Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Kannst Du mit deinem Penis umgehen?258
Ich sehe hier immer wieder den selben Thread "Wie wichtig ist…
zum Thema
kritik am schwanz170
Frage an alle männer: wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Schwanz richtig umgehen ?

****i2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?
Hallo Leute, immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding auch richtig umgehen muss.
Vielleicht könnten die Damen und Herren das mal näher erklären?
Vielleicht kann Mann ja was verbessern.

Dankeschön
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Ich glaub's nicht... 😳
Willst du jetzt ne Anleitung, oder wie? 🤐
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aus meiner Erfahrung bringt es nichts, wenn Mann nach Ideen sucht - wie man damit umgehen könnte.
Diese Ideen sollte man eigentlich - wenn man den Kopf nicht nur auf dem Hals sitzen hat damit es nicht hineinregnet - selbst entwickeln bzw. ein Gespür dafür haben - was in dem Moment interessant sein könnte und was nicht.
Probieren geht schließlich über studieren.
Jede Frau ist anders und hat entsprechend andere Bedürfnisse.
Daher ist es viel wichtiger - dass man jederzeit entspannt reagieren und agieren kann
Was Mann lernen sollte ist, die Kontrolle über seinen kompletten Körper zu erlangen.
Das fängt z.B. bei der Nutzung des Kopfkinos an - dem Aufbau von Spannung im Beckenboden - auch ist es von Vorteil, wenn man über eine gewisse körperliche Fitness verfügt.
Genau das war nämlich immer das Problem - was ich über die Jahre beobachten konnte - wenn ein Date, mit einem weiteren Spielgefährten, mal wieder in die Hose ging.
Letztlich sind sehr viele Leute einfach nur Passagier im eigenen Körper.

Al
Eine Säge und den Schwanz benutzt man ganz
*klugscheisser*
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Also: Ziemlich exakt einen 78 Grad Winkel und eine Frequenz von 2- 3 Hertz *g*
****i2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub's nicht... 😳
Willst du jetzt ne Anleitung, oder wie? 🤐[/

Also Kinder bekam ich schon mal ohne Anleitung hin. Aber manchmal gibt es ja noch Dinge die ich verbessern könnte 🤷‍♂️
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Kommt immer drauf an für was für eine größe Du die Anleitung brauchst..
Mini
Durchschnitt
Oder Big 😁

Dann suche Dir die richtigen Gruppe und frag die Frauen 🤣
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich glaube, wenn man mit 48 Fragen muss, wie man am besten mit dem Teil umgeht...
dann wäre wohl die Selbstbefriedigung die bessere Variante
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich glaube, wenn man mit 48 Fragen muss, wie man am besten mit dem Teil umgeht...
dann wäre wohl die Selbstbefriedigung die bessere Variante

Vielleicht braucht Er da auch noch eine Anleitung 🤷‍♂️
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich glaube, wenn man mit 48 Fragen muss, wie man am besten mit dem Teil umgeht...
dann wäre wohl die Selbstbefriedigung die bessere Variante

wobei "fragen" in diesem Satz natürlich das Verb darstellt und somit klein geschrieben wird, *sorry*
********wald Paar
2.147 Beiträge
JOY-Angels 
Also mich interessieren die Antworten auf die Frage des Themenerstellers.
Also Butter bei die Fische: Was genau ist damit gemeint?
Leider habe ich die Bedienungsanleitung meines Schwanzes verlegt. Orakel aus weiter Ferne summen mir aber zu, dass es sich hierbei nicht um konkrete Handlungsanweisungen geht, sondern um den Umgang mit Feedback, dem Eingehen auf die Frau. Also praktisch kein blindes Rammeln, Kommen, Einschlafen.
Ich weiß gar nicht warum der TE hier so angegangen wird. Oder ist hier einigen nicht klar, dass es sich bei der Frage um eine allgemeine Formulierung handelt die man nicht wörtlich nehmen darf?

Finde die Frage eigentlich gar nicht dumm. Die Frage es verdient beantwortet zu werden.
****i2 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Also es gibt natürlich die angeblichen Oberficker denen kein Schwanz das Wasser reichen kann und es gibt welche die meinen es gibt noch einen der das besser kann.
Ich gehöre gerne zu denen die erstmal das Maul halten weil es immer einen gibt der es besser kann.

Wäre nicht schlecht wenn Antworten auf meine Frage kommen würden

Schönen Abend noch 😊
*******ven Frau
881 Beiträge
Zitat von ****i2:
Also es gibt natürlich die angeblichen Oberficker denen kein Schwanz das Wasser reichen kann und es gibt welche die meinen es gibt noch einen der das besser kann.
Ich gehöre gerne zu denen die erstmal das Maul halten weil es immer einen gibt der es besser kann.

