Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
PABO und Beathe Uhse dasselbe??31
Ich weiß gar nicht, ob es hier richtig ist, aber da s an die dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous bestellen Tips

Dessous bestellen Tips
Hi zusammen ,

mal ne Frage wies nicht ob diese schon oft gestellt wurde wo bestellt man am besten Dessous ( Strapse ; Corsage ; Highheels und Spielzeugs ) Beate-Uhse und Orion sollen ja nicht so die Tollen Versandhäuser im Bezug auf Quallität sein *schock*
Wir haben gestern bei bonprix.de schöne und günstige Dessous gefunden. Die haben aber kein Spielzeug *zwinker* Einfach unter Wäsche --> dann auf Lust auf Lust klicken...
Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß M&M
******_sh Frau
11 Beiträge
Dessous
@*****ann

also Dessous kann man recht günstig bei BonPrix bestellen. Die haben sehr viel Auswahl und auch schöne Teile für größere Größen *top* .
Oder aber Du versuchst "drei, zwei, eins Meins".
Toys kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße
LaRuna

P.S. Sorry für die Schleichwerbung
ich war schneller *ggg*
******_sh Frau
11 Beiträge
...
... das ist jetzt gemein maresz, wahrscheinlich hast Du den PC bestochen. *lol* *ggg*

Übrigens KiK hatte ich vergessen zu erwähnen. Die haben manchmal auch ganz nette Teile.
*fiesgrins*
ja kik ist auch toll, da gibt es auch immer wieder mal nette und bezahlbare Strings für die Herren
auch wir können bonprix nur empfehlen. Schöne Dessous in allen Größen zu einem vernünftigen Preis und die Qualität stimmt auch.
LG
Günstige Sexy Dessous gibt es auch bei...
modeundpreis da gibt es auch eien kleine auswahl an Toys!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Beate Uhse und Orion sind schon in Ordunung. Sicher gibt es mal das eine oder andere was nicht so schön oder qualitativ gut ist, aber da hat man auch die Möglichkeit die Sachen zu tauschen oder zurückzugeben.
Ich persönlich
finde die qualität von Orion auch nicht schlecht.
Und die Preise sind super man bekommt auch lecker Lackkleidung und die auswahl an Toys ist sehr gross.
Hi an alle
Dessous suche ich eigentlich aus allen im Net vorhandenen Firmen zusammen.
Viele haben schöne Sachen, Bader, Neckermann, usw.
Orion oder B-Uhse nehme ich nur für die Heißen Sachen.
Auch ist es für uns schön zusammen in einen Shop zu Stöbern, meist kommen wir dann aber nicht mit dem Heim was wir eigentlich gesucht haben.
Grüße aus Kanada
Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.