Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zum Thema
mädels, kommt es auf die grösse an?!133
Fg. klar, die klassische antwort ist "nein" oder "wichtig, dass er…
zum Thema
Big Clit: Eure Erfahrungen mit großen Kitzlern?61
Hi was hält ihr von großen Kitzler und was für Efahrungenhabt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kannst Du mit deinem Penis umgehen?

Stell dir vor
es gäb ein Geheimrezept wie Mann in und um eine Frau richtig mit dem Schwanz umgeht und ausgerechnet im Joy-Club würde das gelüftet:

Ab sofort würden etwa anderthalb Millionen Typen standardisiert vögeln und ich wette, richtig geile Ficks gehörten der Vergangenheit an, jedenfalls für alle Frauen, die das Unglück hatten, einem Joyclub-Mitglied nahe zu kommen.

Ich glaube, ich habe noch mit keinen zwei Frauen gleich gebumst. Ich könnte nicht mal sagen, wie es "die Frauen" am liebsten haben. Ich wüsste keinen Rhythmus, der allen gefällt, keine Stellung, bei der jede kommt, keine zwei für die "sanft", "langsam", "schnell", "hart" das Gleiche bedeutet.

Im umgekehrten Sinn sind für mich die Expertinnen, die präzise und exakt wissen, wie frau mit einem Schwanz umgehen muss, die schlechtesten Liebhaberinnen. Ich wünschte dann, sie würden sich mit der Betriebsanleitung für ihren Backofen einen runterholen und mich in Ruhe lassen.

Wahrscheinlich habe ich den Sinn von ISO-Normen und TÜV-Abzeichen im Sex einfach noch nicht erkannt.
****lz:
Ich könnte nicht mal sagen, wie es "die Frauen" am liebsten haben. Ich wüsste keinen Rhythmus, der allen gefällt, keine Stellung, bei der jede kommt, keine zwei für die "sanft", "langsam", "schnell", "hart" das Gleiche bedeutet.

genau das ist für mich damit gemeint
diese Möglichkeiten der Unterschiede zu empfinden und eben nicht 08/15 ISOdingenskirchen *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich würde nun gerne mal wissen, was verstehen die Frauen darunter? Was gefällt euch besonders gut, so das Ihr sagt, der Typ kann mit seinem Teil umgehen?

Also für mich bedeutet das,dass er weiss, was und vor Allem wie ich es mag,wenn sein Penis involviert ist...*zwinker*
Dass er sich meinem Tempo,meinem Rhythmus anpassen kann und will...dass er weiss,welchen Winkel ich mag und welche Stellen er möglichst treffen sollte.
Und das wünsche ich mir auch von Männern mit besserer Ausstattung. Wenn einer meint,allein die Grösse wäre schon die halbe Miete und sich auf der Tatsache ausruht,bin ich schnell gelangweilt...*g*
Die beste Kombi für mich ist eine schöne Grösse und die oben genannten Dinge...*top*


LG,Eva
Dein Partner
****Too:
Also für mich bedeutet das,dass er weiss, was und vor Allem wie ich es mag,wenn sein Penis involviert ist...
Dass er sich meinem Tempo,meinem Rhythmus anpassen kann und will...dass er weiss,welchen Winkel ich mag und welche Stellen er möglichst treffen sollte.

kennt diese Stellen vermutlich mittlerweile. Aber sagst Du einem Mann, der das erste Mal in Deinem Bett landet, wie Du es magst? (Vorausgesetzt das kommt für Dich in Frage)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Frauen in der Lage waren, ihre Wünsche ganz klar zu äußern - auch trotz Nachfrage (und das sehr diplomatisch).

Ziemlich unbefriedigend für beide Seiten würde ich meinen. Was macht es manchen Frauen so schwer, einem Mann zu sagen wie es befriedigender sein könnte. Nicht jeder Mann stellt das eigene Vergnügen in den Vordergrund - aber vielleicht überwiegen die Vorurteile.
****on Mann
16.108 Beiträge
Unverblümt
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Frauen in der Lage waren, ihre Wünsche ganz klar zu äußern - auch trotz Nachfrage (und das sehr diplomatisch).

Nach meinem Erleben ist es gerade das Diplomatische, das dann nicht recht verstanden wird, weshalb das Feedback dann so verhalten ist. Mit geradeheraus und unromantisch-direkt-technisch hat es aber geklappt. Fast als wenn das Diplomatische manche Frauen unter Druck setzt, ihrerseits behutsamst zu antworten - und das soll dann einer verstehen!
*******rlin Mann
1.939 Beiträge
Man, was bin ich froh, dass ich monogam verheiratet bin. *smile*
Und auch nach 33 Jahren hat meine Frau immer noch ein Paar Tips parat, wie ich etwas noch schöner gestalten kann.