Wäre nicht schlecht wenn Antworten auf meine Frage kommen würden

Schönen Abend noch 😊

Ok und was genau willst du jetzt damit sagen?
Ich werde aus dem Text nicht schlau
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Was möchtest Du denn genau wissen?
Eigentlich siehst Du das an den Frauen die Du fickst, wenn Sie gelangweilt sind macht es Dein Schwanz falsch, ansonsten macht Er das richtig 😁
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Och, ich kann mit meinen Schwanz echt gut umgehen, ich komme eigentlich immer zum Orgasmus und beim pissen treffe ich, zumindest wenn ich halbwegs nüchtern bin, auch immer das Becken
Zitat von ****i2:
Ich gehöre gerne zu denen die erstmal das Maul halten weil es immer einen gibt der es besser kann.
Es gibt nicht immer nur besser oder schlechter, manches ist auch nur anders. Und manche suchen genau nach diesem anders weil ihnen das besser zu langweilig geworden ist. Und bevor ich noch Blödsinn verzapfe geh ich jetzt schlafen. *gutebesserung* und *gutenacht*
*******cker Mann
57 Beiträge
Wirklich was verbessern für die Frauen?
-Lass deinen Schwanz spalten, so dass die Klitoris auch was davon hat!

Weiß nicht warum, dass in unserer Evolution sich so entwickelt hat, dass es nicht von Geburt an so ist. Und nein meiner ist nicht gespalten.

Ich habe aufgehört mir Gedanken um meinen Schwanz zu machen -Er tut alles was ich brauche… Wenn das bei der Frau dann noch nicht passt gibt es noch viele andere Wege Sie zu befriedigen!
Suche nicht nach der einen Technik wie man damit umgeht, Finde es mit dem einzelnen Partner heraus!
Zitat von ****i2:
Mit dem Schwanz richtig umgehen ?
Hallo Leute, immer wieder höre und lese ich, dass der Mann mit seinem Schwanz/Ding auch richtig umgehen muss.
Vielleicht könnten die Damen und Herren das mal näher erklären?
Vielleicht kann Mann ja was verbessern.

Dankeschön

Ich denke, dass mit diesem Spruch lediglich gemeint ist, dass Mann „dafür sorgen sollte eine Frau richtig zu befriedigen“
Für mich steckt da weder eine Anleitung oder andere kluge Idee hinter.
Das letzte Mal als ich diesen Spruch gehört habe, ist schon viele Jahre her. Damals ging es um das Thema Orgasmus bei der Frau. In dem Zusammenhang wurde der Frau empfohlen, sich einen Freund zu suchen, der mit seinem „Schwanz richtig umgehen kann“

Gerne wird dieser Spruch auch benutzt, wenn es um die Länge des Schwanzes geht. Oft habe ich gelesen, dass es nicht auf die Größe ankommt sondern dass Mann mit dem Schwanz gut umgeht.

@****i2 ich würde diesem Spruch also nicht zu viel Bedeutung zugestehen und was du verbessern kannst, solltest du deine Partnerin fragen 😉
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Zitat von *****ite:
Also: Ziemlich exakt einen 78 Grad Winkel und eine Frequenz von 2- 3 Hertz *g*

78° ? Da muss mann aber ne Messlatte haben. *lol*

Und reicht nicht auch ein *herz*?
Na siehste ma, ich sag ja immer, Jungs schmeißt die Bedienungsanleitung nicht weg.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@****i2
Das ist sooo individuell, dass sogar nicht mal die Männer, die hier geantwortet haben, es bei jeder Frau "richtig" machen würden, *zwinker*
Das wissen die auch- schreiben es nur nicht.

Frag also die jeweils beteiligte andere Person direkt, so banal es klingt.
Das bringt dir ganz sicher mehr Erkenntnis- und Achtung.

Was praktisches Wissen betrifft, kann ich für mich sagen:
Ich finde es sexy, wenn ein Mann weiß, dass "rechtzeitig rausziehen" keine sichere Verhütungsmethode ist.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *****ite:
Also: Ziemlich exakt einen 78 Grad Winkel und eine Frequenz von 2- 3 Hertz *g*

Endlich eine Definition mit der auch ich was anfangen kann! Danke! 🤣

Gehe ich recht in der Annahme, dass dabei etwa 1,5 bis 2 Newton angewandt werden sollten?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****i2:
der Mann mit seinem Schwanz/Ding auch richtig umgehen muss.
Vielleicht könnten die Damen und Herren das mal näher erklären?

Ich benutze diesen Satz nicht, egal in welchem Kontext. Ich finde ihn nicht hilfreich und er hinterläßt mehr Fragen als Erkenntnis. Man sagt etwas ohne dass man das "Unaussprechliche" ausspricht. Nämlich konkrete, konstruktive Kritik. Eine Floskel, durch die man nicht erfährt, was genau nicht stimmt beim Sxe miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.