Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

******_HH Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist Penisgröße?"

Abgesehen von einem geringen Prozentanteil ist die Antwort immer gleich:"Größe ist nicht so wichtig, sondern wie "Mann" damit umgehen kann"

Ich würde nun gerne mal wissen, was verstehen die Frauen darunter? Was gefällt euch besonders gut, so das Ihr sagt, der Typ kann mit seinem Teil umgehen?

Und an die Männer: Was kam bei den Damen immer gut an?
Was bei meiner Partnerin (und auch ihren Vorgängerinnen) immer gut ankam und ankommt, hat vor allem mit einem zu tun: Überhaupt keine wie auch immer gelagerte Beachtung dessen, wie man angeblich mit dem Penis umgehen soll oder können sollte.

Geschlechtsteilakrobatik ist bestimmt auch lustig, meine Meinung ist ganz einfach: Wer Sex mit Herz und Seele geniesst, im Hier und Jetzt, bei sich selbst und seiner Partnerin ist, wird sich solche Gedanken schon gar nicht machen müssen.

Der allerwichtigste Anreiz liegt nämlich ganz woanders - im Kopf, dem wichtigsten Sexualorgan überhaupt. *zwinker*
*******rus:
Wer Sex mit Herz und Seele geniesst, im Hier und Jetzt, bei sich selbst und seiner Partnerin ist, wird sich solche Gedanken schon gar nicht machen müssen.

sehe ich genau so
******n68 Mann
3.512 Beiträge
Ein guter Liebhaber sein
... Ist durchaus lernbar. Ich würde mich dabei aber nicht auf den Penis reduzieren (lassen) ...

http://www.joyclub.de/event/411078.liebesschule_fuer_den_mann_traunstein.html
*****882 Mann
65 Beiträge
Immer dieses Brimborium um angebliche Wundertechniken, Stellungen, Praktiken..., klar wollen ja alle ihre Bücher und DVDs verkaufen. Einfach mal Kopf auslassen und seinem Körper und seiner Lust folgen. Darauf achten was dem Partner Spaß macht, wie er und sein Körper reagiert und natürlich Kommunikation.
Braucht kein Mensch irgendwelche Kurse und Ratgeber, mit Schema F kommt man sowieso nicht weit, jeder Mensch ist anders und fühlt anders.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und an die Männer: Was kam bei den Damen immer gut an?

Den eigenen Orgasmus in den Hintergrund stellen zu können - was auch immer da kommen mag ... den Weg als das Ziel zu sehen ... agieren und reagieren - im richtigen Moment. Auf keinen Fall stur sein Ding durchziehen - sich lieber gegenseitig den Ball zuspielen.
Auch kommt eine gewisse natürliche Dominanz hin und wieder ganz gut an ... kein überzogenes Getue.
Die Frau mitreißen zu können ... seien es nun bestimmte Handlungen oder einfach nur geflüsterte erotische Phantasien ... auch kann es mal eine direkte Ansage sein.
Es kommt immer auf den Moment oder die Situation an ... man muss ein Gefühl dafür entwickeln.
Es gibt kaum Grenzen - Sex ist und sollte vielschichtig sein ... er reicht von zart und schmusig über leidenschaftlich - bis hin zu hart und animalisch ... ruhig auch mal nur porno.
Und wenn beiden danach ist - darf man ihn auch mal nur als Sport sehen.
Wichtig ist einfach ... dass man im Kopf frei wird und ist - nicht voreingenommen ... dann wird die Sache zu einer absoluten Selbstverständlichkeit.

Al

PS: Ein bisschen Bums in den Hüften schadet auch nichts.
Genießen und fallen lassen...
...zeigen, dass man HIER und bei MIR respektive UNS ist - das kickt mich bei Bekanntschaften *zwinker* im Club, wenn´s mal funkt, am meisten!

