Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK?

Für uns gehört die Intimrasur einfah dazu, da er nicht ide Haare im Mund habne mchte und ich ebenfalls nicht.

Ein muss für uns ... oder zumindestens das meiste sollte schon weg rasiert werden aber ohne Haare ist es Geiler.
******ngo Paar
305 Beiträge
Sittenpolizei ???
Warum das denn ?

Einen Unterschied macht es letzten Endes ohnehin nur bei den Frauen. Beim Mann sieht man doch soweiso alles. Ob mit oder ohne Haare !

Unser Motto: Weg mit dem Pelz !



LG Lydia & Ingo
Intimrasur
Hallo ! Also ich denke, dass es heutzutage kein Thema mehr sein sollte, ob rasiert oder nicht. Und wenn man sich so am FKK Strand umschaut ist das auch mehr oder weniger die hälfte der Leute die sich rasieren und die andere Hälfte die auf "Natur pur" stehen. Als ich finde es eher angenehm, wenn man einen gepflegten Körper sieht und mir macht es auch nichts aus so gesehen zu werden.
kein Thema
meine ich auch, rasiert, auch komplett, das sind doch bald 50% der Leute, Frauen und MÄnner. Oder wo geht ihr so hin??? Sauna, FKK, ich seh überall schön rasierte Menschen und freue mich dran. Im Urlaub konnte ich meine Maus auch endlich mal überzeugen es komplett zu machen, sie trug sonst einen klitzekleinen Rest an Schamhar, ganz kurz, der eigentlich auch keine Blicke mehr verhinderte, aber ich finde das total schön ....und es ist ja nicht nur was fürs Auge, auch für die Zunge, oder?
ich finde rasiert ist immer und überall besser!
Intimrasur & FKK
In der heutigen zeit ist das überhaupt kein thema mehr, ich persönlich rasiere mich seit meinem 20. lebensjahr und finde es einfach eine saubere sache. Auch beim fkk-baden/urlaub ist das doch immer wieder ein toller anblick einen rasierten schwanz oder eine rasierte muschi ins auge zu nehmen!
********eben Paar
248 Beiträge
teilrasier
wir sind nur teilrasiert, wenn wir zum fkk oder in die sauna gehen sind die haareweg, die uns stören. stopeln finden wir nicht gut.
wenns einem nicht gefällt, soll er/sie weg sehen. wir sehen uns gerne andere an, dass hat aus unserer sicht aber nichts mit spannen zu tun.
wenn jemand intimrasuren nicht mag oder damit probleme in der öffentlichkeit hat, soll er/sie es doch lassen. so etwas muss jeder für sich entscheiden.
**gi Paar
633 Beiträge
Intimrasur
Also, wir beide sind auch komplett Rasiert, und das ist auch gut so!!!
Heuer im August in Kroatien nähe Vrsar wäre man mit Schamhaar schon fast aufgefallen.

Es gibt nichts schöneres als unten ohne, und stören tut sich keiner, im gegenteil man wird sogar angesprochen wie toll das aussieht oder was man da unten für einen Schmuck trägt. *fiesgrins*

Hoffentlich ist bald wieder Sommer *lol* *lol*
*******_bw Paar
91 Beiträge
also wir sin beide seid Jahren meist ganz oder aber teilrasiert und gehen so natürlich auch zum FKK und in die sauna.
die meisten Leute stutzen heute ihre Schambehaarung, nur wenige tragen noch den vollen Pelz.
ist halt einfach schöner und besser anzufassen bzw. zu lecken und blasen.
Klar gehen wir auch rasiert zum FKK.Wenn man ständig rasiert ist,wird man doch nicht extra für die Sommermonate wieder wachsen lassen.Dann kam man ja es gleich sein lassen und mit Pelz rumlaufen.
*******see Paar
91 Beiträge
rasiert FKK
Wo ist denn da das Problem, bestenfalls in FKK Clubs, so selbst Rauchen und Alkohol verboten sind. Aber das sind fast schon Sekten, wo man besser nicht hingeht. Sonst? KFF rasiert und mit Intimpiercing...kein Problem.
Rasiert in der Sauna
ich habe noch keine Erfahrung mit rasiert am FKK Strand. War aber letzten Winter des öfteren in diesem "Zustand" in einem Wellnessbad, in dem textilfreies Baden erwünscht ist.

