Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
zum Thema
größe und empfindlichkeit der clit17
An alle frauen mich interessiert mal welche größe eure clit hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Clit: Eure Erfahrungen mit großen Kitzlern?

********ifer Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Big Clit: Eure Erfahrungen mit großen Kitzlern?
Hi

was hält ihr von großen Kitzler und was für Efahrungenhabt ihr damit gemacht?

Ich habe einen sehr großen und alle scheinen verrückt danach zu sein, nur verstehe ich den Hype nicht ganz da viele damit nicht umgehen können.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr lecker.... 🥰😍🔥😘❤️
******dor Mann
41 Beiträge
Richtig geil
Findet man nicht so oft!
Es liegt wahrscheinlich daran, daß es nicht so oft vorkommt und jeder möchte mal aus Neugier so eine große Perle verwöhnen.
Ich finde auch das es heiß aussieht und würde mich freuen auch mal in den Genuss zu kommen ein so großen Kitzler anzufassen oder zu lecken.
LG Dennis
******ung Mann
6.413 Beiträge
Tolle Antworten...
"Habt ihr Erfahrungen damit?"
"Sieht toll aus."
Wie...passend...

Was heißt:
Zitat von *****ers:
da viele damit nicht umgehen können.
für dich?

Ob man mit einem Kitzler umgehen kann oder nicht - ist nämlich eine subjektive Empfindung...in diesem Fall von dir.
Die entsprechenden Probanden können tatsächlich Meister ihres Fachs sein - für andere Frauen... *zwinker*

Ich verstehe den Hype darum ehrlich gesagt auch nicht.
Also...es ist nicht so das es mich stört - es ist mir nur nicht wichtig ob eine Frau einen kleinen oder großen oder mittleren Kitzler hat...Kitzler da = gut.

Meine Erfahrungen dabei sind so wie mit allen anderen Größen auch:
Frauen mit großem Kitzler sind weder lustvoller noch weniger lustvoll als andere Frauen...sie haben einfach nur einen großen Kitzler *g*
"Wichtig ist nicht die Größe sondern wie man ihn benutzt"
Grosse Kitzler sind... gross. Und Kitzler. So wie alle anderen auch...
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Hallöchen,

ein großer Kitzler... Nunja, der Kitzler ist ein großes Organ und hier geht es wohl "nur" um den äußeren, sichtbaren Teil des Klitoris/Kitzler, der Kitzler-Eichel.

Eine große Klitoriseichel ist etwas sehr seltenes und daher besonderes. Das ist der Grund, warum viele heiß darauf sind. Alle Frauen sind unterschiedlich gebaut und reagieren auf Berührungen, gleich welcher Art, anders. Was die eine in den Wahnsinn treibt ist für die andere schmerzhaft und für die nächste womöglich kaum spürbar. Daher liegt es an der Frau darauf aufmerksam zu machen, wie man sie am besten stimulieren kann.

Das ist bei Männern, deren Penis-Eichel mit der Klitoris-Eichel vergleichbar ist, nicht anders. Jeder mag es anders, ein Rezept gibt es nicht.

Wenn Sex nicht so klappt, dann liegt es häufig an mangelnder Kommunikation. Man kann mit einander reden. "Mach nicht so fest, saug dran, ja wichs sie ein bisschen, jetzt fester..." Oder ähnlich. Beim nächsten mal weiß man es.
*******007 Mann
153 Beiträge
Ohhhh ich liebe es, so einen großen Kitzler oder auch die "Perle" zu saugen und zu lutschen...und jaaa auch zu wichsen...oder sie auch in meine Eichelöffnung zu stecken...einfach total geiiiil...WOW
******R54 Mann
29.875 Beiträge
Ich mag grosse Kitzler sehr. Die lassen sich so schön saugen.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen, aber ich stelle es mir sehr erregend vor, ihn beim Lecken ganz deutlich an der Zungenspitze zu spüren und ihn auch langsam, vorsichtig und zärtlich mit weichen Lippen zu umschließen, zu saugen und zu verwöhnen.
Du wirst dich vor Angeboten nicht mehr retten können *zwinker*
Ich hatte vor einiger Zeit mal mit einer jungen Dame zu tun, die einen sehr großen Kitzler hatte. So groß ist mir noch keiner untergekommen.
Fand ich wunderschön, sehr erotisch und war ganz doll zum dran Spielen. *g*
Ich mag große Kitzler sehr!
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Jetzt muss ich mal ein paar Takte los werden.
Besondere geschlechtliche Merkmale mögen von Liebhabern dieser im Erwachsenenalter frenetisch gefeiert - und je seltener sie vorkommen, desto lauter bejubelt werden.

