Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Club Wear für Frauen123
Eine häufige Frage, gerade für Neueinsteiger lautet: Was ziehe ich in…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2

Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Mal was zum übertreiben..
Leicht übertrieben hier mal eine Neuheit. Schwarz- klar, Wetlook - klar, aber praktisch mit Druckknöpfen zum öffnen im Schritt.
***li Mann
2.976 Beiträge
**********Marst:
Mal was zum übertreiben..
Ich auch.
Stellt euch mal einen Mann in den Sachen vor, der genauso breit wie hoch ist.
Ist das dann auch noch erotisch?
Nicht jeder kann alles tragen.
Es kommt meiner Meinung nach also nicht nur auf den Geschmack drauf an, sondern auch noch auf Statur und Körperform.
Insofern nutzen Modelfotos nur teilw. als Anregung. Wenn man sich dann die Shops anschaut, wenige Standardgrößen ...
Also muss alles anprobiert werden bzw. umgearbeitet werden. das geht dann schon ins Geld
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wenn ein Mann genauso breit wie hoch ist sieht vermutlich alles komisch aus..... *ggg* - es gibt aber selbst hier im Joy einige Anbieter für Swingerbekleidung,die bieten extra Größen bis 7XL an.... *top* zum Beispiel "NeedfulThinX" und eben auch für den Herrn *zwinker*
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Rolli_der_2te + Icecream43
Na so schlimm seht ihr beiden doch gar nicht aus. Da müsste doch 1XL höchstens 2XL reichen.
Und das ist Standard. Im Übrigen gibt es uns als Shops vor Ort, die Euch helfen können, das richtige Outfit für euren Typ zu finden.Wir können euch unterstützen das richtige zu finden. Das kann EBAY und Amazone nicht. Dafür sind die dann 3,54€ billiger + Porto für hin und her geschicke.
Ich denke, wenn Mann etwas mollig ist, oder wie auch immer, dass so ganz enge Sachen echt nicht gut aussehen, lieber etwas, was locker sitzt. Jackets, wie Uniformen oder überspielende Westen finde ich da glaube ich besser. Diese engen Leder, Lacksachen, sollte man figürlich schon tragen können, damit es gut aussieht.
Gruß Rosa
**********rrant Mann
372 Beiträge
Den Punkt "Verkleiden" finde ich beachtenswert. Natürlich, wenn man schon ein schickeres Hemd als Verkleidung sieht, ist einem eh nicht zu helfen. Aber: Das meiste Zeug, was in diversen Shops angeboten oder auch hier empfohlen wird, dürfte bei vielen völlig zu Recht als Verkleidung empfunden werden. Fetisch- oder Gothic-Zeug ist nunmal wirklich nicht jedermanns Stil, scheint aber mittlerweile "Szene-Outfit" zu sein. (Wieso eigentlich?)

Freilich kann man sich auch gut anziehen, ohne in Netzhemd einerseits (wobei: bei wem sieht das eigentlich gut aus?!) und Anzug andererseits zu schlüpfen. Aber ich finde nach wie vor, dass es da bei Männern modisch weniger Möglichkeiten gibt als bei Frauen.
Das Gotikzeug, wie du es nennst, ist sehr, sehr vielfältig, wenn du Dir mal anschaust, WAS es da für verschiedene Outfits, Klamotten gibt, die letztendlich alle zur Rubrik Gotik gehören. Außerdem braucht man kein ganzes Outfit zu kaufen und sich dann verkleidet fühlen. Man kann eine dunkle Hose oder weiße, die man schon hat, je nach Motto, damit nur aufpeppen.

Im Winter ne lange Gotikweste zur dunklen Hose, fertig. Im Sommer was Kurzes oder einen breiten Schnallengürtel ...ect. Und damit ist niemand verkleidet. Totaler Blödsinn! Im Club sollte JEDER entweder anders gehen als sonst ODER eben als Alternative etwas ausgefallener. Da wir z.B. eher Jeansträger sind, auch im Job, mögen wir es in Anzug oder elegante Hose, weißes Hemd mit/ohne Krawatte, oder bei einer Mottopartie z.B. 20iger statt der Jacke eben ein paar Hosenträger. Ist doch eig. ganz einfach.

Wer im Job ständig den klassischen Anzug tragen muss, wäre die Gotik-Richtung eine andere Alternative. Außerdem gibt es nicht nur Gotik, auch Steampunk (total schicke Sachen!), Rave, Burlesque, Barock, da findet jeder irgendwas Nettes. Und ein Vorteil hat das Ganze, Westen oder längere Hemden kaschieren schön, wenn der Mann nicht so die tolle Figur hat. Im Gegenzug dazu kann solch ein Gotikoutfit auch alles nett betonen. Wie gesagt, die Mode ist SO vielfältig, man muss nur ein bisschen herumschauen.

