Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlagen Frauen im Sitzen die Beine übereinander

serena1
genau....aber ich bin eine sie, ich habe mit fred angefangen, dachte der begriff wäre bereits bei allen angekommen.....war wohl doch nicht so *wink*
nu ....so ist aber der Fred
völlig falsch geschrieben *floet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ups
dann bleibe beim fred... *top*
ja wohl
*top*
das kommt sicherlich da her,..
das wir die Beine nicht wirklich übereinander schlagen, oder so gut wie nie... *wink*
bequem?
Also da bequem ich mich doch mal zu nem Beitrag: MIr ist schleierhaft was hier reihenweise (oder sollt man sagen: frauenweise) als bequem angesehen wird bei der Haltung. Warum stellt Ihr (die Damen) die Beine nicht einfach nebeneinander ab? Das ist doch viel bequemer!?
KJ
Wieso die Bequemlichkeit noch hinterfragen ?? Wenn 99,9% der Frauen sagen das es ihnen bequemer ist so zu sitzen, dann wird es wohl so sein.
Wieso sitzen Kerle breitbeinig ????? Richtig ! Weil es bequemer ist!
Zweifel
Das bezweifle ich eben! Nur weil viele Leute etwas sagen, ist es noch lange nicht richtig. Mag sein, dass sie es im allgemeinen so empfinden, aber wenn man dann hinterfrägt - und das tue ich - ist es leicht so, dass die wahren Gründe andere sind, als die die angegeben werden. Bei den übereinandergeschlagenen Beinen handelt es sich für mich mit Sicherheit erst einmal um eine Anstands- und Sittlichkeitsgeste, etwas das man von "gesitteten" Frauen im allgemeinen erwartet bzw. etwas wo viele Frauen ab einem gewissen Alter nicht mehr unbefangen sind - soll nicht heissen, dass das schlecht ist, aber es ist eben keineswegs so, dass sich kleine Mädchen so hinsetzen! Und Kinder machen es sich regelmässig bequem. Durchblutungsstörungen wurden auch schon angesprochen bei der Haltung. Also kommt mir nicht mit, das sei besonders bequem. Klar, wenn man immer so hinhockt, dann empfindet man es als bequem. Aber probiert mal drei Monate NICHT so hinzusitzen und dann reden wir weiter....und was die breitbeinigen Männer angeht: hier wird wohl "bequem" mit "Bequemlichkeit" verwechselt! Breite Beine sind m.E. das exakte Pendant zu den überkreuzten Beinen der Frauen! Er zeigt sich als echter Stecher, sie als tugendhafte Schönheit. Beides passt wunderbar in altbackenes Rollenverständnis. Wie gesagt, dadurch wird es nicht zwingend schlecht. Aber bequem kann ich es noch nicht finden.
KJ
so.....jetzt habe ich die letzten tage mal bewußt darauf geachtet, wie mein sitz verhalten ist........zu 99% am tag sitze ich mit überkreuzten beinen.......dabei spielt es keine rolle, ob ich im büro bin (einzel büro) zu hause auf dem sofa, am pc, oder am esstisch.......ich sitze wirklich so, weil es bequem ist......es gibt keinen anderen grund......sicher wechsel ich das bein immer mal wieder, aber das ist auch alles.......
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich sitze auch recht häufig mit überkreuzten Beinen da, ganz unabhängig davon, ob ich Rock oder Hose trage. Bei Röcken achte ich aber teilweise bewusst darauf, dass ich v.a. im Büro und so nicht gerade breitbeinig dasitze. Liegt wohl tatsächlich an der Erziehung, bewusst oder unbewusst. Daheim vorm Fernseher oder PC sitze ich meist im Schneidersitz oder sonst irgendwie "zusammengefaltet". Find ich für mich einfach gemütlich. Ich persönlich finde es nicht so bequem, die Füße einfach nebeneinander hinzustellen. Vor allem im Büro - bin recht klein geraten und unsere Tische sind hoch -> ich komm also teilweise nicht auf den Boden, wenn mein Schreibtischstuhl richtig eingestellt ist fürs arbeiten. Naja, unser ganzes Büro ist sowieso ne Fehlkonstruktion...
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Überrschlagene Frauenbeine
Warum geben so viele Frauen nicht ehrlich zu, warum sie im Sitzen
die Beine übereinander schlagen: WEIL ihre Beine dann einfach
attraktiver, länger, schlanker und schöner wirken !
"Weil es bequemer ist" dürfte in den meisten Fällen nicht stimmen,
denn wenn sie lange Hosen -auch Hautenge- tragen, schlagen sie
nur selten die Beine übereinander oder kreuzen sie !
roger6969
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
weil sie es im stehn nicht können...
ist doch ne klare ansage, oder... *geheimtipp*
********larm Frau
279 Beiträge
also
ich schlage nie die Beine übereinander. Weder mit Minis noch mit Jeans ... und das aus dem einfachen Grund, weil es mir absolut unbequem ist.
Nen Freund und ich hatten neulich das Thema und wir fragten uns, wieso so viele Frauen so unbequem dasitzen. Ich habe es dann probiert so eine Weile zu verbringen ... das war echt ne Qual, lach.

