Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlagen Frauen im Sitzen die Beine übereinander

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Warum schlagen Frauen im Sitzen die Beine übereinander
weil sie als Kind ständig ermahnt wurden, die Beine fest geschlossen
zu halten ? Oder weil die Beine dann länger und schlanker wirken ?
Was drücken gekreuzte Beine aus und zeigen gespreizte Beine ein
lustvolles Verlangen an oder ist es eine Aufforderung nicht nur zum
Flirt, sondern eine schamlos gezeigte Aufforderung zum Sex, vielleicht
auch nur die Reaktion des Betrachters erwartend, oder welche
Reaktion wird gewünscht, wenn der Blick auf eine nackte, glatt
rasierte Pussy freigegeben wird ?
roger6969
bei mir (W ;-) )ist es...
...einfach automatik und bequemlichkeit..
und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht angebracht immer mit gespreizten beinen dazusitzen..wie sieht denn das aus..ein wenig anstand gehört zu einer frau wie es auch zu einer frau gehört öfter mal richtig unanständig zu sein *ggg* was auch immer sie unter unanständig versteht *zwinker*

Gruß die Siedlerin

PS: nebenbei ist das übereinander schlagen der beine nicht unbedingt gesund für die durchblutung...aber die macht der gewohnheit *roll*.............
Weils bequem,...
nicht mehr und auch nicht weniger....
*zwinker*

die Tante Bine
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Bin ja schon gespannt ...
was die Frauen dazu schreiben ... meine Meinung
aus männlicher Sicht:

Beine eng geschlossen aber nicht übereinander
gelegt (gekreuzt) heißt für mich ...
"Ich bin gehemmt - meine Erziehung war sehr
konservativ bzw. streng."

Beine gekreuzt über einander geschlagen heißt
für mich ...
"Ich fühle mich wohl - fühle mich noch wohler,
wenn Du meine schönen Beine bewunderst".

Gespreizte Beine - heißt für mich ...
"Ich bin mir absolut sicher, dass Du Dich nicht
traust, mich anzumachen - denn ich bin sehr
selbstbewusst und das spürst Du."

Blick zulassend auf eine (evtl. rasierte) Pussy
(kann ja eigentlich nur beim FKK-Baden oder
in der Sauna passieren) heißt für mich ...
"Ich will Dich verrückt machen - ich brauch das
jetzt ... aber glaub nicht, dass Du randarfst,
wenn Du blöde glotzt."
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn ich als Mann auch antworten darf.
Ist einfach eine alte Form der Etikette.
Ist der Rock etwas kürzer und man schlägt die Beine nicht übereinander, dann gewährt man einen feinen Einblick und dieser ist selten gewünscht.
Aus der Macht der Gewohnheit tut es Frau dann zu den meisten anderen Gelegenheiten.

Al
richtig es is nunmal bequem und sieht doch gut aus... grad mit und bei etwas kürzeren sachen...
Nur weiblich?
Tun doch Männer auch.

Hab ich auch mal zeitlang gemacht...
...geht jetzt nicht mehr sehr gut. *nein*

Die Optik.
Schön vernylonte* Beine, kürzerer Rock....sehr sexy.

*Gibt es nicht im Duden. Eigenbau *ggg*
ICH mache es auch! *aetsch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weil es bequem ist...
und ansonsten ist es früher sittsamer gewesen als es für Frauen noch keine Hosen gab.

Im übrigen kann man so schön die Schuhe baumeln lassen und seine hoffentlich schönen Beine wie nebensächlich präsentieren.



Dangling ... die Lust zu baumeln..

Siehe auch... *hand*


*zwinker* von der Frenchloverin
*****a89 Frau
539 Beiträge
weils einfach bequemer ist so zu sitzen...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bestimmt...
...kann man das Körperverhalten deuten,
ob man dabei immer so richtig liegt??!!...

Ich schlage die Beine übereinander, weils bequem ist.
Natürlich sitze ich bei Röcken anders als mit Hosen, ist ja aber auch klar.

