Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13640 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1820 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen in der Sauna?

Zeigst du gerne deinen Schwanz in der Sauna ?

Dauerhafte Umfrage
?!?
Ich bin empört!... Geht's noch?! Wie kommst du darauf, dass irgendjemand in der Sauna deinen Penis sehen will?!?! Ich finde deine Einstellung dazu unmöglich. Würdest du mir in einer Sauna begegnen, würde ich dich sofort melden, so dass du Hausverbot bekommst. Eine Sauna ist ein Ort der Entspannung, Erholung und Gesundheit. Und ich kann mich definitiv nicht entspannen, wenn da irgendein Typ mit seinem Dödel rumspielt und ich es auch noch ungefragter Weise sehen muss! Anmaßend ist das! Und überhaupt: reiß dich mal zusammen! Nackte Menschen zu sehen ist sooo aufregend dann nun auch wieder nicht, ibs. wenn es nicht im sexuellen Kontext ist. Die meisten Frauen haben zwei Brüste und ne Vagina und die meisten Männer auch zwei Brustwarzen und nen Penis. So. Dann hätten wir das geklärt. Eine öffentliche Sauna ist definitiv kein Ort, um seinen Dödel zu präsentieren oder massieren.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und ich schätze es nicht, wenn ich angegafft werde oder - noch schlimmer - wenn mich einer angafft und dann noch mit seinem Penis spielt. Da krieg ich zu viel! Einmal gab sich ein unbekannter Mann so viel Mühe, mir zwischen die Beine zu gucken, dass er beinahe von der Bank gefallen wäre. Unmöglich solches Verhalten. Absolut respektlos.

Nola.
noch was
Man kann Nacktheit auch in nicht-sexuellem Sinne genießen, einfach mal sich und seinen Körper wahrnehmen, Ruhe finden, sich entspannen. Und in der Sauna geht es um Erholung und Entspannung und nicht um Sex.

Nola
*********Only Mann
4 Beiträge
ernsthaft?
hmm, evtl. ist mir das Prinzip der Sauna ja irgendwie falsch im Kopf geblieben, aber eigentlich gehe ich zu diesem Ort um mich zu entspannen. Um ehrlich zu sein, fällt mir die Nacktheit dabei nicht wirklich auf (man höre und staune, ich habe bereits weibliche Körper nackt gesehen). Wenn ich dort relaxe dürfen sich gerne junge und alte Menschen welchen Geschlechts auch immer dazugesellen um es mir gleich zu tun. Sexuelle Gedanken gehören meiner Meinung nach dort nicht hin, da man trotz Nacktheit dort auch die Privatsphäre der anderen Gäste respektieren sollte (um deren "Entspannungserlebniss" nicht zu stören. Die Leute sind nicht nackt, weil Sie es geil finden). Man kann nicht davon ausgehen, das andere Menschen in der gleichen Stimmung sind, wie man selbst. Außerdem riskiert man ein Hausverbot, was es mir in einigen Thermen definitiv nicht wert wäre *zwinker*
Diese Meinung ist jetzt für eine öffentliche, belebte Sauna/Therme, was in privaten Saunen und sonst mit Einverständniss ungesehen passiert, ist die Sache zwischen zwei Personen *smile* Solange niemand ungewollt hineingezogen wird, ist das eure Sache und ich möchte keinen davon abhalten.

Meine Empfehlung:
Macht's im Club. Dort könnt ihr euch sicher sein, das alle aus dem gleichen Grund da sind, sich keiner belästigt fühlt und die Leute evtl. sogar nach euren Vorstellungen darauf reagieren.

Lg an alle Saunagänger und einen schönen Restabend *g*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Heartbraker92
also junger mann,.....

deine frage zum thema,.....erübrigt sich eigentlich, wenn man seinen verstand einsetzt,
aber dein sehr junges alter macht dir wohl einen streich durch die rechnung,
alleine wenn ich dein profil lese,
mache ich mir zu deiner frage keine gedanken mehr,....

