Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7737 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
864 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 5 -

tolle Beschreibung ,auch ich werde beim lesen richtig heiß und lass es so schnell es wieder geht voll in die hose laufen . es ist einfach ein so unbeschreibliches gefühl wenn es so schön warm ins höschen und dann den beinen entlang ruterläuft. trage auch vorlagen ,das macht es noch geiler .da es erst eine weile dauert bis die binde voll ist ,ist es besonders geil das zu spüren . anschließend auf den überlauf warten bis er an den beinen runter läuft.es ist einfach super geil .
der nasse frosch 01
*******ings Mann
189 Beiträge
Traumhaft mitzulesen.... 😊😊
***te Frau
86 Beiträge
Muss euch von meinem neuesten Erlebnis berichten: Habe ja schon mal erzählt, dass ich beim Hochdruckreinigen gerne laufen lasse, da die Sachen sowieso nass sind und andere, die zufällig vorbeikommen, nichts merken. Das habe ich vor ein paar Wochen wieder gemacht. Mein Höschen wurde immer wieder herrlich warm, wenn ich es wieder etwas laufen ließ. Das macht mich immer ziemlich heiß und ich nehme mir danach dann immer etwas Zeit für Solo-Sex. Diesmal habe ich den Schlauch, der aus dem Hochdruckreiniger zur Düse führt und etwas vibriert an eine "sehr empfindliche Stelle" bekommen. Ich war ziemlich überrascht, wie toll sich das auf einmal anfühlte und habe den Schlauch an der Stelle gelassen. Es dauerte nicht lange und ich hatte einen grandiosen Orgasmus. Der blieb dann auch nicht mein letzter an dem Tag... *zwinker*
mrate 
das gefühl kenne ich auch .wenn ich mit dem schwingschleifer arbeite . den halte ich dann auch schon mal an die bestimmte stelle ,es dauert nicht lange bis er steht und das ist sogeil daß ich auch schnell zum spritzen komme . alles schön in die hose und zum finale pisse ich mich noch so richtig voll das die hose schön nass ist .sowas mache ich sehr oft in der Woche .bin einfach schon süchtig danach *feuerwerk*
*********ur999 Frau
1 Beitrag
Ich bin eine Frau, welche zu 99 % immer Röcke oder Kleider mit Strumpfhosen trägt und finde den Gedanken genial. Da ich es beim Orgasmus praktisch immer laufen lasse weiss ich für mich wie toll sich das anfühlt.
Der Gedanke es unter einem Kleid laufen zu lassen erregt mich,probiert habe ich es aber nich nie.
@*********ur999

Probiere es einfach mal aus. *g* ich wünsche dir viel Freude dabei *g*
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich hab mir mal von Allways die Discriethöschen gekauft und sie ausprobiert sie angezogen und eine Strumpfhose drüber und finde sie toll man kann es superschön laufen lassen egal wo man ist es bekommt niemand etwas mit..Sie saugt alles auf und es ist eine sehr schönes Gefühl.
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ur999:
Ich bin eine Frau, welche zu 99 % immer Röcke oder Kleider mit Strumpfhosen trägt und finde den Gedanken genial. Da ich es beim Orgasmus praktisch immer laufen lasse weiss ich für mich wie toll sich das anfühlt.
Der Gedanke es unter einem Kleid laufen zu lassen erregt mich,probiert habe ich es aber nich nie.

.... da hast Du sicher viel verpasst *zwinker*


--------------------------------
Wet_Panther .... für eingeweiht auch, Yellow Wet Dream
Lieber viele feuchte Träume, als einen trocknen Albtraum
• YWD *
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********eund:
Ich hab mir mal von Allways die Discriethöschen gekauft und sie ausprobiert sie angezogen und eine Strumpfhose drüber und finde sie toll man kann es superschön laufen lassen egal wo man ist es bekommt niemand etwas mit..Sie saugt alles auf und es ist eine sehr schönes Gefühl.

*genau*, ist geil!

