Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16475 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2239 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe ist denn nun die Richtige?

Welche Größe ist die Richtige?

Dauerhafte Umfrage
********hark Mann
41 Beiträge
Es ist doch wie immer, die Mischung machts
Zu gross kann er ja eigentlich nicht sein, schließlich kommen da unten Babys raus!

Wichtig ist doch immer, dass die Schmierung stimmt, sonst tut es weh,egal ob gross oder klein.

Und ohne die Technik und Erfahrung und Selbstvertrauen nutzt einem auch nicht das beste Stück.
Interessant, der andere Thread war voll von Frauen die gesagt haben, dass sie eine Beziehung sofort beenden wenn er zu klein ist. Jetzt sagt aber hier niemand wie gross denn zu klein ist.
Ich glaube immer noch, das die grösse keine Rolle spielt, dass dies nur als Vorwand genommen wird, wenn etwas nicht gepasst hat, und man nicht daran arbeiten möchte.
Fazit, die grösse spielt keine Rolle.
*****882 Mann
65 Beiträge
Meiner Meinung nach sagen fast nur Männer, die keinen Großen haben, das es nicht auf die Größe ankommt, der Rest schweigt und lacht. Meine Freundin steht einfach auf lang und dick und sie arbeitet trotzdem immer wieder dran😂
********on78:
Interessant, der andere Thread war voll von Frauen die gesagt haben, dass sie eine Beziehung sofort beenden wenn er zu klein ist.

Ich habe einfach keine Lust mehr, die gleiche Frage im gefühlt 1000. Thread durchzukauen!

Meine Vorlieben haben sich ja nicht innerhalb einer Woche um 180° gedreht.

Und so wie ich denke, denken wohl auch viele andere Frauen...*gaehn*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
********hark:
Zu gross kann er ja eigentlich nicht sein, schließlich kommen da unten Babys raus!
Diese Fehlinterpretation werden wir wohl auch noch in hundert Jahren lesen müssen.
*umpf*
****89 Frau
761 Beiträge
Es wird hier wohl zu keinem anderen Ergebnis wie in den Anderen Threads kommen. Das ganze hat 2 Probleme. Mann würde hier nicht erzählen, dass er Probleme mit Frauen durch die falsche Penis-Größe hat, denn dann meldet sich ja auch keine andere Frau mehr. Frauen, die ihr angemeldet sind, sind oft vergeben oder gleich als Paar hier angemeldet. Dann liest der Partner sicherlich nicht gerne Sätze a la "Der Schwanz von meinem Schatz ist mir zu klein, ein größeren fände ich geiler". Finde es schade, dass nicht alle hier ehrlich sind. Aber das ist leider immer so. Schmeichelnde Lügen empfinden viele als angebracht ("Schatz, bin ich zu dick?"), aber bringen uns in Foren einfach nicht weiter.

Und viele Männer mögen hier mit ihrer Größe schummeln. Aber da gibts ja den alten Witz, dass deswegen Frauen nicht einparken können. Aber ich habe da schon öfters ein individuelles Foto gefordert, und auch teils mit Lineal. Und auch bei Treffen habe ich nachgemessen. Tut mir leid, aber wer mit 20cm und mehr prahlt und das optisch absolut nicht hinkommt, darf es mir gern beweisen. Meistens scheitern die Männer daran aus 15cm dann 20cm zu messen.
Da so ein Maßband auch nicht immer zur Hand ist, habe ich eine Faustregel. Meine Handfläche ist ca. 10cm breit. Wenn man intim wird, einfach kurz den Schwanz in die Hand genommen, und man kann es prima abschätzen, wie groß das beste Stück ist. Eine Hand, eineinhalb, zwei... Ob es dann 14 oder 15cm sind ist geschätzt, aber man weiß eindeutig, dass es keine 20 sind.

