Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7831 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
877 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 5 -

*****ood Mann
36 Beiträge
Tja, schade dass die Profile von den beiden nicht mehr da sind, die einen männlichen Schoß als Sitzplatz suchten, um sich in ihre Jeans zu pullern. Tatsächlich träume ich seit Jahren davon, meinen als Sitz für ein solches Vergnügen zur Verfügung zu stellen. Bei Interesse ... mein Profil wird noch etwas länger hier sein ))
*******anka Mann
570 Beiträge
Wenn ich richtig geil bin dann passiert es schon mal das es läuft.
*******r52 Mann
31 Beiträge
*popp* Es war mal wieder soweit...
Heute hatte ich mal wieder null Bock auf Nichts. Da meine Holde Frühdienst hatte, wusste ich mit meiner Freizeit nichts anzufangen.
Ich ging also auf der Terrasse sitzen und genoss die Zeit. Plötzlich hörte ich meine Nachbarin Rosi. Sie fragte mich, ob ich Langeweile hätte und ob sie mit ihrer Tochter Silvia (31 Jahre alt) auf einen Kaffee rüber kommen dürfte. Ich fühlte mich wie elektrisiert, dachte sofort an unser letztes Zusammentreffen.
Ich sagte zu ihr, dass sie mit ihrer Tochter rüberkommen sollte, ich würde Kaffee kochen. Das war so um die 10 Uhr.
Nach dem wir einige Tassen Kaffee getrunken hatten, fragte Rosi mich, ob sie die Toilette benutzen dürfte.
Klar, antwortete ich ihr. Ich möchte ja nicht, dass du dir ins Höschen machst.
Als Rosi zur Toilette verschwunden war, sagte Silivia zu mir, dass ihre Mutter Probleme mit Wasserhalten hätte und es schon öfters passiert sei, dass sie sich nass gemacht hätte.
Ich entgegnete, dass ich es nicht so schlimm fänge, wenn in dem Altr wo ihre Mutter jetzt ist, das passiert. Vielleicht findet sie es ja auch erregent, wenn ihr Höschen feucht oder sogar nass wäre.
So hatten wir plötzlich ein erregendes Thema.
Als Rosi von der Toilette zurück kam, welchselten wir das Thema.
Da Beide keinen Durst mehr auf Kaffee hatten, bot ich Ihnen etwas anderes an. Silvia sagte nur, warum nicht. Ich hatte Likör und Obstler zur Auswahl. Die Beiden entschieden sich für Obstler, wollten aber auch Mineralwasser dabei. Also servierte ich es.
Nach dem zweiten Obstler meinte Rosi, dass sie schon wieder zur Toilette musste und ging.
Sofort waren Silvia und ich wieder beim "alten" Thema.
Ich fragte sie einfach, ob sie schon mal aus Versehen oder mit Absicht etwas, und seinen es nur ein paar Tröpfchen, ins Höschen gemacht hätte und falls ja, ob es sie erregt hätte.
Sie erzählte mir, dass es ihr nur einmal passiert wäre, als sie erkältet war. Sie musste niesen und dabei seien ein paar Spritzer ins Höschen gegangen. Direkt fragte ich, wie es ihr gefallen hat und welches Gefühl sie hatte.
Zuerst hätte sie sich erschrocken, aber das Gefühl hatte sie doch erregt.
Ich merkte, dass Silvia zapperlig wurde und sagte, möchtest Du mal die Wohnung sehen.
Mittlerweile war Rosi von der Toilette zurück. Ich sagte ihr, dass ich Silvia mal die Wohnung zeigen wolle und ob sie mit wolle. Da sie aber die Wohnung kannte, verneinte sie.
So ging ich mit Silvia durch die Wohnung. Plötzlich fragte Silvia mich, ob es auch einen Keller gibt.
Klar meinte ich. Dann lass uns auch den mal besichtigen, entgegnete sie.