Und ich finde, es gibt überhaupt nicht weniger Möglichkeiten bei Männern. Ihr seid einfach nur zu bequem und lustlos, was Mode generell anbelangt ! Des Weiteren keine Lust, Euch mal Gedanke zu machen und Euch zu informieren. Das Internett ist voll von Ideen. In eine Schlüpper zu springen, das ist ziemlich einfach, da braucht es wirklich kein Ideen-Reichtum! *crazy*
Gruß Rosa
**********rrant Mann
372 Beiträge
Danke, ich brauche keine Nachhilfe in Sachen Gothic, da kenne ich mich ziemlich gut aus. Ich persönlich mag es auch durchaus. Dennoch wundere ich mich, wieso gerade dieser Stil oder besser: diese Stile im Club anscheinend so angesagt sind. Natürlich gibt es da auch einige Vielfalt, ja, mittlerweile muss es nicht mal mehr dunkel sein (auch wenn die "Schwarze Szene" sich ja nicht umsonst so nennt). Aber ein dunkelroter Gehrock in Verbindung mit Kniehosen ist nun auch nicht gerade das, was als Clubkleidung angepriesen wird. Und ich kann schon verstehen, dass manche das genauso als Verkleidung empfinden wie Netzhemd oder Latexhose.

Natürlich kann man sich als Mann dennoch nett kleiden, keine Frage.
Manchmal denke ich hier trotzdem, dass die Männer ne Menge Nachhilfe brauchen, in Punkto Ideen - allgemein gesehen. DAs fängt doch schon beim Textgenerator an. *crazy*

Und die Kleidungsrichtung z.B Barock/Burlesque, 20iger Jahre ist durchaus nicht dunkel/dark, wie auch immer.
LG Rosa
*******_Red Paar
594 Beiträge
Es KÖNNTE natürlich sein, dass den Männern ihr Outfit "schwarze Retro-Shorts + x-beliebiges Oberteil" voll gut gefällt und es sich deswegen so gut durchgesetzt hat.

Jutta + Bernd im Gothic-Look..... find ich immernoch zum kreischen komisch *ggg*
Man siehts den Leuten einfach an, wenn das voll nicht ihre Szene ist.

Warum nochmal gibts keine Straßenkleidung-Party´s???? Für Männer wäre das DIE Lösung. Für viele Frauen übrigens auch *gg*
hm
Ein Kumpel von mir ist Stripper und den sein Schrank is voll von Klamotten ^^ Ich find ja das Polizei Outfit mega Cool ^^ ( no sarkasm in This Text )
*********nig69 Mann
170 Beiträge
Polizei
Polizei Outfit .. gibt mal einen link, ich suche genau soetwas, gerne auch als pn.
Vielen Dank
kann
Keine PN schreiben. Schau halt im Internetz
***_J Mann
43 Beiträge
Ich als total unerfahrener Clubgänger sehe es aber schon als Verkleiden wenn ich mir bestimmte Dresscodes durchlese! Für manche ist das die Kleidung die sie gern bei einer Veranstaltung tragen weil sie eben dort die Möglichkeit erhalten sich so Kleiden zu können wie sie es im Alltag evtl nicht können. Ich würde sehr gern zu bestimmten Veranstaltungen gehen, lese mir die Beschreibung durch und gelange ganz unten dann zum Dresscode ... ein Beispiel einer X beliebigen Veranstaltung:

Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Kilt - Punk - Bodypainting - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires.
Absolute No go's: normale Straßenkleidung - Jeans - Sportkleidung - Turnschuhe - Unterhosenträger.


Ich müsste mich also ersteinmal, fast, komplett NEU einkleiden und leider kann ich absolut gar nichts mit einem dieser Dresscodes anfangen! Warum?! Weil ich eben nicht der Typ dafür bin. Sicherlich kann ich mir eine elegante Abendgardarobe anziehen. Aber selbst da fühlt es sich, für mich, nach Verkleiden an.

Auch wenn ich diverse Onlieshops durchgehe und mir die Outfits anschaue, kann ich mir beim bestenwillen nicht Vorstellen das ich ein Männerock, ein Wetlookhose bzw Oberteile trage oder sonst etwas in dieser Richtung. Auch den Gothic Look wird man bei mir nicht sehen. Selbst als ich in dieser "Szene" mal etwas unterwegs gewesen bin, war ich eher der Buntevogel weil ich mich eben nicht so Kleiden wollte. Gut ist jetzt schon wirklich ne weile her aber mir sind bestimme Outfits bekannt.

