Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1087 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2

*******981 Paar
1.060 Beiträge
In d.Club in den wir gehen sind alle schlicht gekleidet. Also Männer meist in schwarzen shorts, einige haben dazu noch schwarze Oberteile an, die meisten aber oben ohne.
Die meisten auch barfuss, was ich absolut nicht schlimm finde, jedenfalla besser als Badelatschen...
Lange Hosen werden da nicht ao gern gesehen.
*****979:
Männer meist in schwarzen shorts, einige haben dazu noch schwarze Oberteile an, die meisten aber oben ohne.
Die meisten auch barfuss

Also laufen die Herren da überwiegend ausschließlich in schwarzen Pants rum.
Ja, stimmt - das ist schlicht gekleidet.
Man könnte fast sagen, rudimentär...
*lach*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ja genau, gibt einige die sogar ohne was rumlaufen
Aber ich finds ok und fühl mich da wohl.

Finde enge schwarze Shorts eh ungeimlich sexy *rotwerd*
Wir waren letztens das erste mal in der Burg.
Und dann sowas, einige Männer nur in ätzender Unterhose und Badeschlappen, vermutlich waren das alles Singles *zwinker* Das war der absolute Abturner für uns und sollte eigentlich untersagt werden.Die Mädels geben sich solche Mühe, um lecker und verführerisch auszusehen.
Und gibt es doch für Männer auch so tolle und sexy Sachen. Man(n) müsste sich halt nur ein bisschen mehr Mühe geben.
Warum sollten das alles Singles gewesen sein?
Merke: Nicht jeder SOLOmann im Club ist Single... tatsächlich wahrscheinlich eher die wenigsten.
Und besonders Singles wissen sich in der Regel ansprechend zu präsentieren - denn sie ziehen ja u. U. durchaus in Betracht, dass aus einem Kennenlernen auch mehr als eine einmalige Sache werden könnte.
Übrigens lässt sich das tatsächlich auch auf die Profilgestaltung im JC übertragen - da ist's oft ebenso.
*zwinker*
War nur meine Vermutung. Letztendlich ist es auch egal...jedenfalls ein schrecklicher Anblick *panik*
Schließlich wollen Frauen doch auch sexy Männer sehen....oder täusche ich mich da *nachdenk*
Nein, da liegst Du schon richtig... *g*
****_MS Mann
428 Beiträge
Das mit den Outfits...
...für uns Jungs ist echt eine leidige Sache. Entweder es ist nichts Besonderes oder es sieht bisweilen alles andere als sexy aus...
Ich kann jedem nur empfehlen: "es sich selber machen"

Also - die Klamotten *baeh*

Nur mal ein Beispiel:
Logo
**********vents
3.442 Beiträge
Wir erlauben uns mal, unsere Dresscode-Homepage mit Vorschlägen und Tipps für das passende Outfit hier zu posten...

Für den Abschnitt mit den Herren bitte nach unten scrollen.

https://www.joyclub.de/party/homepage/178600-189513.dresscode_bei_hot_n_dirty.html

Und hier noch eine Zusammenstellung für Damen und Herren...
Vielleicht nimmt ja jemand eine für sich passende Anregung mit. *g*
Ich finde den impliziten Dresscode für Herren im Sinne von "Schwarz und schwer" monoton. Schwer im Sinne von Stiefeln/Boots. Die einzige Farbe die es gibt findet sich auf Kilts oder genannten quietsche Neonpants.
Dann nutze ich die Gelegenheit, die schwache Auswahl an Männersachen zu beklagen, die es schwer macht, etwas für den eigenen Typ zu finden^^

Ich fahre mit einem ungewöhnlichem aber dezenten Stil ganz gut. Gut, ist schon fast ein Kalauer - als Mann ist vieles quasi sofort ungewöhnlich. Was meine ich also damit...
Z.B. habe ich mir mal aus der Frauenabteilung einer bekannten Kleidungskette einen schlichten schwarzen Langrock zugelegt. Nix Leder, nix Lack, nix Kilt. Dazu z.B. ein elastisches Trägerhemd (würde den Ausdruck Muscleshirt gerne vermeiden - klingt so progressiv). Ich geb´s zu, ich nehme dazu gerne nen String.
Ich hab da noch nie einen unangenehmen Kommentar zu gehört - im Gegenteil. Einige Komplimente von beiden Geschlechtern. Ich nehme an, auch weil es mit meiner Statur und Typ harmoniert. Ich bin um die 1,90 und "drahtig". Also weder schmal noch muskulös oder breit. Also definiert, aber körperlich keine aufdringliche Erscheinung. Es währe für mich daher von der Persönlichkeit wie auch von der Statur her total unauthentisch, einen auf harten Macker oder Baumfäller zu machen.

