Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zum Thema
Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?180
Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen.
zum Thema
Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?63
Verliebtsein ist anstrengend! Hallo zusammen, abgesehen von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier verliebt

oje!!!man weiss gewisse dinge erst zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind....so ein mann der ,dich ,eine sehr schöne interessante frau,nicht zu schätzen weiss,hat dich nicht verdient.einfacher gesagt als getan ..ich weiss wovon ich spreche.
vielleicht will er auch einfach schauen,wie weit er gehen kann.was du tolerierst.
es gibt auch männer,die nicht lieben können!!
leider kann ich dir hier auch keinen trost geben.ich schaffe es nicht mal,eine freundschaft mit einem ,mir sehr sehr wichtigen mann zu haben.er bedeutet mir als mensch alles.....wie du siehst....hat leider jeser sein päckchen....diejenigen welche so toll aussehen wie du und dann noch herz beweisen,werden leider immer die verlierer sein!!!
********larm Frau
279 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen:
Männer, die ihre Frauen mehrfach betrügen und belügen, sollten sehen, was sie weggeworfen haben! Das geiche gilt andersrum natürlich auch!!!

Auch wenn es weh tut, aber bei Wiederholung solltest Du Dich trennen und ihm zeigen wo der Hammer hängt und was er mal hatte! Wo ist Dein Selbstwert, wenn Du Dich so verarschen lässt?!

An der Plattform liegt es sicherlich nicht. Das ist einzig und allein eine Einstellungsfrage des Mannes/ der Frau. Ist es nicht diese Plattform, ist es eben eine andere ... oder Nachbars Frau *schmunzel
***en Mann
4.107 Beiträge
Also ich bin auch der Meinung,dass mann sich ohne weiters auch hier Verlieben kann.Warum auch nicht?
@*****tau..vieleicht sieht Er in Dir auch nur die Affähre?,ich würde an
Deiner stelle ein ganz klares Bekenntnis von lhn einfordern wie Er Eure Beziehung sieht und ob Du nur fürs Bett da bist.
Außerdem bin ich der Meinung,dass jeder/de der hier Reale Konntakte sucht und im Profil nur Flirt,Fun Dating und Abenteuer angibt damit rechnen muss hier als Lebendes Sex spielzeug zu dienen.
@rosentau
na dann wirst du bestimmt auch nicht die einzige sein...lach
Verlieben
ist mir(m) auch schonmal passiert hier. Allerdings passiv *g* d.h. sie wollte mich, aber für mich kam eine Beziehung mit ihr nicht in Frage.
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Gruppe für Verliebte
Ich muss an dieser Stelle mal etwas Werbung für die Gruppe "JOYclub-Paare" machen:

Die große Liebe im JOYclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle, die sich über diese Plattform kennen gelernt haben und bei denen daraus mehr als eine kleine Affaire geworden ist.
http://joyclub-paare.joyclub.de

Wer sich im JOYclub verliebt hat sollte dort mal reinschauen. Leider geht diese Gruppe bei der Vielfalt an Gruppen etwas unter.

LG Master
*blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@TheMaster
*hand* Ich bin noch auf der Suche...falls es mir aber hier im Joy gelingt den richtigen Mann zu treffen...

...dann *hand2* *ickschwör* treten wir dieser Gruppe bei Zwinker

*wink*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich schließe mich Midi an ...


das wird zwar wieder der Gruppendynamik zu Gute kommen und dem Forum quasi schaden ... aber: Eine Frau ein Wort *hand*
*hand3* frauen, ein wort....suche auch noch und wenn gefunden bin ich auch in der gruppe ich schwör

äh....drei....äh....ist das quasi eine gruppe???? der noch suchenden und nicht findenden......*undwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Juli, Midi, du und ich ... das ist erst mal nur ein Dreier .... also quasi eine klitzkleine Gruppe ...
Ich komm auch dazu
vielleicht sind wir dann zu viert... lg
**********under Frau
16.759 Beiträge
Rosentau, herzlich gerne *bussi*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Was so ein Aufruf vom Master nich alles bewirken kann!!!

Das ist ja quasi so, als taucht bei uns auf der Arbeit der Chef auf *ggg*
********nner Mann
4.901 Beiträge
So isses!
Es ist nicht immer nur entscheident, was gesagt wird und wie es gesagt wird, sondern auch WER es sagt...
*zwinker*

Für mich persönlich gehört zu gutem Sex ein Mindestmaß an Verknalltheit und Zuneigung. Insofern kann ich nicht recht verstehen, wieso man sich hier nicht auch verlieben sollte. Ist ja nicht jeder auf dem Schnitzelfick-Trip und verweigert sich mit professioneller Haltung einer persönlichen Nähe zum Sexpartner. Trotzdem sollte man immer von vornherein klären, wie weit es gehen kann... ich wäre ein Arsch, wenn ich in meinem Profil die Suche nach "Beziehung und Partnerschaft" ankreuzen würde. Weil das falsche Vorstellungen wecken könnte.

