Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1354 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Was sind für euch erotische Sportarten?92
Erotische Sportarten Hallo zusammen, ich wollte einfach mal von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?

******ito Mann
3.805 Beiträge
Ebenso
Turmspringen. Aber welche Sportart beinhaltet nicht auch eine besondere Erotik. Es kommt immer darauf an, wie man das Geschehen betrachtet.

Man denke nur an die leidenschaftlichen Stirnfalten beim Schach. *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Turmspringen... oh, ja - auch eine schöne Mischung von allem
... erotik beim Schach. Für mich auch neu *zwinker* Aber ich werde die Mimik und mehr in den Gesichtern mal verfolgen...
Aber wenn Gesichter erotisch sein können im Sport, dann sind bestimmt auch Trainer interessant
*******ell:
Trainer
*love3* jaaaa, mein Schwimmtrainer *wow* gleichzeitig geliebt und gehaßt
Ich (w) steh' auf Handball und Tischtennis / Badminton... mal Säbel, mal Florett *ggg* .
Und bitte nicht zu wenig Bekleidung - es soll noch was für's Kopfkino übrig bleiben!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
...
Und bitte nicht zu wenig Bekleidung - es soll noch was für's Kopfkino übrig bleiben!

beim Säbel und Florett kann ich das gut nachvollziehen...
wenn der Reiz da nicht an der Kleidung liegt, ist es dann dann der Säbel? was glaubst Du?
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Haidong Gumdo
Tanzen
Reiten
Schwimmen
*g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Derzeit sieht es so aus das Reiten, Schwimmen und Tanzen in euren Gedanken die meisten erotischen Gedanken hervorbringt.
Mal sehen ob es so bleibt, oder ob noch andere Sportarten bei Euch Lust hervorrufen...
****os Paar
972 Beiträge
Erotische Sportarten... hm... *nachdenk*

Also Tanzen gehört definitiv dazu. Da gibt es soooo erotische Tänze... Aber erregt hat mich das bloße Zusehen bislang trotzdem noch nie.

Erotische Sportlerkörper... das zu beantworten find' ich dann schon einfacher: Für mich sind's eindeutig die Leichathleten - also speziell denke ich hier sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen an die Sprinter und Mehrkämpfer. Optische Leckerbissen!

LG
Mrs. Losdos
surfen (Wellenreiten) ist ne sehr erotische Sportart

Kreatives "Anschwitzen" inkl. *zwinker*

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
@losdos
...

eindeutig die Leichathleten - also speziell denke ich hier sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen an die Sprinter und Mehrkämpfer. Optische Leckerbissen!

Auf jedenfall kann man bei Leichtathleten schon mal "angenehme" Gedanken haben. Da gibt es wirklich nicht nur sexy Körper zu sehen, auch das Outfit ist oftmals sehr heiss.

Und das "warm-up" Video - da brauche ich keinen Kommentar zu schreiben - lach
Erotische Sportarten...
wie schon von einigen usern hier erwähnt, finde ich Tanzen (besonders Ballett) unglaublich erotisch. Wenn sich ein Mann gut bewegen kann, wirkt das sehr anziehend auf mich. Ansonsten stehe ich auch sehr auf Schwimmer und Beachvolleyballer, die haben geile Bodies und in Gedanken vermache ich da schon mal das ganze Team *lol*
versuch es doch mal...
********heba:
Ansonsten stehe ich auch sehr auf Schwimmer und Beachvolleyballer, die haben geile Bodies und in Gedanken vermache ich da schon mal das ganze Team

mit Wasserballer - die haben die gleiche Statur wie Schwimmer und das ganze Team ist noch größer als beim Beachvolleyball *smile*
@Charme_mit_Stil
danke für denTip, aber einen gangbang wollte ich nicht starten, 4 Jungs reichen *zwinker*
@QueenofSheba
war auch nur so eine Idee, die mir einfach durch den Kopf geschossen ist. ManN hilft ja gerne mal aus *zwinker*
@charme
*knicks**danke*
********icis Frau
453 Beiträge
Angeln ..
Die Angel, gespickt mit einem Köder, auswerfen, warten aufs Zappeln und dann Zweikampf um Leben und Tod ..

definitiv Angeln
*******ler Mann
810 Beiträge
********icis:
Die Angel, gespickt mit einem Köder, auswerfen, warten aufs Zappeln und dann Zweikampf um Leben und Tod ..

definitiv Angeln

Ich hoffe, Du meinst das Angeln von Männern. Ansonsten ein sehr ungleicher Kampf und alles Andere als schön
********icis Frau
453 Beiträge
Ach Gottchen ..
jetzt wieder die "lebend-Fischliebhaber" ..
****un Mann
219 Beiträge
Ein Mix...
... aus den Athleten und dem Sport den sie ausüben.

Von den Frauen her faszinieren mich Volleyballerinnen, Schwimmerinnen und einige Damen der Leichtathletik.

Vom Sport und den Bewegungen her haben für mich manche Kampfsportarten eine hohe erotische Komponente. Ringen und Judo z.B. Die Konzentration von Wille, Kraft, Technik und Taktik, das Aufbäumen gegen die Niederlage, die Unbarmherzigkeit des/der Überlegenen wenn es die Chance gibt einen Kampf zu beenden - das kann schon auch sehr sexy sein.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm...
... Angeln und erotisch. Ich bin selber Angler, aber finde es nun auch mit nichten erotisch oder gar sexy.
Aber wir lassen das mal so stehen. Es gibt bestimmt noch mehr Sportarten die einen erotischen Reiz ausüben.
z.B. Triathlon

Der Siegeswillen kann auch sexy sein. Auch der Ausdruck bei dem Moment des Sieges kann es sein. Der Ausdruck dann fast wie bei einem Orgasmus *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*******ell:
Auch der Ausdruck bei dem Moment des Sieges kann es sein. Der Ausdruck dann fast wie bei einem Orgasmus *zwinker*

Erinnert mich an meinen Trainingspartner beim Krafttraining. Wenn wir hart trainieren, sagt er manchmal, dass sich die letzten Wiederholungen fast wie ein Orgasmus anfühlen *g* Okeee, geht mir nicht so ... auch wenn es dabei tatsächlich manchmal in unteren Regionen kitzelt *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
... ein Paar von den beliebtesten





*******a69 Mann
770 Beiträge
Besonders erotisch...
... finde ich den Matrazensport. *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
danke @TV_Tanja69
... Matrazensport gehört natürlich auf die Liste.
Es beansprucht doch den gesamten Körper und all dessen Funktionen. Und selten im Sport kribbelt es am ganzen Körper wenn man einen guten Orgasmus hatte...

Und es ist eine Mannschafts-, oder auch Einzelsportart die KEINEN GEGNER hat und braucht *grins*
********icis Frau
453 Beiträge
Also ich finde ..
dass nahezu alle Sportarten was Erotisches haben ..

ZB:

Stabhochsprung ..

Der Athlet/in - den Stab konzentriert in den Händen dreht, dabei nach vorne und hinten pendelt - dann Anlauf nimmt - der Bizeps sich strafft - die Beine nach oben fliegen -der Körper sich galant dreht - der Stab sich dabei biegt .. dann ... die Stange überwindet (oder verreisst) und zu guter letzt sich auf die Matte plumsen lässt ..

Für mich erotisch ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.