Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Lustlos seit Jahren - Trennung oder weiterkämpfen?180
Das Thema ist ja hier die Regel und habe schon einiges gelesen.
zum Thema
Total verliebt, wie sind eure Erfahrungen?63
Verliebtsein ist anstrengend! Hallo zusammen, abgesehen von den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier verliebt

Hier verliebt
Dumm gelaufen oder ???
Also bin hier mit jemanden zusammen der zum 2 mal mit einer anderen Pöppelt ...ich weiß das diese Plattform nicht zum verlieben dient ,aber mal ehrlich auch so was soll es dann wohl geben !!! Ich sag euch ich fühle mich scheiße ....sorry .Mein Problem ist es das er nicht gerade der ehrlichste ist was Frauen betrifft Schlimmer ist es das die andere es mit macht warum ??? Sie hat definietiv kein interresse an seinen Gefühlen /Sexuell völlig anders orientiert sondern an seiner Kohle ...er kapiert aber nur Bahnhof .

****cy Mann
4.682 Beiträge
Nach betrachten Deines Profiles: Spinnt der Mann??? So eine Frau lässt man doch nicht zu Hause sitzen und "pöppelt" auswärts. Tsts!

Die Frage die sich mir stellt: Ist es für ihn nur Sex, oder fühlt er etwas für sie? Vielleicht wwill er ja nur ihren Körper aber nicht mehr? Wenn Ihr eine Liebesbeziehung habt: Warum macht ihr es nicht zu dritt? Das schließt von vorne herein jede Eifersucht aus und du weisst was gespielt wird.

Im großen und ganzen würde ich aber sagen: Schieß ihn in den Wind, wenn er keine Rücksicht auf Deine Gefühle nimmt. Du bist verliebt und gibst viel von Dir. Du musst nicht alles hinnehmen. Seitensprünge schon gar nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit dieser Plattform....
muss das nicht zwangsläufig zu tun haben, denn schon viele haben sich hier gefunden und einige sind sogar verheiratet.

Entscheidend ist eher die Intension aus derer dein " Freund " hier eingeloggt ist, denn so wie es aussieht geht es ihm nur um Abwechslung.

Eigentlich solltest du dir zu schade dafür sein und dich von ihm trennen, willst Du das aber nicht hilft sicher nur ein direktes Gespräch in dem Du ihn darauf ansprichst was Er wirklich will.

*roll* vom Frenchloverpaar
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ihr seid zusammen? Oder nur als Affäre liiert??
Habt ihr euer Verhältnis vorher abgeklärt??
Hast du ihm deine Gefühle gestanden?

Klar kann man sich auch auf dieser Plattform hier verlieben, sind halt alles (meistens zumindest) reale Menschen hier.

Wenn du ihm gegenüber zuviele Gefühle entwickelt hast und ihn nicht teilen möchtest, bleibt nur die Konsequenz daraus zu ziehen.

Viel Glück dabei!!! *blume*
Zu Anfang
Es war so ,zu Anfang waren wir beide sehr verrückt aufeinander ,wie es halt so ist .Natürlich lässt alles irgendwann einmal nach ,aber erstens war klar das ich ihn nicht teilen wollte ,er wusste es .Für mich bestätigt sich immer mehr der Kerl hat mich so lange benutzt bis es komplizierter für ihn wurde meine Gefühle klar wurden und schaute sich dann nach was neuem um .Ich hoffe nur das seine neue das nicht auch ertragen muss .
****ine Frau
36.968 Beiträge
Rosentau
Es gibt immer einen, ders macht und einen, ders machen läßt.

Und wenn er bislang immer auf wenig Widerstand stieß und sich die Frauen so aussuchte und bei Nichtmehrgefallen weiterzog,
warum sollte ER sein Schema ändern??
Ihm gehts doch gut dabei.

Schütze dich selbst.
Kotz dich aus, mecker und motze...
hauptsache du weißt, er ist nicht der, den du eigentlich willst
und läßt ihn auch emotional los.
*********ouple Paar
240 Beiträge
@Rosentau
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Carsten
Mit dieser Plattform muss das nicht zwangsläufig zu tun haben, denn schon viele haben sich hier gefunden und einige sind sogar verheiratet.
Da können wir euch nur recht geben!


@*****tau
*hm* hört sich so an als hätte es als Affäre zwischen euch begonnen... Du wolltest was festes (!?) und er nicht!??