Also was tun? Für mich sind alle der oben beschriebenen Stile, verkleidungen und ich würde mich in keiner dieser Outfits wohlfühlen. Und einfach nackt rumrennen will ich auch nicht direkt *zwinker*
Club Kleidung
also ich zieh einen schönen Boxerslip an und dazu ein T Shirt
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
@masseur53
Na, da gehe ich jede Wette drauf ein, die Frauen werden Dir zufliegen. *top*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@das_J
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist ....ist ein Dresscode bei einer Veranstaltung ausgeschrieben, dann erfülle ich den und gehe hin oder eben ich suche mir eine Veranstaltung,die meinen Wünschen vom Dresscode entgegen kommt - so einfach.
Der Veranstalter bestimmt eben was es an Bekleidung geben soll und das ist vollkommen okay. Für jeden gibt es hier doch reichlich Auswahl an Events und Parties von normaler Straßenkleidung bis hin zum Fetisch und jeder kann selber entscheiden, ob er gerne die bestimmte Kleidung trägt oder dafür Geld ausgeben will - oder eben nicht.
Die,die im Fetischbereich unterwegs sind geben ja auch recht viel Geld aus und dort eben weil sie sich darin wohl fühlen ( es geht nicht ums Geld,sondern um das tragen von z.Bsp. Lack und Latex) und man trägt das unter Gleichgesinnten,wer da in Alltagsklamotten aufschlagen will um sich "die anderen" nur mal anzugucken,ist da verkehrt - wir sind dort ja nicht im Zoo!
......die Swinger in "nur" Schlüpper und T-Shirt haben es preiswerter und auch da gibt es genug Clubs ,bei denen eben alle so gekleidet sind und sich jeder wohl fühlt,bzw. ihm reicht die Bekleidung für einen erotischen Abend......und dann gibt es auch noch Parties,bei denen kommt man ganz normal gekleidet in Alltagsklamotten - und auch da gibt es ja genug User,die diese Parties bevorzugen.....ergo ist für jeden doch was dabei.....auch für die,die sich nicht verkleiden wollen oder eben kein Geld ausgeben wollen.

Aber hier zu nörgeln, dass ein Veranstalter für seine eigene Partie einen genauen Dresscode erfüllt sehen möchte, ist doch unlogisch denn jeder Club und jeder private Veranstalter darf sich seine Gäste aussuchen und deren Bekleidung - genau so wie in jeder Disco überall in Deutschland *zwinker* - da kommt ja auch nicht jeder rein....
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Nachtrag - und der ist nicht böse gemeint: ... aber wer nörgelt, dass er für ein komplettes Outfit so viel Geld ausgeben muss - der sollte daran denken, dass auch alle anderen Partie-Besucher bei einem "höheren Dresscode" dies auch getan haben,bzw. alle Besucher mal angefangen haben und sich dafür ein komplettes Outfit kaufen mussten.....wieso sollte das also immer so hervor gehoben werden?

Und wenn ich jetzt nur für mich schreibe und nur für Fetischveranstaltungen - ich gehe da hin, weil ich die Klamotten liebe ( besonders Burlesque und Latex),so wie die anderen Besucher ihre Kleidung eben auch.Wir können die Kleidung leider im Alltag nicht anziehen und sind froh, wenn wir die Klamotten dann unter Gleichgesinnten ( die einen eben nicht anstarren wie Perverse) tragen können.Ich sehe an mir gerne diese Kleidung und genauso gerne an den anderen Partiebesuchern,ich will dort keine Alltagsklamotten sehen,denen bin ich doch extra entflohen....ich will einen schönen Abend und das auch mit allen Sinnen,ergo auch für meine Augen.
Wer das als Verkleidung empfindet oder das ganz ablehnt, der ist auf der Veranstaltung falsch.......nicht mehr und nicht weniger....und das ist doch auch nicht schlimm *g*
....und da greift dann mein obiges Posting : jeder kann sich für seinen Klamottentyp doch hier unter den vielen Angeboten etwas aussuchen - es gibt so viel Auswahl.
schlimm
gerade im Joyclub wo ja alle so offen und modern sein wollen. begegnen mir die meisten menschen die es mega schlimm finden wenn man Dessous anzieht als mann. Aufschreie bei einem Tanga oder ähnlichem ist hier an der Tagesordnung.
*********alot:
begegnen mir die meisten menschen die es mega schlimm finden wenn man Dessous anzieht als mann. Aufschreie bei einem Tanga oder ähnlichem ist hier an der Tagesordnung.
Das ist nun so, wie in jedem virtuellen (Diskussions-)Raum. Da kann jeder schreiben was er will.
Sich davon beeinflussen zu lassen ist im besten Falle verschwendete Zeit.
Es handelt sich immer lediglich um Einzelmeinungen der jeweiligen Verfasser, auch wenn viele versuchen ihre Weisheiten als allgemein gültig zu verkaufen.

