Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheiss Situation

also ich denke bei 9 Seiten haste deine antwort bestimmt bekommen wenn nicht geb ich dir paar Sachen die dir helfen würden.

1. Wenn du sie wirklich liebst un der sehr vertraust , brauchst dir keine Gedanken zu machen das sie mit diesem typen schläft.

2. wenn du ihr gar nicht vertraust oder weniger sag der Wenn sie bei dem Typen pennt kann sie dich abschminken.

3. Oder mach es so arranchier das du an dem Wochenende bei einer freundin von dier übernachtest. Und sag ihr du bräuchtest auch abwechslung und pennst das gleiche wochenende bei deiner Freundin und beobachtest mal wie sie darauf regiert.

4. Frag sie mal ob sie mit dir unglücklich ist oder ob sie eine Person ist die offene Bezihung mehr mögen als normale.

5. Oder sag der gar nix spion ihr nach. ODer noch einfacher finde heraus wo der typ wohnt und übarrasch sie mal mitten in der nacht in dem du einfach anklopst. Wenn sie dann in knappen sachen kommt oder gar nackt mit badehandtuch über dann weißte das sie dich verraten hat.

Eine Sache würd ich dir raten:
Wenn du auch meine Tipps net befolgst und irgendwann mal die beiden beim vögeln erwischt oder weißt das die dich verarscht hat, würd ich andeiner stelle den typen krankenhausreif schlagen und das weib auch . Auch wenn es nicht sittlich ist, aber wenn ich verarscht wäre würd ich das tun da ich finde VErarschen ist so ziemlich das schlimmste im Leben. naja werde woll viele kritik erhalten.
warte jetzt von euch beteinigt zu werden.
Yberion
meinst Du das würde etwas bringen?

LG
auf was meinste bezoggen? auf die Schläge. Sag ich es so die die kassieren bringt es natürlich net. Aber dem Typen schon denk ich, da er seine frust ablassen kann.! Und sich rächen kann!
jo
1. ist das Selbstjustiz und allerunterste Schublade
2. Man(n) schlägt keine Frau
3. Auch wenn er mit ihr zusammen ist/war, sie ist nicht sein Besitz


LG
grisu_83
worauf bist du eifersüchtig ? und vor allem was machst du bei jc ????
Warum "vor allem"?
Es muß sich doch eigentlich keiner dafür rechtfertigen, warum er hier ist...
@ bunch

Seh ich genauso... ausserdem ist dies eine Plattform für stilvolle Erotik, nicht eine Plattform zum Fremdbumsen, Rumswingen, usw.
nein muss er
nicht, aber warum ist er dann eifersüchtig ? oder weiss sie, dass er hier angemeldet ist ???????????
Manche nutzen diese Plattform sogar einfach nur zum Infoaustausch, zum Ausreden eigener Problemel oder zum Zeitvertreib... denke sogar, dass das die meisten hier tun *g*
und gott sei
dank hat jeder seine eigene meinung.........denn der unterschied zwischen stilvoll fremdgehen und fremdgehen ist doch nicht sehr gross oder.............aber jedem das seine...........
Naja und manche gehen weder mit, noch ohne Sti(e)l fremd, sondern suchen nur einfach jemanden zum gemeinsamen Austausch zwinekr

Schöne Weihnachten allerseits *engel2* *blume* *wein* *prost* *cocktail* *torte*
Das kenne ich!
Hallo.

Das kenne ich, weil ich bis vor Kurzem fast das gleiche Problem hatte.
Deshalb und nur deshalb, weil es über 1,5 Jahre immer wieder so ging, hatte ich mich schließlich Mitte September von meiner Freundin getrennt. Glaube es mir, ich habe sehr viel ertragen und geschluckt.
Es war für mich die reinste Hölle, die sogar darin endete, dass ich wegen ihr 7 Suizidversuche unternommen hatte, welche zum Glück daneben gingen. Fast 1 Woche war ich deswegen in der geschlossenen Psychiatrie, weil es derzeit viel zu gefährlich war, mich allein zu lassen.

Echt scheisse, sage ich Dir.

Jetzt, nachdem ich Schluß gemacht hatte und wir uns gegenseitig gerichtlich fertigmachen wollten (sie hatte mich wegen Nachstellung angezeigt, weil sie mich ganz schnell "abservieren" wollte und ich dann eine Gegenanzeige startete), ging sie zu ihrem Ex zurück.

Deshalb mein Tip: Gehe ganz tief in Dich und horche, was Dir Dein Herz dazu sagt und ob Deine Liebe zu ihr stark genug dafür ist. Dann rede mit ihr über Deine Gefühle und behalte oder schieße sie ab.