An deiner Stelle würde ich den Typen in den Wind schießen, den wieso sollte er mit einer anderen Sex haben, wenn er eigentlich eine Beziehung haben wollen würde!? Das beißt sich irgendwie... Zumal wir uns nicht vorstellen können, das es lediglich bei den zweimal "fremd" poppen bleiben wird...

lg
fellinlove
@rosentau
frag doch einfahc offen... wie er es sich in zukunft vorstellt.... und wenn es deinen vorstellungen nicht entspricht... dann mußt, oder solltest du handeln....

vorausgesetzt dir gehts mit seiner entscheidung nicht gut !!
******_by Mann
12 Beiträge
Hier verlieben als Mann?!
Also ich glaub als Frau ist es hier noch einfacher (wobei ich als Mann da skeptisch wäre) eine Mann zum verlieben zu finden, aber als Mann einen treuen Frau?

Die Anzahl der Frauen die Männer suchen ist doch sehr überschaubar.

Meist wird gesucht:
• ein Paar einen Frau oder ein anderes Paar
• oder eine Frau eine ander Frau
• oder ein Mann eine Frau

Ziehmlich wenig Frauen suchen einen Mann und falls doch, dann erscheint mir das aber ehr so als ob Sie der männermordende Vamp ist. (Oberweite bis zum Platzen (Wusste gar nicht das es BH größe H und F gibt), einfach nur Wild auf Sex, auch mit anderen Frauen usw.)

• Kann das sein das so viele Frauen soooo "scharf" sind und wie treu sind diese dann?
(Würde gerne da eure Erfahrungen hören!)
• Zieht die ein oder andere Frau, Männer damit nur auf?
(wie echt sind soche Profile und stehen evtl. finanzielle Gründe im Vordergrund?)

Habe das gefühl das es hier nur solche Frauen gibt die reinen Sex wollen und keine Liebe. Das wir uns nicht falsch verstehn ich findes das alles geil, aber wenn ich was festes suche bin ich hier wohl ehr falsch oder???

Ich habe mich hier angemeldet weil ich eben den prüden Sex (lichtaus und unter der Bettdecke (Etwas übertrieben)) mit der Freundin nicht mag.

Ich gehe gern zum FKK, Saunas und suche das sexuelle Abenteur z.B. in der Öffenltlichkeit einfach Spass an der Lust.
(Zumindest träume ich davon, ob mir das gefällt, kann ich erst beurteilen wenn ich es ausprobiert habe, bin diesbezüglich noch sehr unerfahren)

Leider hatte ich bis jetzt noch keine Freundin, die diese Vorlieben mit mir teilt. Gerade deshalb habe ich mich hier angemeldt.

Würde mich freuen auf ein paar Statements. Danke!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@buller
Nun ja, erstmal würde bei dir vielleicht ein Photo und ein Häckchen helfen.

Dann ists so, das es hier, wie überall anders, solche und solche gibt.
Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.
Oder deine Erwartungen sind einfach anders...

Und ich denke, man kann sich hier ebenso verlieben wie im "realen" Leben.

Da du aber doch eh keine Beziehung suchst, kämen dir diese Arten von Frauen, wie du sie beschreibst, doch gelegen.
Wo war jetzt das Problem??

Deine Darstellung ist mir da etwas zu einseitig.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@buller
Dein Beitrag ist wohl mehr eine Kontaktanzeige, oder wie sollen wir das hier verstehen?

Warum sorgst Du Dich um die Treue der Frauen die ein Mann hier finden kann? Kehre erst mal vor der eigenen Haustür, denn Du suchst hier schließlich eine Frau für heißen Sex und Deine Freundin weiss nichts davon. Zudem outest Du sie vor ziemlich vielen, fremden Menschen hier als langweilig.

Ich als Deine Frau würde Dir erst mal den Koffer vor die Tür stellen, nachdem ich Dir die Ohren abgerissen hätte.

Der Joyclub ist wohl kaum eine Partnervermittlung. Sowas findest Du woanders. ABER: Selbstverständlich suchen hier auch Frauen einen Mann. Liebe nicht ausgeschlossen. Aber anstatt im Profil die Hobbys zu nennen, nennen die Frauen hier lieber die Eigenschaften die sie sexuell an einem Mann schätzen.

Ob Dir eine solche Frau dann treu ist vermag ich nicht zu sagen. Ich wage aber mal, einen ganz persönlichen Wunsch zu äußern: Ich hoffe, Du lernst hier eine Frau kennen. Eine Frau, die ebenfalls irgendwann ihr Profil hier reaktiviert und die in diesem Profil den Wunsch äußert einen Mann zu finden, der im Bett nicht so langweilig ist wie Du.

