Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weil es mich interessiert:

Welche von den folgenden Eigenschaften hast du deiner Meinung nach? Bitte ankreuzen

Umfrage beendet
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und wieso dann bei devot kein Kreuz??
Weil ich eben ...
... nicht wirklich devot bin, sondern nur im Spiel gerne die devote Rolle einnehme.

tassilo
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wie fast alle hier *lach*
Bin mal aktiv, mal passiv...aber nix von dem Genanntem *stolzbin*
******d81 Mann
18 Beiträge
Man muss alles mal probiert haben, aber das ich mich irgend wo einordne
bzw einen Haken mache ist nicht so (von allem ein bischen :)).
Wie sagt man so schön es ist die Stimmung immer irgendwie mit entscheident.
Rodebud:
Es wäre möglich gewesen, überall einen Haken zu machen- im Ergebnis finde ich das Ergebnis spannend.

Mehr Gebende als Annehmende, Mehr D/sler als SM- ler.
******nig Mann
24.798 Beiträge
********seHH:
Mehr Gebende als Annehmende

sehen wir unterschiedliche zahlen...?
Ich bin sadistisch
37.7% (69)
Ich bin masochistisch
49.2% (90)
Ich bin devot
55.2% (101)
Ich bin dominant
39.3% (72)

oder war das nur ein vertipper?
*hm*
Stimmt
Ich meinte, mehr Annehmende als Gebende.

Danke für den Hinweis.
********onne Mann
589 Beiträge
Abstimmen kann ich auch nicht, aber ...
auch wenn ich dominant bin, gesteh ich ein selbst doch ab und zu auf die andere Seite den Schritt tun zu wollen.
Die Kontrolle abgeben, das Aufpassen, das Wachen, Die Anweisung, Das Bestimmen.

Die passive Seite, drück ich es mal aus, und geniessen, fühlen und Lust bestimmen lassen von der weiblichen "Welt".

Ausserdem, neben der "Lust", kann auch ein Dom sich erneut "bewusst" werden, wie Sub in manchen Situationen oder Spielarten selbst fühlt.

Das "Strikte" Dom/Sub, nach Regeln von Roissy, vertrete ich sowwieso nicht, sondern eher was beiden Partnern Lust bringt.
Natürlich ebenfalls nach "Regeln", aber welche "Wir" dann aufstellen.

Doch zur Umfrage zurück,
also klar dominant, jedoch wechsel gern mal in die devote Rolle für Lady, um Ihr Lustdiener zu sein. ..mit leichtem maso *zwinker*

Gruss
M.
********ille Mann
48 Beiträge
...
ich bin devot und das auch irgendwie im Alltag.

Das bedeutet jetzt nicht, dass ich unfähig bin oder mich allem unterwerfe. Aber ich finde es schon schön mich öfters zurückzunehmen und den anderen eine Freude zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.