Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Devot... Wie genau habt ihr gemerkt, dass ihr "devot" seid?40
Mich interessiert es, wie ihr bemerkt habt, dass ihr devot seit.
zum Thema
Devot oder Dominant72
Mich interessiert ob der Großteil der Frauen eher devot oder dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weil es mich interessiert:

Welche von den folgenden Eigenschaften hast du deiner Meinung nach? Bitte ankreuzen

Umfrage beendet
Weil es mich interessiert:
Bekanntlich gibt es ja masochistisch und sadistisch, dominant und devot. Manche Menschen sind alles, manche nichts davon, bei Anderen liegt die Wahrheit in der Mitte.

Mich interessiert, wie es hier im Joy unter den hier lesenden Leuten so ist- um mehr Resonanz zu haben stelle ich eine anonyme Umfrage ein.

Darunter kann diskutiert werden, ich bitte sehr darum, das Sein der Anderen zu akzeptieren.

Wie sagte meine Oma immer so schön: Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen. Oder so.

Danke Euch !
******ier Frau
36.288 Beiträge
Ich bin ALLES ! *uah*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich glaube mit der Umfrage kommst du nicht weit, da ja oftmals jemand zwei dieser Dinge in sich trägt.
*******ndon Mann
15 Beiträge
man kann einfach...
... mehrfach anhaken, kein problem *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du kannst doch auch mehrere Sachen auswählen...
Wer devot ist wird hier nicht abstimmen, weil er devot ist.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hä? Was ist das denn für ne unsinnige Aussage??
****ma Frau
5.325 Beiträge
ah das hatte ich nicht bemerkt dass mehrfach ankreuzen geht !
Wer weder noch ist, wird hier nicht sbstimmen, es sei denn, er stößt, wie ich zufällig auf den Thread.

Ich bin nicht devot, aber ich bin beim Sex gerne mal passiv, d.h. mal die Augen verbunden, mal die Hände festgehalten/festgebunden bekommen (NICHT passiv im Sinne von teilnahmslos!!)

Ich mag auch mal "dominiert" werden, aber das weckt schnell meinen Widerspruchsgeist.

Ich bin nicht dominant. Mit einem devoten Mann könnte ich nichts anfangen. ABER einen dominanten Mann mal dazu "zwingen" stillzuhalten, während ich ihn verwöhne, dass er mich nicht anfassen darf, bis ich es erlaube usw. DAS macht mir Spaß.

Also bin ich 5% devot, 5% dominant *zwinker* . Also werder, noch *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Keine Mehrfachnennungen möglich?
Tschaaa kann ich nicht mitmachen... überleb ich aber...

ahhh geht ja doch. ..
****ma Frau
5.325 Beiträge
so nachdem ich es nun auch gerafft hab - ich bin dev/sad
******nig Mann
24.797 Beiträge
weil ich es gut finde, wenn ich das thema erkennen kann!
vielleicht kann ja mal jemand eine zum thema passende überschrift einpflegen. *zwinker*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Oh ja!
Das finde ich auch! *gr*
*******arie Frau
31 Beiträge
Hmh, was Dir die Umfrage wohl sagen wird? Alle sind alles?
Bis jetzt nicht
Wenn schon 42 Leute mitgemacht haben und nur 20 davon devot sind und so weiter - sind von den 42 nicht alle alles. *g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich finde sinnfreie Dinge ja ausgemacht spannend.... *g*
Die Ergebnisse finde ich jetzt schon spannend
Zum Beispiel, das es Sadisten gibt, die sich nicht als dominant bezeichnen.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ja klar - ich bin sadistisch aber mega null dominant.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Ich würde es seltsam finden wenn es die nicht gäbe...
*******arie Frau
31 Beiträge
Es gibt auch masochistische Sadisten und mir sind sogar schon devote Dominante begegnet *zwinker*
Na, dann bin ich als dominante, fetischistische Masochistin ja in guter Gesellschaft...*g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich hab auch maso und sad angekreuzt *grins*
Für mich als Masochistin
sind die Leute interessant, die nichtdevote Masochisten suchen- und wer sich dominant nennt meint damit meistens, devot zu suchen.

Zumindest die Männer...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Die Ergebnisse finde ich jetzt schon spannend
Zum Beispiel, das es Sadisten gibt, die sich nicht als dominant bezeichnen.

Du machst das mit den BDSM noch nicht solange, oder?

noxx*hexe*
Novotna:
Ja- als dominante bis normale Maso habe ich sonst immer das Gefühl, zusammen mit dir Exotin zu sein... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.