Die Realität schaut eh meistens anders aus.
Ich z. B. verkünde hier auch meine Abneigung gegen spezielle "Dessous" für solche Gelegenheiten. Einfach deshalb, weil ich zwar schon zwei, drei (unspektakuläre) Teile habe, die für Clubbesuche reserviert sind, denen aber keinerlei Bedeutung für meine "Erfolgschancen" am Partyabend zugebilligt habe.
Ebenso hatte niemals jemand bei uns aufgrund seiner Bekleidung besondere Chancen.
Es gibt sicher Einige, die das anders sehen und einen Menschen ohne aufwändige Clubbekleidung nicht an sich ranlassen, sollen sie gern, das war aus meiner Sicht keinerlei Hinderungsgrund für meinen Spaß am Abend. Ich hatte ja meine Frau dabei, da waren mir andere Leute und deren Vorstellungen immer komplett wurscht.
SAwi, klar, gibt es bestimmte Leute/Herren, die immer wieder auf Shorts und ein beliebiges Oberteil - wie du schreibst - zurückgreifen. Sie werden es aber nur DORT anziehen können, wo DAS toleriert wird. Dann wären gewissen Leute, also "unter sich". Ist doch total o.k.! Solche Schlüpperclubs gibts wie Sand am Meer! Jeder Herr mit wenig Anspruch an sich und an andere, wird dort glücklich sein und alles ist gut. Er wird aber auch dort nur DAS zu ihm passenden weibl. Gegenstück finden. Nackig, Halbnackig, langweilig, phantasielos, wenig zurechtgemacht und sicherlich nicht wirklich stilvoll.

Somit steht zur Auswahl, langweiliges FKK-Feeling auf Matten im Schlüppioutfit. Oder mal auf ein Event, wo man sich vorher unbedingt Gedanken machen NUSS (da man sonst gar nicht reinkommt)- und dann auch auf Frauen/Männer trifft, die sich ebenso nett herrichten. Man darf selber wählen, wo man sich zugehörig fühlt.

Was heißt eigentl. aufwändige Clubbekleidung? Schickes langes Kleid für die Dame, weißes Hemd, lange Hose, Fliege? Ist das aufwändig? Was ist dann NICHT aufwändig? Schlüpper und T-Shirt? Gott sei Dank gibt es mittlerweile Clubs und Veranstalter, (wenn auch nicht viele), die SO WAS von vornherein ausschließen und das auch deutlich in ihrer Ausschreibung/Profil schreiben! Und ja, Menschen, die auf stilvolle Events gehen, sind in der Tat irritiert, bei solch einem Unterhosen-Anblick. Zumindest zu Beginn einer Veranstaltung. Das ist einfach nur geschmacklos!!!!!!!!sich so an eine Bar zu setzen und in so einem Aufzug eine Dame vollquatschen. Geht gar nicht! Ich würde ernsthaft fragen, ob er sich verirrt hat ....und ja, es hat was mit Chancen zu tun. Ein Mann in solcher Unterwäschenbekleidung hätte 0,000 Chancen! *pfui*

Gruß Rosa
***li Mann
2.976 Beiträge
*****Fan:
Jeder Herr mit wenig Anspruch an sich und an andere, wird dort glücklich sein und alles ist gut. Er wird aber auch dort nur DAS zu ihm passenden weibl. Gegenstück finden. Nackig, Halbnackig, langweilig, phantasielos, wenig zurechtgemacht und sicherlich nicht wirklich stilvoll.

Sorry, aber mit so einer Pauschalisierung habt ihr grade deutlich gemacht, das ein "gepflegtes Erscheinungsbild" und Niveau nicht grade Hand in Hand gehen müssen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Selten
hier sowas oberflächliches gelesen, seid wann haben Charaktereigenschaften was mit dem Styling zu tun? *aua*
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Sich über "Edel"-Schlüpper definieren...
Es macht eher den Eindruck, als müssten krampfhaft die eigenen Defizite kaschiert, bzw. das angeschlagene Selbstwertgefühl damit aufpoliert werden. *fiesgrins*

Viele Grüße von den Kanaren, wo wir gerade hauptsächlich nackig (ist ja auch viel warm *gg* ), aber mit viel Spaß und in keiner Weise langweilig die Clubs genießen.

LoveAffair_2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.