Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?372
Finden es Frauen geil zu sehen wie Männer sich gegenseitig blasen?
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie Frauen beim Sexspiel zusehen

*******189 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wo und wie Frauen beim Sexspiel zusehen
Ich frage aus Neugier *schaem* : Wo und wie wäre es für mich möglich 2 Frauen beim Sex zuzusehen? Ich weiß es ist eher eine peinliche Frage aber ich würde das gerne mal machen... bitte steinigt mich jetzt nicht für diese Fantasie *rotwerd*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
im...
Swingerclub, kann es Dir passieren, so etwas mal zu sehen zu bekommen (ich hatte schon das Vergnügen *love3* )

Das Dumme ist nur, man weiß es in der Regel nicht vorher, wann und wo das passiert.

Nächste Möglichkeit, die ich wüßte, aber nicht gerade billig: Kaufsex... zwei Damen finden, die das für Dich vor Deinen Augen machen.
****vC Mann
118 Beiträge
Zuschauen
es ist mit Sicherheit etwas ganz erregendes, zwei Frauen beim sex zuzuschauen. Frauen haben die Fähigkeit, Sex und Erotik beim Liebesspiel so perfekt zu einzusetzen, dass es eine wahre Freude ist. Ich durfte das mehrfach erleben. Danach wurde ich mit einbezogen, und das gab mir die Erlösung meiner gesamten Anspannungen

l G.
Joe
********icis Frau
453 Beiträge
Na das ..
Internet ist doch voll von "aber so geilen" Frauen, dich nichts anderes im Sinn haben, als miteinander zu sexeln ..

*knutsch2* *schleck*

Da kannst du dich doch erst mal aufwärmen .. *sabber*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
@Anna_Felicis
Ich gehe davon aus, diese Möglichkeit ist dem TE bereits bekannt? Das Schöne am SC war, daß man eben wußte: die beiden tun es nicht für Geld, es ist nicht irgendwie choreografiert usw.

So was kann eine ganz eigene Qualität haben.

Vielleicht gibt's ja auch noch andere allgemeine (Bezahl-)Veranstaltungen, wo sowas stattfindet, oder stattfinden kann. Wenn jemand was weiß...
Es gibt doch in Swingerclubs manchmal Motto-Partys für Bi-Ladies.
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Sicherlich ist der Swingerclub eine gute Alternative, das ist schon richtig. Aber meistens , turnt es die beteiligten ab. Wollen dies gar nicht. Viele möchten einfach für sich oder unter sich sein.
"Kaufsex" halten wir nicht so für sinnvoll.
Musst es halt immer wieder versuchen.

Oder ; Du hast (findest) mal eine Freundin , welche diese Gedanken auch vertritt. Das wäre die beste Alternative. Und so ein junger (hübscher) Bub , wird doch mal sein Singleleben beenden wollen, oder ? *liebguck*

Viel Glück wünscht minis177
********icis Frau
453 Beiträge
Also ich habe ..
eine Freundin, mit der ich schon so einige Männer (nicht hier im JC) erfreut habe..

Natürlich war das "Kaufsex" (was für ein aberwitziges Wort) .. aber unwahrscheinlich sinnvoll für alle Beteiligten..

*g*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
********icis:
Natürlich war das "Kaufsex" (was für ein aberwitziges Wort)

Wie würdest Du es nennen? (frage ich - ich bin ehrlich neugierig auf andere mögliche Bezeichnungen)
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Der Vorschlag von http://www.joyclub.de/my/3313428.fruechtchen79.html eine "Bi-Ladys Mottoparty" in einem Swingerclub zu besuchen, ist auf jeden Fall einen Gedanken wert! Aber evtl. muss es nicht einmal ein Swingerclub sein! Mit ein wenig Glück reicht es, sich nur ein wenig in der frivolen Szene umzuschauen... *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wie hier schon geschrieben, ist ein Swingerclub der geeignete Ort für dich.
Probiere es einfach mal aus und viel Spaß
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich habe zwar keine Ahnung, wo man sowas gezielt finden kann, aber ich ich könnte mir folgendes vorstellen:

Wir sind ja hier im Joyclub.
Hier gibt es vieles. Und vieles ist möglich.

Hier gibt es auch Bi-Frauen und lesbische Frauen.

Wie wäre es also, wenn du ein Dategesuch in deinem Profil schreibt, dass du gerne zwei Frauen beim Sex zusehen würdest? Vielleicht melden sich welche bei dir?