Wenn ich auf der andern Seite nicht ausschließen kann, dass es mich erwischt, sollte ich tunlichst darauf achten, dass ich mir keine Spielgefährten aussuche, die mir schon aufgrund ihrer Lebensumstände keine Partnerschaft bieten können. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Liebe einfach aus dem fehlenden Gefühl heraus nicht erwidert werden kann, ist ja immer groß genug. Da begibt sich sowieso jeder auf gefährliches Terrain, auch wenn er sich auf jemanden einlässt, der ebenfalls eine Partnerschaft sucht.
Zusätzliche Sachzwänge sollten vermieden werden, wenn man das Unglück nicht geradezu herausfordern mag.
rosentau
ich kann den anderen auch nur zustimmen. ich habe sowas ähnliches vor 3 jahren durgemacht, ich habe meinen weg danach geändert, ein paar wochen schmerzen im herzen, ein paar tränen dazu und gut war es dann, danach kam einfach nur noch haß auf. aber egal, es geht um dich.
ich würde auf jedenfall nicht so weiter machen und einen anderen weg einschlagen, wenn er meint, er müßte fremd poppen gehen, dann soll er weiter so machen, aber ohne deine gefühle zu verletzen.

ich wünsche ihm einfach nur, das er irgendwann mal eine frau von herzen liebt und sie es dann auch so macht wie er bei dir, glaube das wird prägen.

laß dir das nicht gefallen, viel glück
Danke
Ich verstehe was du meinst ,so wünscht man es dem anderem auch .Ok .Nur bei mir kristallisiert sich immer mehr heraus das es um viel mehr geht als nur um ein paar Wochen schmerz es ist keine einfache Liebelei mehr er weiß das. Unser weg ist erst mal reden ,weil ich finde auch hier sollte man ehrlich mit einander umgehen .Ich bin keine frau die zu macht ich suche da doch schon das Gespräch ,ich mag nichts ungeklärtes.
Danke für dein Interesse .
rosentau
****y34 Frau
365 Beiträge
@rosentau
Liebe und Gefuehle kann frau nicht erzwingen. Wenn einfach nichts zurueck kommt, solltest du nach dem Gespraech deinen Entschluss fassen und dich nicht mehr von ihm verletzen lassen.

Ich finde, man muss kein Spielzeug fuer "ihn" sein, das man(n) bei Gefallen nutzen kann, wenn der andere genau weiss, dass frau mehr will.

Viele Maenner fuehlen sich einfach nur geschmeichelt, wenn sie von einer Frau umschwaermt werden, wollen sie natuerlich aber trotzdem nicht haben, sondern geniessen nur das Gefuehl ein toller Hecht zu sein.

Wahrscheinlich denkt er keine Sekunde ueber euch nach, waehrend du dich zermarterst und quaelst, waehrend er genuesslich seine Freiheit in Anspruch nimmt und die Welt voegelt...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
So wie es aussieht hat er mit dir ja auch mehr als nur poppen im Sinn oder? Sonst hätte er ja mittlerweile den Kontakt zu dir abgebrochen.

Du musst dir klar darüber werden ob du damit leben kannst das er fremdpoppt oder nicht. Denn er wird es wieder tun, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Er wird sich nicht ändern. Und es ist wahrscheinlich auch ein Teil seiner Persönlichkeit; in die du dich ja verliebt hast.

Sich daran zu gewöhnen, kann übrigens dauern und bedarf sicher auch vieler Gespräche. Wichtig ist, dass du dich dabei nicht als Opfer oder Verlierer siehst. Wenn du das kannst, wird es gehen, wen nicht solltest du es beenden.
genau das ist mein reden lissy.
Danke
Also wirklich ihr seit echt lieb danke für die hilfe

Küsse für alle
R
****y34 Frau
365 Beiträge
@rosentau
Tja, so sind wir halt! *bussi*

Die meisten sind ja auch aus leidiger Erfahrung schlau.

Der Einwand von Aramsdamsdams koennte aber auch was haben, kann ich aber aufgrund deiner Schilderung nicht beurteilen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@Lissy
Bin auch aus Erfahrung schlau *zwinker*
Ja
Das von Aramsdamsdams ist das was ich mir vorstelle . Ich könnte mir genau das als weg vorstellen . Danke an euch
Da bist..
..du schon einen Schritt weiter als ich,..

Mir geht es im Prinzip genauso, habe mich auch verliebt, hier im Joyclub, und es ist eigentlich alles super.. nur weiss er bis jetzt nicht, dass ich gerne mehr von ihm hätte..

Bin momentan im Zwiespalt, ob ich es einfach laufen lassen soll und sehen, was passiert bzw. sich ergibt, oder ob ich aktiv werden und es ihm "beichten" soll,... grübel

Wünsche dir jedenfalls auf deinem "Weg" viel Glück und dass es möglichst schnell geht, ihn aus deinem Kopf zu verbannen,.. ich weiss leider aus eigener Erfahrung, dass das sehr langwierig und schmerzhaft sein kann... traurigschau

Liebe Grüße,

Tazmaniac
Nein
Ich würde es laufen lassen ,erst mal .Schau wie er sich verhält . Dir viel Glück .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.