Wir gingen in den Keller. Unten im Verratskeller viel ihr auf, das ich viele Sorten Wein hatte.
Ich fragte, ob sie mal einen Dornfelder, Jahrgang 2015 probieren möchte, was sie nicht abschlug.
Da ich immer ein paar Weingläser im Keller habe, tranken wir etwas.
Plötzlich meinte sie, das sie jetzt auch mal zur Toilette müsse, sonst würde gleich in Unglück passieren.
Frech meinte ich zu ihr, dass es nicht schlimm wäre. Ich gestand ihr, dass ich es geil finde, wenn Frauen sich ins Höschen machen und ob sie nicht mal ausprobieren möchte, wie es sich anfühlt, wenn man es absichtlich macht. Erst schaute sie mich ungläubig an aber dann sagte sie zur mir, "schütt noch mal ein".
Ich sah, dass sie ihre Beine immer wieder zusammen presste. Frech wie ich war sagte ich "doch keine traute?". Mama hat einen Rock an, ich eine Jeans. Da fällt es doch sofort auf und wir haben gerade 12 Uhr. Naja, dann nicht und sagte Prost zu ihr.
Sie meinte, warum nicht, nur ein paar Tropfen, wird schon gehen und Mama fällt es nicht auf.
Ich schaute sie mit Rehaugen an und fragte, ob ich ihr zwischen die Beine fassen darf, wenn sie es macht. Ohne eine Antwort abzuwarten legte ich meine Hand in ihrem Schritt. Sie schaute mich kurz an und dann spürte ich, wie ihre Jeans nass wurde. Mittlerweile war die nasse Stelle bemerktbar groß als wie plötzlich die Stimme von Rosi hörten. Sie fragte, ob wir nicht langsam wieder zu ihr kommen würden.
Silvia und ich gingen wieder zur Terrasse.
Dort saß Rose und meinte, ihr seid aber lange weggewesen. Sie betrachtete ihr Tochter und sah auh die nasse Stelle zwischen ihren Beinen.
Ach so, und das ohne mich. Ohne viele Worte stand Rosi auf, stelle sie breitbeinig vor mir hin und ich hörte ein rauschen. Ich sah, wie die Nässe an ihrer Strumpfhose entlang lief.
"Mama, schämst du dich nicht?, aber was du kannst, kann ich auch!" sagte Silvia.
Silvia kam zu mir, setzte sie demonstrativ auf meine Beine und ließ es laufen. Nun war ich so geil, dass auch ich es laufen lies. Mittlerweile war es 13 Uhr und Rosi meinte, das es Zeit ist, nach Hause zu gehen.
Beide tranken ihr Glas aus und gingen.
Es waren noch keine 20 Minuten vergangen, als es klingelte. Silvia stand lächelnd vor mir und sagte: "Noch ein Gläschen, Mama schläft". Sie hatte sich umgezogen und hatte jetzt einen Rock an.
Sie fragte mich, ob wir nicht die angebrochene Flasche leeren sollten, was ich zustimmte.
Kaum im Keller angekommen hob sie ihren Rock und meinte, ihr nasses Höschen hätte sie so geil gemacht, dass sie noch mehr wollte.
Wir gingen mit der Flasche Wein ins Gästzimmer und ich legte sie aufs Bett. Beim streicheln ihrer Muschi stellte ich fest, dass nicht nur ihr Höschen, sondern auch sie richtig nass war.
Was dann geschah, könnt ihr euch ja vorstellen. Ich pumpte meine volle Ladung in ihre Lustgrotte.
Als sie sich verabschiedete, fragte sie nur "Darf ich mal wiederkommen"?
**********unert Mann
1.637 Beiträge
Zitat von *******r52:
Es war mal wieder soweit...

Freue mich immer wieder wenn du von deinen Erlebnissen berichtest,
bitte weiter so. *schleck*

Nasse Grüße von Bellinda *kuss*
********efan Mann
1.720 Beiträge
@*******r52 Sehr schön geschrieben
*******r52 Mann
31 Beiträge
November vorbei..., keine neuen Beiträge?
