Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?372
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie Frauen beim Sexspiel zusehen

****IER Mann
70 Beiträge
@*******chen: ich bin kein Mann der Sorte, der meint, dass Frauen zur wahren Befriedigung unbedingt einen Schwanz brauchen. Wenn zwei Frauen zärtlich zugange sind sollte man ihnen die erotische Zweisamkeit gönnen und sich als Mann an dem hammergeilen Anblick erfreuen können. *ja*
Ich hoffe, dass dir das auch mal wiederfährt. Ich weiß, dass viele Männer gleich immer unbedingt mitmachen wollen. .... Aber eben nicht alle. *zwinker*

Und klar ist sich beim FF zusehen zu lassen etwas anderes als beim FM. Das ist für einen Mann einfach noch spannender. *zwinker*
Bei manchen Frauen ist Bi-Sein wohl auch so eine Art Modeerscheinung...Frau ist jetzt mal bi. So wie man seit SoG mal an einer Peitsche vorbei gelaufen sein sollte.

Ich schreibe von manchen Frauen, nicht von vielen, das ist der feine Unterschied.

Es gibt im süddeutschen Raum immer wieder Bi-Damen und Paareabende. Es werden Bändchen verteilt, an denen erkennbar ist, welche Orientierung eine Dame an dem Abend anstrebt. Ob das jedem Gast klar ist, weiß man nicht. Hinterher ist nicht mal viel die Rede von Bi-Spielen.
Andererseits sind diese Partys beliebt, weil man da sehr gut feiern kann! Ich kann das vollkommen bestätigen.

Wenn es eine gute Party war, dann muß dieses Urteil nicht grundsätzlich durch Bi-Spiele zustande gekommen sein. Sicher kann es zu Spielereien kommen, aber es bleiben auch genug Paare unter sich. Und das ist auch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.