Nasse Grüße Bellinda *kuss*
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
... aber unterm Rock kann man es doch auch heimlich ohne Absicherung laufen lassen .... kurz danach sieht es ja auch niemand, obwohl meiner Einer dabei gern zusehen (und mehr) würde.
Als Jüngling dachte ich oft "Frauen und Mädels haben es gut, die können unter Rock oder Kleid so schön heimlich ins Höschen pinkeln"*freu*


--------------------------------
Wet_Panther .... für eingeweiht auch, Yellow Wet Dream
Lieber viele feuchte Träume, als einen trocknen Albtraum
• YWD *
*******r52 Mann
31 Beiträge
Draußen regnet es...
Hallo Freundinnen und Freunde des nassen Sportes, draußen regnet es in Strömen und ich bin Alleine.
Plötzlich bekam ich Lust, es einfach mal wieder laufen zu lassen.
Ich legte mir eine dicke saugfähige Binde in den Slip und genoss das Gefühl zwischen meinen Beinen.
Es dauerte nicht lange, und ich bekam die Lust, es etwas laufen zu lassen. Zuerst nur ein paar Tropfen.
Nun sitze ich mit den paar Tropfen in der Binde vor dem PC und das Verlangen, etwas mehr zu machen, überkommt mich.
Ich lasse einfach ein paar Spritzer mehr laufen und spüre die wonnige Wärme der Binde an meinem Po.
Hoffentlich ist die Stuhlfläche nicht nass geworden. Schnell tauschte ich den stoffbespannten Stuhl gegen einen Stuhl mit Plastiksitzfläche aus. Sicher ist sicher.
Und immer wieder läuft ein Spritzer ins Höschen. Ich spüre, wie ein kleiner Rinnsal sich am Bein sich den Weg zum Boden sucht, ein richtig geiles Gefühl.
Ich stelle mir vor, was für ein Gefühl es für eine Frau sein muss, die sich genüsslich ins Höschen macht.
Schade, dass man in letzter Zeit nichts mehr vom weiblichen Geschlecht liest, aber wahrscheinlich trauen sie es sich nicht zu, darüber zu schreiben.
Euer Struller
Struller52 da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen ,mir geht es genauso *feuerwerk*
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich hab mir von Tena die Siluette in Schwarz gekauft,trag sie nun wenn mir danach ist es einfach mal wieder laufen zu lassen.Und ich kann sagen sie tragen sich einfach klasse unter der Kleidung sie tragen nicht auf und man kann es überall laufen lassen wo man möchte.Ich mag es sehr wenn erst ein paar tröpfchen kommen und man dann den einen oder anderen Spritzer einfach lässt und es dann sehr warm und feucht ist in dem Höschen.
ja ,ist schon ein super tolles gefühl. *feuerwerk* man wird süchtig danauch
*******r52 Mann
31 Beiträge
Verregneter Tag...
Heute regnet es nur, draußen ist alles nass.
Mein Höschen auch...
Wie kam es dazu?
Naja, ich bin mal wieder "Strohwitwer" und so räumte ich meine Werkstatt auf. Dabei kam ich auch zu der Kiste, in der ich Putzlappen aufbewahre. Darin befanden sich alte Handtücher, Bettlaken, aber auch Schlüpfer von mir, meiner Holden und meiner erwachsenen Tochter.
In diesem Moment fiel mir ein, wie schön es war, wenn meine Tochter (volljährig), es schön fand, heimlich etwas ins Höschen zu machen (hat sie bestimmt von meiner Verflossenen).
Beim sortieren der Putzlappen hatte ich plötzlich das Gefühl, ich müsste ein paar Spritzer ins mein Höschen machen. Gedacht, getan, ich war sowieso alleine zu Hause.
Ist tröpfelte schon ins Höschen, wo ich noch in meiner Werkstatt war.
Ich ging schnell in den Garten, natürlich, wer steht draußen, meine Nachbarin. Ich hatte nur den Gedanken an "jetzt läßt du es laufen", aber sie fing eine Unterhaltung mit mir an.
Während wir uns unterhielten, spürte ich, daß der Druck meiner Blase immer stärker wurde.
Schließlich wimmelte ich sie mit den Worten "ich muss jetzt aber was tun" ab.
Ich tat so, als kümmerte ich mich um das Blumenbeet, merkte aber gleichzeitig, dass mein Höschen an der gewissen Stelle nass wurde.
Ich ging also in den Teil des Gartens, wovon ich wusste, dass er von den Nachbarn nicht einsehbar war.
Ich brauchte nicht lange warten (meine Geddanken waren noch bei der Nachbarin, von der ich mir vorstellte, dass sie die gleiche Vorliebe hätte wie), da konnte ich es nicht mehr halten.
Ein warmen Fluss suchte sich den Weg durch meinen Slip, durch meine Arbeitsjeans, zum Rasen.
Was soll`s dachte ich nur und ließ dem Vergnügen seinen Lauf.
Jetzt sitze ich mir "nasser" Hose hier vor dem PC und dachte nur, diesen Vergnügen muss ich mit Euch teilen.
Euer Struller
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ********eund:
Ich hab mir von Tena die Siluette in Schwarz gekauft,trag sie nun wenn mir danach ist es einfach mal wieder laufen zu lassen.Und ich kann sagen sie tragen sich einfach klasse unter der Kleidung sie tragen nicht auf und man kann es überall laufen lassen wo man möchte.Ich mag es sehr wenn erst ein paar tröpfchen kommen und man dann den einen oder anderen Spritzer einfach lässt und es dann sehr warm und feucht ist in dem Höschen.

