Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13442 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1358 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Was sind für euch erotische Sportarten?92
Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?

**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Eine Zeit lang habe ich mich für Wrestling interessiert.
Fand die gut gebauten muskulösen Männer sehr erotisch.
******891 Mann
382 Beiträge
Ich mag Skihasen sehr gern. Also Skifahren. Tanzen wurde ja schon genannt.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Bei Frauen eindeutig - Volleyball. Es ist für mich auch die einzige Sportart wo es vollkommen wurscht ist, wer spielt, wie gut das Spiel ist, und wie es enden wird *ggg*
Eindeutig - Synchroneiskunstlaufen
Sowohl als Zuschauer als auch selbst als Sportler ist es für mich ein Hochgenuss. Obwohl ich weder bi noch lesbisch bin, fasse ich meine Teampartner gern an. Und ein flotter Einlaufblock fühlt sich an wie ein Körper mit 24 Beinen, 24 Armen und 12 Köpfen (bei 12 Teammitgliedern). Schaut selbst, der Ausdruck in den Gesichtern bei Wettkämpfen ist alles andere als zart - wild und emotional! Hier ist Team Canada 1 bei der WM diesen Jahres:
<div class="getty embed image" style="background-color:#fff;display:inline-block;font-family:'Helvetica Neue',Helvetica,Arial,sans-serif;color:#a7a7a7;font-size:11px;width:100%;max-width:445px;"><div style="overflow:hidden;position:relative;height:0;padding:66.666667% 0 0 0;width:100%;"><iframe src="//embed.gettyimages.com/embed/466144302?et=4Po1Be0aT-d8NoqHQ9HVQQ&sig=GVjtgRJtizIlVcwqF33fQ8AlZDMCiKP3vyP7P2IgIcw=&caption=true" width="445" height="297" scrolling="no" frameborder="0" style="display:inline-block;position:absolute;top:0;left:0;width:100%;height:100%;"></iframe></div><p style="margin:0;"></p><div style="padding:0;margin:0 0 0 10px;text-align:left;"><a href="http://www.gettyimages.com/detail/466144302" target="_blank" style="color:#a7a7a7;text-decoration:none;font-weight:normal !important;border:none;display:inline-block;">View image</a> | <a href="http://www.gettyimages.com" target="_blank" style="color:#a7a7a7;text-decoration:none;font-weight:normal !important;border:none;display:inline-block;">gettyimages.com</a></div></div>
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
@ ZauberPaula
... eine Sportart die ich noch gar nicht kannte. Musste ich erstmal nachsehen *zwinker*
Schade ist das der Link nicht angezeigt werden kann, da die Bilder lizensiert sind. Vielleicht hast du ja noch einen der funktioniert? wäre cool
Ich...
... Schaue gern beim Tanzen zu, ob auf dem Eis oder dem Parkett, finde ich unheimlich erotisch. Manchmal wünsche ich mich in die Rolle der Tänzerin, leider kann ich das gar nicht.
Ich habe früher Tischtennis gespielt, hatte auch etwas, besonders wenn wir dann nach dem Training im Geräteraum verschwanden :-)) ab und an mussten ja schließlich die Matten geprüft werden :-))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Das nette Tanzen an der Stange darf natürlich nicht fehlen *g*

Ich mach Yoga. Daheim sehr leicht begleidet oder nackt. Das ist für Schatz schon schön zum Anschauen. Fühle mich dabei auch sehr sexy, denn gut gedehnt sind ein paar Andere Stellungen möglich *baeh*
Als leidenschaftliche Reiterin finde ich den Westernreitsport optisch sehr sexy. Auf dem Pferd allerdings habe ich anderes im Kopf als mich erotisch zu fühlen. *ggg*

Ansonsten ganz klar Poledance *g*
Yoga mache ich auch, allerdings fühle ich mich auch dabei nicht sexy, aber ja optisch siehts oft erotisch aus *ggg*
@handmodell
Ich würde gern wunderbare Bilder hier zeigen, aber wenn ich im Team laufe, fotografiere ich logischerweise nicht selbst und bin auch nie allein auf den Bildern. Eure Lizenzbedingungen, die ich durchaus verstehe und akzeptiere, lassen in diesem Blog leider keine Bilder zu. Aber schaut mal hier das Image-Video von der WM 2015:



Bundesliga kann jeder, aber Synchro ist einfach der Hit!
surfer !
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ringen und Judo z.B. Die Konzentration von Wille, Kraft, Technik und Taktik, das Aufbäumen gegen die Niederlage, die Unbarmherzigkeit des/der Überlegenen wenn es die Chance gibt einen Kampf zu beenden - das kann schon auch sehr sexy
sein.