Ich sitze gern breitbeinig da (mit Hosen) und bei Röcken lümmel ich eben meine Beine nach hinten auf den Stuhl oder die Couch... so sieht Mann auch nicht unbeabsichtigt etwas ...

Dazu kommt, dass ich es nicht mal immer hübsch anzuschaun finde. Wenn Frau nämlich ihre Beine zu sehr aneinander drückt oder zu wenig darauf achtet, dann sehen die Waden mitunter wie fette Kartoffelstampfer aus ... und ob das attraktiv ist, bezweifle ich ...

grüsslis die zigge ... die sich fragt, wieso es die Damen immer so schwer haben oder sich so schwer machen ... *alarm*
roger6969
ist ein gerücht....geht auch mit engen hosen!!! trotzdem weile es bequem ist.......warum sollten wir hier denn was anderes schreiben.....wenn ich es machen würde im sexy oder elegant zu wirken, dann hätte ich auch so viel arsch in der hose, das als begründung zu nennen......es ist ABER nicht so!!!!!!
paarnordsee
stimmt so auch nicht, man kann auch im stehen die beine kreuzen! *blume*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
widerspruch
@ juli63

kreuzen ja, aber nicht übereinanderschlagen, die nummer wollen wir sehn, denn das ergebnis kennen wir schon, das führt zum hinschlagen auf den boden, wetten... *wink*
paarnordsee
stimmt habs gerade versucht `*lol* werde es üben, aber dann....ihr esit die ersten, die es sehen dürfen *haumichwech*
@paarnordsee
stimmt sicher und im Sitzen ist es einfacher. *top*

Jetzt fehlt nur noch eine(r), die roger6969 die
'mit Zittern' erwartete Bestätigung gibt. Leider
kann ich ihm den Gefallen nicht machen.
@juli63
stimmt so auch nicht, man kann auch im stehen die beine kreuzen!
Kenne ich,... wenns nich mehr bis zum Örtchen/WC klappt *haumichwech*
Männer von Flake..grins
*geheimtipp* es gibt doch nur einen Grund, warum die Mädel`s mit überschlagenen Beinchen da sitzen;
Sie warten alle auf die Freundin die mit Ihnen auf die Toilette geht


so nun ist the raus die Katz.... *oesterreich*

@Manns_genug
Danke.......es war Zeit für die erlösende Antwort. *top*

Nun sind alle zufrieden und Weihnachten hat sein Ziel
erreicht. *gg*
dein Wort in Gottes Ohr
nich das das hier noch zu einem ProblemThread wird!!
Genau.......
-gebe Dir Recht- wo würden wir da auch hinkommen; es
könnte ja jeder kommen und einen Problem-Thread
entwickeln.
*fg*
*aua* *haumichwech*


*floet*

*undwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich lege meine beine eigentlich nie übereinander, da bekommt man nur krampfadern...

klar machen sie ein sexy langes bein ohne zweifel
es wirkt meiner meinung nach auch eleganter

naja ich sitz in der arbeit eigentlich imma breitbeinig da, das liegt allerdings an der arbeit selbst
ausdrücken, oder sagen soll diese "stellung" aber nichts (im job)
zuhause schon eher *g*

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.