Um als Frau Deiner ursprünglichen Frage gerecht zu werden: anatomisch gesehen "komme" ich 100%ig, wenn nicht mit aller Gewalt hart gestoßen wird, sondern ein sanftes, durchaus langsam-gefühlvolles "rein-raus" praktiziert wird - das zündet bei mir wie eine Silvesterrakete......keine Ahnung, ob dass der G-Punkt oder sonst was ist, aber ich weiß aus Erfahrung, dass mir das mehr als guttut... gib mir 30 Sekunden.... BÄM!!!!

Und DAS hat jetzt mit Penisgröße mal gar nix zu tun, take it for g´ranted.... QED.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das ist die interessanteste Frage, die ich bisher gelesen habe! *top* Denn genau dort hapert es bei den meisten Männern! Leider ist die Meinung einer Frau hier nicht gefragt, da ich keinen Penis habe, mit dem ich umgehen kann...

Hiermit gehe ich aber (fast) konform

*********orfun:
Um als Frau Deiner ursprünglichen Frage gerecht zu werden: anatomisch gesehen "komme" ich 100%ig, wenn nicht mit aller Gewalt hart gestoßen wird, sondern ein sanftes, durchaus langsam-gefühlvolles "rein-raus" praktiziert wird

******_HH Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
anatomisch gesehen "komme" ich 100%ig, wenn nicht mit aller Gewalt hart gestoßen wird, sondern ein sanftes, durchaus langsam-gefühlvolles "rein-raus" praktiziert wird - das zündet bei mir wie eine Silvesterrakete

Genau das hat auch bein all meinen Partnerin funktioniert. Nur seit dem ich hier bin lese ich immer so vieles über das "umgehen" mit dem bestem Stück. Das hat mir irgendwie voll Sorgen gemacht, dass ich vielleicht gar nicht richtig mit meinem Teil umgehen kann, sondern immer nur besonders leicht zu befriedigende Frauen hatte. Ich denke mir immer, wenn ich das lese, dass ich irgendwas verpasst hätte, denn ich kann mir nie vorstellen das andere Männer das nicht hinkriegen, Rhythmus, Gefühl, geben/nehmen, usw.
Wer keine Probleme hat macht sich eben selbst welche *gg* Oder wolltest du nur ganz scheinheilig angeben, dass du es immer hinkriegst?
*****882 Mann
65 Beiträge
@**ex
Das mit den einfach zu befriedigenden Frauen kenne ich auch, mich kurz geritten, ich war noch meilenweit entfernt vom Orgasmus, da war der Spaß schon vorbei, weil sie nicht mehr konnten.
Meine jetzige Freundin hatte auch ihre Probleme mit Vaginalen Orgasmen, ich habs einfach als Herausforderung gesehn, der Knoten ist dann auch relativ schnell geplatzt und mit ihr hab ich den besten Sex meines Lebens, liegt vielleicht auch am Herz, passt einfach perfekt.
Wir sagen aus Spaß immer unsere Geschlechtsteile sind wie füreinander gemacht, passt einfach perfekt, bin begeistert wie ein Kind an Weihnachten und nutzt sich kein bisschen ab, wird immer besser und kein Ende in Sicht.
********nder Mann
2.896 Beiträge
******_HH:
Und an die Männer: Was kam bei den Damen immer gut an?

Mensch sein.

Hat jetzt eher wenig mit dem Penis zu tun, aber - soweit mir bekannt - stieß nicht nur der auf Interesse und Anklang.
******o67 Mann
201 Beiträge
Ohne ...
... Herz und gaaanz viel Seele wirds erfahrungsgemäss so oder so nix!