Es war einmal wieder soweit. Ich wusste schon beim wach werden, heute ist es wieder soweit.
Meine Holde hat kurzfristig eine Spätschicht aufgebrummt bekommen. Einerseits schade, andererseits gut für mich.
Ich schaute immer wieder zum Zaun der Nachbarin, aber nichts rührte sich. Pech für mich, dachte ich noch.
Aber dann sah ich, wie Silvia und ihre Tochter zu ihrer Mutter fuhren. Innerlich freute ich mich.
Da ich schon die ganze Zeit einen starken Druck in der Blase hatte, dachte ich, wenn schon kein Besuch kommt, möchtest du aber doch das schöne Gefühl spüren. Also lies ich ein paar Tropfen laufen.
Ich spürte die erregente Wärme schwischen meinen Beinen, als ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Rosi und Silvia samt Tochter standen auf der Terrasse. Sie riefen "Komm rüber, der Kaffee ist fertig".
Also ging ich rüber. Da die Jahreszeit zu kalt für die Tderrasse ist, gingen wir in die Küche.
Ich spürte immer nach mein nasses Höschen.
Die Tochter von Silvia fragte, ob sie zu ihrer Freundin in der Nachbarschaft gehen dürfte, was auch bejaht wurde. Ich schaute mir Silvia an, schwarzer knielanger Rock und Nylonstrümpfe.
Als sie ihre Tochter zur Tür hinaus lies, glaubte ich zu sehen, wie sie mit ihrem Po wackelte als wenn sie mir andeuten wollte, ich bin scharf.
Wir saßen am Küchentisch und hatten inzwischen mehrere Likörchen und Doppelkorn getroffen.
Plötzlich stand Rosi auf und wollter wohl zur Toilette. Silvia sagte nur "Mama, wo willst du hin, du willst doch nicht die gemütliche Runde auflösen"? Rosi setzte sich wieder hin und sagte lächelnd zu ihrer Tochter "aber auf dein Risiko"!
Wir unterhielten uns zuerst über belanglose Sachen, aber dann kamen wir auf unser Kernthema zu sprechen. Rosi fragte uns, ob wir wüssten, warum ihre Küche gefiest und ihre Stühle mit Kunststoff beschichtet wären. Klar antwortete ich, damit man alles schnell sauber halten kann.
Kaum hatte ich es ausgesprochen, meinte Silvia "wahrscheinlich nicht nur deshalb".
"Stimmt", meinte Rosi. Ich unterhielt mich aber weiter mit Silvia, schließlich war ich so geil, ich wollte sie einfach nur bumsen.
Plötzlich hörten wir ein rauschen, als wenn irgendwo Wasser lief und man hörte ein plätschern.
Silvia und ich schauten Rosi und an Boden an. Wir sahen, wie sich eine Pfütze bildete.
Es machte mich erst recht geil. Silvia stand auf und sagte "Mama, du hast dich nass gemacht, dass tut man doch nicht". Dabei setzte sie sich auf meinen Schoss. Sie lächelte mich an und gleichzeitig spürte ich, dass meine Schenkel nass wurden. Es dauerte eine Ewigkeit, bis der Strom aufhörte. Sie flüsserte mir ins Ohr "und jetzt du". Was solles dachte ich und ließ es auch einfach laufen.
Nachdem wir uns entleert hatten, holte Rosi einen Aufnehmer und beseitigt den Unfall. "Und nun" fragte Silvia. Ich ließ es mir nicht nehmen und fasste Beide zwischen die Beine, während Silvia meinen Schwanz streichelte.
Schnell wurde mir klar, du musst sie nehmen, aber wenn von Beiden.