*top*

und das Tanzen natürlich, gerne würde ich selbst auch einige Tanzschritte mehr beherrschen als bisher...Tanzen ist Emotion pur
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Poledance *ggg*
Körper und Bewegung
Hallo Forum,

also ich finde man sollte erst mal dahingehend relativieren, dass Erotik immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt.

Und dann unterscheide ich in die Erotik des Körpers bzw. der Bewegung des Sports.

Schöne Körper gibt es in vielen Sportarten zu sehen. Von der Bewegung her, finde ich Kampfsport mitunter ausgesprochen erotisierend. Grazile Bewegungen, messerscharf ausgeführt unter voller Kontrolle des Körpers, gerade bei Katas. Manchmal auch der Zweikampf: schweisstreibend, eng, intensiv ...

Das hat für mich schon was!

Hermes2015
****ga Frau
17.334 Beiträge
Tennis
hallo,
ich finde Tennis eine sehr erotische Sportart
schon alleine wegen der kurzen Röckchen bei den Damen
und bei den Herren die muskulösen Arme und Beine und
die grazilen Bewegungen zumindest bei manchen Tennisspielern *g*
***li Mann
2.977 Beiträge
Die Äquilibristik darf hier nicht fehlen.
Diese Gleichgewichtskünstler/innen die sich fast im Zeitlupentempo bewegen, auf Gegenständen balancieren oder zu 2 diese Kraftakte ausführen.
Dann die Contortionisten. diese Schlangenmenschen die sie um alles Mögliche wickeln, manchmal auch um eine zweite Person oder sich auch einfach nur so verbiegen.
Das finde ich zB neben den schon mehrfach erwähnten Sportarten hocherotisch.
****awk Mann
11 Beiträge
Hab ich es überlesen...
... oder wurde Rhythmische Sportgymnastik noch nicht genannt?

Die perfekte Symbiose aus Bewegung, Beweglichkeit und Koordination.
Na und über die Gymnastikanzüge muss ich ja wohl nichts sagen *smile*
****awk:
Rhythmische Sportgymnastik

Oh ja... *wolke7*

Habe ich als junges Ding auch mal ausgeübt. Ich finde es toll und sexy, vor allem, wenn ganz ganz viele Menschen dabei sind (wie z.B. bei den Olypiaden als Eröffnungsfestivität).
Ich habe darüber bereits per Privater Mail mit dem Threadersteller geschrieben. Einfach toll.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
und auch Cheerleading zählt wohl für den bezaubernden Pausenmomenten lächel
********tars Paar
8 Beiträge
Radsport
Fahrradfahren ohne Sattel *spitze*

SIE
Ich finde Ballett und Eiskunstlauf sehr erotisch *g*
Diese süßen Tütüs oder kurzen Kostüme an Frauen und ihre eleganten Bewegungen sehen sehr sexy aus!

Beim Reitsport erregt mich das Dress schon auch, weil es was strenges hat *floet*

Ach ja und Tanzen ist natürlich Erotik pur! Ich kann leider gar nicht tanzen *snief*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
... immer mal wieder etwas Neues.
Mir wurde der Link von einem Freeclimber-Video von einem JOYler zugesand und ich muss zugeben das mich das auch schon ganz schön angeheizt hat *zwinker*
****on Mann
16.108 Beiträge
Ich halte es mit Winston Churchil:
******rts

Und ist es auch nicht wirklich von ihm, so gefällt es mir gut. Für mich ist Sport das Unerotischste, das ich mir vorstellen kann.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist Sport das Unerotischste, das ich mir vorstellen kann.

OK... Das habe ich bislang noch gar nicht gehört und kann ich kaum verstehen, aber so sind wir alle unterschiedlich. Danke für Deine Meinung
*********uy_nw Mann
5 Beiträge
Schönes Thema
Die meisten Sportarten wurden hier schon genannt, aber ein paar hätte ich noch; Motorsport, Poker asiatische Kampfkünste und Parkour

Wer nicht weiss, was Parkour ist:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.