Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe ist denn nun die Richtige?

Welche Größe ist die Richtige?

Dauerhafte Umfrage
Es hat doch niemand was dagegen, wenn Frauen auf große Schwänze stehen. Welche tut das nicht? Es ist ja völlig verständlich, dass "ideal" nicht übereinstimmend ist mit "durchschnittlich".

Aber Fakt ist nunmal auch, dass zum "Würstchen in der Turnhalle" -Problem immer zwei gehören *zwinker*

Also wahnsinnige Mindestmaße fordern, und gleichzeitig mit einer besonders engen Muschi anzugeben, ist unglaubwürdig.
Dann glaubst es hält nicht. Ich weiß das es so ist.
Schon mal etwas von Gleitgel gehört? *zwinker*

Aber lassen wir doch einfach die jeweilige Männerwelt beurteilen. *lol*

Das Thema ist von meiner Seite abgeschlossen.
Dir fehlt ganz offensichtlich das logische Verständnis für Relationen und das sich gegenseitige Bedingen der Maßstäbe "groß" und "eng" *lach*
Ich muss dich enttäuschten. MIR fehlt es nicht, aber vielleicht dir *ggg*
*kindergarten* Wenn sinnvolle Argumente ausgehen, behilft man sich eben mit "Wer's sagt isses selber, nicht wahr? *haumichwech*
*********harme Paar
9 Beiträge
Ich hab den passenden
Mann für mich gefunden! Er entspricht was Charakter und sonstige Eigenschaften angeht meinen Vorstellungen ! Das er sehr gut " bestückt" ist gab's als i- Punkt obendrauf! Wenn er " nur" Durchschnitt wäre,wäre er trotzdem der Mann an meiner Seite ! Es gibt wichtigeres in einer Beziehung als die Größe des Schwanzes ! Oder hat hier irgendeine der Damen schon beim ersten Date gefragt : " ich find dich nett,aber bevor wir uns hier weiter Daten,packt doch mal die Fakten auf den Tisch ;-)"
Ich hatte Männer die mehr als den Durchschnitt in der Hose hatten und sich auch darauf verlassen haben das das völlig ausreicht,für guten Sex . Und ich hatte Männer die " nur" Durchschnitt oder kleiner waren wo jeder sex nach Wiederholung schrie ....
Grosse Schwänze sind sowas von überbewertet.
Ich kann's nicht oft genug sagen. Ich finde es auch ganz schrecklich, wenn mich hier Männer anschreiben & als erstes direkt mit ihren grossen Dingern prahlen müssen - geht gar nicht. *vogel* Dann geh ich einfach mal davon aus, dass er sonst wohl nix zu bieten hat. *zwinker*
Wenn ein Mann ein gutes Körpergefühl, Leidenschaft & Einfühlungsvermögen mitbringt, dann ist das die ideale Voraussetzung für guten Sex und NICHT die Schwanzgrösse.
Und nein, nicht jede Frau mag gut bestückte Männer. Wenn es härter zur Sache geht, verursachen mir zu grosse Schwänze meist Schmerzen & ich kann mich dann nicht mehr fallen lassen, weil ich ständig darauf bedacht bin, ihn nicht zu tief eindringen zu lassen. Nicht geil.
Ich stimme aber zu, dass ich einen dickeren einem dünneren Penis bevorzuge. Also Männer, wenn ihr eure sexuelle Attraktivität unbedingt auf eine cm-Angabe beschränken müsst, ist die Dicke eine bessere Angabe als die Länge. Und im Endeffekt ist selbst die nichtig.
Over & out. *wink*
Dann geh ich einfach mal davon aus, dass er sonst wohl nix zu bieten hat.

Yepp, so sehe ich das auch. Sehr schön auch die dazu passenden Profile, die ausschließlich Schw...bilder zeigen. Wenn dazu cm.-Angaben geliefert werden, beziehen die sich vielleicht gar nicht auf das abgebildete Körperteil, sonder auf die Dicke des Brettes vor dem Kopf *gruebel* .

vermutet Bonny
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ich weiss nicht, aber ist das jetzt nicht ein wenig zu streng? Zumindest wenn es das Profil betrifft?
Dies ist immer noch ein Sex-Portal. Und da gibt es die unterschiedlichsten Anliegen. Sich zur Schau zu stellen ist eines davon. Aber ich denke auch, dass sich das mehr Frauen und Männer anschauen, als behauptet wird. Und ja, es gibt auch Frauen, die sogar zu mehr Fotos auffordern.