Frech fragte ich "wer geht mit mir ins Schlafzimmer"?, natürlich wollten Beide. Also gingen wir ins Schlafzimmer. Während ich Silvias Busen massierte, ritt Rosi auf mir.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, nachdem beide abwechselt auf mich ritten, wer meine volle Ladung abbekommen hat.
Auf jeden Fall waren wir sehr glücklich.
Euer Struller
*******r52 Mann
31 Beiträge
Es weihnachtet sehr...
Heute war es mal wieder soweit. Schon als ich aufstand (7.00 Uhr) spürte ich, dass es heute wieder passieren wird.
Am liebsten hätte ich es schon während der Morgenzigarette auf der Terrasse einfach laufen lassen.
Aber es ging nicht, da meine Holde Spätdienst hatte.
Als meine Holde zur Arbeit war, erledigte ich meine Einkäufe. Schon auf der Rückfahrt vom Nachbarort spürte ich das Verlangen, es einfach laufen zu lassen. Also gedacht, getan. Ein paar Tröpfchen fallen bestimmt nicht auf.
Zu Hause angekommen, merkte ich aber doch, dass meine Jeans etwas feucht in Schritt war.
Was soll es, dahte ich. Schießlich bin ich alleine zu Hause. Also auf zur Terrasse um eine Zigarette rauchen und dabei, natürlich, etwas laufen lassen.
Aus ein Bisschen wurde immer mehr, das geile Gefühl im Schritt war stärker als die Vernunft.
Ich spürte, wie der goldene Saft langsam am Schenkel hinab lief. Inzwischen war meine Jeans nicht nur feucht, sondern nass!
Jetzt sitze ich mit meiner nassen Jeans vorm PC und genieße dieses geile Gefühl.
Ich hoffe, einigen von euch geht es genau so...
Euer Struller
**********unert Mann
1.637 Beiträge
Morgen geht es auf den Weihnachtsmarkt, 2G.
Meine Frau und ich, beide Tena Pants an.
Dann können wir es beide laufen lassen,
ohne das es jemand merkt.
Wir freuen uns schon.

Nasse Grüße von Bellinda *freu*
*******r52 Mann
31 Beiträge
Sucht ...
Was ist Sucht?
Es ist wie beim rauchen...
Der Kopf sagt, es ist ungesund und trotzdem tut man es.
Genauso ist es beim "in die Hose pieseln"!
Der Kopf sagt: Das tut man als erwachsene Person nicht; aber die Lust sagt: Nur ein paar Tropfen...,
und schon ist es passiert, dass Höschen und evtl. mehr sind nass.
Am Anfang tat ich es vielleicht einmal im Monat, danach fast wöchendlich.
Und jetzt, jetzt täglich..., heute Nachmittag auch.
Etwas, was man schön findet, tut man immer wieder. Das ist SUCHT ...
Euer Struller
******l23 Mann
1.372 Beiträge
Sucht kann auch einsam machen, bei der "Flut" derartiger Beiträge
Hier sind echt zu viele Tastenwichser unterwegs.
*********sinn Mann
1 Beitrag
Ins Höschen machen macht richtig geil. Auf das Sofa legen und langsam ein paar Tropfen laufen lassen. Die Feuchtigkeit fühlen und die Tropfen zum Strahl steigern. Fühlen wie der Schritt immer nässer wird. Die Lust und Erregung nimmt immer mehr zu. Weitere Stöße folgen. Ich fühle die Feuchtigkeit zwischen den Beinen. Mit einer Explosion der Lust ficke ich in meine Hose. Das war wieder ein Mal geil.
Getoppt wird es nur noch im gemeinsamen Liebesspiel mit einer Lady.
****un2 Mann
5 Beiträge
Ich persönlich habe weder jemanden, mit dem ich das machen könnte, noch jemanden, mit dem ich drüber reden könnte. Die einzige, mit der ich mal Mailkontakt hatte, war leider zu weit weg. Was nicht sein soll, soll nicht sein.
