Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?37
Kurz vor Weihnachten lautet eine häufig gestellte Frage immer wieder…
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Weihnachtsgeschenke

Erotische Weihnachtsgeschenke
Hallo liebe JC`ler

zunächst allen eine frohe Weihnacht´und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Was mich interessieren würde, welche erotischen Weihnachtsgeschenke habt Ihr bekommen?

Haben diese unter dem Baum gelegen oder sind diese erst überreicht worden als Ihr alleine wart?

Und habt Ihr diese Geschenke gleich an- bzw. ausprobiert?


Bei uns war es so:

Habe meiner Frau Dessous in rot und schwarz, einen Vib mit drehbarer Spitze und ein Klitstimmulator gekauft. Hat beides unter dem Baum gelegen, da wir alleine waren. Meine Frau hat mir dann später die Dessous vorgeführt und als Sie dann auch noch den Vib ausprobierte wurde aus einen stillen Nacht, heiligen Nacht eine laute und geile Nacht.

Bin auf Eure Antworten gespannt.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Kalender
Ich habe einen Kalender mit erotischen Motiven von meinem Schatz bekommen, der kommt ins Schlafzimmer!
Geschenke
dieser Art hätten niemals am Heiligabend bei mir Einzug halten dürfen. Dazu bin ich zusehr geschädigt.

Allerdings kamen sie schon vorher, he,he *mrgreen*

Overknees (echt schicke Dinger) und Dessous-Teilchen - eine Hebe und ein Slip-ouvert (ebenfals mehr als hübsch).

Versteht sich, dass die dann doch noch vorgeführt wurden und zum lustvollen Teil des nicht mehr heiligen Abends beitrugen. *pimper*
wir haben Zuwachs bekommen ...
Benjamin Bond zählt jetzt mit zu unserer Familie ...

hexe2
Benjamin Bond
Cool *cool*

Nur, wer ist das? *mrgreen*
so
ein cooler schwarzer Typ aus dem Hause funfactory ... geht doch mal googlen ...

hexe2
*****_rp Mann
4 Beiträge
ich hab badezeug bekommen, riecht lecker nach Vanille und dazu einen Gutschein für ein romantisches Bad bei Kerzenschein, mit folgender Massage und eincremen und "was sich noch ergibt..."

Hab schon richtig Lust drauf und werd mir einen Tag suchen an dem wir beide wirklich nichts vorhaben um total entspannt zu sein.
@biwi
Ist Mr. Bond - Benjamin Bond auch sein Geld wert?

Gegoogelt, erstaunt ob des Aussehens, beim Preis noch mehr erstaunt - was kann der Bursche alles? Er muss gut sein......
Mr. Bond
hat nicht nur 007 sondern 008 Einstellungsmöglichkeiten!

5 verschiedene Geschwindigkeiten und zusätzlich 3 Programme mit verschiedenen Rhythmen!

Mr. Bond schwimmt in der Badewanne - ist sozusagen nicht nur dusch- sondern auch tauchfest und hat dank seiner Ladestation nicht mehr die Probleme der ewigen Batterietauschaktionen!

Ein wirklich netter ...

hexe2
Also
tauchfest überzeugt wirklich:

Weg mit der alten duckyduck Badeente - das war gestern.

Heute kommt ER - Mr. 008 - mit der Lizenz zum Orgi bringen. *top*
Hat was
Ist mir eigentlich egal, was es ist. Hautsache es macht viel spaß.
Und den hatten wir...........*gg*

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns tummel sich gerne erotische sachen unterm baum
ob es ein erotischer kalender, sexspielzeug oder dessous sind
gefreut wird sich immer, getestet und angezogen natürlich auch gleich *g*
liebe grüße
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Benjamin Bond
@*****eva und biwipigi
toller dialog!!! lachmichschlapp
... und viel Spaß mit Mr. 008!! *zwinker*
darf ich vorstellen ...
Benjamin Bond - er liebt Bondage ... er sieht aus wie gefesselt ... so kann er auch nicht mehr so schnell davon ...

hexe2
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Der ist ja niedlich.
Er scheint
ein niedlicher "Lümmel" zu sein. So schwarz mit pink - und vielen Sonderfunktionen: Mr. Q wäre begeistert.
ein niedlicher "Lümmel" *geheimtipp* aber Mr. Q war garantiert nicht an seiner Entstehung beteiligt *oh* ... er fährt nicht superschnell - er fliegt nicht und explodiert ist er bislang zum Glück auch noch nicht ... *genau*

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.