Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Sammelthema: Fotos unterwegs und überall64
Würden gerne mal dazu aufrufen Fotos einzustellen, die Ihr unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dangling ... die Lust zu baumeln..

Dangling ... die Lust zu baumeln..
.. hmm... ich fand nichts zum Thema,
gibts niemanden hier der /die Dangling mögen und es auch tun?
Ich bin durch einen Heelsfan auf Dangling aufmerksam gewurden,er fragte mich ob ich dazu Fotos hätte.. erst einmal wusste ich gar nicht was er von mir wollte,doch dann als er mir erklärte was er meinte,wusste ich bescheid *g*

Seit dem hab ich bewusster drauf geachtet,ob ich es tue*gg*
Ich hab auch andere Frauen beobachtet,im Cafe oder unterwegs.. wenn sie Heels tragen und sitzen.. ob sie auch "dangeln"... es tun glaub ich doch einige!
Ihr auch?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So einen Thread...
gab es hier auch schon, ist aber schnell eingeschlafen
und in der Tiefe des Forum verschwunden.

*roll* vom Frenchlover
aha.. schade wie ich find...
na zum Thema selbst hab ich leider nix gefunden *hae*
BLICKFANG
*geheimtipp*

Der wippende Nylonfuss halb aus dem Heels.Magisch für Männer *ggg* *zwinker*
:


Dangling ist das Spielen mit dem Heel............ der fast schon balanceartig auf den Zehen der Lady wippt.. egal ob mit Nylons oder ohne..
ich hab zumindest schon sehr viele Frauen gesehen.. die ihre Heels auch gern mal leicht wippen oder damit rumspielen,

wenn sie sich unbeobachtet fühlen *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wohl kaum
nur wenn sie sich unbeobachtet fühlen- sie gehen bestimmt insgeheim davon aus, dass sie von uns Männern dabei beobachtet werden, da sie ganz genau wissen wie verdammt uns sie damit antörnen. *ggg*
*******tor Mann
205 Beiträge
@strapsengel
auch für Frauen antörnend, ein Super Bild

Grüße vom Partynator *genau*
*******tze Frau
307 Beiträge
interessanres Thema
Ich konnte mit dem Begriff vorher nix anfangen.
Also mir macht dieses Spielen auch Freude, macht im Winter noch mehr Aufsehen. *lol*
ich mache das sogar im büro. ist auch ganz entspannend, mal aus dem schuh "rauszukommen", wußte vorher nicht, dass man das so nennt und dass das so eine wirkung auf männer haben soll.

werde es natürlich demnächst ausprobieren.
*******n_nw Mann
11 Beiträge
Im Sommer...
...machen das fast alle Frauen. Hab mal drauf geachtet; es ist aber bei den meisten so eine "Langeweilegeste" oder auch eine Art Übersprungshandlung.
Oh, ich wusste nicht, dass es dafür auch einen Namen gibt. Mache es auch sehr gerne mit meinen Pumps; bevorzugt auf möglichst wenig Fläche baumeln lassen ;).

Lg,
Courtney
********00_1 Mann
82 Beiträge
aha ...
und was soll daran bitteschön erotisch sein ???
********rzen Paar
81 Beiträge
Ansichtssache
Wir selbst finden nicht viel erotisches daran. Ist halt Ansichtssache.
Geschmäcker sind eben verschieden.

Aber wem es gefällt, warum nicht? Ist ja nicht verboten.
*******tor Mann
205 Beiträge
@nylonkatze
ein sehr schönes Bild,
kannte den Namen aus einem anderen Forum.
Ich finde das Thema spannend, da man dabei viel Nylon sieht.

Grüße vom Partynator *zwinker*
.. es geht eigentlich nur darum,das Frauen gern mit ihren Heels spielen(dangeln oder baumeln) vorallem dann,wenn sie sich unbeobachtet fühlen.. aber auch ganz bewusst.
Ja, wenn mir langweilig ist,oder ich irgendwo sitze und warten muss..ertappe
ich mich dabei,das ich mit meinen Heels wippe oder eben versuche sie auf wenig Fläche zu balancieren *g* ... Dangling halt *lol*


und was soll daran bitteschön erotisch sein ???

für Danglingfans ,Nylon,Heel oder Fußfans ist es halt erotisch.

Für andere ist es erotisch eine Frau im BMW Caprio sitzen zu sehen und für andere eben das wippen/baumeln eines Heels am Fuß einer Frau.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
ja es hat seinen reiz, besonders wenn man dabei beobachtet wird. *g*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da stimme
ich unumwunden zu- vor allem wenn man es an so schönen Füssen und beinen, wie bei dir, beobachten darf. *ggg*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Wir finden es schon faszinierend, welche Spielarten es alles gibt.

Aber dennoch Kompliment für die schönen Fotos hier.

LG
*******SUM Mann
196 Beiträge
Ich liebe das auch
wenn die Ladys mit ihren Schuhen so an und ab ein wenig wippen und die Beine unter den Stühlen oder am Barhocker abwechselnd ineinander verschränken...

Ich finde das dies ein sehr erotischer Anblick ist.

Und wenn die Dame dann noch [b]echt[/b] Bestrumpft ist... !

...
... diese schmalen Fesseln ~ fesseln mich ...
****aar Paar
312 Beiträge
Dangling ... die Lust zu baumeln..
...dazu mal wieder was von uns....
find ich echt toll,das soviel Fotos dazu gekommen sind..
und das das Thema doch ein paar interessiert *g*
*****_nw Mann
33 Beiträge
Hallo,wenn sowas durch zufall sehe muß ich gestehen das es mich schon sehr erregt. Ich liebe schöne Füße und es ist für mich erotik pur.
stuff... da bist du sicher nicht allein *g*
es gibt sehr viele Männer die Dangling bei Frauen sehr erotisch und aufregend finden und sie gern dabei beobachten.. (hab ich selbst schon des öfteren getestet *ggg* )
*******tor Mann
205 Beiträge
sehr schöne Bilder
weiter so
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
und wieder mal was dazu gelernt wußten wir auch nicht das es dafür einen namen gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.