heiße mütter,..eh ???? *kopfklatsch*

claudingo
dann will ich jetzt auch mal was sagen..
Ich war erstaunt, wie viele sich hier sofort provoziert fühlten und sich eindeutig auf die no-go Seite geschlagen haben, denn der junge Mann hat ebenso eindeutig geschrieben, dass es es nur dann täte, wenn es die Situation ergibt... Ich schließe daraus, dass er es so meinte, wenn es niemanden stört, weil er sich mit einer attraktiven Frau allein befand... Dass sich aber gerade hier sofort so viele echauffieren, hätte ich nicht gedacht... Wir sind auch gerne Saunagänger und wenn wir uns ungestört wissen, tun wir auch gerne Dinge, die dort bei Anwesenheit anderer nicht angemessen sind. So habe ich den Jungspund verstanden... Im übrigen fände ich persönlich es schöner, wenn insgesamt Sexualität in unserer Gesellschaft nicht immer noch so ein öffentliches Tabuthema wäre, sondern auch in der Öffentlichkeit als etwas ganz Natürliches betrachtet würde... Oder wie erklärt es sich sonst, dass es in ganz SH nur drei Clubs gibt, wo man sich so geben kann, wie man es möchte? Da wundert es mich gar nicht, dass Wünsche nach mehr Möglichkeiten dies auszuleben, zu Threads wie diesem führen...
*****nna:
(...) wo man sich so geben kann, wie man es möchte? Da wundert es mich gar nicht, dass Wünsche nach mehr Möglichkeiten dies auszuleben, zu Threads wie diesem führen...

Wie jetzt? Das Aufgeilen an fremden Menschen soll etwas "Normales" werden?
****du Paar
721 Beiträge
*******rus:
Wie jetzt? Das Aufgeilen an fremden Menschen soll etwas "Normales" werden?

Man kann andere Diskussionsteilnehmer auch absichtlich missverstehen, gelle *roll*
****du:
Man kann andere Diskussionsteilnehmer auch absichtlich missverstehen, gelle *roll*

Ganz und gar nicht. Wenn ich das ganze Posting lese, aus dem mein Zitat stammt, kommen mir noch ganz andere Fragen in den Sinn. Aber lassen wir das.
****du Paar
721 Beiträge
Dein Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Der vorherige Satz ist von nicht unerheblicher Bedeutung.

Oder wie erklärt es sich sonst, dass es in ganz SH nur drei Clubs gib

***an Frau
11.002 Beiträge
Oder wie erklärt es sich sonst, dass es in ganz SH nur drei Clubs gib

Das ergibt sich doch eindeutig aus der Nachfrage danach. Betreiber solcher Clubs wollen doch auch Gewinn machen damit.

Aber diese Diskussion würd doch wohl weit ins OT gehen.

Sexualität hat immer noch was mit Scham zu tun und ist aus meiner Sicht nichts für die Öffentlichkeit. Scham scheint ein angeborenes Verhalten zu sein, denn wie kommt es z.B., wie ich es aus eigener Erfahrung erlebt habe, dass Kinder die völlig frei mit Nacktheit der Eltern aufwachsen, und ich meine nicht, dass sie sie bei Intimitäten erleben, ab einem bestimmten Alter so ab 8 Jahre Scham entwickeln und den Vorhang in einer Umkleidekabine nicht schnell genug zuziehen können, bevor sie sich zum Probieren entkleiden.
Schamgefühl bei Kindern
Also, dazu möchte ich sagen, dass Kinder das bei den Erwachsenen abgucken und da unsere Gesellschaft nun mal so ist, tun die Kinder es den Erwachsenen nach... In anderen Kulturkreisen kennen die das gar nicht...
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Eine öffentliche Sauna ist wohl kaum der richtige Ort um zu spannen und mit seinem Penis herumzuspielen. Immer dort, wo es hinpasst.
Wenn du diese Fantasien hast, Besuche einen Swingerclub.
Du kannst froh sein, dass du noch kein Hausverbot in der Sauna gekriegt hast.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Ich würde noch nicht mal ausschließlich mit Scham argumentieren...

Jeder lebt seine Sexualität anders aus. Für viele ist es ein sehr privater Bereich, manche sind wirklich eher schamhaft, andere total offen, wieder andere können der Thematik gar nichts abgewinnen.
Das darf jeder so wie er möchte. Weil wir vielleicht manches als 'verklemmt' empfinden, ist es ja nicht per se schlecht. Das ist halt individuell & Ansichtssache.