Wenn Du ohne Herz, Seele, Emotionen und Nähe (... ja, auch geistige!) mit Menschen Liebe machst, reduzierst Du Dich auf einen Dildo und Deine Partnerin auf ein Stück Fleisch. ... Was soll dann Da noch schön sein und zu einem flammenden Höhepunkt führen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich find das bisher geschriebene super interessant und zum Thema passend, trotzdem war ich mächtig gespannt, ob sich zur Eingangsfrage schon mal Gedanken gemacht hat - könntet ihr Jungs mal ein klares Ja oder Nein dazu schreiben, habt ihr das Gefühl, oder eher nicht? Und ist die Frage bei einem Partnerwechsel jeweils neu zu beantworten?

Wisst ihr wie ich meine?
Richtig gut umgehen damit kann einer, der drauf achtet, was seine Bemühungen bei der Frau auslösen. Es sollte doch mittlerweile jeder hier wissen, dass keiner so ist, wie der andere. Jeder braucht es auf seine Weise.

Ist ja schön, wenn einer der schnellste und härteste Stecher auf'm Platz ist. Nützt nur nix, wenn die aktuelle Partnerin auf sanft und langsam steht. Andersrum genauso.

Deshalb wäre es schon angebracht, genau zu gucken oder zu fragen, wie sie es denn gern hat. Und wer das nicht tut, der kann mit seinem Penis nicht richtig umgehen. Der zieht nur sein Ding durch.

Es gibt nicht die eine Technik, die bei allen gleichermaßen funktioniert.

Also: lernt bitte, mit eurem Schwanz so umzugehen, wie es die Situation gerade erfordert. Kann doch nicht so schwer sein.
******o67 Mann
201 Beiträge
Ja oder Nein ...?!
Sehr schwer zu beantworten!

A, muss ich wirklich so schonungslos ehrlich zu und über mich selbst sein?


B, liegt das wirklich NUR an mir? Kann es auch sein, dass es weibliche Wesen gibt, die gar nicht zulassen können bzw. wollen (Sperre im Kopf, deutliche, anatomische "Passungsfehler", etc.)?


Ich hatte eine Partnerin, da gings halt einfach vaginalpenetral mit mir nicht. Weiss der Teufel warum! Alle anderen Spielarten waren "durchaus erfolggekrönt" (und trotzdem fehlte ... mir und vermutlich auch Ihr (sie wollte nie wirklich mit mir darüber sprechen) auf alle Fälle ... was).


Mit meiner jetzigen Partnerin kein Problem ... *g* ... vorallem das Gleichzeitige "Fliegen" ... Mhhhh ... Merci mon coeur!!! *herz2*

Wenn WIR z.B. im Club ein Mädel zu UNS eingeladen haben, haben WIR bis Dato nur verwundert überwältigte Reaktionen bekommen *g* ... was aber mit Sicherheit an UNSEREM Gesamtpaket liegt! *zwinker*
*****882 Mann
65 Beiträge
Gesche bringts auf den Punkt, bei jedem Partner fängt man bei Null an. Man stellt sich einfach nach und nach auf den Anderen ein. Sollten sich Frauen aber auch mal zu Herzen nehmen, wurde auch schon nach Schema F abgefertigt...
*****882:
Sollten sich Frauen aber auch mal zu Herzen nehmen, wurde auch schon nach Schema F abgefertigt...

Weil ich davon ausgehe, dass Männer es auch gern individuell mögen, frag ich hin und wieder mal, wie er es denn am liebsten beim Blasen oder Handjob hat. Meist ernte ich doofe Blicke.

Von sehr vielen Männern in meinem Leben hat mich nur ein einziger je gefragt, wo und wie ich am liebsten seine Finger zwischen meinen Beinen habe. Er hat es dann so gemacht, wie ich gesagt habe, es war großartig.
******rot Frau
13.146 Beiträge
******o67:
B, liegt das wirklich NUR an mir? Kann es auch sein, dass es weibliche Wesen gibt, die gar nicht zulassen können bzw. wollen (Sperre im Kopf, deutliche, anatomische "Passungsfehler", etc.)?

interessante Frage, was aber wenn du die weglässt, wie schätzt du dich selbst ein?

