Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
976 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
432 Mitglieder
zum Thema
Das Reich der Fantasie21
Bis auf Afantasten, haben die meisten sicher auch im sexuellen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

****3h Mann
387 Beiträge
Nein
Sie weiß nix davon
******015 Mann
1.471 Beiträge
Sex mit einem bi Paar. Mein Schatz kennt meinen Traum, traut sich aber nicht.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.063 Beiträge
Sehr ...
viele *rotwerd*
********5_nw Mann
1 Beitrag
nymphoman
Ich habe eine Fantasie die mich seit sehr langer Zeit begleitet und ich denke es wird eine bleiben. Eine Frau die ich auf der Straße anspreche würde mit mir ein erotisches fotoshooting machen in dem sie mir alle fragen beantwortet die ich ihr dabei stelle. Um herrauszufinden was sie verrückt macht am liebsten hat erlebt hat sich wünscht etc mit diesem wissen würde ich sie über stdn mit toys oral und mit mir immer wieder verwöhnen bis hin zum squirting für das squirting habe ich ein händchen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

bf
hab gestern merkel im tv gesehen ARD TAagesschau
beim bi-MMF ...
das Paar kenne ich schon länger und wir finden uns sowas von anziehend, das wir uns immer schnell ausziehen:

erst blasen wir ihm so richtig einen und küssen uns dabei immer wieder.
sie reitet auf mir und er leckt sie von hinten und nimmt zwischendurch meinen schw* tief in den mund.
sie ist auf anal vorbeitet und er nimmt sie von hinten und ich liege unter ihr und sauge an ihrem kitzler...
sie schluckt nicht, sondern wir spielen noch ein wenig mit dem saft und geilen uns damit auf, bis die zweite runde eingläutet werden kann *kopfkino*
Meine sexuelle Fantasie ist mittlerweile wieder das selbe. Swingerclub mit netten coolen Leuten davon ganz viele erotische Momente und ich bleibe dabei. Welche sexuelle Fantasie mich in einer Partnerschaft erwarten, ich bin da offen*zwinker*
Was ich jetzt hier schreibe...
... schreibe ich eigentlich nur hier, weil es kein anderes Forum dafür gibt: Ich habe schon seit ca. 20 Jahren eine Passion: ich spritze in eine flache, kleine Schüssel, und ziehe mir das Sperma durch einen abgeschnittenen Strohhalm durch die Nase rein. Ich weiß, das ist schon etwas heavy, aber mir macht es Spaß! Muß ja niemand nachmachen...
*******d67 Mann
129 Beiträge
FKK-Urlaub
Also die meisten Fantasien sind bei mir optischer Natur.
Meine Frau und ich lieben FKK-Urlaub. Entspannt am Strand liegen ohne nasse Badehose. Oder einen ausgiebigen Spaziergang auf dem Gelände. Und die Stimmung ist einfach sehr gelöst, man lernt schnell anderen Leute kennen, so wie sie die Natur erschaffen hat, ganz ohne Statussymbole.

In meiner Fantasie stelle ich mir vor, wie man mit Urlaubs Bekanntschaften an einem lauschig warmen Abend zusammen sitzt, sich unterhält und die eine oder andere Flasche Wein leert. Mit der Zeit wird die Unterhaltung immer ungehemmter. Irgendwann sitzen nur noch meine Frau und ein weiterer Mann am Tisch und wir kommen dann beim Thema Sex an. Da alle noch nackig sind, können wir Männer unser Erregung beim Thema nicht verbergen, was meiner Frau nicht entgeht und für weiteren Gesprächsstoff und Erheiterung sorgt.
Wir Männer ermuntern sie uns weiter scharf zu machen bis sie selbst so erregt ist, das sie sich nicht mehr zurückhalten kann. Ein kurzer Blick und ein zustimmendes Nicken meinerseits und ich kann genießend beobachten, wie sie sich von ihm nehmen lässt bis er in ihr kommt und sein Sperma aus ihr heraus tropft. Ein göttlicher Anblick.
Der Mann verabschiedet sich dann und fragt meine Frau ob sie mich am nächsten Abend entbehren könnte, er würde seiner Frau auch gern mal zusehen ...
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich liege auf einem gynokologischen Stuhl und der Arzt stimuliert mich, dann kommen ein paar Männer dazu und einer nach dem anderen nimmt mich. Es tropft aus allen Öffnungen heraus und ich komme mehrmals.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/4541051.diddix61.html
Ich habe schon seit ca. 20 Jahren eine Passion: ich spritze in eine flache, kleine Schüssel, und ziehe mir das Sperma durch einen abgeschnittenen Strohhalm durch die Nase rein.

Fantasie?
Oder schon ausprobiert?
Natürlich probiert!
Und nicht nur einmal! Ich LIEBE es!
Ganz simpel
Ich würde gerne einer holden Dame, mit dem richtigen Schuhwerk, auf die Füße spritzen.
Welches Schuhwerk soll's denn sein ?
Kein Sperma durch die Nase omg
Kein Sperma durch die Nase omg
Das hört sich schlimmer an, als es ist! - versprochen!
*******_DA:
Welches Schuhwerk soll's denn sein ?

Ich stehe auf offene Schuhe, sprich ein schönes paar Sandalen.
Sind zwar keine Sandalen, aber ziemlich offen. Wären die was ? *zwinker*
Eher nicht, ich meine wirklich offene Schuhe wo auch die Zehen zu sehen sind.
****ot2 Mann
10.274 Beiträge
Ist das pervers?
Ich "stehe" darauf, - sollte ich noch einmal ein ausgelassenes Liebesspiel mit einer Partnerin haben (wie ich es durchaus schon mal hatte), - dass sie bereit ist dieses ausgelassene Liebesspiel auch in Anwesenheit anderer Menschen (z.B. in einem Pärchenclub/Swingerclub) mit mir zu haben (was ich auch schon mal hatte) *zwinker* .
Vermutlich so ein "coram publico fetisch".... *nachdenk*
Ich habe eigentlich viele sexuelle Fantasien, nur mit der Umsetzung in die Praxis hapert es noch etwas.*zwinker*

Ich träume von einer schönfüßigen Frau und davon dass wir uns gegenseitig die Füße verwöhnen und uns dann mit den Füßen befriedigen. Auch Sex wenn wir beide High Heels oder/und Nylons anhaben könnte ich mir sehr erregend vorstellen!

Ich würde gerne einer holden Dame, mit dem richtigen Schuhwerk, auf die Füße spritzen.

Du meinst Schuhe in dieser Art vielleicht?:
Durex2014
Guten Morgen unsere Fantasie suchen wir schon eine weile.Aber leider noch keine gleichgesinnten Paare am Start.Kann nur besser werden.LG:BIA&FREDDY *top2*
*****ben Mann
429 Beiträge
Passanten eine Extase zaubern
Ich stelle mir vor, ich habe Zauberkräfte, mit denen ich durch einen scharfen Blick den Passanten eine heftige Erregung innerhalb ein, zwei Sekunden zaubern kann. Sie sehen, dass ich es bemerke. Und sie sehen, dass mich das anmacht. Und manche/r von ihnen geht auf mich zu und wir gehen zusammen weg...
*********ight:
Du meinst Schuhe in dieser Art vielleicht?:

*genau* Da gibt es ja einege schöne Modelle. Römersandallen oder Zehenstegsandallen an einem schönen Fuß sind z. B. auch sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.