*******r52 Mann
31 Beiträge
Fast einen Mont und keine neuen Beiträge?
Was ist los mit Euch? Schreibfaul oder trocken?
Ich erzähle euch mal, was ich so erlebt habe.
Es war in der Silversternacht. "Dank" Corona waren keine großen Feten möglich. Also luden wir eine Bekannte, von deren Vorliebe ich wusste, zu uns ein.
Pünktlich um 19.00 Uhr erschien sie und ich wunderte mich über ihr Outfit. Rosafarbenes Kostüm (Hose und Jacke). Ich hatte das Gefühl, dass sie schon etwas vorgefeiert hatte.
Bis Mitternacht passierte nicht viel. Um Mitternacht gingen wir vor die Haustüre um zu sehen, ob irgendwo geknallt wurde.
Plötzlich rief unsere Nachbarin "Oh, ihr seid da? Kommt rüber zu uns", was wir auch taten.
Wir feierten kräftig und ich bemerkte, das unsere Bekannte die ganze Zeit nicht zur Toilette war. Wir hingegen waren schon mehrfach zur Toilette.
Gegen 3 Uhr 30 löste sich die Feier auf und wir gingen nach Hause. Da auch unsere Bekannte nach Hause wollte, fragte sie mich, ob ich sie ein Stück begleiten würde (auf ihren Heimweg musste sie durch ein kleines Wäldchen und die Strasse ist unbeleuchtet).
Meine Holde ging schon mal in unsere Wohnung und wir machten uns auf den Wef.
Auf der halben Strecke, wir waren gerade in Höhe des Wäldchens, fragte meine Bekannte ob ich bemerkt hätte, dass sie überhaupt nicht zur Toilette war. Ich stimmte ihr zu.
Sie sagte zu mir, dass sie extra einnen wadenlangen Mantel angezogen hätte.
Ich musste grinsen. Sie meinte nur, ich lass es jetzt einfach laufen. Ich sagte zu ihr: "Feigling".
"Aber nur, wenn du meine Muschi streichelst" entgegnete sie. Ich schob also ihren Mantel beiseite und streichelte ihren Venushügel. Dann glitt meine Hand zwischen ihre Beine.
Ich spürte, wie meine Hand feucht wurde. Sie lies es einfach laufen. Auf der Strasse bildete sich eine Pfütze und ihre rosafarbene Hose war bis an den Waden nass.
Mein Ständer stand wie eine Eins, was sie auch bemerkte.
Bring mich noch bis zu Hause bat sie. Bei ihr angekommen, lies sie es nochmal laufen.
Wir konnten nicht anders, wir gingen ins Haus und sofort ins Wohnzimmer. Schnell hatten wir unsere Hosen aus und ich schob meinen Prügel in ihre triefende Muschi.
Ich hatte das Gefühl, eine riesige Ladung meines Spermas in ihre Lustgrotte geschossen zu haben.
Euer Struller
*******r52 Mann
31 Beiträge
Sturm, Sturm und nochmals Sturm.
Die letzten 5 Tage waren beschissen. Nur Sturm und Regen.
Heute Nachmittag hatte ich mal wieder Gelegenheit, eine kleine Runde spazieren zu gehen.
Also Jacke an und raus. So nach 20 Minuten bog ich in einen Feldweg ab. Und was passierte mir, eine Regenwand zog auf. Dieser feine Nieselregen schaffte es, dass ich nach ein paar Meter bis auf die Haut nass war. Mal gut, dass ich eine oberschenkellange Jacke an hatte.
Irgendwie war das Gefühl, nasse Beine zu haben, erregent. Ich dachte mir, wenn schon an den Beinen nass, warum nicht etwas mehr. Ich ließ ein paar Tropfen ins mein Höschen laufen. Dieses erregte mich, dass aus den paar kleinen Tröpfchen immer mehr wurde. Konnte ja niemand sehen.
