Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK?

***dB Paar
132 Beiträge
klar
wird vorher rasiert...wie sieht das denn sonst aus ??? ausserdem ist man damit ja nun wahrlich nicht in der minderzahl (zumindest nicht in unserer Ecke)...
Polizei wegen Intimglatze?
Also, wenn ich FKK machen will, dann tue ich es einfach.
Egal ob rasiert oder behaart.
Und die Polizei wurde deswegen noch nie gerufen.

HiN
Am FKK-Strand waren wir zwar noch nicht, aber in der Sauna ist uns noch nicht aufgefallen, dass irgendwer blöd geguckt hat, nur weil wir (und natürlich auch andere!) rasiert waren.
Können uns auch nicht vorstellen, dass es am Strand anders ist *frage* *achtung*
wäre es verkehrt, rasiert FKK zu betreiben??
Also wir sind durch Zufall zum FKK gekommen, als wir eigentlich in eine Therme wollten, die dann aber FKK war. (ein Riesenareal)
Selbsredend waren wir rasiert, bis auf einen Spanner war es garkein Problem! Einige Blicke waren da, hielten es aber für normal.....
für uns spielts kein rolle. sind beide komplett rasiert und es ist halt so. ob umkleide, dusche fitnessclub, sauna oder sonstwo. uns gefallen die unrasierten nicht und wir schauen weg und wems bei uns nicht gefällt kann ebenfalls weg schauen.
*****s11 Mann
27 Beiträge
meine Partnerin und ich sind komplett rasiert, zudem Intim gepierst.
Uns macht es nichts aus, FKK im Urlaub und Sauna so uns zu zeigen

Nur die anderen schauen dumm ! *rotwerd*
gerade die Männer bei mir erstaunt
und bei meiner Partnerin mit geil... Augen ! *baeh*

Gruß
Brutus11
war noch nie am FKK strand, aber ist das so ungewoehnlich dass man dort rasiert auftritt?
***dB Paar
132 Beiträge
@Wirwollenspielen: ...überhaupt nicht...
ungewöhnlich....also bei uns hat man die letzten 10 Jahre da eine ziemliche Entwicklung gesehen. Vor 10 Jahren war man rasiert noch eher der Exot am FKK-Strand, inzwischen sind eher die Unrasierten in der Minderzahl. Zumindest an unserem Haus- und Hof- FKK-Strand *cool*
@OundB
na dann bin ich ja beruhigt *g*
*****s11 Mann
27 Beiträge
FKK mäßig ist in allen Altersklassen (ab 18) rasiert.
Der überwiegende teil hat halt nur ein "Haarstrich" über der Muschi.
Nur wenige ganz glatt.
gott sei dank
wir gehören zur minderzahl - zu den wenigen.

also sind wirdoch was besonderes - *lach*
@ brutus11
Wir wollen ja niemanden hier nicht oberlehrerhaft rüberkommen aber wenn jemand "gepierced" ist dann sollte man auch wissen WIE man es schreibt! *hae*
***dB Paar
132 Beiträge
@withoutall
das war völlig wertneutral gemeint. an dem fkk-strand, an den wir gehen entspricht es halt einfach den tatsachen. wir sind zwar rasiert, wollten den beitrag aber nicht als wertend aufgenommen wissen....
FKK rasiert
Also ich finde es eher unverschämt sich unrasiert am FKK Strand aufzuhalten, genauso in der Sauna. Nackt sollte man sich nie unrasiert zeigen,nie, nie, nie:-)
FKK rasiert
Also ich finde es eher unverschämt sich unrasiert am FKK Strand aufzuhalten, genauso in der Sauna. Nackt sollte man sich nie unrasiert zeigen,nie, nie, nie:-)
na wems nicht passt der kann ja wegschauen - dafuer ist es ja schliesslich ein abgeriegeltes gelaende
***61 Mann
403 Beiträge
Rasiert FKK ? na klar Doch
Seit jahren bin ich schon intim Rasier. Mal gans mal nur drumherum und der rest kurzgeschoren. Bei FKK habe ich noch nie probleme gehabt und find es absolut anregend.
***61 Mann
403 Beiträge
Aber auch am Strand
Immer und überall, wo es erlaubt oder geduldet ist giebt es FKK. Also wie so abgerigeltes Gelände??
@gpl
es ging mir dabei um die empoerung meines vorschreibers
rasiert/unrasiert
@****961

ich denke, man sollte es jedem selbst überlassen, ob er sich rasiert oder unrasiert in der Öffentlichkeit zeigt. Die Toleranz, die man für sich einfordert, sollte man auch anderen gegenüber aufbringen.

@**********ielen

ein wunderbares Photo habt Ihr da unter Eurem Nick. Wollte ich Euch schon lange mal sagen.

Violetta
@kurtisane
da gebe ich (der M-part) dir doch gleich 2X recht *baeh*
FKK rasiert
Klar kann jeder tun und lassen was er will, aber etwas gepflegt finde ich schon deutlich schöner als buschen unter den achseln, sowas gibts ja auch noch....
*********7_he Mann
8 Beiträge
Fkk oder Sauna kein Problem
ich gehe regelmäßig zum FKK - Schwimmen und in die Sauna, es wird zwar geschaut, aber es nimmt Niemand anstoß daran oder regt sich darüber auf.

Es ist doch wohl wesentlich hygienischer an gewissen Stellen keine Haare zu haben. (auch unter den Armen)
Wer das für anstößig hällt, sollte auch nicht in solche Kreise gehen.
Was für eine Frage
Rasiert an den FKk-Stand, damit haben wir absolut keine Probleme.
Aber jezt ist Saunazeit und da wird schon mal etwas genauer hingeschaut aber das stört uns nicht. So ganz nackt in der Sauna, ein schöner Anblick nicht nur für uns selber.

gruß aus hessen
@OundB
das haben wir auch net so gesehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.