Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasiert FKK?

Wir sind beide rasiert und gehen so natürlich auch an den FKK Strand oder die Sauna.
Natürlich wird jemandem der rasiert ist manchmal ein Blick mehr zugeworfen.
Wir würden uns aber eher Gedanken machen wenn es nicht mehr so wäre. Dann wären wir wohl nicht mehr attraktiv.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hier wird
angesprochen das die älteren nicht rasiert sind, nun wir gehören zu den älteren, wir sind beide rasiert. Wir machen auch FKK, selsam angeschaut hat uns eigendlich noch niemand. Wir dachten das ist normal wo wir hin gehen sind eher die unrasierten die Minderheit.
LG. U&R
*******tzi Paar
150 Beiträge
wir gehen immer rasiert zum FKK
wäre ja auch doof im winter rasieren und im sommer für´s baden gehen nen schwimm-und sonnenpelz wachsen zu lassen -----> bähhh *aua*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
da dieser thread schon einigermassen gut gefüllt ist, würden wir gerne die fortsetzung in einem weiteren teil zu diesem thema vornehmen.

vielen dank für eure zahlreichen beiträge - wir wünschen euch auch weiterhin viel spass an diesem thema und im forum.

weiter geht es hier:

rasiert FKK? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.