Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1793 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen in der Sauna?

Zeigst du gerne deinen Schwanz in der Sauna ?

Dauerhafte Umfrage
Exhibitionismus...
...lautet der Fachbegriff für das im EP beschriebene Verhalten.

Und dazu noch in einer kleinen, geschlossenen Hitzekammer, in der sich die Menschen normalerweise aus gesundheitlichen Gründen nackt aufhalten.

In meinen Augen eine ganz besonders perfide Variante, sich hier anzubiedern.

Schade, dass einige wenige einer grossen, schweigenden Mehrheit die Freude an schönen Dingen immer mal wieder verübeln.
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Und wie findet ihr Damen es wenn der Mann seinen Besten in der Hand massiert ?

Klare Antwort: völlig daneben - geht gar nicht. Du schaust die falschen Filme @TE.

Ich habs zweimal erlebt, und habs nicht gemeldet. In mir klang das nach, ich fühlte mich auf sehr unangenehme Weise benutzt. Ein drittes Mal wirds in der Form nicht geben, ich würde ohne zu Zögern öffentlichkeitswirksam den Saunameister holen - das bedeutet hochkant Rausschmiss und Hausverbot.

Ich gehe in die Sauna aus Gründen von Gesundheit und Entspannung. Für mich gehört noch nicht einmal eine erotische Komponente dorthin. Glücklicherweise ist die Sauna meiner Wahl in dieser Hinsicht sauber.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Thema
Sauna im Zusammmenhang
Ich gehe in die Sauna aus Gründen von Gesundheit und Entspannung. Für mich gehört noch nicht einmal eine erotische Komponente dorthin
fände ich noch interessant.
Denn ich glaube schon das einige die erotische Komponente sehen, als auch die Gesundheit und Entspannung.
Aber die Erotik bitte nur im Kopf oder bei ungewollter Erregung gibt es noch ein Handtuch, wie jemand vorher auch noch schrieb. Aber die Art die der TE schrieb ist keine Option, denn es gibt auch Kinder in der Sauna.
Als Jugendlicher hatte ich auch schon mal das Problem, das sich was regte was ich nicht wollte, ich konnte es verstecken, meine roten Kopf aber nicht, da ich nict so lange tauchen konnte *g*
Herr1heit
****du Paar
721 Beiträge
Und wie findet ihr Damen es wenn der Mann seinen Besten in der Hand massiert ?

==> armselig *flop*

obwohl, so einen Thread zu eröffnen ist fast schon mutig.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Kompliment
hatte überlegt ob ich einem der Beitragschreiber, der TE ist außen vor, ein Kompliment gebe.
Dann sagte ich mir, allen, aber das war mir zu viel. Selten einen Thread gesehen der so sehr einstimmig ist....eigentlich langweilig....aber in diesem Fall ist das *top*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das Abstimmungsergebnis überrascht mich dann aber doch sehr!
Wieso, liebe sin_less?

Die Frage lautete:

Zeigst du gerne deinen Schwanz in der Sauna ?
ja 45.5% (15)
nein 54.5% (18)
Teilnehmer insgesamt: 33

Die Frage selbst betrifft ja nur das "Zeigen". Wenn die Frage gelautet hätte: zeigst Du Dich gern nackt in der Sauna?... Dann müsste ich wahrheitsgemäß mit ja antworten. Das JA bedeutet aber nicht, dass ich auch exhibitionistische Handlungen gut finde.
(nur zur Info: ich habe nicht abgestimmt, habe ja keinen Schwanz, lach)

Insofern zeigt sich für den Leser erst die Frage, dann erst der Text des Threaderstellers.

Dadurch erklärt sich das Ergebnis, welches hier keine Relevanz zum Thema zeigt.
Wie Polly, du hast nicht abgestimmt? *oh*
Ich habe wahrheitsgemäß mit "nein" abgestimmt, denn ich habe ja von natur aus gar keinen - ich habe nur einen Strap on und wenn ich mir den umschnallen würde, dann würde ich warscheinlich gar nicht in die Sauna erst reinkommen.
Off Topic
Der mit dem Strap-On war gut. *lol*

D.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Sollten dann die 21 Nein-Stimmen alle von Frauen und die 22 Ja-Stimmen alle von Männern sein? Das würde ja dann bei den Männern 100 % bedeuten.
*panik*
******Bee Mann
344 Beiträge
Ich habe mit "nein" gestimmt, weil ich unter "Zeigen" etwas aktives verstanden habe, also nicht das gesehen werden wenn ich in der Sauna Nackt herumlaufe.
Ich habe garnicht abgestimmt weil mir die Frage schon zu dämlich war...
Verwundert
Liebe Leute es freut mich sehr über solche Resonanzen.

Ich bin sehr verwundert, dass so eine Stimmung herrscht. Ich habe in anderen Threads gelesen dass in manchen Thermen ein frivoler Umgang herrscht. Zum Beispiel: Lagotherme an Samstagen im hinteren Bereich der Wiese wie ich rauslesen komnte. Frage mich nur ob jetzt alle Moralapostel unterwegs sind oder sind alle auf Mainstream unterwegs ?!

