschmackt = ausgelutscht, abgegriffen, übergebraucht, zu oft verwendet
*******y27 Mann
265 Beiträge
"Sehr gut kommen auch sanfte - ich betone sanfte- Schläge von unten gegen das Gemächt."


Das kann ich nur bestätigen!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich glaube die meisten Männer lieben es wenn ihre Eier verwöhnt werden.

Ich für mich habe bisher noch kein perfektes Verwöhnprogramm für die Eier gefunden...mirt ist es lieber Frau beschäftigt sich mit etwas anderem als mit einer in den Mund saugen. *snief*
**C Mann
12.094 Beiträge
mir ist es lieber Frau beschäftigt sich mit etwas anderem als mit Eier in den Mund saugen.


...das Eine schliesst das Andere doch nicht aus, oder? *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*g* so ist es ja
Gerne würde ich sanfte Hände, eine spielende Zunge oder leicht knabbernde Zähne an meinen Hoden (und auch Penis) spüren, weil ich es total gerne mag und nicht sooo empfindlich bin.
Aber leider steht meine derzeitige LG absolut nicht drauf *snief* Sie mag noch nicht mal gerne an meinen Penis fassen...geschweige denn an die Eier *spassbremse* könnte ich dazu sagen. Irgendwie findet sie das 'ekelig' *oh*, kann es aber leider auch nicht genau beschreiben, warum...
Nun denn, dann muss ich mich halt selber mal streicheln (knabbern geht schlecht, da ich nicht (mehr) so biegsam bin *ggg* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.