Ich geb ja zu, dass wir auch mal an fremde Haut denken. Aber wenn ich lese, was ein Mann so alles können soll, dann packe ich diese Gedanken mal lieber wieder ganz schnell im hintersten Winkel meines Hirns in eine verschlossene Kiste.

---Achtung Ironie-----
Ich finde aber auch die Formulierung doof. Was gibt es da "umzugehen"? Das Teil hängt an mir dran. Ich kann lediglich meinen Körper steuern und notfalls die Hand zu Hilfe nehmen.
Und alle Schilderungen bisher beziehen sich auch ausschliesslich auf körperliche Bewegungen, denen der Penis bestenfalls folgt.
---Ironie Ende----
Die Frage ist schon richtig: kannst du damit umgehen? Es ist wie mit Messer und Gabel. Es geht nicht nur drum, das Essen irgendwie reinzuschaufeln.
****on:
- und das soll dann einer verstehen!
Jeder Versuch, Frauen zu verstehen, ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Ich meine, man(n) muss überhaupt nicht mit seinem Penis umgehen können. Frauen, die das von einem Mann erwarten, können meist nicht annähernd so mit dem Körper eines Mannes umgehen, wie sie es umgekehrt von einem Mann erwarten und mit ihrem eigenen auch nicht. Außerdem zeigt sich in meinen Augen in der Vorstellung, der Mann müsse mit seinem Penis umgehen können, damit die Frau zu ihrem Vergnügen kommt, sowohl flaches Konsumdenken als auch fehlende emotionale Intelligenz.

Ab einem gewissen Grad der Erregungskurve ist bei den meisten gesunden Männern ohnehin die Verbindung zum Gehirn unterbrochen, weil die Synapsen mit dem Transport sexueller Botenstoffe voll ausgelastet sind und keine rationalen Informationen mehr übermitteln. Mit anderen Worten: Der Schwanz entwickelt ein Eigenleben. Sinnvollerweise lässt man ihn dieses ausleben und sich suchen und nehmen, was er braucht, dann kommen Frau und Mann beide garantiert zu ihrem Recht.

Wer es romantischer ausdrücken möchte, könnte auch sagen, Kopf aus- und Herz einschalten. Das kommt aufs Gleiche heraus.
*******rtoy:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die wenigsten Frauen in der Lage waren, ihre Wünsche ganz klar zu äußern - auch trotz Nachfrage (und das sehr diplomatisch).

Ziemlich unbefriedigend für beide Seiten würde ich meinen. Was macht es manchen Frauen so schwer, einem Mann zu sagen wie es befriedigender sein könnte. Nicht jeder Mann stellt das eigene Vergnügen in den Vordergrund - aber vielleicht überwiegen die Vorurteile.


Ich finde es furchtbar abturnend, wenn jemand von mir eine Bedienungsanleitung erwartet, und ich den Eindruck habe, dass er mich aus Pflichtgefühl zum Höhepunkt bringen will, ohne wirklich geil auf mich zu sein.

Da kann ich viel eher was damit anfangen, wenn jemand einfach über mich herfällt und mich herausfordert *gg*, denn auf diese Weise entsteht viel eher gegenseitige Lust.

Aber ich finde es auch normal, wenn es mit einem neuen Partner einige Male zur Übung braucht, bis es richtig funktioniert, denn Unsicherheiten sind normal, und nicht mit jedem klappt es auf Anhieb. Eine Bedienungsanleitung kann ich dafür aber niemals liefern, denn man muss sich m.E. eher körperlich aufeinander einspielen, und es gibt bei mir auf keinen Fall irgendeine Technik, die ich generell bei jedem Mann geil fände.
***yp:
Außerdem zeigt sich in meinen Augen in der Vorstellung, der Mann müsse mit seinem Penis umgehen können, damit die Frau zu ihrem Vergnügen kommt, sowohl flaches Konsumdenken

Sorry, aber wenn ich einem Mann gestatte - ich zwinge ihn schließlich nicht -, sein Ding in mich reinzustecken, dann darf ich ja wohl erwarten, dass er sich dort auch zu benehmen weiß. Und natürlich aus dem Grund, mir ausschließlich Vergnügen zu bereiten und kein Unbehagen.

