Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zum Thema
Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen113
Ihr Lieben, pünktlich zu Ostern fragen wir uns: welche Rolle spielen…
zum Thema
"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?35
Männers! Und nur ihr! DER perfekte Blowjob Wie sieht der für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier

****Too Paar
13.554 Beiträge
Irgendwie findet sie das 'ekelig' *oh*

Sie findet WAS eklig? Deinen Penis? Deine Eier? Oder das Gesamtpaket?
Und deinen Penis oral verwöhnen ist dann wohl auch eklig?
Hab ich das richtig verstanden?

LG,Eva
Grüß Dich Eva and all:

Sowas gibt es wirklich. Frauen die das Gemächt einfach nicht mögen. Sex geht so, aber alles andere lieber nicht. Französisch undenkbar. Wenn es sein muß, dann mal anfassen - aber mit "langen Fingern".

Keine Ahnung ob es an der Erziehung lag oder an schlechten Erfahrungen. Ich kenne jedenfalls zumindest eine Frau wo ich ganz sicher weiß, daß ihr Liebster auch nicht verwöhnt wird - egal wie. Da gibt es nur den reinen Akt - mehr nicht.


Alles Liebe Tysia
Kleiner Tipp für den Blowjob:

in dem Moment, wo die Ejakulation beginnt, zart (oder weniger zart) an den Hoden nach unten ziehen...

Hat bislang jeden Mann in den Wahnsinn getrieben... *lolli*


Habe mit einem Mann über diesen Tipp gesprochen. Er fragte dazu ganz konsterniert: "Und dann schnacken lassen?! "

*haumichwech*
Also ich wollte ihm ja seine Klöten nicht bis zur Kniescheibe runterziehen...*nene*
*****6ex Mann
57 Beiträge
Die Kronjuwelen
Ich finde es echte SPITZE,
das was freeman hierzu zusammengeschrieben hat!
Frauen, welche dieses Programm drauf haben sind definitiv
advanced 2.0
und die trifft mann nicht sooo oft im Leben;-)
Die meisten Ladies haben m.M. da etwas Scheu
an dieser Baustelle Hand-an-zu-legen,
da es sich ja um eine
(wenig bekannte/beschriebe)
sehr sensible Gegend handelt. (wie der Mann allgemein))
Und aus (meiner) Herren-Sicht sage ich,
da gehört schon gans(!)viel
Vertrauen in die Lady
bevor sie mit meinen Kronjuwelen spielen darf
Verwöhnprogramm?
Wir legen ganz sanft schmale Lederbäder an und verbinden sie mit ordentlichen Gewichten. So wirklich heftig in die Tiefe gezogene Eier sind eine Augenweide und bedürfen über längeren Zeitraum keiner weiteren Zuwendung.

Wie findig. *smile*
****Too Paar
13.554 Beiträge
So wirklich heftig in die Tiefe gezogene Eier sind eine Augenweide

Ach echt??? *nachdenk*

Ich bin der Meinung ,die Erdanziehungskraft erledigt das automatisch im Laufe eines langen Männerlebens...Und solange die Dinger hängen,wo sie hingehören,werde ich sie meinem Liebsten sicher nicht bis an die Knie zerren...*zwinker* Find´s hübscher,wenn sie oben sind....*sabber*
Aber wer´s nicht erwarten kann,soll halt ziehen....*g*

LG,Eva
*******l06 Frau
5 Beiträge
....
ich muss gestehen, das ich erst seit ca. 8 Jahren einen Schwanz wirklich gerne blase (vorher war ich so der Typ, vögeln ja, blasen nein). *rotwerd*
Bei den Eiern bin ich noch sehr vorsichtig, habe immer noch bedenken meinem Partner weh zu tun. Obwohl es natürlich nicht so ist. Fand es interessant, so manche Beiträge hier zu lesen. Frau lernt im alter auch noch dazu *zwinker*
***at Mann
2.886 Beiträge
erogene Zonen des Mannes
Bereits Oswald Kolle berichtete in seinen Filmen über erogene Zonen des Mannes.
Denn offenbar ist nicht nur "Deine Frau, das unbekannte Wesen"

Zu den erogenen Zonen des Mannes gehören auch seine Hoden!