Ich möchte natürlich Licht ins Dunkeln bringen.

Es gibt manchmal Situationen wo die oder andere Dame auch gern mal ein Blick riskiert was ich natürlich merke. Ihre Körperhaltung ist dementsprechend "offen" *zwinker*

Solche Situation bringen mich halt dazu einem Schritt weiter zu gehen an und zu auch mit Erfolg.

Icu belästige niemandem und kenne die Grenzen

In dem Sinne : Haut in die Tasten *zwinker*
****yi Frau
309 Beiträge
ok... du meinst wirklich die ganz normale Sauna.

Hast du dich nie gefragt, ob du da in den Blick etwas
hineininterpretierst, was so gar nicht gewollt war?

Ich frage mich, wann du mal wirklich Ärger bekommst,
wenn du so weiter machst.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Lesen
soll ja bilden, aber verstehen muss man den Inhalt schon (wollen)

Ich habe in anderen Threads gelesen dass in manchen Thermen ein frivoler Umgang herrscht. Zum Beispiel: Lagotherme an Samstagen im hinteren Bereich der Wiese wie ich rauslesen komnte.

Klar gibt es immer wieder bei Joy Gruppentreffen in einigen Ecken der Sauna, in denen sich nur Joyler aufhalten, solche Phänomene. Gut ist dies auch nicht und wird von den meisten Gruppenmitgliedern ungern gesehen. Solange keine "Normalos" dort sind, ist dies vielleicht noch gerade akzeptabel, meistens warnen auch andere vor den "normalos". Die Gefahr besteht aber immer, das sogar eine ganze Gruppe rausgeschmissen wird.

Nur aus diesen Threads zu schließen, dass
Es gibt manchmal Situationen wo die oder andere Dame auch gern mal ein Blick riskiert was ich natürlich merke. Ihre Körperhaltung ist dementsprechend "offen

bei einem interpretierten Blick mehr riskiert wird, kann schnell in die nicht vorhandene Hose gehen.

Und ich bin gerne ein Moralapostel, denn Moral hat mit Ethik zu tun,um so besser wenn Moral der Mainstream ist. Ich möcht mir gar nicht überlegen was das Gegenteil bedeuten würde.
Herr1heit
******n_E Paar
263 Beiträge
Exhibitionistische Handlungen...
... empfände ich sowohl in der öffentlichen Sauna als auch außerhalb durchweg als eine Belästigung, egal ob alle nackt sind oder angezogen. Zeigefreudigkeit lebe ich daher in einer Umgebung aus, in der man grundsätzlich unter Ähnlichgesinnten ist. Aber für Einige liegt der Kick vermutlich grade im Wissen, dass das eigene Verhalten eine Grenzüberschreitung zum sozial Unerwünschten ist. T. (m)
Gut dass hier bis auf den Threadersteller alle so moralisch sind.

Die Realität sieht manchmal doch anders aus. Im mehr oder weniger verborgenen gibt es auch in öffentlichen Saunen ein Sehen und Zeigen und zuweilen auch mehr.

Das allermeiste wird dem unbedarften Saunabesucher nicht auffallen. Das ist auch gut so!

Nach dem Shitstorm gegen den Threatersteller ist es nicht erstaunlich, dass Menschen die so etwas gesehen haben oder gar selbst an dem Reizen oder mehr beteiligt waren sich gar nicht erst trauen dazu etwas zu sagen.
**********ger12 Paar
16 Beiträge
Wir finden es schön Nackt zu sein....aber sich einen zu W.......wenn evt.
auch Kids da sind ist für UNS nur krank.....
*********1heit Paar
285 Beiträge
Shitstorm?
Ich glaube nicht, dass hier ein Shitstorm ist und deshalb jemand nicht schreibt. Gesehen hab ich sowas auch schon und schreib trotzdem. Eine gewisse Erotik unter Paaren und Leuten die sich kennen finde ich auch in der Sauna nicht schlimm, solange es die Grenzen anderer nicht überschreitet.
Der TE aber schreibt davon, bei Unbekannten gewisse Reaktionen zu zeigen. Das ist noch was anderes.
Als krank würde ich die Meinung des TE aber auch nicht beschreiben, weil von Kindern erzählt er nichts und ich gehe davon aus, dass er dies auch vermeiden würde. Die Gefahr, das es Kinder aber doch mitbekommen, sollte er aber bedenken.
Herr1heit
*********7574 Paar
545 Beiträge
Wir sind beide Saunagänger und sind auch nicht wirklich pingelig, wenn's mal etwas kuscheliger wird.
Das sollte aber alles noch im Rahmen bleiben, es gibt genug Orte, an denen man sich austoben kann.