Ich hatte nicht den Eindruck, daß irgendjemand daran Anstoß genommen hat daß ich im Intimbereich rasiert war.

Ich denke mit dem "sich präsentieren" ist es wie mit dem schauen. Wenn frau sich normal und dezent verhält und sich nicht mit gespreizten Beinen, ihre rasierte Muschi präsentierend, auf der Liege im Ruhebereich oder in der Sauna räkelt wird daran niemand Anstoß nehmen. Genauso wenig wie wenn man(n) dezent etwas genauer hinschaut.

Und solange nicht Unbeteiligte Dritte tangiert und in ihrem Schamgefühl verletzt werden kann es ja auch recht prickelnd sein, sich im Saunabereich vor einem genießerischen Voyeur zu räkeln. Oder?

Kurtisane
also mit "Pelz"
ist man in Wien und Umgebung sicher schon die Ausnahme! Auch die sogenannten "älteren Semester haben mittlerweile schon erkannt das "Haare stören wo sie nicht hingehören"!

In der Lobau wird tagsüber sogar gebumst also wen stört denn dann noch eine Intimrasur??

Also befreit Euch! Wen es stören sollte, soll sich eine Hose (Badeanzug) anziehen und dem FKK fern bleiben! So einfach ist das!
hmm wo ist da das Problem?

Ich gehe auch einmal pro woche in die Sauna, und bin rasiert. (meine freundin ebenfalls). Stört doch keinen. *baeh*
Lobau
@******ple

na, da scheinen die Österreicher uns ja einiges voraus zu haben.

Dennoch möchte ich Euch in einem Punkt widersprechen. Natürlich ist es sehr erregend, wenn in einer Sauna auch tagsüber gebumst wird. Aber zu sagen, wem das nicht gefällt, soll FKK fernbleiben, finde ich schon etwas krass. Nicht jeder, der das textilfreie Baden und saunieren als toll empfindet und deshalb in eine entsprechende Sauna geht, will gleich Zeuge von Fickorgien anderer Gäste sein. Man sollte bei aller Aufgeschlossenheit und Geilheit nicht vergessen, daß Saunen, ebenso wie übrigens Autobahnparkplätze, erst mal einen nicht sexuellen Zweck erfüllen. Und jeder sollte auch die Möglichkeiten haben, diese in der ursprünglichen Bedeutung zu nutzen.

Wie gesagt, wenn Publikum da ist das signalisiert, auch gegen Sex nichts zu haben, ist das völlig ok und geil. Aber Unbeteiligte gegen ihren Willen da hinein zu ziehen, finde ich nicht in Ordnung.

Das hat übrigens nichts mit prüde, sondern mit Respekt zu tun. Aber das wißt Ihr als SMler ja. Denn in diesem Bereich geht ja ohne gegenseitigen Respekt auch nichts. Sollte übrigens für alle Bereiche des Lebens gelten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Violetta
@Kurtisane
Hi, also bevor wir etwas Richtig stellen wir offensichtlich missverständlich rüber gebracht haben erst einmal ein Kompliment zu Deinem Foto! Es gibt viele gute Fotos hier und auch einige die uns beiden anturnen. Da wir aber auch solche Korsagen lieben finden wir Dien Bild besonders toll!

Aber nun zum Missverständnis:
Die Lobau ist ein großes Augebiet am Stadtrand von Wien und keine Sauna.