Und wie gesagt, dazu muss er keine Technik beherrschen oder sonstwelche Kunststücke können, er soll nur interagieren. Und schließlich: Zur Interaktion gehören aber mindestens zwei. Es wird also auch eine Menge Frauen geben, die Dinge erwarten, die sie selbst nicht zu geben bereit sind.
Dass das falsch
*********en79:
Ich finde es furchtbar abturnend, wenn jemand von mir eine Bedienungsanleitung erwartet, und ich den Eindruck habe, dass er mich aus Pflichtgefühl zum Höhepunkt bringen will, ohne wirklich geil auf mich zu sein.

verstanden wird, habe ich befürchtet. Nenn es Dirty Talk - sich über kleine, ins Ohr geflüsterte Sauereien erkunden und so mitteilen " ich mag es gerne von Hinten' - 'ich mag es fester ich mag ...

• ich brauche keine Gebrauchsanleitung und eine Frau, die mich nicht anmacht kommt gar nicht erst in mein Bett!

Und ich finde es erregend und bereichernd, wenn Frau in der Lage ist etwas zu sagen, wünschen, anregen - wie auch immer - als hinterher unzufrieden das Bett zu verlassen.
Bei noch so viel Einfühlungsvermögen kann ich meinem Gegenüber nur vor den Kopf schauen. Im Rausch der Sinne kann schon mal etwas untergehen, was dem Anderen vielleicht wichtig oder wünschenswert ist. Nicht jedes Paar ist schon lange Zeit zusammen und hatte Zeit sich zu erkunden.
****he:
Sorry, aber wenn ich einem Mann gestatte - ich zwinge ihn schließlich nicht -, sein Ding in mich reinzustecken, ...
Du hast ohne Zweifel Recht. Wenn du einem Mann etwas gestattest, dann darfst du auch etwas erwarten.

Aber genau dort setzt meine Kritik an. Guter Sex entsteht nicht, wenn einem der Beteiligten etwas gestattet wird, sondern wenn beide darauf brennen, endlich ineinander einzurasten.
*******rlin Mann
1.939 Beiträge
hmm
@****he
die Formulierung finde ich sehr unschön.
Sorry, aber wenn ich einem Mann gestatte - ich zwinge ihn schließlich nicht -, sein Ding in mich reinzustecken, dann darf ich ja wohl erwarten, dass er sich dort auch zu benehmen weiß.

Das ist das Problem vieler Frauen, dass sie meinen, sie hätten etwas zu bieten, was der Mann unbedingt will. Das sind dann die besagten Eisprinzessinnen, die es ja nur allzugerne gestatten würden, aber wer will das schon? Mit viel Glück bekommen sie einen ab, der auf Dringlichkeitsstufe 1 steht.

Bei allen anderen ist es ein Austausch. Der Rest ist vollkommen uninteressant.
*****983 Mann
1 Beitrag
hi
Den rammler kann ja jeder ich für mich muß sagen man spürt was die Frau bewegt , und wenn man es schon mitbekommt was ihr gefällt sollte man drauf hören
Das Problem hier in diesem Thread ...
Das Problem bei dieser Fragestellung ist doch, dass Frauen sofort die Erinnerungen an Kerle in den Kopf kommen, die mit ihrem Penis mehr Unheil anrichten, als dass sie Vergnügen bereiten (das kann durchaus auch schmerzhaft sein).

Männer dagegen werden sich bei der Fragestellung sofort an Frauen erinnern, die sich mal schön bedienen lassen wollen und dabei noch nörgelige Gesichter machen. (Oder, keine Ahnung, was für negative Erlebnisse Männer noch so haben in diesem Zusammenhang).

Und nun zählen hier Männer und Frauen, die eigentlich im Großen und Ganzen einer Meinung sind, ihre negativen Beispiele auf.

So, wie hhtyp in seinem Beitrag polarisiert hat, habe ich es in meinem getan. Wir beide vermutlich mit einer konkreten Erinnerung im Kopf, die die jeweilige Aussage berechtigt erscheinen lässt.

Also, nichts für ungut. Ich habe mit vielen Männern sehr schönen Sex gehabt. Von keinem habe ich irgendetwas erwartet, was ich nicht selbst zu geben bereit wäre.
Mann muss sich "nur" beherrschen können, bzw. individuell auf das Geschehen den Gegenüber eingehen und reagieren können, Entdeckungslust, Tempovariationen, Tiefenvariationen sind von Vorteil, Ausdauer oft der Schwerpunkt *ggg*
ICH finde Größe IST entscheidend... wenn ich nem Kerl sagt: Es kommt nicht auf die Größe an, dann meine ich: Er ist zu klein!!!