mir ist da grad ein Vergleich eingefallen, der sicher etwas hinkt, aber ich nutz ihn mal ums zu verbildlichen

ich bin der Meinung ich kann mit einem Hammer umgehen und einen Nagel in die Wand schlagen, aber trotzdem gibts natürlich so "komische" Wände, da könnte ich in Schwierigkeiten kommen, muss vielleicht umdenken oder kann sogar scheitern - aber grundsätzlich denke ich kann ichs und es macht mir keine großen Probleme
******_HH Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Schon interessant....
Also man sagt "wie jemand mit seinem Penis umgehen kann" aber in Wirklichkeit ist es eher das ganze Drumherum. Steicheln, Küssen, auf ein andere eingehen, usw.
Habe jetzt in vielen Profilen der Frauen gelesen, dass sie jemanden suchen der gut mit seinem Ding umgehen kann, das hat mich jedes mal abgeschreckt. Ich finde es eine ungelungende Formulierung. Wäre "ich suche ein guten Liebhaber" nicht viel besser? Das umfasst so viel mehr als nur "rein und raus".
*****882 Mann
65 Beiträge
Ich denke genau das macht einen guten Liebhaber aus, mich beschleicht das Gefühl in den ganzen Jammerthreads schreiben nur die enttäuschten und hilflosen
******_HH:
Habe jetzt in vielen Profilen der Frauen gelesen, dass sie jemanden suchen der gut mit seinem Ding umgehen kann, das hat mich jedes mal abgeschreckt.

Das soll es wohl auch, dich abschrecken. *zwinker*

Es gibt nämlich auch Frauen, die Sex von allen Emotionen trennen und ausschliesslich die körperliche Befriedigung suchen. Da ist ein wenig Penis-Fertigkeit dann wohl etwas wichtiger, als wenn Gefühle dabei sind - schliesslich wirkt nur die Mechanik. Du wirst oder bist sozusagen ein lebender Dildo.

Andere wollen vielleicht genau das sein, oder können schon gar nicht anders. Ist doch toll, wenn sich dank solchen Profilangaben immer Gleichgesinnte finden!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Also man sagt "wie jemand mit seinem Penis umgehen kann" aber in Wirklichkeit ist es eher das ganze Drumherum. Steicheln, Küssen, auf ein andere eingehen, usw.

*top*
Sowas nennt man "Umgangssprache"...nicht wörtlich 1 zu 1 übersetzt *zwinker*

...das Gegenseitige agieren und reagieren...
in das Gegenüber "reinhorchen" ...gefällt das was ich gerade tue oder nicht usw. usf.

Ach und übrigens...ein wenig (oder mehr) darüber reden hilft unwahreinlich *zwinker*

medea
Ich denke, wichtig ist, das man weiss, der Penis ist nicht der Hauptdarsteller beim Sex, er ist für mein Lustempfinden wichtig, nicht für die Lust der Frau. Ich kann also auch Hände und Spielzeug einsetzen, was genauso viel erfolg hat, wie mein Penis.
Natürlich gehört Penetration für einige Frauen zum Sex dazu, trotzdem, sollte man ihn nicht zu stark bewährten.
Ich hatte eigentlich immer am meisten erfolg, wenn ich mit Hingabe gearbeitet habe, also wenn die Frau merkt, man ist als Mann aufmerksam. Auf die Wünsche und Bedürfnisse der Frau eingehen, nicht nur sein Ding durchziehen, hat bei mir immer am Meisten erfolg gebracht.
Dinge die gar nichts mit dem Penis zu tun haben, wie wenn plötzlich ihre Lieblingsmusik läuft, die sie gerne beim Sex hat, ohne dass sie weiss, wie du an die Info gekommen bist, und solche Kleinigkeiten halt *smile* Oder wenn man plötzlich ein Duft ins Spiel bringt, welchen sie total liebt.
Denke wenn die Frau merkt, Wahnsinn ich hab das beiläufig irgendwann mal erwähnt und er hat es sich notiert und setzt es jetzt um, damit erzielt man oft einen besseren Effekt, wie mit dem grössten Penis, der an einen totalen Egoisten gebunden ist.
War bei mir jedenfalls der Fall.
Auch denke ich, wenn man eine Atmosphäre schaffen kann, wo die Frau sich sehr wohl fühlt und sich gehen lassen kann, man auch viel weiter kommt. Weiter, wie wenn man der beste Techniker der Welt ist, aber während dem Sex läuft im TV ein Fußballspiel, das Licht ist nicht gedämmt, und man start zwischendurch aufs Handy um zu schauen, ob morgen die Besprechung bei der Arbeit stattfindet oder nicht.