Wenn´s etwas weniger sein darf, gefalle ich mir auch z.B. mit einer farbigen Retropants (nur eben kein Neon) oder einem weißen String und ein bereits genanntes Oberteil. Wenn ich sowas trage, sehe ich natürlich auch zu, dass ich entsprechend gepflegt bin. Soll heißen, Haare an Beinen und Bauch werden weitgehend gestutzt (Urwald find ich nicht so dolle) und der Hintern wird ganz befreit.
Auf Tanzabenden z.B. trage ich auch schon mal eine Leggins. Ich hab trainierte Beine und nen anshenlichen Po, also warum nicht. Ist auch ein Outfit für mich, weil ich mir darin gefalle und es ein leichtfüßiges und geschmeidiges Gefühl intensiviert. Bin mal gefragt worden, ob ich noch Ballett machen würde. War zwar nicht unmittelbar so gemeint, aber das habe ich als großes Kompliment empfunden.
******ein Paar
319 Beiträge
Männer haben es einfacher
... unser Er neigt mittlerweile immer öfter dazu, einfach eine lange Anzughose und schwarze Slipper (barfuss) anzuziehen, Oberkörper nackt, oder aber einen Kummerbund (und OK immer noch nackt), vielleicht noch eine Fliege.

Die ganzen Pants und Sexyshirt-Dinge... nun ja ... die mögen halbwegs erotisch wirken, wenn der Inhalt wirklich sportlich und muskulös ist. Unser Er hält sich nun wirklich nicht für pumelig, eher normal, aber für eben genanntes Outfit, sollte schon ein wirklich knackiger Mann drin stecken.

Nur unsere Meinung.
...nun ja,
nach dem Studium der ganzen Posts hier bin ich um Grunde genauso schlau wie vorher. Unbestritten ist ja, dass die Herren ein deutlich größeres Outfitproblem haben als die Damen.

1. das Outfit soll bequem sein, aber es muss sich auch schnell aus- oder anziehen lassen
2. die erotische Komponente muss erhalten bleiben (was ist nun erotisch bei Männern und was nicht?)
3. "Standardkleidung" geht garnicht
4. die Meinungen über das Schuhwerk gehen stark auseinander, barfuss ist zwar erlaubt, aber die Bedenken zur Hygiene teile ich dann doch auch
5. schwarzer Anzug ist reichlich langweilig
6. Leder ist schwer und auf die Dauer nach meiner Auffassung auch nicht sonderlich hygienisch, da es sich nicht in einer Waschmaschine waschen lässt.

tbc...

als (noch) nicht sehr erfahrener SC-Besucher bin ich jetzt zu der Auffassung gelangt, dass wohl alles geht, solange es nicht dem üblichen "Schlabberlook" entspricht. Vielleicht ist es so, dass Frechheit siegt ? Will heissen, möglichst auffallend ?
Wirklich erstaunt bin ich auch über die mangelnde Fantasie der Hersteller der diversen Herrenoutfits. Woran liegt es denn, dass es für die Damen zig verschiedene Formen und Farben gibt, für Herren aber sind die Designer nicht über die Farbe schwarz hinausgekommen ? Wie meinte doch schon Henry Ford: "mir ist jede Farbe recht, wenn sie nur schwarz ist" ..... *fiesgrins*

Daher meine Bitte an einschlägige Hersteller: sucht euch doch mal vernünftige Designer und bezahlt die auch entsprechend, dann gibts vielleicht auch mal erotische und tragbare Herrenoutfits für den SC. Ich für meinen Teil wäre auch bereit, dafür etwas mehr Geld auszugeben.
Im Grunde ist es ganz einfach:
Ich will keinen Mann in "erotischem Outfit".
Ich will einen erotischen Mann in netter Verpackung.
tja, da geht es doch schon los: was ist denn ein erotischer Mann in netter Verpackung ?