Sauna ist zur Entspannung und Erholung gedacht, anschließend aneinandergekuschelt im Ruhe Bereich zu liegen ist unserer Meinung nach auch noch völlig ok.
Das hat auch nichts mit Moralaposteln zu tun...Es ist und bleibt öffentlicher Bereich, es ist nicht jeder dort mit erotischen Absichten oder einer diesbezüglich eher lockeren Einstellung unterwegs, das gilt es zu respektieren!

Das man mit solch aufdringlich 'erotischem' Verhalten Hausverbot bekommt ist unseres Erachtens nach völlig richtig!
Sauna?
Habe bisher leider noch nicht das Vergnügen gehabt eine zu besuchen.

Jedoch wenn ich meine Saunakenntnisse aus Erfahrungsberichten hinzuziehe kann ich die Empörung vieler Threadaktivisten hier nachvollziehen.
Finde es ebenfalls mehr als gewagt wenn nicht unpassend.

Aber die Fantasie scheint die Vernunft wohl zu bedrängen.


Schönen Abend noch allerseits.
****tte Frau
23.760 Beiträge
nun habe ich keinen schwanz, aber denkt euch einfach bei meiner schilderung ein pendant dazu. brüste bspw. *zwinker*

grundsätzlich ist eine öffentliche saunaanlage kein swingerclub. kein vertun. in dem moment, wo andere menschen brüskiert, konfrontiert oder involviert werden mit dingen, die sie nicht beeinflussen können oder sich nicht entziehen können, bin ich beim überwiegenden tenor der antworten bislang: das geht gar nicht.

ich habe allerdings auch schon erlebnisse in saunen gehabt, da ging es wirklich nur um diese beiden menschen (wohlgemerkt allein) in einer sauna, um den moment, um die situation und um die erotik desselben.

dabei habe ich tunlichst darauf geachtet, dies ungesehen und unauffällig zu tun, hätte alles sofort abgebrochen, wenn andere gäste das "treiben" mitbekommen hätten können.

und ja, ich bin auch schonmal aus einer öffentlichen saunaanlage herausgeflogen. zu recht, muss ich dann sagen *rotwerd* - war mir eine lehre.

aber wenn eine situation unter zwei verantwortungsvollen, erwachsenen menschen das eben in dem moment hergibt und keine weiteren personen beteiligt sind, möchte ich das nicht einfach kategorisch ausschließen wollen.

alles immer mit dem nötigen bewußtsein dafür, wo man sich befindet, nämlich nicht in einem swingerclub.

sauna ist eben auch entspannung und nacktheit ... wohlflühlen im körperlichsten sinne überhaupt.
Wohl nicht angebracht
Ich hab in der Sauna zwar kein Problem das jeder mein Teil sieht, aber provokant damit rumspielen, da ist eine normale öffentliche Saune wie in einer Therme sicher nicht der richtige Platz.
Wenn das jemand macht, dann gehört er sicher nicht zum halbwegs normalen Volk, Sorry aber das gehört wirklich gesagt.
lg.
*basta*
FKK
Ich muss sagen, ich finde es ja schön das man in Deutschland relativ offen mit Nacktheit und Sex umgeht, aber manche übertreten dabei auch irgendwie Grenzen und machen den offenen Umgang für Ihre Mitmenschen zu etwas Unangenehmen.
Wer hat den schon Bock in der Sauna zu sitzen und irgendein junger Bubi, der sich selbst für voll geil und gut bestückt hält, fängt an seinem Würstchen rumzurubbeln. Schön ziehen und rubbeln, damit er größer aussieht, bis das Ding rot ist wie ein Pavianarsch... Supergeil -.-

Ich kenne auch viele junge Leute die deswegen keinen Bock haben, in so einer Therme wie Erding die Saunalandschaft zu genießen, weil gerade auch noch die, die es sich am wenigsten leisten können so offenherzig ihren dicken Ranzen und runzeligen Wurm vor sich herschieben, während sie den jungen Mädels alles weggaffen, dass man nur kotzen könnte. Von den Damen die so breitbeinig auf den Liegen und Bänken sitzen, dass man ihnen bis zum Hals durch gucken kann, will ich gar nicht erst anfangen.

Klar sieht jeder lieber attraktive Menschen nackt, aber Attraktivität ist auch Ansichtssache und im FKK Bereich geht's nicht um's gut aussehen, sondern um's chillen. Aber wenn man für sich beansprucht, dass es eben nur darum geht und man sich deshalb herzeigen darf, so wie man ist, dann sollte man weder Leute anstarren, noch seine primären Geschlechtsmerkmale in allen gynäkologischen Details präsentieren oder gar auch noch massieren, während man andere anglotzt.
Und wie findet ihr Damen es wenn der Mann seinen Besten in der Hand massiert ?

Das geht gar nicht. Ich bin weiß Gott nicht prüde. Aber wenn ich in eine öffentliche Saune gehe, möchte ich mich entspannen.

Klar darf auch mal unauffällig geguckt werden, aber ich habe kein Bock das sich ein Mann dabei rumspielt. Der würde auch eine Ansage bekommen.

Nur weil alle in der Saune nackt sind, ist das kein Grund sich nicht unter Kontrolle zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.