Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlagen Frauen im Sitzen die Beine übereinander

*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich finds auch bequem...aber ich mach das auch nicht bewusst. Ist wohl ne Reaktion, die der Körper von alleine steuert^^
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
<Beine übereinanderschlagen>
tun Frauen meistens mit dem rechten Bein über das linke, weil zum
Herzen gerichtet und eine Sitzhaltung dabei nach links gerichtet ist,
zum Gesprächspartner hin - der Mann geht offiziell an der linken
Seite der Frau - jedenfalls korrekt offiziell.
Warum sitzen Piloten auf der linken Seite und fliegen lieber eine
Linkskurve ? Sie kippen die Maschine einfach nach links ab, bei einer
Rechtskurve muss der ganze Körper nach rechts gedreht erden, gegen
einen körperlichen Widerstand.

Frauen, die lange Kleider tragen, schlagen selten die Beine über-
einander, sondern sitzen wirklich bequem mit leicht geöffneten
Beinen.
Ältere Frauen und Frauen mit (leider) nicht so schönen Beinen sitzen
selten mit übereinander geschlagenen Beinen, sondern zeigen sie
geschlossen.
roger6969
*******_be Frau
336 Beiträge
gewohnheit, achte da gar nicht drauf...

männer die so da sitzen find ich irgendwie " seltsam "
meine frau schlägt die beine vor allem aus "Anständigkeits-" und "Sittsamkeitsgründen" übereinander, allerdings ist dies auch eine Gewohnheit...
so zum spass habe ich ihr beim wegfahren in den ausgang auch schon gesagt: "heute darfst du deine beine nicht übereinander schlagen" ...das natürlich, wenn sie einen sehr kurzen mini trägt und egal, ob mit oder ohne string... dies heizt die stimmung an, denn mit dem "damenhaft fühlen" ist es bei ihr dann vorbei *zwinker*
*******aro Paar
755 Beiträge
beim fkk auf dem liegestuhl geht das übereinanderschlagen gar nicht. da ist ein bein links und eines rechts von der liege und in der mitte ... *g*
ich fühle mich dabei wie eine ganz normale frau, auch oder gerade weil es gelegentlich die stimmung anheizt.
*****_nw Frau
369 Beiträge
feststellung
ich habe mir die beiträge alle durchgelesen und komme zu folgendem ergebnis:

männer philosophieren sich was aus anstand, scham, erziehung und aufforderungen zusammen.

frauen machen es einfach ohne jeden von den männer vermuteten hintergedanken. in der regel schlägt frau die beine aus bequemlichkeit oder aus gewohnheit übereinander.

das nicht übereinander schlagen der beine hat genauso wenig bedeutung....

ergo: kein wunder, das männer sich provoziert fühlen, wo frau gar nichts gemacht hat!??!
warum schlagen Frauen beim sitzen die Beine übereinander ?
warum lecken sich Hunde an den Eiern ?

Weil sie es können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.