Gemein, oder? Aber man sollte eben nach dem Motto leben: Gleiches Recht für alle.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Verliebt via JC
Warum sollte diese Plattform nicht zum verlieben geeignet sein? Hab es anfangs auch nicht geglaubt (der männliche Part schreibt), aber inzwischen wohnen wir seit knapp über 6 Monaten zusammen und alles ist super. Das wird sicher nicht die Regel sein, kann aber auch nicht glauben, dass es eine Ausnahme sein sollte! Gruß Oliver
****ten Paar
4.556 Beiträge
Na
verlieben kann man sich überall, auf jeder Plattform oder auch in einem normalen Chat.

Das Risiko das es nicht klappt ist überall gleich gross oder auch die Chance das es klappt.

Nur wenn es nun so läuft wie bei rosentau dann sollte man dies sofort klären und die Konsequenzen daraus ziehen!!
Nur wenn es nun so läuft wie bei rosentau dann sollte man dies sofort klären und die Konsequenzen daraus ziehen!!

Für mich ist das der entscheidende Punkt. Es geht nicht darum, dass man hier sehr nette Menschen treffen und ob man sich hier auch verlieben kann. Es geht darum, dass Du, Rosentau, mit anderen Voraussetzungen und einer anderen Einstellung auf ihn zugegangen bist, oder sich das jedenfalls mit der Zeit bei Dir so entwickelt hat. In Deinem Profil schreibst Du "Auch ich habe ab und an mal Lust auf eine richtig heiße , aber unverbindliche Nummer" - das scheint er wörtlich genommen zu haben. Ob Ihr Euch da anfangs einig wart ist dabei fast schon egal. Entscheidend ist, dass Dir "eine unverbindliche Nummer" nicht (mehr) reicht. Und das musst Du ihm dann unbedingt sagen, und wenn er das nicht will - aus welchen Gründen auch immer - Deine Konsequenzen daraus ziehen.
Nicht im Provil
Das stand damals noch nicht in meinem Profil.
Immer Neu
Mein Profil ändert sich auch ....
Um die Situation mal Klar zu stellen,ich nehme oft Veränderungen in meinem Profil vor.
Ich suche im Augenblick eher paar oder Frau ,da ich von Männlicher seite versorgt bin .Habe das auch erst seit dem im Profil seit es so ist .Eine Überraschung für ihn ,die zweite Frau .über mein Profil zu suchen... Natürlich bin ich nicht mit der Absicht des verliebens hier her gekommen ,schließlich entwickelte es sich einfach so und er tat nicht so als ob es ihm nicht gefallen würde...Seine neue oder und Frau empfindet alles genauso ,wie ich damals er ist ein Kasanova warscheinlich hat auch sie bald ausgedient ...
******_by Mann
12 Beiträge
@****cy:

• Hoffte doch das ist hier eine Art Kontaktbörse nicht nur für Sex sonder auch für Liebe, eben beides. Wenn ich mir eben die Profile angesehen habe, hatte ich eben das starke Gefühl das es eben nur um das Eine geht. Deshalb hier mein Posting, um mal zu sehn wie es wirklich ist. bzw. wie das andere Mitglieder sehn. Und diesen Thread hier fande ich passend dazu.

• Ich habe z.Z. keine Freundin.
(Hab nur geschrieben das es bis jetzt in meinen Beziehungen nicht sehr offen war mit Sex und das mich das störte, deswegen bin ich auch hier. Und ich halt eben nichts davon, zwei Leben zu führen, so wie der ein oder andere Mann, der die liebe zu Hause sucht und das Andere außer Haus.) Hoffte hier beides zu finden, aber Dein Statement war doch knall hart. Danke! *snief*

• Was soll die Anspielung mit einem reaktvierten Profil? Muss ich das verstehen?

• Bist du etwas verbittert, weil du eben schon negative Erfahrung mit bestimmten Männern gemacht hast und willst mir das jetzt auch andichten? Oder warum greifst Du mich persönlich an und behauptest das ich meine Freundin nicht auf Händen getragen hätte?

• Wie hälst du es mit der Treue?


@****ine:
• wer sagt Dir das ich keine ersthafte beziehung suche?
(aus welchen meinen Äusserungen lasst sich das schließen?)

• Bin auf dieser Börse erst kürzlich aufmerksam geworden, suche beides sowohl guten Sex, aber nur micht einer Chance auf Liebe, eben eine wirklich offene Beziehung. Und wenn hier keine gute Chance darauf besteht, dann werde ich mich wohl auch nicht prüfen lassen. Deshalb kein Häkchen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
@buller
"Ich habe mich hier angemeldet weil ich eben den prüden Sex (lichtaus und unter der Bettdecke (Etwas übertrieben)) mit der Freundin nicht mag." ---daraus bezog ich, das du keine Beziehung suchst.
Aus deinem Zitat im 1.Posting.