Wir glauben, dass Nacktheit nicht unbedingt eine erotische Komponente haben muss. In der Sauna zum Beispiel oder beim FKK.
Außerdem können wir davon ausgehen, dass nicht jeder so zeigefreudig / voyeuristisch ist wie wir und müssen das einfach so respektieren. Um seine sexuellen Vorlieben/Phantasien auszuleben gibt es genügend andere Rahmen.

Es wäre ja auch möglich, grade bei nonverbaler Kommunikation, das es Missverständnisse gibt!
Nur weil Frau höflich grüßend lächelt, möchte sie nicht unbedingt bei Masturbation zusehen?!
******019 Frau
2.977 Beiträge
es gibt genug möglichkeiten,....seinen gelüsten nachzugehen,
wenn ich will das mich jemand beobachtet ,dann werden wir die passenden orte dafür aufsuchen,..
die gibt es genug,...
aber an orten wo solches verhalten nicht angebracht sind ,lassen wir das,...
nicht überall wo man nackte haut sieht ,ist sex der sinn,...oder

es gibt aber genug leute die das nicht verstehen,..
ich hatte in der sauna im whirlpool auch schonmal eine hand zwischen den beinen,..aber es war nicht die hand meines mannes,...
es gibt genug dumm dreise menschen,...

das hilft alles aufregen nichts,...

lg
***an Frau
11.002 Beiträge
es gibt genug dumm dreise menschen,...

das hilft alles aufregen nichts,...

Also ich würde es nicht zulassen ohne eine Reaktion von mir, dass mir jemand ungefragt zwischen die Beine fasst. *guerilla*
******019 Frau
2.977 Beiträge
@evian
habe ich auch nicht,....
der muste dann die bäderwelt verlassen,... *rotekarte*
*********1heit Paar
285 Beiträge
@*****nna

Wäre der Thread so geschrieben wie dieser Teil deines Beitrags, wäre ich sogar zum größten Teil positiv darüber gestimmt. Sprich die Sauna ist fast leer es sind keine Kinder da, mein gegenüber kenne ich und er will das gleiche und man reizt sich ein wenig auf, das ist ok .


Ich schließe daraus, dass er es so meinte, wenn es niemanden stört, weil er sich mit einer attraktiven Frau allein befand... Dass sich aber gerade hier sofort so viele echauffieren, hätte ich nicht gedacht... Wir sind auch gerne Saunagänger und wenn wir uns ungestört wissen, tun wir auch gerne Dinge, die dort bei Anwesenheit anderer nicht angemessen sind. So habe ich den Jungspund verstanden...

Aber der Threadersteller schrieb das:

Es gibt manchmal Situationen wo die oder andere Dame auch gern mal ein Blick riskiert was ich natürlich merke. Ihre Körperhaltung ist dementsprechend "offen" *zwinker*

Solche Situation bringen mich halt dazu einem Schritt weiter zu gehen an und zu auch mit Erfolg.


und da kann ich deine Interpretation nicht nachvollziehen.

Und deine Meinung
Im übrigen fände ich persönlich es schöner, wenn insgesamt Sexualität in unserer Gesellschaft nicht immer noch so ein öffentliches Tabuthema wäre, sondern auch in der Öffentlichkeit als etwas ganz Natürliches betrachtet würde..

unterschreib ich sofort, wenn es um die Haltung geht. Den Rest den du schreibst könnte die Vermutung zulassen, dass du auch die praktische Ausführung in der Öffentlichkeit meinst, das geht dann wiederum gar nicht, aber wahrscheinlich war das nicht so gemeint.

Und was @***an mit der Scham sagte, stimmt auch, auch wenn es von unserer Kultur mit geprägt ist, in der Leben wir halt. Noch mehr als Scham ist es den Jugendlichen und jungen Erwachsenen einfach peinlich wenn Ältere oder noch besser die Eltern Sex haben, das wollen sie sich gar nicht vorstellen.
Herr1heit
********rple Mann
18 Beiträge
You are not alone
Nein, die Überschrift ist kein Anzeichen für Seelenverwandtschaft mit dem TE. *zwinker*

Will heißen: die Freiheit des Einen endet da, wo die des anderen beginnt.