Unaufgefordert damit anderen auf die Nerven gehen, das finde ich auch nicht in Ordnung. Da stimme ich zu.
Da hast du natürlich recht mit den unterschiedlichen Anliegen.
Ich kenne allerdings keine Frau, die sich von diesen Präsentationen angetörnt fühlen, die sich ausschließlich auf den Bereich zwischen den beiden dicken Zehen beschränken.
Aber vielleicht täusche ich mich da auch.
"off-topic-Ende"
*zwinker* B.
****2cm Mann
17 Beiträge
Umfrage von Ashleymadison.com
"Es kommt doch auf die Größe an! Eine Umfrage des Seitensprung-Portals Ashleymadison.com enthüllt, dass Frauen beim Seitensprung ganz andere Wünsche haben, als vermutet. 2.400 Mitglieder der Website beantworteten Fragen zu den Themen Vorspiel, Intimrasur und Penislänge. Das erstaunliche Ergebnis:

Richtige Größe
Das beste Stück des Mannes soll für 62,7 Prozent der befragten Damen am besten zwischen 16 und 20 cm lang sein. 11 bis 15 cm sind für 15,7 Prozent in Ordnung, 2 Prozent stehen auf Überlänge mit 25 cm. Keine der Frauen möchte einen Mann mit einem Penis unter 11 cm haben"



Ich persönlich finde die Zahlen und Daten durchaus realistisch und vielleicht beantwortet das ja deine Frage *g*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
größe
da kann ich nur zustimmen ,ich finde es ab 18cm erst wirklich interessant
ab 22cm bin ich auch raus das wird dann zu heftig,habe auch das glück das
mein partner in der größenordnung liegt die ich persöhnlich bevorzuge
aber das ist meine meinung dazu soll nicht heißen das kleinere nicht genau so viel
spaß bereiten können ,jede hat ihre vorstellungen davon
**********stier Paar
160 Beiträge
Am letzten WE haben wir mal wieder "unseren" Club besucht.
Und es war ein super geiler Abend. Wir hatten mit mehrern Mitspielern ( 4 ) und 2 Mitspielerinnen eine Menge Spaß auf den Matten. Und natürlich schaut man sich als Mann auch ein wenig dabei um und vergleicht die Schwänze.
Alle so ziemlich unterschiedlich, was die dicke, größe oder länge angeht.
Am nächsten Tag kamen wir dann beim Gespräch auf die Schwänze der anderen Männer zu sprechen.
Einer der Herren hatte wirklich ein schönes großes Teil mit der er meinen Schatz auch ordentlich gevögelt hat. Und neugierig wie ich bin stellte ich natürlich auch die Frage was den der Unterschied zu meinem Kollegen ist. ( Ich bin mit meinem ganz zufrieden, nicht der größte aber er " tuts" )
Und was musste ich hören? Gar kein Unterschied. Nicht so wie viele Frauen immer sagen, man fühlt sich ausgefüllt. Für sie totaler Quatsch. Ficken war genauso geil wie immer. Nur beim Blasen ist so ein Kollege doch ein wenig zu groß. Aber trotzdem geil.

Fazit: Um eine Frau zu befriedigen braucht man nicht unbedingt einen großen Schwanz.
( jedenfalls nicht mein Schatz )
*******bit Mann
9 Beiträge
der Umgang
uf ganz schön viele Meinungen, doch ich schliese mich deren Meinung an das es nicht ein unbedigt xxl teil sein soll.
Viel wichtiger ist auch der umgang damit und nicht nur einfach reinhämmern.
soweit ich nicht ganz daneben liege sind die meisten Nervenenden am Scheiden eingang und nicht ganz hinten lach.
Und es muss einfach passen,
ein schöner Schwanz ohne einen interessanten Mann
• das bringt ganz klar gar nichts. Aber mal ehrlich, wenn ihr einen interessanten Mann kennen lernt, und ihr erreicht das Stadium, wo ihr ihn NOCH näher kennen lernen wollt, intim werden wollt - seid ihr da nicht auch nervös und aufgeregt, weil ihr euch fragt, ob es auch sexuell passen wird?
Und klar da gehört noch mehr dzu, als nur Länge und Dicke des Schwanzes - aber ein schöner Schwanz kann schon etwas fehlende Enthemmtheit oder etwas zu wenig Initiative kompensieren, und Mann braucht auf jeden Fall mehr sexuelle "performance", muss sich mehr in's Zeug legen, wenn der Schwanz eher so unterdurchschnittlich gut an sich befriedigt. Bzw. wissen, wie er Schmerzen vermeidet.

Also, was ich sagen will: Am schönsten ist doch ein toller Mann MIT einem geilen Schwanz. Nicht zu groß und nicht zu klein für mich bitte, eher dick als lang.
******nik Mann
31 Beiträge
...das der eine oder andere cm Länge auf dem Weg "verloren" gehen kann ist in dem Zusammenhang natürlich völlig abwegig.
Je nach Polsterung können so aus 18cm auch schnell mal "nur" 15 und weniger werden.
Aber das war ja hier nicht gefragt... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.