Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Das Reich der Fantasie21
Bis auf Afantasten, haben die meisten sicher auch im sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
WELCHE Fantasie?
*******014:
unsere Fantasie suchen wir schon eine weile.Aber leider noch keine gleichgesinnten Paare am Start.

In dieThread das geht es darum, die Fantasie(n) auch ganz konkret zu benennen.
Also, WAS ist es, was ihr gern mit einem anderen Paar umsetzen würdet?
DUREX2014
Ja das ist so wir haben ja Mega Bock auf ein Treffen mit einem oder noch krasser 2 Pärchen.Und die ganze Nacht schönen geilen Sex.Dabei natürlich schön ein Video machen. *partnertausch* *kopfkino*
Bild ist FSK18
****my Mann
1 Beitrag
Zuschauerin gesucht um endlich Fantasie ausleben zu können
Hallo Liebe Joy Community,

ich 28 Jahre jung und möchte schon sehr lange eine Fantasie ausleben.
Bin aus Heidenheim und Mobil.

Ich bin auf der Suche nach einer Dame die mir zuschauen möchte wie ich ab mir selbst Hand anlege.

Es reizt mich schon sehr lange und ich hab mich nie getraut zb eine Freundin zu fragen.
Jetzt möchte ich es aber endlich ausleben.

Ich hab keine anderen Absichten wurde im gegenzug bei Wunsch natürlich auch zuschauen, aber absolut kein muss.

Vielleicht ja bei einem gemütlichen Abend beim Filmchen schauen.


Freue mich auf jede Nachricht und antworte garantiert.

Bild gibt es auf Anfrage natürlich. (Bin 1,76 Statur normal gepflegt und blond)

Seit nicht schüchtern und bitte erfüllt meine Fantasie =)
****014 Paar
54 Beiträge
Erotische Massage für meine frau
Wir stellen uns vor dass wir ein Hotelzimmer nehmen und dort auf einen jungen schlanken boy warten der sich als Masseur ausgibt und mit Ölen und Handtuch bewaffnet zu uns kommt
Er wird sie dann auf dem Bett massieren und wenn schön ist gerne mehr
Es soll ein Rollenspiel sein
Ich Der Mann
Finde vorallem wichtig seine wünwche offen mit der Partnerin zu besprech.
Vielleicht findet sie ja auch gefallen daran 😝😂

Und wir beide haben schon echt viel versucht 😇 Swingen jetzt schon 4 Jahre und haben Mega Spaß, sicher ist es so das man machen Sachen einmal macht und andere öfter wichtig ist aber doch es mal zu testen dann weiß man ob es allen beteiligen auch Spaß macht.

Und nein SM stand nie auf unsere Liste 😇😇
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?
Ich erinnere noch mal an meine Ausgangsfrage:

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

Das scheint wohl bei dem letzten Beitrag untergegangen zu sein.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
sex2014, wenn der Masseur dann bei euch fertig ist, könnt ihr ihn gern weiter zu mir schicken. *zwinker*
*****ben Mann
429 Beiträge
Ich bin gern Euer Masseur
Wenns kein junger Boy sein muss, sondern einer mit viel Massage-Erfahrung, dann lass ich mich gern in solche Phantasien einbeziehen und sie real werden. Das beflügelt dann im Vorfeld auch meine Phantasie.
Bin ich kaputt ? :P
Ich habe mal so den einen oder anderen Beitrag überflogen und mir kommt es so vor, irgendwas ist bei mir "anders"! *lach*

Wenn ich so darüber nachdenke, mir reicht nicht "DIE" oder die "eine" Phantasie, ich habe ständig welche, viele sind wiederkehrend, einige nur für einen Moment da.

Ich phantasiere über einen FFM, über puplic, von sämtlichen Locations bis rüber zu erotische Phantasien mit Arbeitskolleginen, fremden auf der Straße etc.

Nicht immer, aber es gibt Tage, da komme ich mir wie ein sprudelnder Phantasiebrunnen vor,.. ich glaube ich sollte endlich mal die eine oder andere "hartnäckigere" Phantasie ausleben *baeh* *ggg*
meine aktuellste Fantasie -> ans bett gefesselt sein, die Augen verbunden und eine Gehörschutz auf den Ohren und dann alles was die Partnerin macht nur über das Pure Gefühl erfahren hrrrr *wolke7*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********human Mann
151 Beiträge
Nachts im Reitsportgeschäft
sich mal mit der entsprechenden Frau einschließen lassen (Krämer, Loesdau, oder klein und gut sortiert) und eine Nacht dort verbringen mit den ganzen vielen verschienden feinen Dingen die man nutzen kann *lol* einfachmal austoben.