Und nachdem es glaube ich angesichts der vielschichtigen Reaktionen überaus deutlich geworden sein dürfte, dass in einer "normalen", sprich: der Öffentlichkeit zugänglichen Sauna von seiten der Damenwelt kein Bedarf besteht, einem Mann beim Spiel mit seinem Genital zuzusehen, ist das Fazit deutlich erkennbar: tu, was du nicht lassen kannst - aber wunder dich nicht, wenn Gegenwind kommt. Sei es verbal oder in Form eines Verweises - oder wenn eine der augenscheinlich "willigen" Damen dir ganz unwillig das Würstchen langzieht oder dir ihr Holder saftig in die Klöten haut. *ggg*

Geh spielen in nem Club - aber da ist es dir wahrscheinlich zu fad, weil da der Reiz des "Verbotenen" fehlt... *zwinker*
Es gibt Situationen da schämt man sich über das eigene Geschlecht. Der selbsternannte Herzensbrecher92 ist solch ein Auslöser.

Wen wundert es wenn immer mehr Saunen geschlechtergetrennt betrieben werden. Weil meist von Frauen gewünscht.

Wenn ich denn mal mit einer Frau in die Saune gehe, so möchte ich auch, dass wir diesen Genuss zusammen machen können/dürfen.
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Sorry....

eine öffentliche Sauna ist doch zum saunen, entspannen, mit entsprechender Ruhe da.

Leider gibt es aber immer wieder vereinzelte Männer, die der Meinung sind, sich zu profilieren und den "alltagtrageüblichen Schlaffzustand" durch
Reibemassage in der Sauna zu verändern.

Einfach dem Personal melden, das erledigt sich dann von selbst, da der
"Erregungszustand" als Beweismittel, sich meist erst beim rauswerfen
umkehrt.

A B E R ! ! !
Wie ist das eigentlich, wenn so etwas in "umgekehrter" Richtung stattfindet ?
Da ist der "Erregungszustand" als Beweismittel bei einer Frau untauglich, da
in der Sauna nicht eindeutig erkennbar.

Wir hatten dieses Erlebnis in einer öffentlichen Sauna, wobei wir zwar "weit entfernt" saßen/lagen, aber die Dame intensiv mit sich selbst beschäftigt war.

Sexeln in öffentlichen Saunen sollte von allen Beteiligten auch als Tabu weiter bleiben.

Was man in privaten oder Clubsaunen macht, steht, wie bereits hier mehrfach geschrieben auf einem anderen Blatt !
******and Mann
141 Beiträge
geht gar nicht
die Besucher einer Sauna gehen in der Mehrzahl dorthin um zu entspannen.
Deshalb sollte man dort nicht provozieren.
Jemand kurz anschauen ja, aber nicht anstarren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Sauna ist ein Ort der Entspannung
Mir sind die Schwänze anderer Männer vollkommen egal
Ich hab zwar kein Problem mit steifen Schwänzen (ist ja auch ne natürliche Sache ) aber das öffentliche rumspielen würde ich nicht toll finden
*********hisbe Mann
56 Beiträge
Wir gehen gerne in die Sauna und na klar riskieren auch gerne mal einen Blick aber das tun wir auch wenn wir durch die Fußgängerzone gehen und uns attraktive Menschen entgegenkommen.
In der Sauna steht für uns Entspannung im Vordergrund
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir sind auch schon öfter mal in die Sauna gegangen um frivole Situationen zu erleben oder zu provozieren.

Und es gibt durchaus Saunen, wo sowas an Samstag Abenden durchaus normal war (Damals in der Therme Bochum - als es die Grotten noch gab - oder im Sportparadies GE zum FKK Tag ...)

Wir waren lange nicht mehr unterwegs - fanden es immer aufregend und finden die Übermacht der entsetzten Postings was überraschend ?!?

Wenn der TE es wie von ihm beschrieben sensibel macht findet er durchaus Mitspieler für solche Spiele ... so klein wie hier gerade getan wird ist die Chance nicht erotische Situationen in einer öffentlichen Sauna zu erleben ...

Lg
Sensibel?
Ich zeige was ich habe schlaff oder erregt. Ich massiere ihn auch gerne falls die Situation es hergibt.

Habt ihr auch diesen Drang euren Schwanz zu "Flashen" ?!

Und wie findet ihr Damen es wenn der Mann seinen Besten in der Hand massiert ?
Ehrlich, das finde ich nun nicht wirklich "dezent" oder "sensibel"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.