Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?357
Immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

****ta Mann
363 Beiträge
@Trigon
ist das nicht eine Standard-Vögeltechnik, die da beschrieben wird?

Hier im Thread kam sie noch nicht vor, oder hab ich was überlesen?
Das Kamasutra hab' ich jetzt nicht so intensiv studiert, daher verzeih, wenn ich Eulen nach Athen trage. Mir ist die Technik tatsächlich erst in der oben erwähnten Serie begegnet und meine Freundin war sehr angetan, auch ich selbst find' sie schön - sehr innig.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
selbstverständlich..
..kann ich das - und das steht ausser frage *top*
****ta Mann
363 Beiträge
@dannowilliams
Zitat aus dem EP:
an die Männer: Was kam bei den Damen immer gut an?

****on Mann
16.112 Beiträge
meine Freundin war sehr angetan, auch ich selbst find' sie schön - sehr innig.

*ja* Find ich auch. Überhaupt gilt die Missionarsstellung ob ihrer katholischen Verordnetheit als besonders ausgelutscht und brav, dabei ist sie intimer als der beliebte Doggy, seelenverbundener. Mir ist die Seelenverbundenheit beim Vögeln so wichtig, da muss ich gar kein Schwanzakrobat sein. räusper was ich aber natürlich bin, was denkt ihr denn? *skeptisch*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Hier mal trotz Männerthema SIE
Naja...ich persönlich verzichte immer öfter recht gerne mal auf die *Seelenverbundenheit*,wenn mir mein 1.98m grosser Kerl bei seiner Seelenverbinderei und fast 100kg Kampfgewicht die Luft abschnürt....*lol*
Da verbinde ich unsere Seelen dann doch lieber in der atemfreundlichen Doggy und hab ob der wirklich teilnehmerfreundlichen Sauerstoffzufuhr noch mehr Spass !*juhu*
Und meiner kann sogar von hinten super mit seinem Penis umgehen....*smile*

Und Doggy schön langsam ,tief und seelenverbunden kommt bei DIESER Dame hier sehr gut an.....*yo*

LG,Eva

*undwech*
****Too:
und fast 100kg Kampfgewicht die Luft abschnürt....

Ich "biete" 115 kg dagegen... und atmen wird völlig überschätzt....*schweig*
****on Mann
16.112 Beiträge
Eva, hoffentlich denkst du nicht, ich hätte Doggy schlechtreden wollen *g* . Hm, Missionarsstellung geht doch auch andersrum, der leichtere Part oben?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Heisst das dann auch Missionar?*nachdenk*
Aber du hast natürlich recht....das geht wunderbar.*ja*
Dabei kann frau atmen, sich richtig austoben und super alleine mit seinem Penis umgehen und er kann umgehen LASSEN...*yo*

LG,Eva
*******_hh Mann
969 Beiträge
****Too:
Dabei kann frau atmen, sich richtig austoben und super alleine mit seinem Penis umgehen und er kann umgehen LASSEN...*yo*


gaanzblödeidee, wenn frau erstmal anfängt kennt sie kein halten mehr und wundert sich wenn er binnen kürzester zeit um gnade bettlet bzw. mit vorzeitigem spielabbruch droht... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.