Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?180
Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen.
zum Thema
Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?63
Verliebtsein ist anstrengend! Hallo zusammen, abgesehen von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier verliebt

Ganz einfach
Dieser Mann hat dich einfach nicht verdient!!!!!!!!!!!!
So schlimm wie das klingt lass ihn sausen. Du hast was besseres verdient!!!!!!!!!!!!
LG Trinity
*******her Mann
924 Beiträge
Seiten zum Verlieben...
Ich finde, der Zufall im Leben, auch wenn man diesem über so Seiten, wie diese oder eben andere etwas auf die Sprünge hilft, denn ein Anmelden ist genau das, so kann ich nicht Behaupten, dass man sich auf so Seiten nicht verleiben kann. Wie schon zuvor hier geschrieben, so ist mir das schon passiert und hatte aber auch in diesem Sinne nicht aktiv gesucht. Es ergab sich eben.

So gesehen wünsche ich Dir eben auch die Kraft über die Entwicklungen mit der eigenen Dynamik nachzudenken und verinnerlicht die richtigen Schlüsse zu ziehen. Anregungen gibt es von außen immer, wenn man fragt, so wie Du es ja gemacht hast. Nur den "Schritt" musst Du alleine gehen. Schön aber, dass es Menschen gibt, die vielleicht mit der einen oder anderen Sichtweise Dir und anderen etwas "Fundament" geben können.

In diesem Sinne alles Gute auf weiten Emotionswegen,
Stefan
Lesen hilft immer....!!!!!!!!!!!!
Seht euch doch mal die Beiträge von @*****tau an,
die hat doch noch gar nicht abgeschlossen.

Weder positiv noch negativ gemeint!

Die Frau muss erst einmal mit sich selbst ins reine kommen.

Beitrag rein, Beitrag raus,
Bilder rein, Bilder raus,
zwischendurch Treads gelöscht.

.........die(nette) braucht Ruhe um sich selbst zu finden!!!

Jeder Kommentar ist da zwecklos,
zumindest von dieser Seite aus.

Sie sollte nicht gerade hier nach Rat suchen,
aber denke mal der Ex liest hier mit und das möchte sie! So
ist ihr Spiel. Kenn ich!!!

Freundinnen helfen da eher,die wissen auf sie einzugehen
und kennen ihre Persönlichkeit

*geheimtipp*
@ Rosentau
Moin Moin
mach Dir als Hilfe für ein Gespräch mit Deinem Partner auch klar, was Du selber willst. Wenn Du dabei im Moment nicht klar siehst, dann mit einer Liste, zum Beispiel
Kannst Du damit Leben, wenn er sein Vergnügen (solange es dabei bleibt und er zurückkommt) woanders sucht?
Wenn Du die erste Frage auch schweren Herzens mit Ja beantwortet hast, kommt die Zweite:
Wo sind Grenzen für Dich, die absolut nicht überschritten werden dürfen, auch bei den Kontakten? (Zum Beispiel vorher wissen, wohin er geht usw.)
Und die dritte Frage:
Was willst Du tun, wenn er Deine Grenzen nicht akzeptiert, wo ist für Dich die Reissleine der Trennung erreicht, eh Du Dich selbst aufgibst?
Und wenn Du nicht damit Leben kannst, die vierte:
was willst Du tun, wenn ihm das Fremdgehen wichtiger ist als die Beziehung mit Dir?

Denke in aller Ruhe über diese Fragen nach, ehe Du ein Gespräch mit ihm führst, damit Du für Dich Klarheit hast, was Du willst und was nicht.

Kraftknuddelwelle


Hendrik

Bescheidene Frage: Midline, Spaeti, Juli, Rosentau, würde auch gerne in eure Minigruppe dazu, oder muss ich dann erst eine Partnerin haben?
@ Rosentau
Und bitte bedenke:

Was ich geschrieben habe ist "nur" meine Meinung!

Ich hoffe nicht das ich wie einen Klugschwätzer
rüber komme. Das wäre nicht meine Absicht.

Ich hab genau die gleiche Sch...e mitgemacht und weiß
worüber ich schreibe, glaub mir.

Allroundtipp´s sind eh nicht wirksam!!!

In diesem Sinne wünsch ich dir alles erdenklich gute und liebe *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.