Dadurch habe ich für mich festgestellt, dass alles was in meiner Hand verschwinden kann, zu klein ist. Da merke ich einfach nichts beim Sex und lehne es dann auch klar ab, weiter zu gehen. Und das passiert tatsächlich ungefähr bei 1 von 5 Männern. Deutlich weniger sind es, bei denen zwei Hände nicht reichen. Glaube die kann ich noch an den Fingern abzählen.

Daher kann ich für mich nur sagen, ja ich suche mir den Schwanz aus, mit dem ich Sex haben will und nicht nur den Mann. Besonders im Club reicht mein Block von Bauchnabel bis Kniescheibe. Auch wenn es eine Beziehung werden sollte, ist mir guter Sex wichtig, wenn dann der Penis zu klein ist, gibt es keinen guten Sex und keine Beziehung. Es ist einfach ehrlich. Und es gibt hier genug Beiträge in denen sich Frauen über schlechten Sex in der Beziehung beschweren. Vielleicht sollten alle mal ein wenig ehrlicher zu sich selbst sein und zu ihren Vorlieben stehen.
*******rad Paar
66 Beiträge
Ich finde es Allgemein interessant, das die meisten Männer hier angeben, das sie um die 20cm haben.

Laut studien, ist der durchschnittliche Penis knapp ü. 13cm. Wenn alle soooooo RIESEN Teile haben, wie kommt man auf 13cm???

Ich habe ja noch die Theorie, das der Anfang des Linials einfach am Anus gehalten wird *lol*

lg
Andreas
Dadurch habe ich für mich festgestellt, dass alles was in meiner Hand verschwinden kann, zu klein ist. Da merke ich einfach nichts beim Sex und lehne es dann auch klar ab, weiter zu gehen. Und das passiert tatsächlich ungefähr bei 1 von 5 Männern. Deutlich weniger sind es, bei denen zwei Hände nicht reichen. Glaube die kann ich noch an den Fingern abzählen.

*gruebel* Da kommt mir eine Idee zu einem Thread, ab wann hat eine Frau zu große Hände?
Also ich finde meinen Schwanz nicht wirklich groß, aber Zwei Frauenhände haben da immer Platz, anders sieht es bei Männerhänden aus. Kommt also immer auch darauf an, wie groß sind die Hände^^

Ich kann das nur vom Bodybuilding vergleichen. Ein 40cm Bizeps sieht bei meiner grösse 1.64cm relativ groß aus, bei einem Mann der 2m15cm ist wie Hulk Hogan, wäre so ein Bizeps ein Witz.
Daher hatte Hulk Hogan auch ein 66cm Bizeps. Würde ich mit 1.64cm Körpergröße ein 66cm Bizeps haben, sehe es aus, wie wenn ich Krebs im Arm haben würde. Das sehe total krank aus!
Daher muss man immer zur Bizepsgrösse auch die Körpergrösse schreiben. Da es eben passen muss.

Ähnlich sehe ich es mit dem Schwanz, was nützt mir 1.64 cm ein 22 cm Schwanz? Würde ja aussehen wie ein Elefant.
Während ein 2.15cm Mann mit 22cm sicher einen kleinen Dödel hat.
Und darum sind Menschen die nur auf die Schwanzgrösse gehen, gleichzustellen mit Menschen, die nur auf die Bizepsgrösse gehen, sie sind keine wirklichen Profis.
Denn Profis wissen, dass das Gesamtpacket stimmen muss, damit es Geil aussieht und sich Geil anfühlt. Jemand der sowas nicht begreift, mit dem Habe ich keinen Sex, genau sowenig würde ich mit keinen Trainieren, der nur auf die Bizepsgrösse fixiert ist. Da habe ich schon Ansprüche, dass die Menschen mit denen ich in Kontakt trete, ein tieferes Grundwissen über eine Tätigkeit haben, und nicht nur oberflächliches Allgemeinwissen.
*******rad Paar
66 Beiträge
Ich hatte damals eine Arbeitskollegin, die hatte RIESEN Hände. Okay, sie war auch selbst knapp 1,90m. Da kam ich mir sogar immer als Zwerg neben ihr vor *lol*

