Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13391 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Was sind für euch erotische Sportarten?92
Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?

Würden nicht die meisten Sportarten deutlich von Nacktheit profitieren?

*ggg*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
NACKT-Schwimmen

Da haben Männer Vorteile aufgrund des 'Schwerts' *lol*
****un Mann
219 Beiträge
Würden nicht die meisten Sportarten deutlich von Nacktheit profitieren?

Einige schon. Hat ja in der Antike trefflich funktioniert inkl. Ringen.

Heutzutage bin ich ich mir da nicht so sicher. Lingerie Football ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung, aber Football ganz nackt?
Motorsport würd ich auch mal ausklammern und Radsport eher auch. Skifahren könnte knackig kalt werden und bei so manchen Disziplinen leistet ein Sport-BH doch brauchbare Dienste *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Nackt-Ballett würde ich gucken *ja*
******Bee Mann
344 Beiträge
******ost:
Würden nicht die meisten Sportarten deutlich von Nacktheit profitieren?
*ggg*

Ich denke schon. Ja sicher *happy*

****on:
Nackt-Ballett würde ich gucken *ja*
Ich auch.

Und Nackt-Tanzen, Nackt-Turnen ....
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
aber macht es nicht manchmal auch gerade die spärliche Bekleidung aus? Ich denke da gerade an Balett oder Kunstturnen wie meine Vorposter.
Nein, einer Sara Jean Underwood beim Nacktyoga zuzusehen (leider nur auf Video *snief* ) war fesselnd. Das ganze mit Bekleidung und ich hätte nach 30 Sekunden weggeklickt.

*ggg*

Kleidung ist eigentlich nur nötig um Problemzonen zu verdecken. *zwinker*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich befürchte Nacktschach würde nicht profitieren .....
****on Mann
16.112 Beiträge
Finden Frauen wohl männliches Bodybuilding erotisch? Oder Sport, bei dem die männliche Beule gut hervortritt, wie beim Ballett beispielsweise? Wie guckt ihr dahin, liebe Frauen?
Ich befürchte Nacktschach würde nicht profitieren .....

Mit den richtigen Spielerinnen schon. *ggg*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Lach

Sorry .. gibt ja auch Frauenschach ... nicht böse sein ... hatte daran nicht gedacht ..

Habe nur kurz überlegt, wie das wäre, wenn indische und sowjetische ... äh .. russsische Großmeister studenlang auf nem Stuhl hocken und brüten ...


Aber ja ... ne Partie Blitz Simultan Schach ... ... macht velleicht schon was her ... aber wäre rope skipping nicht besser?
****on Mann
16.112 Beiträge
Sorry .. gibt ja auch Frauenschach ... nicht böse sein ... hatte daran nicht gedacht ..

*kopfklatsch* ... stimmt ja! Und Fußball sollen einige jetzt auch (ich glaube testweise) spielen dürfen... wo das noch hinführt... *anmach*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
****on:
timmt ja! Und Fußball sollen einige jetzt auch (ich glaube testweise) spielen dürfen... wo das noch hinführt...

Das Problem beim Fußball ist, frau könnte die Bälle verwechseln. *smile* Man stelle sich vor, beim Fallrückzieher *gruebel* , welchen Ball spielt frau denn jetzt *rotfl*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Finden Frauen wohl männliches Bodybuilding erotisch? Oder Sport, bei dem die männliche Beule gut hervortritt, wie beim Ballett beispielsweise? Wie guckt ihr dahin, liebe Frauen?

Nicht auf die "Beule" *zwinker*. Auf den Po, die Brust (wenn sie "frei" ist *sabber*).
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ach, dann gibt es also eine geschlechterübergreifende Pofixierung .. 😇
****on Mann
16.112 Beiträge
Ach, dann gibt es also eine geschlechterübergreifende Pofixierung

*ja* ... aber sowas von! Frauen können es sehr gut nachfühlen, wenn wir ihnen auf den Allerwertesten gucken... und auch unsere Gedanken dazu sind ihnen selbst vertraut.
Für mich ist die absolut erotischste Sportart das Bodenturnen der Frauen, egal ob mit Ball, Reifen oder Band...das ist Erotik pur
****ga Frau
17.300 Beiträge
Tennis
finde ich sehr sexy, sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen *anbet*
Das geht für mich gar nicht, dieses üble Gestöhne geht mir nach 2 Ballwechseln so sehr auf die Nüsse das ich wegschalten muss.

*sternchen*
***do Mann
10 Beiträge
Frauen Beachvolleyball hat was........ *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange und die Olympiade steht vor der Tür. Ich bin mir ziehmlich sicher das wir dort nicht nur sportliche Höhepunkte zu sehen bekommen. Es werden bestimmt auch einige visuelle Leckerbissen dabei sein - sowohl für uns Männer, als auch für die Frauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.