Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen in der Sauna?

Zeigst du gerne deinen Schwanz in der Sauna ?

Dauerhafte Umfrage
In eine "normale Sauna"
gehe ich zum saunieren u. sonst nichts. Das hat mit Erotik, spannen, ect. absolut nichts zu tun.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@your_next_lover
ähhhh,...
was sieht man eher,...
steifen schwanz oder eine nasse muschi *gruebel*

oder liegst du vor der muschi,...die ja dann offentsichlich breitbeinig da liegt,
sonst würde dir das ja nicht auffallen,..

lg claudingo
Endli sage die ganze Zeit schon :-
Es braucht immer zwei dazu kraz mich beiss mich *ja* Spass muss immer sein
**********lover Mann
3.837 Beiträge
@FrauClaudingo
Ist Dir Deine in der Öffentlichkeit deutlich wahrnehmbare Erregung peinlich?

und die Erregung einer anderen Frau?


Gruß - lover -
******019 Frau
2.977 Beiträge
@your_next_lover
also,..

sicherlich nicht,...
aber wenn ich in der sauna bin,..
liege oder sitze ich nicht und stiere jedem zwischen die beine,..
um zu sehen ob diese erregt sind,..
das tue ich nichtmal im club,..
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
sauna
in der sauna sind alle nackt, natürlich geniesst man den einen oder anderen anblick. aber darauf angelegt wird es nicht. ich bin zum saunieren und entspannen da und sonst nichts
**********lover Mann
3.837 Beiträge
zu Deiner Be(un)ruhigung, Claudia:
ich mache das auch unauffälliger.

aber wenn ich in der sauna bin,..
liege oder sitze ich nicht und stiere jedem zwischen die beine,..
um zu sehen ob diese erregt sind,..

(und betrachte analytisch nach dem Aufguss in der nunmehr leeren Sauna die hinterlassenen FlüssigkeitsSchatten der heissesten Bräute) *zwinker*
**********lover:
und betrachte analytisch nach dem Aufguss in der nunmehr leeren Sauna die hinterlassenen FlüssigkeitsSchatten der heissesten Bräute

... wenn die "Bräute" da irgendwo irgendwelche Flüssigkeiten hinterlassen, dann mögen sie zwar heiß sein, aber leider ohne Benimm - man (frau auch...) legt in einer Sauna ein Handtuch unter und setzt sich nicht mit dem blanken Poppes auf die Bank.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@your_next_lover
also du hast in einer sauna nichts verloren,..
du bist ein spanner und geilst dich auf,....
geh doch in einen club,...
aber das wirst du wohl nicht tuen,...
weil du dich höchstwahrscheinlich nicht traust,....
und alle die eine hinterlassenschaft ( hinterlassen)
waren bestimmt nicht geil,....
sie haben einfach nur geschwitzt,...
weil sie dafür in der sauna sind,...
*******ocko Mann
353 Beiträge
Gibt's den Themenstarter überhaupt noch? Vielleicht war das ja ein Troll..
In jeder normalen Sauna ist doch Sex streng verpönt, weiß doch eigentlich jeder..
Dann und wann fallen da zwar Leute auf, die gerne nackt durch die Räume spazieren, aber einer mit Ständer ist mir bisher nicht aufgefallen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Sollte ich jemals in der Sauna männlein oder weiblein begegnen die kein Handtuch unterm *arsch* haben würde ich sie sofort auffordern sich ein solches schleunigst zu besorgen und erst dann wieder zurückzukommen, diese Personen sind nicht sexy sondern *schwein* .

medea
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
ansprechen
ja ich würde sie auch ansprechen und wenn sie nicht reagieren, sofort dem Betreiber melden
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Bei uns in der Sauna haben sie sogar vor kurzem getuschelt nur weil einer einen Cockring anhatte.
**********lover Mann
3.837 Beiträge
es handelt sich...
... wenn die "Bräute" da irgendwo irgendwelche Flüssigkeiten hinterlassen, dann mögen sie zwar heiß sein, aber leider ohne Benimm - man (frau auch...) legt in einer Sauna ein Handtuch unter und setzt sich nicht mit dem blanken Poppes auf die Bank.

