Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verzweifelte Suche nach der absoluten Hingabe

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****s67 Mann
54 Beiträge
Wow
Da ich mir nicht sicher bin, ob meine (Noch- oder schon Ex-)Freundin nach ihrer Auszeit zurückkommen wird, fühle ich im Moment ähnlich wie Du und muß sagen, daß ich, wenn es vorbei sein sollte, es nicht treffender hätte ausdrücken können.
Meine Gefühle sind fast die gleichen: sie ist die Frau, die ich mit Sicherheit nur einmal im Leben finden werde und für die ich alles getan habe. Bis zur Selbstaufgabe, manchmal über die Schnerzgrenze hinaus. Die Frau, bei der ich nach über drei Jahren Schmetterlinge im Bauch habe, wenn ich sie sehe.
Und doch ist vielleicht alles vorbei. Eigentlich könnte ich froh sein, weil ich das gefühl habe, daß ich wesentlich mehr gebe als ich überhaupt zurückhaben möchte und doch treibt mich die Vorstellung, daß es vorbei sein könnte in den Wahn.
Es geht Dir nicht alleine so. Schön zu wissen, daß man nicht alleine ist mit solchen Gedanken
***ly Mann
147 Beiträge
Also eins vorweg: Ich kann nicht den kompletten Text lesen, da ich momentan noch nicht für FSK18 freigeschaltet bin. Wenn es also in die falsche Kerbe haut tut mir das leid - ich meine es aber nur gut.

Ich habe auch gerade eine gescheiterte Beziehung hinter mir (zugegeben war sie nicht sehr lange, wahren Gefühlen ist das aber egal!) Mich holt die gescheiterte Beziehung auch ständig wieder ein, aber eins weiß ich:

Man muß sich selbst treu bleiben! Wenn man sich selbst aufgibt oder bis zum Gehtnichtmehr verbiegt um den Partner zu halten, dann stimmt etwas nicht. Bis zu einem gewissen Maß ist es ok - eine gegenseitige Anpassung eben. Und da ist auch meiner Meinung nach der Knackpunkt. Liebe ist in meinen Augen etwas zweiseitiges. Sowohl zu sich selbst hin, als auch vom Partner kommend.

Wenn man sich bis kurz zum Zerbrechen verbiegt, dann liebt man sich selbst nicht wirklich - und da muss man sich die Frage stellen, ob man so von seinem Partner geliebt werden kann bzw. will.

Jeder Mensch hat es verdient so geliebt zu werden wie er ist! Wahrscheinlich erzähle ich euch dabei jetzt nichts neues, aber das gilt auch für Dich deliciouswoman und für Dich Chris67!

Schön zu wissen, daß man nicht alleine ist mit solchen Gedanken
Wie ich kürzlich festgestellt habe ist man hier in der Community sehr selten alleine *wink*
hry chris....
naja, wenigstens scheine ich damit nicht allein zu sein.
hat sich denn bei dir schon neues ergeben?
Hoffe, dass ihr wenigstens nochmal die Kurve kriegt, bei mir scheint es leider vergebens...

@***ly

das ist noch etwas anderes.
Ich habe mich nicht für meinen "partner" verbogen o.ä.
Ich habe ihn geliebt wie er war, mit all seinen Fehlern und Problemen... vielleicht zu sehr...
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Naja wichtig ist aber das man einmal im Leben diese Hingabe und das einzigartige Gefühl hatte...Mir ist es nach 7 Jahren Beziehung auch so ergangen aber ich bin mittlerweile drüber hinweg, klar denke ich noch manchmal an ihn, das wird sich auch nie ändern....
Die Hauptsache ist aber das man der Mensch bleibt der man ist und sich nicht für jemanden verbiegt....
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threaderstellerin wird der Strang an dieser Stelle geschlossen. Wir bitten dafür um euer Verständnis.



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.