Ich spürte die warme Nässe an meinen Oberschenkel und es gefiel mir. Es machte mich geil.
Ca. 200 Meter bevor ich wieder zur Hauptstraße kam, kam mir eine Nachbarin mit ihrem Hund entgegen.
"Auch vom Regen überrascht worden", fragte sie mich.
Sie erzählte mir, dass die Regenschauer sie so etwischt hatte, dass sie bis auf die Haut nass wäre.
Während wir redeten, ließ ich wieder einen großen Strahl laufen und spürte, wie die Wärme sich an meinen Schenkel breit machte. Da aber meine Jeans sowieso nass war, konnte meine Nachbarin es nicht bemerken. Ich ließ immer mehr laufen und spürte die warme Nässe schon an meinen Kniekehlen.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten, ging ich auf dem direkten Weg nach Hause. Kurz vor zu Hause überkam mich die Sucht, es einfach nochmal laufen zu lassen.
Es lief und lief. Ich spürte, dass der warme Saft in meine Schuhe lief, aber das war mir jetzt egal.
Die Straße war von Regen nass, aber ich konnte sehen, dass an der Stelle, wo ich es laufen lies, die Nässe anders aussah.
Zuhause dachte ich nur, der Regen sei zur rechten Zeit gekommen, sonst hätte meine Nachbarin vielleicht etwas bemerkt.
Euer Struller
**********unert Mann
1.637 Beiträge
Ich bin aktuell glücklicherwieise im Homeofficce.
Trage oberhalb BH und Longshirts, wie ein kurzes Kleid.
Unten meist Thermo Strumpfhose und Ballerinas an den Füßen.
Im Damenslip Tena Men Level 3 mit hohem Level.
Wenn es laufen muss dann in die Tena,
so dass sie es gerade noch aufnehmen.
Oft trage ich auch Tena Pants und lass es laufen.
Ich liebe die wärme Nässe.

Nasse Grüße Bellinda *kuss*
*****art Paar
378 Beiträge
Sorry, aber fast immer dieselben Männer, die hier ihren Phantasien freien Lauf lassen...
**********unert Mann
1.637 Beiträge
Zitat von *****art:
Sorry, aber fast immer dieselben Männer, die hier ihren Phantasien freien Lauf lassen...

Ja, finde ich auch.

VG Bellinda *kuss*
******l23 Mann
1.372 Beiträge
Serientäter
Wenn ich mal alleine bin lass ich es gerne in meine Jeans laufen. Ich liebe es so sehr. Aber die meiste Zeit trage ich molicare Premium, schön dick wird sie wenn sie nass ist. Oder ich trage molicare Einlagen drückt schön an meiner Spalte.
*******anka Mann
570 Beiträge
So mach ich das auch gern mal NsW42 ich trage dann die Tena Höschen dann geh ich shoppen und es läuft dann einfach mal an der Kasse oder beim gehen ins Höschen es fühlt sich so geil an warm und feucht auf der Haut und keiner bekommt etwas mit.Was auch sehr schön ist für mich und mich geil macht ist es wenn meine Strumpfhose die ich täglich trage beim laufenlassen langsam von oben nach unten naß wird an den Beinen.
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, also Tena Pants reichen bei mir nicht, aber es beim einkaufen, an der Kasse, in der Straßenbahn oder Bus laufen lassen ist schon ein super Gefühl.
Ich glaube ich muss hier wieder mal öfters vorbei schauen ... ehe der Laden trocken läuft.

In diesem Sinne Wet_Panther
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist es hier immer noch sehr ruhig, es gab da schon bessere Zeiten sonst wären wir hier nicht schon bei Teil 5 von "ins Höschen machen" angekommen.
Sicher, es nicht Jedermanns und jeder Frau Ding, aber ich weiß aus persönlich und Forenkontakten dass "wir" viel mehr sind als wir glauben ... nur wer spricht schon drüber wie geil es ist in die Hose pinkeln, dies bei Partnerin oder Partner zu erleben und im besten Falle dies teilen zu können.