Da wäre auch ein 20cm Rüssel in einer Hand verschwunden xD

Wie sagte mal ne Bekannte zu mir "Was bringt ein RIESEN Schwanz, wenn der liebe Gott keine Anleitung dazu gegeben hat" *lol*

lg
Andreas
*******a69 Mann
770 Beiträge
Die richtige Größe
Also ich glaube nicht, das es so wie z.B. bei Schuhen eine falsche Größe gibt. *nein*
Da könnte man sich auch fragen, welches die richtige Größe des Busen einer Frau ist.
Eine flachbusige Frau ist für mich genau so liebens- und begehrenswert wie eine Frau mit großer Oberweite.
so
nun mal ein kleiner Zwischenstand:
klein mag eigentlich keine und schmal auch nich so wirklich.
Die meisten haben sich bei der Mittellänge angegeben sprich ab 15 bis 18 und mit mittlerem Durchmesser also um die 4cm
Das ganze scheint mir als durchaus realistisch, wobei es auch Frauen gibt, die Größere mögen (XXL) aber auch den deutschen Durchschnitt.
Also mal schaun wie es weitergeht!!!
Die meisten haben sich bei der Mittellänge angegeben sprich ab 15 bis 18 und mit mittlerem Durchmesser also um die 4cm

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand sagt, ich mag diese grösse am liebsten.
Ich hab auch ne beliebte Brust grösse.
Was ich aber doof finde, wenn man sagt, alles andere kommt mir nicht ins Bett.
Dann könnte ich auch sagen, ich mag 75b, hat die Dame 76b oder 74b kommt sie für mich schon nicht mehr in Frage, da ich dann den Sex nicht mehr richtig genießen.
Dann müsstes du mal den Aufschrei der Frauenwelt anhören.

Wie gesagt so engstirnige Personen sollte man sowieso nicht ins Bett lassen, ich glaube kaum, dass die wirklich etwas im Bett bringen.
Erinnert mich an Lothar Mathäus, der seinem Schuh die Schuld gab, dass er den Elfmeter 90 nicht geschossen hat, anstatt einfach zu sagen, ich bin nicht der Super Fußballer, für den alle mich halten, sobald es hart auf hart kommt, ziehe ich den Schwanz ein.

Ist ne gute Ausrede für Menschen die keinen bock haben zu lernen. Sollte man meiner Meinung nach meiden. Aber interessant ist es schon, wie viele solche Exemplare es gibt.
********on78:
hat die Dame 76b oder 74b kommt sie für mich schon nicht mehr in Frage

für mich auch nicht - denn diese BH-Größen gibt es nicht...*smile*
für mich auch nicht - denn diese BH-Größen gibt es nicht...*smile*

Genau sowenig gibt es die Schwanzgrösse.
meine variiert bis zu 1.5cm je nach erregungsgrad, wärme im Raum, Wie lange ich keinen Sex hatte, und art der Stimulation. Was viele Frauen auch nicht merken, aber ich habe es mal gemessen.
Wenn jemand also sagt 18 cm darunter geht nichts, kann ich bringen, dann muss sie aber dafür sorgen, dass der Raum mindestens 25 Grad Celsius hat, sie mich geiler macht als 80% der anderen Frauen, und sie mich dort Anfasst, wo es noch keine getan hat. Sonst gibt es halt nur die normalen 17 cm und wenn der Raum unter 18 Grad Celsius hat, ich nur nen halb steifen bekomme, dann sogar nur 16.5 cm.
Es ist halt wiedermal so, wer sich beschwert der Schwanz sei zu klein, und nicht alle Fakten kennt, sollte lieber *schweig* denn sie könnte Schuld daran sein, dass der Schwanz so klein bleibt. *flop*
ach du sch...... (ande)
********on78:
Sonst gibt es halt nur die normalen 17 cm und wenn der Raum unter 18 Grad Celsius hat, ich nur nen halb steifen bekomme, dann sogar nur 16.5 cm.

