Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
375 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?219
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breite Kondome in Großpackungen

******_91 Frau
389 Beiträge
Themenersteller 
Breite Kondome in Großpackungen
Hallo,

mein "Problem" ist folgendes: mein freund und ich verhüten mit NFP und für für die fruchtbaren tage benutzen wir Kondome. Nun ist es so dass er welche mit 56-58 mm braucht, engere rollen sich von der Wurzel her wieder ein bisschen hoch und sind unangenehm bis schmerzhaft beim abrollen.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo ich solche Kondome in möglichst großen packungen bestelln kann? 100er Pacs bekommt man zwar überall, aber ich fand bis jetzt nur welche mit 52-54 mm oder extrem teure

freue mich auf eure tipps *wink*
Hallo,
Gehe mal auf Amazon und gebe dann My Size Kondome ein, da findest du Kondome nach Mass.
******_91 Frau
389 Beiträge
Themenersteller 
gibts die in groißpackungen? außerdem find ich mysize recht teuer.....
Hallo
Ich habe damals eine packung mit 50 Stück bestellt. Google mal ein wenig.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.