...um die normalen Durchschwitzungen nach einem Aufguss, wenn die Saugkraft des Handtuchs überschritten ist. - noch nie aufgefallen?

in der anschliessend (fast) leeren Sauna, kannst Du nun beobachten, wie lange sie brauchen, um zu verdunsten (und warum Du auch wegen Dir selbst besser ein Handtuch unterlegst.).
*******ocko Mann
353 Beiträge
Bei uns in der Sauna haben sie sogar vor kurzem getuschelt nur weil einer einen Cockring anhatte.

Wo die Leut' als so hinschauen in der Sauna *smile*
Vielleicht haben die getuschelt, wie das Ding wohl wirkt.
*******ocko:
Vielleicht haben die getuschelt, wie das Ding wohl wirkt.

...oder einfach gesagt:"Schau mal, schon wieder so ein armes Würstchen, das versucht mit nem Zumpfiklunker die Aufmerksamkeit auf sein völlig uninteressantes Würmchen zu lenken...".

Wie dem auch sei, ich persönlich bin in der Sauna zwar unbekleidet, aber ich hüte mich meinen Schwanz irgendwie herzuzeigen. Jenes Verhalten erachte ich nämlich für komplett lächerlich und bin deshalb auch ziemlich erstaunt über das Ergebnis der Umfrage.
**********lover Mann
3.837 Beiträge
30 Seiten - Fazit?
Wo die Leut' als so hinschauen in der Sauna *smile*
Vielleicht haben die getuschelt, wie das Ding wohl wirkt.

dann kommt noch ein Chinese rein.
danach ein Schwarzafrikaner.
schliesslich eine Frau mit zu wenig saugfähigem Handtuch.
dann noch ein Herr mit Rolex und extrem teurer Sonnenbrille.
plötzlich bekommt einer einen Ständer.

eilends wird nun Frau Claudingo geholt, damit dem Bademeister die richtigen Instruktionen erteilt werden können. ("der da gehört nicht in die Sauna - bitte entfernen!")
*******ocko Mann
353 Beiträge
Die Stelle mit dem Chinesen u Afrikaner hat sich angehört, als ob jetzt ein Witz folgt *lol*

Die Pointe erschließt sich mir aber nicht so..
****_86 Mann
71 Beiträge
Mit ja geantwortet.
Ich habe kein problem damit wenn mein schwanz in der sauna gesehen wird, aber ich würde nie an mir rumspielen oder absichtlich breitbeinnig hinsetzen. Das gehört sich nicht.
***mm Mann
28 Beiträge
Der Witz an der Sache..
dann kommt noch ein Chinese rein.
danach ein Schwarzafrikaner.

..ist der, diese Leute gibt es real. Nicht nur männliche Vertreter der genannten Ethnien, sondern auch weibliche Gegenstücke, vollkommen nackt in der Sauna und beim FKK, schon gesehen.

Darüber kann dann in einem weiteren Faden, ein Zinnober veranstaltet werden. *sternchen*
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Geht es nicht gerad, um das Gegenteil?

Nackt ohne sexuelle Anregung sich begegnen?

Wenn die Brustwarzen der Frau sich bewegen so sei es.

Die spannende Frage wäre nun, ob sie sich ein Handtuch umlegen soll?
***mm Mann
28 Beiträge
hm.....
Die spannende Frage wäre nun, ob sie sich ein Handtuch umlegen soll?

Ich denke das war in der Vergangenheit so.

Heute sind eben alle nackt, da schaut man eher auf die Handtuchwickler, egal ob Frau oder Mann.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Die Frage steht für die Frage, wann fängt die sexuelle Belästigung in der Stino-Sauna an?

Was nach Früher verändert wurde, muss heute nicht verkehrt sein. Früher waren alle Menschen nackt.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@White_Man_he
also,.....

bei mir fängt die belästigung an,...
wenn ich einen
herrn,...your_next_lover,...treffen würde *wua*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.