...ggrröööhhhlll *haumichwech*

*top* *bravo* *twist* *yo* *walk*


danke @**a... *knicks*
****on Mann
16.108 Beiträge
Gegenseitiges Gestatten ist zivilisiert
Guter Sex entsteht nicht, wenn einem der Beteiligten etwas gestattet wird, sondern wenn beide darauf brennen, endlich ineinander einzurasten.

Ich sehe keinen Widerspruch zwischen den Aussagen "gestatten" und "brennen". Es sind nur unterschiedliche Bedeutungsebenen. Im technisch-"juristischen" Sinne gestattet sie ihm das Eindringen in ihre Vagina, im Gegenzug gestattet aber auch er ihr das Umfangen seines Penis. Ohne Gestattung wäre es Vergewaltigung. Und natürlich sind Erlaubnisse auch an Bedingungen geknüpft, da muss ich jetzt keine Beispiele anführen, oder?

Sich dieses zivilisierten Umgangs auch im Bett bewusst zu sein, ist in meinen Augen schon die Voraussetzung für guten Sex.

Das "Brennen" hingegen ist die Empfindungsebene. Der Leidenschaftsteil, weshalb man das Ganze überhaupt erst macht.
Abgesehen von einem geringen Prozentanteil ist die Antwort immer gleich:"Größe ist nicht so wichtig, sondern wie "Mann" damit umgehen kann"

Ich würde nun gerne mal wissen, was verstehen die Frauen darunter? Was gefällt euch besonders gut, so das Ihr sagt, der Typ kann mit seinem Teil umgehen?



also, ich habe definiTief einen Unterschied in der Größe feststellen können und damit allein schon intensiver empfunden ... reicht natürlich nicht ...


... dieses "umgehen können" bedeutet für mich ein Art Körpersprache ... nur an anderer Stelle eben *floet*

... bedeutet für mich aber auch ... ich muss auch mit seinem Schwanz kommunizieren, sonst funktioniert die Körpersprache nicht ...

und da gibt es ja sooooo viele schöne Kommunikationsmittel ....


*g*


P.S.
Irgendwo hab ich letztens im Netz gelesen

"Schwänze wollen auch bewusst wahr genommen und geliebt werden, und nicht nur als Instrument benutzt werden wollen ... "


.... ich finde das macht Sinn ....
**********mchen:
"Schwänze wollen auch bewusst wahr genommen und geliebt werden, und nicht nur als Instrument benutzt werden wollen ... "

Stimmt. Ich bewundere und vergöttere den Lingam meines Partners. Meinem Partner gefällt das und hat es auch den Partnern in früheren Beziehungen gefallen. Ich habe dann auch immer das Gefühl, dass der Lingam dann besonders sexy auch mit mir ist.
********cket:
Ich habe dann auch immer das Gefühl, dass der Lingam dann besonders sexy auch mit mir ist.


... genauso empfinde ich das auch *hi5*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich habe dann auch immer das Gefühl, dass der Lingam dann besonders sexy auch mit mir ist.

Aha....
Wie bitte kann ein Schwanz sexy MIT euch sein?
Was heisst das denn bitte im Klartext? Liegt es an der Formulierung oder an meinen blonden Haaren,dass ich´s nicht raffe,was das heissen soll? *lol*

Wie sieht es aus,wenn ein Schwanz sexy MIT einer Frau ist? *nachdenk*
Vor Allem eben *mit*? *nixweiss*

Sooooo viele W- Fragen.....*smile*


LG,Eva
In einem Profil einer Frau stand mal: Es kommt sehr wohl auch auf die Größe an. Dass es keine Rolle spielt, sagen wir nur, damit ihr Männer keine Komplexe bekommt *lol*

Ein Mann sollte sich seiner Sexualität bewusst sein, der seiner Partnerin und vor allem, er sollte nicht ständig an seinen Ding-Dong denken...jeder ist anders und man kann das eine nicht auf das andere beziehen. Lernen, aufmerksam sein, Sensibilität und Gespür für die Partnerin, das wäre schon eine Menge, wenn er das einbringt.

So schwierig kann das doch nicht sein.
Wenn ich den Lingam meines Partners Liebe, dann verwöhne und begehre ich ihn. Dann habe ich Lust auf ihn, so wie er ist... Allein der Spaß, die Freude an etwas (den Lingam) macht es noch begehrenswerter.

UND ich habe mein Gefühl dabei beschrieben!!!

Nicht dass es so ist etc.

Du sollst und kannst auch nicht so fühlen wie ich, logisch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.