Um meine Überlegung etwas zu konkretisieren: außer dass es für Männer nach meinem Dafürhalten keine wirklich erotische Kleidung gibt, sehe ich dann doch einen Widerspruch darin, dass es im SC nicht gestattet ist, mit Jeans zu erscheinen und der Tatsache, dass ein Knackarsch in einer passenden Jeans doch recht erotisch wirkt. Bei den Mädels ohnehin.
Ist aber nicht gestattet.

Und ich stelle mir vor, Lingerie wie z.B. von "Agent Provocateur", aber für Männer. Ist schweineteuer, wer es aber mal in der Hand hatte oder gar getragen, der weiss die Qualität zu schätzen.

Weshalb gibts das nicht für Männer ? Dagegen ist alles a`la Beate Uhse, Orion etc. nur Billigschrott. Ich kaufe meine Kleidung ja auch nicht bei Kik....
Schwarze Anzughose und feine schwarze Lederschuhe.
Bei besonderen Events mit weisem Hemd.

Eventuell bei Spassevents wie "Schaumpartys im Karre" euch mal nur Badeshorts...
Jeder der mal dort war weis warum *top*
Profilbild
********hinX
92 Beiträge
Schwierig oder nicht schwierig....
das ist hier die Frage. Wir betreiben seit ca. 2 Jahren einen Onlineshop mit Clubware für
Sie und Ihn.Und seit einem Jahr haben wir hier in Hüllhorst einen kleinen "offline" Store. Ich (Thorsten) habe aber trotzdem immer so meine Schwierigkeiten was "passendes"
zu finden.
Einerseits soll es Sexy sein, andererseits find ich einiges am Markt zu "schwul" (Sorry nichts gegen Schwule, aber ich bin hetero und möchte mich auch dementsprechend kleiden).
Wenn man dann noch ein paar Pfund zuviel auf den Hüften hat wird es problematisch.
Die Auswahl an Herrensachen ist auch bei unseren Lieferanten im Verhältnis zu den Damensachen eher
übersichtlich.....
Dann habe ich mich doch irgendwann mal getraut einen "Herrenrock" anzuziehen, und ich muss sagen....
....das ist schon geil, und sieht in Kombination mit Boots und einem schönen Oberteil auch richtig
klasse aus !
Also liebe Herren, nicht den Kopf hängen lassen, sondern einfach mal den "Bimbam" unter dem Rock hängen
lassen.....
die Damenwelt hat so übrigens auch leichtes Spiel *zwinker*

Wenn Ihr mögt schaut euch doch einfach mal bei uns um, oder kommt vorbei....wir finden was !!
http://www.needfulthinx.com
LG
Meike und Thorsten
Persönlich ziehe ich eher den schlichten Kleidungsstil vor: Schwarze Boxershorts und ein enganliegendes schwarzes T-Shirt, dazu ein Paar Flip-Flops. Es sei denn, ich gehe zu einem bestimmten Mottoabend. Da halte ich mich an die Vorgaben des Veranstalters. Zugegebenermaßen gibt es aber dort auch nicht so die großen Abweichungen für den Herrn *zwinker*

Schlabbriges Oberteil oder Badelatschen finde ich unpassend.
Profilbild
********hinX
92 Beiträge
Allrounder Style
Aber das ist ja genau das was eigentlich nervt. T-Shirt und Shorts.....tolle Auswahl, oder ?
Ich denke Frauen wollen auch mal was zum
gucken haben !
Elegantes T-Shirt und ne Schwarze Shorts Trag ich ja auch zur Arbeit....
....unter ner Jeans
********hinX:
Aber das ist ja genau das was eigentlich nervt.
Daher steht ja auch in der Thread-Überschrift "Geschmackssache". Und ich habe nur geschrieben, was ich im Club trage. Auch wenn die meisten Männer sich ausgefallenere Outfits wünschen, hoffe ich trotzdem, hier auch eine Mindermeinung vertreten zu dürfen, die mit dem
********hinX:
Allrounder Style
zufrieden ist.