Für Träger dieser Merkmale sind diese in der Regel aber etwas, mit dem sie sich erst langsam selbst anfreunden müssen. Etwas, das für gewöhnlich hart erarbeitet werden will. Weil man „da unten“ anders aussieht als andere. Weil man sehr augenfällig von einem vermeintlichen Ideal abweicht. Insofern ist da ein einfaches „boah, geil“ nicht nur plump, sondern auch ziemlich stupide in die Tasten gerotzt.
Zitat von *****kua:
Jetzt muss ich mal ein paar Takte los werden.
Besondere geschlechtliche Merkmale mögen von Liebhabern dieser im Erwachsenenalter frenetisch gefeiert - und je seltener sie vorkommen, desto lauter bejubelt werden.

Für Träger dieser Merkmale sind diese in der Regel aber etwas, mit dem sie sich erst langsam selbst anfreunden müssen. Etwas, das für gewöhnlich hart erarbeitet werden will. Weil man „da unten“ anders aussieht als andere. Weil man sehr augenfällig von einem vermeintlichen Ideal abweicht. Insofern ist da ein einfaches „boah, geil“ nicht nur plump, sondern auch ziemlich stupide in die Tasten gerotzt.
Im Prinzip hast du recht.
Aber jetzt speziell hier finde ich schon das in diesem Fall der übdurchschnittlich große Kitzler durch die Fotos schon so in Szene gesetzt wurde das solche Antworten erwartet werden.
Der Beitrag hört sich nicht wie ein Problem an, so das die gute Frau damit psychisch am Ende wäre.
Das ist meine persönliche Meinung.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Hier wurde aber nach Erfahrungen gefragt. Und da liegen Beiträge zum Thema Akzeptanz / Erkennen der Vorliebe näher als „boah geil“.

Ein kurzer Rock ist ja auch nicht per se die Aufforderung, mal kurz hinterherzupfeifen.
Stehe ich nicht so darauf wenn zuviel Schnorchel da ist..!
Zitat von *****kua:
Hier wurde aber nach Erfahrungen gefragt. Und da liegen Beiträge zum Thema Akzeptanz / Erkennen der Vorliebe näher als „boah geil“.

Ein kurzer Rock ist ja auch nicht per se die Aufforderung, mal kurz hinterherzupfeifen.
Hier wurde aber auch gefragt, wie man so etwas findet.
Und wie gesagt die Bilder wirken auf mich nicht so als wenn die Person uns das hier biologisch erklären möchte das es auch größere Kitzler gibt.
Mit dem Rock muss ich dir ebenfalls zustimmen aber wenn die Dame mit dem Rock, ihn absichtlich mal eben hoch lupft wenn sie an einem Mann vorbeigeht wäre ein Pfeifen durchaus berechtigt und vielleicht auch gewollt.
****da Frau
88 Beiträge
Zitat von *****ers:
Big Clit: Eure Erfahrungen mit großen Kitzlern?
Hi

was hält ihr von großen Kitzler und was für Efahrungenhabt ihr damit gemacht?

Ich habe einen sehr großen und alle scheinen verrückt danach zu sein, nur verstehe ich den Hype nicht ganz da viele damit nicht umgehen können.

Nun ja, wie sollten sie (die Männer? oder andere Verwöhnerinnen?) mit Deinem Kitzler in Deinem speziellem Fall umgehen, damit es Dir gefällt/gut tut?
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung damit, habe selber eher eine kleine äußerliche Klit ....