Übrigens Licht, mit Licht kann man auch sehr viel anstellen. eine erotische Beleuchtung bringt einiges an guter Atmosphäre mit sich. Und ist bei mir extrem wichtig, dass sie auf die Partnerin abgestimmt ist, was mag sie für Licht? *spitze*
****89 Frau
761 Beiträge
Irgendwie schießen für mich viele Antworten hier am Thema vorbei, fasse die frage anders auf. Licht, Musik, küssen,... hat für mich einfach absolut nichts mit der "schwanzfertigkeit" eines mannes zu tun. Mag sein, dass das einen guten Liebhaber ausmacht, aber bei weiten in meinen Augen keinen guten Sex. Und einen Liebhaber will ich ja erst gar nicht. Da würde Mann bei mir vor die Wand rennen.

Wenn ein Mann gut mit seinem Schwanz umgehen kann, dann "gehorcht" sein bestes Stück ihm. Soll heißen, steht wenn er es soll. Ist richtig hart ohne dass man ihn dafür lange oder dauerhaft bearbeiten muss. Der Mann kann seinen Orgasmus gut kontrollieren. Und das bitte nicht, indem der Sex unterbrochen wird, eine neue Stellung gewählt wird, oder pausiert wird. Weil genau das sind Dinge, die mich daran hintern zum Orgasmus zu kommen. Wenn ich die Reibung in mir genau an dieser Stelle jetzt geil finde, ja meistens findet der Mann das ja nun auch nicht schlecht;), sollte er es dennoch durchhalten. sonst ist die Erregungskurve doch schnell sehr flach wenn dann was fällt wie:"ich will dich jetzt von hinten" da denkt man sich nur: "was soll der quatsch?war doch gerade gut so".
Aber um genau diesen Punkt zu treffen, den ich gut finde, bedarf es einfach ein wenig Erfahrung und aufmerksamkeit. Wenn "Einstich"-Winkel A nicht funktioniert, muss Mann sich überlegen wie kann ich Winkel B erzeugen, Beine anheben, im Knien meine mehr zusammen, beim Reiten mal Arsch anspannen.... Wenn ich natürlich monoton nur rein und raus kann, und gar keine Ahnung von solchen Feinheiten haben, dann kann ein Mann nicht gut mit seinem Schwanz umgehen. Oft bekomme ich dann (insbesondere bei vergebenen Männern) zu hören: "Meine (Ex)Freundin fand das auch immer so geil" Das geht gar nicht. Sollte Mann sich mal merken. Wer in Schema F festgefahren ist, der schiebe das doch bitte nicht auf eine Frau, von der die Dame mit der man im Bett liegt, in der Situation bestimmt nichts hören will.

Ein letztes noch, wobei für mich als Frau da nicht ganz klar ist ob das nun Finger- oder Schwanzfertigkeit ist. Also Kondome beim sex mögen lästig sein, aber nun mal Pflicht (bei mir zumindest). Wenn Mann dann noch niemals das Gummi drüber bekommt (am besten in Kombi mit einem Spruch: So oft benutze ich die Dinger nicht), dann überlege ich mir das schnell anders, und zieh mich besser wieder an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.