********hinX:
Ich denke Frauen wollen auch mal was zum
gucken haben !
Also Frauen können bei mir auf die Beine schauen, auf meinen Hintern. Durch das enganliegende T-Shirts sehen sie, dass ich schlank und trainiert, also eher der sportliche Typ bin. Das bedeutet für mich "erotische Kleidung". Zugegebenermaßen sehr schlicht und nichts Besonderes. Aber ich bin zufrieden damit *zwinker*

Übrigens habe ich nichts gegen ausgefallene Klamotten bzw. Männer, die diese tragen. Ist halt nicht mein Ding *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich(w)
finde schwarze enge Shorts und Shirt völlig angemessen für einen Club , wenn kein Mottoabend ist.
Mit Röcken an Männer dagegen tu ich mich schwer, aber wie gesagt ist das Geschmacksache.
Profilbild
********hinX
92 Beiträge
Nicht persönlich gemeint
Das ist halt das was uns unserer Kunden immer sagen....besonders Sie über Ihn !
Und bitte nicht falsch verstehen. Ich trage auch gerne T-Shirt und Shorts, finde es aber
Irgendwie langweilig wenn man sieht wieviel
Aufwand die Damen in ihre Kleiderwahl investieren!
******ild Frau
857 Beiträge
********hinX:
....finde es aber
Irgendwie langweilig wenn man sieht wieviel
Aufwand die Damen in ihre Kleiderwahl investieren!

Das unterschreibe ich zu 100% !
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter... Ein Mann, der sich offensichtlich keine große Mühe bei der Outift-Wahl gegeben hat, fällt für mich sofort "raus"...

Und Boxer-Short mit Badeschlappen/Flip-Flops ist (für meinen persönlichen Geschmack) absolut... *panik*

Hat für mich persönlich null erotischen Reiz - absolut nullkommanull...

Wer keine gute Figur hat, sollte sowieso etwas mehr Stilvolles tragen...
Und wer eine gute Figur hat, kommt mit einer gut geschnittenen, langen Hose und oberkörperfrei viel besser rüber...

Meine Meinung. *zwinker*
Profilbild
********hinX
92 Beiträge
:-)
Habe mich sowieso schon gefragt wo genau der Unterschied zwischen Badelatschen und Flip-Flops ist.....lach

Spaß beiseite, jeder so wie er mag, aber
einfallslos sind T-Shirt und Shorts ohnehin.

Auch wenn ich es selber bequem finde.....
....aber es gibt halt auch Alternativen.

Traut es Euch einfach
****ity Paar
16.588 Beiträge
Es
kommt doch auch immer auf das Event und was man selbst vor hat im Club.
Möchte ich nur schaulaufen , oder möchte ich aktiv swingen.
Selbst ich als Frau hab mittlerweile lieber bequeme Dessous an, die ruckzuck aus sind, da wir im Club Spaß haben wollen.
Und in knackigen Shorts und engen tshirts bei einem Mann, sieht Frau was sie erwarten kann.

Und der Unterschied zwischen Badelatschen und Flipflops erkennst du am Preis und natürlich am Material . Gute Flipflops aus Leder für einen Mann kosten ab 80.- Euro aufwärts.
Hallo Ihr Lieben,

es ist sicher immer eine Frage des persönlichen Geschmacks, was man im Club bevorzugt.

Natürlich ist es für die Herren auch schwieriger, passend zu Figur und gewünschter Wirkung etwas zu finden. Aber nicht unmöglich!

Wir denken, dass die Damenwelt es auch eher schätzt (ist aber nur unsere persönliche Meinung), wenn der Herr sich auch mal "etwas Besonderes" für so einen "besonderen Abend" zulegt... Schließlich gibt man als Frau ja auch gewisse Beträge für sexy Unterwäsche und tolle Dessous aus... einfach, um schick auszusehen und sich sexy und begehrenswert zu fühlen!

Wer wünscht sich denn keinen kreativen Mann, der sich mal was einfallen lässt und somit auch zur passenden Athmosphäre beiträgt? Scxhwarzes Shirt und schwarze Boxer hat doch jeder im Schrank...

Dementsprechend haben wir zB das Sortiment unseres Online-Shops auch um eine kleine, aber feine Herren-Abteilung erweitert. Wir fanden einfach, das ist ein Muss! *g*

Liebe Grüße
Pokahontas
Noir Handmade Wetlook Weste H027 Schwarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.