Ich hatte hier erst Bedenken,
das die Tena Silhouette, ich habe mir auch die schwarzen gekauft,
nicht so viel aufnehmen wie die Tena Men.
In die Tena Men habe ich schon vier Ladungen reingepisst.
In die Shilhouette erst zwei Ladungen.
Nächste Woche bin ich auf Dienstreise,
nehme meine Frau mit,
da werden wir wohl beide Tena Pants tragen,
damit wir,
auch auf Grund der aktuellen Situation,
nicht unterwegs zum Klo müssen.

*freu*

Nasse Grüße von Bellinda *kuss*
Wenn ich alleine und geil bin, ziehe ich mir einen dünnen durchsichtigen Body an. Spanne ihn knapp über meine Behaarte Muschi und lass es laufen. Erst im Stehen, damit meine Beine schön nass werden, aber vor allem ich liebe es mich selbst anzupissen und den nassen Stoff auf meiner Haut zu spüren. Darum lege ich mich schnell in die Wanne, strecke meinen Arsch so hoch ich kann und versuche keinen Tropfen zu verschwenden. Hmmm eine Hand fickt meine pissende Fut und die andere reibt meinen ganzen Körper mit dem goldenen Nass ein. Ich bin gespannt mit wem ich irgendwann meine Vorliebe teilen kann und wer die letzten Tropfen dich den dünnen Stoff aus meiner feuchten, dichten Pflaume lutscht....
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******a_75:
Wenn ich alleine und geil bin, ziehe ich mir einen dünnen durchsichtigen Body an. Spanne ihn knapp über meine Behaarte Muschi und lass es laufen. Erst im Stehen, damit meine Beine schön nass werden, aber vor allem ich liebe es mich selbst anzupissen und den nassen Stoff auf meiner Haut zu spüren. Darum lege ich mich schnell in die Wanne, strecke meinen Arsch so hoch ich kann und versuche keinen Tropfen zu verschwenden. Hmmm eine Hand fickt meine pissende Fut und die andere reibt meinen ganzen Körper mit dem goldenen Nass ein. Ich bin gespannt mit wem ich irgendwann meine Vorliebe teilen kann und wer die letzten Tropfen dich den dünnen Stoff aus meiner feuchten, dichten Pflaume lutscht....

Jeden Tropfen würde ich ab- und rauslutschen.
Lecker!