Vielleicht gibt es hier ja auch eine Gruppe zum Thema "Exhibitionismus und Voyeurismus"? Dort könntest du so ein Dategesuch noch gezielter platzieren.
****vC Mann
118 Beiträge
tolle Idee
sin_less, das ist wirklich eine tolle Idee
In einem Club ist das durchaus möglich. Doch habe ich den Eindruck, dass diese Fantasie nichts besonderes für viele Menschen ist und daher tendenziell langweilig. Ungestört werden wohl Frauen im Club eher weniger ein Liebesspiel ausüben können. Es gibt immer wieder Männer die den Macho da darstellen wollen und das Geschehen praktisch mit entscheiden wollen. Nicht immer, jedoch immer wieder...
ich würde ...
Das auch gerne mal beobachten.
Natürlich habe ich immer wieder in Clubs die Möglichkeit dazu. Allerdings stört mich dort die Atmosphäre, da zu viele Personen - meisten Männer - durch zu laute Kommentare auffallen.
In privater Umgebung möchte ich dies gerne genießen
***ni Paar
219 Beiträge
Ich (er) hatte schonmal das Vergnügen.
Meine Frau trieb es mit einer Freundin.
Das ganze war in einem Horelzimmer.
Zuerst auf dem Bett, dann kurz in der Sauna und zum Schluss unter der Dusche.
Unvergesslich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Selber
arrangieren, hieß bei mir die Devise. Das heißt, ich baute in unsere Partys immer wieder reine Frauenzeiten ein. Und ich kann dir versichern, wenn da zwei passende Frauen zusammen kommen, macht das Zusehen richtig viel Spaß. Sie dürfen sich allerdings nicht abgelenkt fühlen.
****IER Mann
70 Beiträge
An den TE: Warum ist dir das peinlich? Warum sollte dich hier jemand steinigen???
Das ist eine der beliebtesten Sexfantasien und wird von fast jedem Mann und auch der Mehrzahl der Frauen als erotisch empfunden. *zwinker* So don't worry.
Auch ich gebe zu, dass mich diese Fantasie mega anmacht und ich auch zu gerne mal zwei Frauen beim Sex zuschauen würde. *sabber*

tt: Wie meine Vorredner schon sagten steigen deine Chancen in einem Swingerclub.
Versuchen könntest du es alternativ über Chatplattformen, die speziell auf Partnersuche ausgelegt sind. (In Sexforen, wie hier z.B. wird oft nur im Forum geschrieben.) Ab und zu findet man da Mädels, die auf Sex aus sind. Vielleicht findest du dort eine Bi-Frau, die auf so ein Abenteuer Lust hätte. *zwinker*

Viel Glück bei deiner Suche. *g*
Wie bereits gesagt, sind Paare- und Singledamenabende in einem Club eher dafür geeignet, um dieses Schauspiel erleben zu können. An normalen Abenden ist mir das bisher nicht aufgefallen. Und es ist wohl tendenziell wirklich so, dass diese Frauen kaum ungestört sein können. Es gibt einfach genug Männer, die sich dazu berufen fühlen da mit einzusteigen. Sollten abschließbare Räumlichkeiten vorhanden sein, die mit einsehbaren Glasscheiben ausgestattet sind, so erhöht es auch die Chance für ein Bi- Damenspiel. Da könnten sie dann ungestört sein. Es sei denn sie wollen Mitspieler. Aber dann würde ich das eher als ein Anheizen der Stimmung dort sehen.
*zaunpfahl*

Egal, wie hier herumgeschwafelt wird, es gibt tatsächlich Mottoabende (Bi-Ladys) in Clubs, in denen genau das vorgesehen ist, was der TE wünscht.

Da gibt es dann auch einen einsehbaren Raum, zu dem die Männer keinen Zutritt haben, die Frauen also ungestört aber gut zu beobachten sind.

Und es ist durchaus wahrscheinlich, dass Frauen sich dabei gern beobachten lassen. Viele Frauen würden kaum jemals privat miteinander rummachen, weil da die männlichen Stielaugen als zusätzlicher Anturner fehlen *zwinker*
****IER Mann
70 Beiträge
Also ich glaube nicht,
Dass Frauen nur miteinander rummachen wollen, wenn ein Kerl mit dabei ist.
Wenn man sich auch in den Foren hier so umschaut findet man viele Frauen, die gerne alleine ihre Erfahrungen machen möchten. Ohne ihren eigenen Mann und erst recht ohne Fremden.

Allerdings finde ich die Frauen toll, die beim Sex mit einer anderen Frau, die Anwesenheit und die lüsternen Blicke der völlig aufgegeilten Männer zu schätzen wissen und für ihren eigenen Lustgewinn nutzen. *g*
Ich schrieb doch "viele" und nicht etwa "Frauen generell"... *zwinker*
****IER Mann
70 Beiträge
Ok ich hab da mal ne Frage an Dich speziell und andere Frauen, die sich gerne dabei beobachten lassen...
Also bei mir ist das so, dass ich es nicht lange aushalten würde da rein zuzusehen.
Ich würde nicht mitmachen müssen/wollen, würde aber die Geilheit wohl kaum aushalten und mich dann relativ schnell ausziehen und dann anfangen mich selbst zu befriedigen. *g*
Wie ist das? Würde euch das dann stören oder wäre es sogar nochmal ein Extrakick, wenn der Mann sich beim Zusehen einen runterholt?
Ich habe das so noch nicht selbst erlebt, dass kein Mann mitgemacht hätte. Aber die Vorstellung dass Männer dabei die Hände nur an sich selbst legen dürfen, finde ich doch gar nicht mal ungeil . Das wäre für mich irgendwie was anderes, als wenn mir jemand wichsend beim Sex mit einem anderen Mann zuschaut.
Wir haben hier unser Profil extra für diesen Zweck - es ist schon unendlich schwierig eine geeignete Mitspielerin nur zum zuschauen lassen zu finden, geschweige denn für ein aktives Spiel zu dritt. Unvergleichlich schwieriger wird es für einen solo-Mann sein, zeigefreudige bi-Mädels privat treffen zu können.
Die Chancen steigen tatsächlich im Swingerclub oder in frivol orientierten Bars, wo ich (sie) schon einige Male das Vergnügen mit anderen Mädels hatte - und damit nicht nur meine männlich Begleitung erfreut habe.
Peinlich muss dieser Wunsch niemandem sein - sogar ich als Frau sehe es gern und lasse mich dadurch an- und erregen.:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.