..... muss ich nun einen Klimaraum einrichten, mit einem exakt definierten Normklima (z.B. 23 Grad und 50% rel. Luftfeuchte), damit ich regelkonform messen kann? *schock*


Aber als Ausrede würde ich die klimatischen Veränderungen bei der Größenabweichung, zwischen Traum und Wirklichkeit, schon recht lustig finden. *haumichwech*
Hauptsache, man(n) kann die "Schuld" auf andere abwälzen...*lol*

Ich bin schon "groß" - und natürlich weiß ich, dass sich bei Kälte der beste Freund des Mannes lieber zurückzieht...

aber selbst die größte Geilheit machen aus 10 cm keinen "Großen"...
..... muss ich nun einen Klimaraum einrichten, mit einem exakt definierten Normklima (z.B. 23 Grad und 50% rel. Luftfeuchte), damit ich regelkonform messen kann?

Nein, du kannst natürlich auch bei -50 grad Celsius messen, und dich dann wundern, warum die Kondome für extra kleine Schwänze im Zimmer plötzlich viel zu eng sind.
Das ist wie immer dir überlassen.

Und natürlich wenn er steif nur 10cm groß ist, dann spricht man auch von einer Ausnahme.
Wenn jemand fragt wie groß soll der Traummann sein, und die Frau sagt egal,
geht man auch davon aus, das der Mann kein Liliputaner ist, und schon mindestens eine Körpergröße von 1.60 cm hat.

Mann kann ein Thema auch immer übertreiben und ins lächerliche ziehen.
Das eine Frau mit 10cm nicht zufrieden sein kann, ist jedem einleuchtend, ich spreche von einer normalen grösse. 10 cm ist nicht normal. Das ist ne riesen Klitoris aber kein Penis *lol*
********on78:
Das ist ne riesen Klitoris aber kein Penis *lol*
wenn MANN so von anderen Männern postet

*kopfklatsch* dann weiß Frau genau
so einen nicht einmal *smile*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
also ich mag es schon größer,so ab 18 finde ich am besten
Deine
für dich. Meine für mich. Andere Grössen stehen uns ja nicht zur Auswahl. Freu dich an dem was du hast - und gib die Freude weiter!
****lz:
gib die Freude weiter
find ich sehr gut passend
je weniger sich um die Größe geschert wird, die Lust und Laune direkt für mehr passend empfunden wird
gibt es (aus meiner Sicht) immer die richtige "Passung" *zwinker*
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Also, ich glaube/vermute, dass es bei koitalem Liebesspiel für Frauen eher darauf ankommt, dass er
a) steht und hart ist, vorzugsweise schon allein durch Angucken oder Küssen der Dame - und
b) beim Vögeln nicht allzuschnell abspritzt.

Ach du liebe Zeit, - noch mehr Kriterien, die ein Pimmel (neben c): seiner Größe) erfüllen sollte.

Have fun
Gernot
****ot2:
Ach du liebe Zeit, - noch mehr Kriterien, die ein Pimmel (neben c): seiner Größe) erfüllen sollte.

Tja, Frauen machen nicht nur deinen Schwanz hart, sondern auch dein Leben ...
*******ago Mann
283 Beiträge
18 cm Länge und 15 cm Umfang sind ideal

Dazu Beckenbodentraining und Training
des PC- Muskels gegen frühes Abspritzen

Erektionstraining für einen guten Winkel

Dann bleibt kein Auge trocken....
und gestöhnt wird auch noch....
****ola Frau
200 Beiträge
Rein ästhetisch gesehen ist natürlich ein goßer Penis schön anzusehen und echt heiß.

Aufgrund meines Körperbaus bevorzuge ich aber eher die mittlere Größe. Alles über 15 cm ist äußerst schmerzhaft und daher gar nicht wünschenswert. *snief*
Sehr viel kleiner darf er dann aber auch nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.