In diesem Sinne Wet_Panther *sachsen*
*******er73 Mann
1.504 Beiträge
Ganz schön trocken geworden hier.
Ich mag mich nicht einnässen, finde es aber geil wenn „sie“ es tut.
*******r52 Mann
31 Beiträge
Eine pontane Fete...
So geschehen am vorletzten Wochenende. Es war sehr heiss.
Meine Bekannten haben einen Pool. Kurzerhand wurden ein paar Freundinnen und Freunde zu einer Poolparty,Beginn: 22.00 Uhr, eingeladen. Wer Lust hatte, sollte kommen. Mit oder ohne Schwimmsachen. Jeder sollte etwas zu trinken mitbringen.
Um 22.00 Uhr waren wir mit 15 Leuten. Zuerst war es ein belangloses Zusammensein. Mit der Zeit (und Alkohol) wurde die Fete immer ausgelassener.
Plötzlich sprach mich eine Nachbarin an, ob ich Lust hätte, mit ihr in den Pool zu gehen.
Gesagt, getan. Nachdem wir im Wasser waren kamen immer mehr dazu.
Ich tauchte zwischen den Beinen meiner Nachbarin und nahm sie auf meine Schulter. Schon jetzt spürte ich, dass ihre Muschi nicht nur durch das Poolwasser nass war. In meiner Hose regte sich etwas bei meinen Gedanken.
"Hier wird es mir jetzt zu voll" sagte sie. "Lass uns etwas trinken gehen". Also raus aus dem Becken und an den Stehbiertisch. Nach zwei Kurzen und zwei Bierchen gab meine Nachbarin mir zu verstehen, dass sie zur Toilette müsse.
Ich nahm allen Mut zusammen und sagte "Dein Bikinihöschen ist doch sowieso nass, warum lässt Du es nicht heimlich laufen"? Sie schaute mich erstaunt an und grinste nur. Würdest Du dir es trauen, fragte sie mich. "Klar" entgegnete ich.
Wir gingen uns noch etwas zu trinken holen und stellten uns an einen anderen Tisch, der nicht zu im Mitteilpunkt stand. Wir standen nebeneinander und ich konnte sehen, wie sie ihre Beine leicht spreizte. "Wir machen es aber zusammen" meinte sie zu mir. "Ich zähle bis drei", dann lassen wir es laufen.
Bei "drei" öffneten wir unsere Schleusen. Es war schön, das zischen in ihrem und meinen Höschen zu hören. Sie bekam eine Gänsehaut dabei.
Lass uns nochmal in den Pool gehen meinte sie. Also nichts wie in den Pool. Wir standen am Beckenrand, so das die Anderen uns kaum sehen konnten. Ich schaute sie an und streichelte ihre Muschi, um ihre Reaktion zu testen. Sie sträubte sich nicht, bekam nur glasige Augen. Also führte ich meine Hand in ihr Bikinihöschen und massierte ihren Venushügel. Ich konnte spüren, wie sich das Wasser mit ihrem Liebessaft vermischten. Nun war uns die Umgebung egal. Alle hatten genug intus. Ich streife ich Höschen ab und meine Badehose. Wie von selbst nahm sie meinen Prügel in die Hand und führte ihn zwischen ihre Schenkel. Sekunden später wurde er von ihren "nassen" Grotte verschlugen. Wir besorgten es uns richtig.
Als wir aus den Pool stiegen, sahen wir ein weitere Päarchen, welche in einer stillen Ecke auf dem Rasen lag. Von der Bewegung her erkannten wir, dass sie auf keinen Fall Ameisen beobachten würden.
Ich hoffe, dass es noch einige schöne Sommertage gibt.
Auf jeden Fall sehe ich meine Nachbarin jetzt mit anderen Augen.
Euer Struller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.