Glaube auch nicht, das es in unserem Zeitalter noch etwas mit der Erziehung zu tun hat. Früher bestimmt.
@ LeoScorpio
könntest du bitte

"aus männlicher sicht"

aus deinem beitrag streichen !!!

fühl mich irgendwie so unwohl.............
...mit tut's schon weh, wenn ich jmd. damit sehe !
Da ist bei mir wenig Platz...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Warum etwas getan wird ergründen ?
Es sieht eben Damenhafter aus wen Frau das tut .


Könnte hier auch die Frage stellen ?
Wenn einer Dame die nicht mit verschränkten Beinen da sitzt etwas
unverhofft in Richtung Schoss geworfen wird ?

Sie mit ihren Beinen tut ?

LG
Interessante Frage...
...habe es spaßeshalber mal ausprobiert, also ich empfinde es als sehr unbequem.
Vielleicht liegt es aber auch nur an meinen Eiern, dass sie im Wege sind??
****sa Frau
328 Beiträge
äääh
du sitzt doch selbst mit gekreuzten Beinen da (auf deinem Bild).
Kannst Du dann nicht die Frage aus menschlicher Sicht beantworten?

Zu mir: ich hatte keine strenge erziehung und liebe auch "burschikoses" auftreten (z.B. mit ölverschmierten Fingern am Motorrad rummachen, von dem ich natürlich keine Ahnung habe *zwinker*), trotzdem schlage ich die beine ebenfalls übereinander. ich denke mal, ich sitze so bequemer, wenn auch nicht wirklich rückengerecht.

von daher ist deine frage schon interessant: warum wird etwas als bequem empfunden, was ungesund ist?! grübelndamkopfkratz

lg!
****ine Frau
36.968 Beiträge
"Warum wird etwas als bequem empfunden, was ungesund ist."

Das ist so wie mit der Schonhaltung bei Schmerzen, die ist oft auch ungesund, aber man hat weniger Schmerzen und macht es dann halt...
****sa Frau
328 Beiträge
ach so, welche reaktion gewünscht wird, wenn eine "blanke pussy" gezeigt wird hängt vermutlich von der jeweiligen "pussy" ab.

vermutlich ist das gewünscht ergebnis jedoch nicht "desinteresse".

*zwinker*
****sa Frau
328 Beiträge
@midline
du hast vermutlich recht! *ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Genau, Shansa!!!
****sa Frau
328 Beiträge
@midline
meinst du meinen "pussy"-beitrag?

oder der in dem ich dir recht gebe? irritiertguck

*zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Den Pussy-Beitrag,
hatten sich überkreuzt, die Postings...
*ja*
schließe mich
mal meinen vorrednerinnen an: liegt an der gewohnheit und ist bequem.
Yepp -> bequem und natürlich auch Gewohnheit . Wobei ich kaum denke, das Mädchen heute zu einer züchtigen Haltung angehalten werden. Diese Zeiten liegen schon erfreulich weit zurück, heute kommt doch eher der (meist) Mütterliche Hinweis auf das praktische Handling bei verschiedener Kleidung.

Allerdings ... mit dem passenden Outfit kann Frau natürlich auch gaaaanz einfach den Blick auf die Beine lenken ! Wenn Mann dann beim wechseln der Position versucht einen Blick auf `mehr`zu erhaschen - ist doch toll.


Gruß,
Morticia
****n67 Frau
258 Beiträge
ich glaube....
...es ist für die meisten menschen wohl ne unbewußte übersprungshandlung - ganz einfach!

mir hat das niemand anerzogen, weiß nicht mehr wo ich es herhabe, aber kann es mir auch um's verrecken nicht abgewöhnen, und das obwohl allgemein bekannt ist, daß es nicht besonders gut für die durchblutung ist und wohl auch die entstehung von krampfadern fördert *nono*

oh mein gott....
da gehe ich in's forum, schaue bei "stellungen, spiele und anregungen" rein und jetzt schreibe ich hier über krampfadern....
so fängt's an *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.