Wir haben uns doch alle in den Foren des Joyclubs versammelt, um niveauvoll über Erotik zu schreiben und darüber zu lesen. Warum also all die Grobheiten, wenn 'mal über mehr als die Missionarstellung oder das Blasen geschrieben wird?

Ich finde den aktuellen Anlass (Ostern) originell, den Magazinbeitrag als anregend und will gerne auch im Thread darüber schreiben. Hoffentlich tritt mir kein Grobian in die Eier...
***at Mann
2.886 Beiträge
Die Naht
Entlang der Unterseite des Hodens, von der Peniswurzel bis zum Perineum lässt sich eine Verdickung ertasten. Ganz ähnlich wie die Naht einer Wunde, die schon lange, lange verheilt ist (*).

Diese Stelle ist besonders empfänglich für leiseste Berührungen. Zum Beispiel leichtes Kraulen, nur mit den Fingernägeln, wobei die Haut fast gar nicht berührt wird, oder auch nur die darüberstreichende Atemluft aus der Nase der Geliebten.

(*) es gibt Sichtweisen über das Heranwachsen eines Fötus, wonach dieser zunächst als Frauenkörper (mit offener Scheide) ausgebildet wird. Erst dann, wenn sich das werdende Leben dazu entschlossen hat, Mann zu werden, wächst die Scheide zu und der Penis bildet sich aus. Ob die "Naht" entlang derer der Mann zugewachsen ist, jene empfindsame Verdickung ist?
********luxe Frau
11 Beiträge
Die eier gehören doch irgendwie dazu
Also ich versuche beim Blasen den Hoden immer mit einzubeziehen. Habe die Erfahrung, dass die meisten Männer das mögen. Wenn man grade mal In Ruhe durchatmen will kann man den Penis mit der Hand versorgen und mit der Zunge das Gehänge verwöhnen. Dabei noch versuchen ihm erotisch in die Augen zu schauen und schon hat man etwas Abwechselung und die Zeit wieder zu Atem zu kommen.
**C Mann
12.061 Beiträge
@Sonja_Deluxe
...genauso liebe ich es.... *zwinker*
Hoden
Es gibt wohl eher wenige bis gar keine Männer, die es nicht mögen, wenn ihre Hoden ins Verwöhnprogramm mit einbezogen werden *zwinker*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

gibt sicher männer, die es nicht mögen, ist ja auch okay.

ich mags *zwinker* für mich gehört es extrem dazu, ich finde es teilweise sogar geiler, als wenn sie am schwanz leckt.
aber letztlich kommt es immer auf die technik der einzelnen frau an.
*********sDuo Paar
10 Beiträge
Voll bedient
Meine süße weis genau was ich brauche und wünsche! Sie beschert mir immer das rund um sorglos Packet. Dabei kommen meine Eier immer auf ihre Kosten! Ob geleckt, gestreichelt, geknetet, massiert, gesaugt, gezogen oder hin und her gerollt! Es ist einfach der Hammer!
Muss bei mir nicht sein
Finde es persönlich gar nicht gut wenn die Dame da zu hart rangeht. Leichtes Massieren und Saugen reicht mir da schon.
****us Mann
920 Beiträge
Nun bei mir ist es vielleicht nicht anders als bei euch allen wobei ich es auch gern etwas härter mag wenn ich schon einen geblasen bekomme möchte ich lust und ein wenig schmerz spüren. auch mag ich es wenn mir die Eier einfach nach unter gezogen werden auch eine Massage und leichte Schläge auf Hoden und Schwanz sind absolut genial



*******2015:
Spielchen mit den Eierchen
Ich kann mich hier losdos nur anschließen. Es ist nicht nur schön die Eier im Mund zu haben. Es ist auch ein Gefühl der Macht, jederzeit zubeißen zu können. Was ich allerdings nicht tu. Höchstens sanft knabbern. Sehr gut kommen auch sanfte - ich betone sanfte- Schläge von unten gegen das Gemächt.
Also Mädels, es gibt viel mehr zum Spielen, als ihr glaubt.

Lady s


Lady S ja so mag ich es



LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.