Ich denke, es bestehen immer gute Chancen, nur kommt es darauf an, wie man es anpackt und angeht.
Du hast eine sehr einseitige Darstellung verfaßt und solltest auch bedenken, das du hier auf einer Erotik-und Sexplattform bist.

Vielleicht wärst du bei einer direkten Partnerschaftsvermittlung dann besser aufgehoben.

Prinzipiell glaube ich, das das Angebot von dem, was man sucht und findet hier sehr breit sein kann,
aber mit einem geprüften Mitglied läßt es sich halt leichter mailen...
alles ein wenig seltsam
Also hast Du nun "ausgedient" für ihn oder nicht? In Deinem Profil steht:
Ich bin hier schon an einen wundervollen Mann vergeben
. Wenn Du sauer auf ihn bist, schmeiss ihn erst mal raus aus dem Profil, klicke wieder auf: "Suche Mann." und schmeiss ihn raus. Und dann schau was passiert, wenn er es liest. Ausserdem müsst Ihr wohl ein paar Wörtchen miteinander reden, um die Situation zu klären. KJ
*********ouple Paar
240 Beiträge
Ich bin sicher kein Experte im "Frauen aufreißen". Aber ich kann Dir garantieren, dass Dir bei Deiner negativen Grundeinstellung kaum eine Community gefallen wird.

Glaube eher, Du hast ein Problem mit Frauen im Allgemeinen? Du bist doch gerade eine Woche hier? Was erwartest Du denn? Und warum bist Du gerade in dieser Community, wenn es Dir um eine neue Beziehung geht?

Geh es mal etwas lockerer an. Und sei nicht so negativ eingestellt. Laut Deinem Profil magst Du doch keine Engstirnigkeit. Woher dann Dein Problem mit Frauen, die einfach nur Sex suchen? Oder Frauen, die Frauen suchen? Müssen denn alle gleich ganz wild ausgerechnet auf Dich sein?

LG vom kopfschüttelnden Carsten
*********ouple Paar
240 Beiträge
Ich vergaß zu erwähnen...
... dass dieser Beitrag natürlich an Buller gerichtet war!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@defiant couple
Ja, das stimmt total!!!!
Schließe mich eurer Meinung an!! *top*
Ich möchte einfach nur sagen, dass ich mich auch auf dieser Seite verliebt hab. Ich bin sehr sehr glücklich mit meinem Schatz (ich kenn auch paare die sich hier kennengelernt haben und inzwischen glücklich verheiratet sind). Wir beide hatten, bevor wir zusammen gekommen sind, hier auch schon einige menschen mit denen wir ge*pimper*t haben, aber es war völlig klar, dass des aufhört, wenn wir zusammen sind und so war und ist es auch bis heute.
Wenn dein Kerl dich so behandelt, solltest du einen schlussstrich ziehen, so solltet man sich, auch wenn man verliebt ist, nicht behandeln lassen!
******_by Mann
12 Beiträge
Frohes Fest!
Hallo, ????

• Warum wird man hier denn eigenlich so häufig persönlich angeriffen. Wer sagt das ich Engstirnig bin?

Hab lediglich festgestellt das es überverhältmäßig wenig Leute gibt die die "normale" Beziehung (Frau zu Mann) suchen. Und dazu wollte ich mal ne Meinung hören, ob ich mich da täusche. Nichts anders.
Ohne Wertung und negative Einstellungen, auch wenn sich das für den ein oder anderen so anhört. Auf Sitzfindigkeiten war ich und bin ich nicht aus.

@*********ouple:
Was erwartest Du denn? Und warum bist Du gerade in dieser Community, wenn es Dir um eine neue Beziehung geht?

Also wenn ich deine Frage an mich richtig verstehe, gehst du selbst davon aus das man hier keine Beziehung finden kann. Das hättest du auch freundlicher schreiben können. Nur um das habe ich gebeten nichts anderes.

Geh es mal etwas lockerer an. Und sei nicht so negativ eingestellt. Laut Deinem Profil magst Du doch keine Engstirnigkeit. Woher dann Dein Problem mit Frauen, die einfach nur Sex suchen? Oder Frauen, die Frauen suchen?

Hab nicht geschrieben das ich das verurteil. Ich suche das blos nicht.
Ich sage dazu bloß: Warum im Süßwasser fischen, wenn man doch nen Salzwasserfisch sucht!

Weihnachtliche Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.