Neben vielen Freizeitangeboten werden auch große Bereiche für FKK genutzt. In diesen Arealen gibt es eben auch Orte wo die Insider einerseits akzeptieren wenn man sich in der Sonne etwas näher kommt, andererseits Paare und Spanner unterwegs sind die das möchten.
Natürlich wird man "es" nicht vor Kindern oder im Freigelände treiben. Wenn man allerdings ortskundig ist findet man Plätzchen die sich hervorragend eignen ohne dass man jemanden zu nahe tritt. Natürlich respektieren wir Kinder und Leute die nicht durch Sex belästigt werden wollen total. Aber : WO EIN WILLE IST IST IMMER EIN GEBÜSCH!" [b]gggg[/b]

Das mit Badehose etc haben wir im Zusammenhang mit Intimrasur gemeint! Wir sind tatsächlich der Meinung, dass jemand der keine rasierte Muschi oder Schwanz sehen möchte am FKK Strand nichts zu tun hat. Was sollten denn Leute tun die von Haus aus wenig Haare haben, Eine Intimperücke tragen??? [b]gggggg[/b]

Bis jetzt hatten wir noch nie angeeckt oder auch nur schele Blicke bekommen! Und Kinder haben selbst noch keine Haare an den Geschlechtsteilen wieso sollten die denn dann ein Problem mit rasierten Erwachsenen haben?

Wenn Du einmal im Sommer in Wien sein solltest zeigen wir Dir gerne unsere FKK Gebiete!
Liebe Grüße Servus aus Wien
*****rra Paar
20 Beiträge
kein Problem
Rasiert am Strand oder auch in der Sauna stört sicher keinen. Evtl. musst Du mit etwas "gierigeren" Blicken rechnen, da einige Spanner dann eben etwas Stielaugen kriegen *schock* ...
Wir gehen z.B. rasiert in die Sauna und es bekam noch keiner einen Herzkasper - im Gegenteil - es ist erstaunlich wieviele selbst gepierct bzw. rasiert sind - also nur zu, Schaum und Messer raus und dann an den Strand....
@ SM-couple111

zunächst einmal vielen Dank für Euer Kompliment bezüglich meines Bildes

Und auch für die Aufklärung des Mißverständnisses. Auch wenn ich weiß, daß die Lobau ein Landstrich ist, dachte ich halt, es gäbe da eine Sauna, in der gevögelt wird.
Aber wie sich nun ja herausgestellt hat, liegen wirmit unserer Meinung nicht auseinander.

Wünsche Euch einen schönen 1. Advent

Violetta
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir gehen auch regelmäßig in die Sauna oder FKK am Strand und sind dabei immer total rasiert. Wo soll da das Problem sein, wem das nicht gefällt soll doch woanders hinschauen. Wir machen uns doch auch keine Gedanken über die Leute die nicht rasiert sind, jeder wie er es mag. Und wenn ich dahinter stehe wie ich rumlaufe kommen doch solche Gedanken gar nicht erst auf.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Rasiert am FKK-Strand
Natürlich gehen meine Freundin und ich auch rasiert an den FKK-Strand und wir sehen dort, zumindestens in Hamburg, nur rasierte Frauen. Beim ersten Mal war es etwas ungewohnt, aber auch geil. Also trau dich ruhig.
wir würden nie ...
unrasiert zum fkk oder in die sauna !! wie sieht denn das erst aus, wenn die haare ein paar tage gewachsen sind ... nenene *g*
also
in hannover geh ich immer an die ricklinger kiesteiche - ich konnte feststellen das es doch ne ganze menge leute gibt die rasiert sind.
hab dort auch schon nette swinger kennengelernt die aus anderen foren kannte *g*
klar - warum nicht???
natürlich gehe ich völlig kahl zum strand. ich rasiere sogar vorher noch. na und die blicke der andren - das finde ich absolut gut. sollen sie mir doch auf den blanken hannes sehen - na und? brauchen es auch net heimlich machen - es stört mich nunmal nicht. sind ja da um gesehen zu werden.

*rotwerd*
auch wir gehen total rasiert zum fkk. Allein schon die blicke derer, die sich nicht rasieren, finde ich geil. Aber natürlich schauen auch wir mal gerne rüber wie die anderen sich so hergeben. Ich finde rasiert zu sein, ist eine natürliche sache geworden. Ich möchte nie wieder so behaart sein wie ich früher war. Wie war das damals eigentlich???
Auch wir rassieren BEIDE extra frisch bevor wir in die Sauna oder zum FKK gehen. Gehört dazu wie das tägliche duschen.

LG
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.