Ok, ein Kühlschrank irgendwo mit Wein, Weintrauben, Käse und anderen kleinen Snacks müsste noch vorhanden sein *lach*
schockieren
meine sexuelle fantasie ist: beim sex beobachtet werden und ein bisschen dreist sein, bzw. leute leicht schockieren. zum beispiel in einem hostel wo man sich mit mehreren leuten ein zimmer teilt einfach ungeniert ficken, aber jetzt auch nicht übertreiben. also nicht laut, sondern eher dezent, aber schon so dass es die anderen mitkriegen. und dann einfach so tun als wäre es ganz normal.
oder auf ner party einfach in ein anderes zimmer gehen und es da treiben, aber die tür leicht offen lassen. und wenn jemand reinkommt einfach weiterficken und sich mit der person die reinkommt einfach normal unterhalten: "oh sorry, ich hoffe es stört euch nicht, meine freundin war gerade so feucht, ich muss sie mal kurz durchnehmen" dann zieh ich meinen schwanz raus, spreize ihre beine: "schau mal wie nass ihre möse ist, deswegen sind wir kurz hier in den anderen raum gegangen"
das mädel das reingekommen ist schaut ganz schockiert auf meinen großen harten schwanz. ich drehe meine freundin um ziehe ihr von hinten an den haaren und ficke sie doggy style und sage beiläufig zu dem anderen mädel: "ihr macht es nichts wenn du zu schaust, die kleine schlampe steht drauf"
Sommergewitter
Du gehst mit deine(r) Partner(in) in der Flora spazieren , ein Wind kommt auf und der Himmel verdunkelt sich, (jeder genießt die Zweisamkeit), dem Partner streichelst du neben dem Gehen den Po, die Brust und ziehst deinen Partner langsam zu dir. Der Himmel wir dunkler und der Wind heftiger. Du beginnst zu küssen und das Streicheln wird intensiver. Die ersten Regentropfen fallen, der Wind bläst. Die Hände führen langsam zu den Genitalbereichen. Es Regnet, das Sommerkleid und das Hemd wir nass. Der Körper zeichnet sich durch die feuchte Kleidung ab. Der erste Donner grollt und kleinere Blitze zucken. Die Zunge ist im Hals, Der männliche Partner geht in die Knie und zieht langsam ihr Höschen aus und beginnt zu küssen und zu lecken. Jetzt ein heller Blitz, Die Partnerin bäumt sich auf. Der Partner leckt intensiver und führt den Finger zum G-Punkt. Ein lauter Donner und die Partnerin beginnt laut zu jammern. Es regnet stark und das Sommerkleid klebt an der Brust. Die Partnerin beginnt hastig dem Partner die Hose auszuziehen, Der Partner hilft ihr dabei und die Partnerin beginnt kniend und heftig mit dem Blowjob. Es regnet und donnert immer mehr und auf der Wiese haben sich Pfützen gebildet. Sie lässt sich rücklings fallen und zieht den Partner mit. Die Wasserlache hat schon 3 cm. Die Zungen werden wieder in den Hals gesteckt. Der Penis wir jetzt langsam eingeführt und das Wasser plätschert. Die immer lauter werdenden Seufzer gehen im Donner und Geplätscher unter. Dann kommt ein langer, lauter Donner, beide schreien lauthals, es blitzt gewaltig. Es hört schlagartig zu regnen auf, die Sonne kommt zurück und Vögel zwitschern. Beide liegen auf dem rücken in der Wasserlache oder im nassen Gras, sehen sich an und grinsen glücklich. Beide stehen auf, nehmen ihre Unterwäsche, schwingen es im finger durch die Lüfte und gehen weiter. Nachtrag zuhause noch eine warme, gemeinsame Dusche.
Nur schade, dass mann ein Gewitter nicht immer voraussagen kann, also, HandyApp Sturmwarnung
Zwei Fantasien unseres männlichen Parts
Ich würde meine geliebt Frau gerne mit einem oder zwei anderen Männern sexuell teilen. Der Kik dabei ist zu beobachten wie ein anderer sie berührt und ihr sexuelles Interesse an ihm weckt. Er sollte leicht dominant sein und es verstehen ihre Vorlieben zu nutzen. Dabei darf er sehr gerne Spaß daran haben, wenn ich beobachten "muss" wie er meinem Schatz genüßlich den BH auszieht und mir klar macht, das er gleich mit ihr schlafen wird und sie eine Erregung spüren wird, die sie in dieser Intensität bei mir nicht fühlt. Mein Schatz sieht mich an. Ihre Augen fragen, ob ich mir sicher bin das sie sich ihrer Lust nun hingeben soll, in dem klaren Bewußtsein das in wenigen Momenten eine Grenze für sie überschritten sein wird, nach der sie nicht mehr entscheiden kann. Dann wird der Mann nicht bestimmen ob, sondern wie sie mit ihm Sex hat und wie er sich meinen Schatz nimmt. Ich halte und fühle ihre Hand. Ihr Stöhnen kannte ich in der Intensität bislang nicht und mir ist klar, das er sie etwas spüren läßt, was sie so noch nicht kannte und sicherlich wieder haben möchte. Es gibt reichlich Stellungswechsel und ich erlebe was Mann alles mit meiner Frau zu deren Luststeigerung machen kann. Nach diesem Abend war das letzte Eis gebrochen. Wenn ich beruflich unterwegs war, ließ er mich wissen, dass er mit ihr in unserem Bett heftigen Sex hatte und sogar ihre Fantasie, Sex mit zwei Männern, erfüllen wird.