Mal eine Frage, wie empfindlich ist so eine größere Klit?
********ifer Paar
606 Beiträge
Themenersteller 
Nun als erstes, Danke für alle möglichen antworten, was die Fotos angeht ist es so das sie nicht gedacht waren sie zur schau zu stellen sondern verschieden Positionen zu zeigen wie sie halt wirklich aussieht.
Ich persönlich kenne meine Klit nicht anders und erst in den letzten Jahren, durch die Erfahrungen in den Clubs, ist es mir erst so richtig bewusst geworden wie verschieden wir da unten sind. Und natürlich ehrt es einen wenn du ständig lobesgesänge auf die Perle bekommst, bis sie natürlich Plump werden, dann wird es eher nervig. Ich denke mir auch manchmal wenn mir ein toller Body vor die Augen erscheint; wow heißer Feger aber schrei nicht gleich; FICK MICH. (so ungefähr erlebe ich es gerade oder zu häufig gegenüber meiner Person) Klar ignoriere ich dies aber die Frage stellt sich doch trotzdem:WIESO?
Deswegen diese Fragestellung. Bin neugierig)))
Wie ich es da unten Mag? Naja no goes sind:Drauf klopfen (ich klopf zurück) beißen (ich beiß zurück)
permanent an der Klit saugen (da kommt keine Milch raus) und das sogenannte wixxen (dies ist kein Penis, auch wenn sie so aussieht) Genauso brauch ich keine Klitpumpe, wie es manche ausprobieren wollen.
Im grunde mag ich es wie jede Frau, beginnend an den inneren Schammlippen mit leichten Zungenschlägen nach innen, nicht gleich verball drauf loslecken, genißen und Zeit lassen, mit der Zunge überall hin lecken, auch mal in die Vagina, dann wieder zu der Perle, wenn ich dann mit dem Becken Richtung Zunge drücke, heißt dies das du alles Richtig machst, bei Becken zurück , weg vom Klit oder sanfter um die Klit herum. 2 angefeutete Finger vorsichtig in die Vagina, Finger mit einer komm zu mir Bewegung den G Punkt massieren, ich mag es nicht wenn da nach Öl gebohrt wird, sei sanft, orientiere dich nach meinem Becken, ich will dich nicht mit meiner Stimme lenken, sondern mit meinem Becken, sonst geht bei mir die Konzentration flöten. Wenn du die kombienation Fingern und Klit lecken in einklang bekommst und du merkst wie ich die Vorhaut hochziehe, kannst du dich intensiver um die Perle kümmern und wenn ich die andere Hand auf dein Kopf legen und beidseitig drücke, also mein Becken zu dir und meine Hand drückt dein Kopf zu der Perle, ist das einzige was du noch machen musst, NICHT VERKRAMPEFN, TEMPO HALTEN SOLDAT, UND WARTEN BIS ICH EXPLODIERE.
Gott war dies Geil ist dann mein Kompliement an dich aber leider leider leider hat die bis jetzt nur mein Ehemann gehört.
So ich hoffe an alle Männer und natürlich den Lady die mal in den Genuss mit meiner LiLY kommen, das hier gelesen haben und sich auch eingeprägt haben.
Puhhh ist das schwer gewesen in worte zu fassen, jetzt bin ich aber *ko*

Sorry für Rechtschreibfehler aber gedanken klar in Schrieft zu bringen ist ned so mein Ding.

Hab euch alle Lieb
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Grundsätzlich könntest du das Los der beschnittenen Männer teilen: Im Lauf der Jahrzehnte willst / brauchst du mehr Stimulation, um anzukommen, weshalb manche Männer überfordert sein könnten. Schließlich willst du nichts anderes als Frauen mit kleinerer Perle, was man aus deiner Beschreibung entnehmen kann. Schade, dass die anderen da versagen, aber sie meinen offensichtlich, dass du eine Sonderbehandlung benötigst. Oder aber, sie wollen ihren Spieltrieb befriedigen, der das bei dir aber nicht bewirkt.

Optisch finde ich sie sehr schön.
*******955 Mann
458 Beiträge
Der Reiz ist einfach erklärt: wie der Penis wird die Klit mit zunehmender Erregung größer und kann mehr oder weniger sichtbar aus der Vorhaut treten. Eine bereits vorher sichtbare Klit-Eichel suggeriert die Erregung, große Geilheit und als stünde die Frau bereits kurz vor dem Orgasmus.

Wie damit umzugehen ist? Nicht anders.

Es gibt auch Ausnahmen:
Wenn dem Körper von jungen Mädchen bereits in oder sogar vor der Pubertät aufgrund von Anabolika (wie in der DDR für sportliche Höchstleistungen) das Signal gegeben wurde, einen Penis wachsen zu lassen, kann nicht nur die Größe sondern auch die Form und Sensibilität mehr einem Penis ähneln und dann ist es sinnvoller, die Klitoris ähnlich wie einen Penis zu "wichsen".
******_88 Frau
605 Beiträge
Also ich habe auch einen recht großen Kitzler und auch die Lippen und durfte auch schon mehrfach hören das es mega geil ist zum einen rein oprischh und zum anderen zum dran spielen lecken etc.
Wenn es so richtig gut ist und meine Geilheit wirklich groß dann schaut die Perle schon wie ein kliener Penis aus und ist auch definitiv so hart. Dann mag ich es sehr wenn man ihn zwischen zwei Fingern nimmt und dann ihn wichst wie einen echten Penis und dann gern die rausschauende Eichel zärtlich lecken.
Allerdings gelingt das meistens nicht beim ersten *date* weil es wohl wirklich selten ist sowas zu haben und saomit fehlt den meisten Männern auch wenn alle davon sehr angetan sind einfach die nötige Übung und unterm Strich kann das mein Mann am besten und dann komme ich auch echt heftig was bis zum abspritzen führen kann wenn noch die Finger der anderen Hand den G Punkt ordentlich treffen und massieren.
****100 Mann
3.238 Beiträge
...macht mich total an und könnte mich daran "totlecken":-)..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.