Nasse Grüße von Bellinda *kuss*
*******r52 Mann
31 Beiträge
Lang, lang ist es her...
Vier Monate..., und nichts Neues?
Dann möchte ich etwas von mir erzählen. Ich habe eine neue Vorliebe entdeckt.
Ich habe mir im Keller eine kleine Fitnessecke eingerichtet, und wie das so ist, überkam mich beim trainieren die Lust etwas "böses" zu machen.
Zuerst benutzte ich ein Schenkeltrainingsgerät. Dabei steht man auf rollengelagerte Platten und macht die Beine breit und wieder zusammen. Ich wustse gar nicht, wo der Mensch überall Muskeln hat.
Ich hatte mir schon vorher eine TENA in den Slip geklebt, da ich nicht wollte, dass der Teppich etwas abbekommt.
Während ich meine Übungen machte, spürte ich immer stärker das Verlangen, etwas ins Höschen laufen zu lassen. Ich muss gestehen, es war ein herrliches Gefühl, bei der Übung immer wieder etwas in die Binde laufen zu lassen.
Nachdem ich mit der ersten Übung fertig war, benutzte ich das Laufband. Auch bei der Laufübung lies ich es immer wieder etwas laufen. Es war aber nicht so einfach, laufen und laufen lassen ist schwierig.
Aber mit viel Vorstellungskraft und viele Gedanken an das Schöne klappte auch dieses. Ich spürte, dass meine TENA schon recht nass war und dadurch schwer im Slip hing.
Nach dem Laufband kam das Trimmrad an die Reihe, aber vorher noch einen kräftigen Schluck Mineralwasser, nach dem Motto, was oben reinkommt, muss unten rauslaufen. Also ließ ich, bevor ich mich aufs Rad schwang, noch einen richtigen Schwall laufen.
Auf dem Rad merkte ich, wie nass meine TENA war. Die Nässe drückte sich bereits am Zwickel heraus. So nach etwa einen Kilometer spürte ich, dass das Wasser, was ich vorher getrunken hatte, wieder raus wollte. Ich trampelte etwas langsamer und ließ es einfach laufen. Die Binde nahm es nicht mehr auf und ich spürte, wie der warme Saft an meine Oberschenkel hinunter lief und meine Trainingshose nass wurde.
Ich war so erregt, dass ich einfach alles laufen ließ. Es war sehr schön, werde es bestimmt des öfteren geniesen.
So, nun hoffe ich, auch mal wieder etwas von Euch zu lesen. Ich glaube fast, die femenine Seite hat sich ganz zurück gezogen.
Allen noch ein paar ruhige Advendstage und bleibt gesund.
Euer Struller
***sy Mann
3.136 Beiträge
... das Schönste ist eigentlich, wenn sie ihre Scheu verliert und sich vor Lust und unbedingtem Wollen, dass erst mal in den Slip oder die Jeans macht. Unbeschreiblich schön.
Ins Höschen machen ?
In letzter Zeit läßt mich der Gedanke einfach nicht los , ins Höschen machen zu müssen . Ich stehe total drauf so lange wie möglich einzuhalten . Einfach bis ich es nicht mehr halten kann . Allerdings gehe ich dafür noch aufs wc odr In die
Badewanne. Würde mir gerne in die Hose machen , aber es darf einfach keiner mitbekommen und da ich so selten alleine bin ist das echt schwierig. Ein weiterer Traum wäre es , das mir jemand dabei zusieht oder ich sogar auf seinen Schoß mich erleichtern darf. Naja träumen darf man 😊
Ich träum auch davon mich mit Hose einzulassen traue es mich aber noch nicht so richtig . Stehe total darauf es so lange wie möglich einzuhalten
Aber wer weiß , vllt erfüllen sich dieses Jahr noch einige meiner Träume 😊
***sy Mann
3.136 Beiträge
@****74 träumen schön, machen und es laufen lassen noch viel schöner *zwinker* 💦
Zitat von ***sy:
@****74 träumen schön, machen und es laufen lassen noch viel schöner *zwinker* 💦

Schwierig ^^
*******2020 Mann
1 Beitrag
Ich stehe schon seit längerem, darauf mir selbst in die Hose zu machen. Bevorzugt trage ich dabei Jeans und versuche, diese komplett einzunässen.
Mein Traum ist, dass sich eine Frau auf meinem Schoß sitzend in die Hose macht...
Alleine der Gedanke weckt meine Leidenschaft. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.