Ich kam einmal früher von einer Geschäftsreise zurück. Obwohl ihr Auto in der Einfahrt stand dachte ich erst es sei niemand zu Hause. Dann hörte ich Geräuche aus unserem Schlafzimmer. Durch den Türspalt konnte ich sehen wie sie auf einem anderen Mann saß. Ihre Hände waren an unseren Fesseln am Bett fixiert. Ihr "Lover" massierte ihr von hinten die Brüste und so wie ihre Brustwarzen standen, musste sie sehr erregt sein. Mir war klar das sie in diesem Zustand alles gemacht hätte, was ihr Lover auch spürte. Auch wenn sie sehr eng gebaut war, war er zärtlich und gefühlvoll genug sie spüren zu lassen, wie es ist wenn gleichzeitig zwei Männer eindringen. Da war meine Frau nun zwischen den beiden Männern die ihr zeigten was sie brauchte. Ich glaube es waren mehrere Ogasmen die sie in direkter Folge erlebte während sie meinen Schatz einritten..... Ich liebe Dich und gönne uns diese Gefühle.
sie schreibt:
erlebte fantasie: FMM- war doof und langweilig. dachte, ich werde mal von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt, dabei hab ich nur rumgeblasen und der eine war hektisch, der andere lahm- passte nich.


fantasie, die ich auf jeden fall noch erleben will: gleichzeitig gefickt und geleckt werden.

fantasie die fantsaie bleibt: Gangbang mit reinspritzen ( ohne gummi); normal, oder ich trage einen ganzkörperlatexanzug. werde schön verschnürt, nur Anzugöffnungen am Mund und meiner Möse. Mein Partner hängt mich waagerecht an der decke auf, und dann darf jeder, der vorbeikommt mich ficken und reinspritzen, und mein Partner passt auf mich auf/ führt mich vor/ bietet mich an und ermuntert das männliche Publikum, mich zu ficken. :-))).

Gute nacht. Sorry für die tippfehler, bin total müde .
*****718 Frau
83 Beiträge
Welche sexuellen Fantasien habe ich?
Siehe meine Homepage: Die Gedanken sind frei, link: Homepage "Die Gedanken sind frei" von anna9718
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das
wäre auch was für mich - gleichzeitig geleckt und von hinten genommen werden *kopfkino* ...
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich möchte einfach mal gerne beim Frauenarzt vom Arzt befummelt werden. Ich glaube, das ist ziemlich klassisch und vielleicht auch abgedroschen, aber mir gefällt die Vorstellung, sanft massiert mit weit geöffneten Beinen.
***nz Mann
602 Beiträge
Biene
meiner erigiert beim lesen deiner Beiträge *smile*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Wo fängt man da an?
Also sexuelle Fantasien hab ich sicher mehr als genug *zwinker*

Aktuell reizt mich der Gedanke in einer Sauna zufällig ein attraktives Paar anzutreffen, zunächst unauffällig zu beobachten wie sie miteinander flirten, sich necken und wie sie dann bemerken, dass sie beobachtet werden. Es werden Blicke ausgetauscht, zunächst freundlich und unverfänglich aber zunehmend mit Verlangen nach einem gemeinsamen Erlebnis. Als sie sein Handtuch zurückstreift und ein praller harter Ständer zum Vorschein kommt, den sie zu massieren beginnt gibt es kein Halten mehr und es endet in einem heißen und wilden 3er mit der Gefahr erwischt zu werden
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
Da der Thread sich dem Ende neigt, möchte ich abschließend mal allen danken, die hier ihre ganz konkreten Fantasien preisgegeben haben.
Da waren einige sehr schöne erotische Gedanken dabei, die auch ich mir vorstellen könnte.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Steht alles in unserem Profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.