Ich persönlich habe meine Ex-Freundin "abgeschossen". Allerdings bereue ich es jetzt jede Sekunde und kann diesen Schmerz kaum noch aushalten. Dafür liebe ich sie viel zu stark und sehe mich nun als riesiges Rindvieh. Höre nur auf Dein Herz und nicht auf den Verstand, auch wenn Dir der Verstand etwas anderes sagt.

Dir aber trotzdem ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Selbstmord oder die Gedanken daran bringt absolut garnichts *zwinker*

VLG Markus
Manche nutzen diese Plattform sogar einfach nur zum Infoaustausch, zum Ausreden eigener Problemel oder zum Zeitvertreib... denke sogar, dass das die meisten hier tun

Ich bin davon überzeugt, das es genau so ist.

@**********Liebe
Natürlich darf man jemanden auf scheinbare oder offensichtliche Widersprüche in seiner (Selbst-)Darstellung ansprechen.

Aber manchmal bekommt es den Beigeschmack eines gegeneinanderaufrechnens von "Sünden", und das ist für eine Auseinandersetzung nicht sinnvoll.

Allgemein (aber wirklich nur so!) erinnert es mich auch an die Verwendung von Totschlagargumenten, um einen Gegenüber mundtot zu machen.

Ich sage das einfach frisch von der Leber weg, weil ich das mit solchen Sätzen frei (!) assoziiere - darum meine spontane Reaktion.
*blume*
Zum Anfangsthema, ich wüßte nicht ob ich gelacht oder sie erschlagen hätte..
Ich bin nicht besonders eifersüchtig, da es kein Zeichen von Liebe sondern nur von einem schwachen Selbstbewußtsein ist.
Aber für mich bedeutet Wertschätzung des Partners sehr viel.
Eine Frau, die bei einem anderen das WE verbringt und mir dann irgendwelchen Müll erzählen will, ist definitiv raus.
Genauso als wenn sie in meiner Anwesenheit mit irgendeinem anderen Typen flirten würde.
Mit Wertschätzung und Respekt gegenüber dem Partner hat das nun wirklich nichts zu tun.
@********rDUS
Du bringst es auf den Punkt!
situation
also mein freundeskreis besteht auch fast nur aus männer . diese kenne ich aber schon so lange das die sogar bei meinen eltern ein und ausgegangen sind.

wenn ich bei dem einem oder anderen mal übernachtet habe, dann aber nur weil der weg nach hause zu weit weg war.

ich werde in so einer situation aber nicht die freundschaft auf spiel setzen . für mich ist dann die freundschaft wichtiger.

wenn ich jemanden kennenlerne sage ich das spätestens beim zweiten treffen das ein großer teil freunde männer sind .damit er gleich weis das ich keinen neben bei habe.

wenn ich einen partner habe, wird der es nicht erleben das ich bei einem anderen mann schlafe auch nicht bei meinem besten kumpel.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Dreampower
Respekt! Du hast dein Leben wieder im Griff... oder versuchst es zumindest - und das empfinden wir als viel mutiger als einen Suizid!

Wir wünschen dir nicht nur ein Frohes Weihnachten, sondern auch für das neue Jahr, dass du daran arbeitest, dir deine Wünsche zu erfüllen und dein Leben so gestalten kannst, dass du glücklich wirst.

LG LustanderLust
******ose Frau
1.246 Beiträge
meine meinung zu diesem thema "lass dich nicht verarschen" *bayern*
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,
so, Weihnachten ist endlich wieder vorbei und ich bin wieder zu Hause ...
Sind ja doch ungemein viele Ratschläge und Hilfen von euch gekommen, das freut mich wirklich sehr !!!
Habe mit ihr am Freitag lange darüber gesprochen.
Wir sind dann zum Ergebnis gekommen, dass ich sie in die Stadt bringe, den Typen kurz sehe und sie dann abends wieder abhole.
Sie hat mir in diesem Gespräch zu verstehen gegeben, dass ich ihr voll und ganz vertrauen kann - was ich auch getan habe ...
Sie hat ihn dann angerufen um ihm zu sagen, dass sie dann abends von mir abgeholt wird...aber nicht in meinem Beisein sondern ist dazu aus dem Zimmer verschwunden,was mich schon wieder ein wenig aufgeregt hat.
Nun ja, habe dann am Samstag kurz mit dem Typen in der Stadt geredet, wirklich sympathisch war er mir nicht, da habe ich meiner Freundin auch so gesagt.
Jedenfalls sollte ich sie dann nicht bei ihm zu Hause sondern wieder bei einem Treffpunkt in der Nähe abholen. Also soll ich definitiv nicht wissen wo er wohnt....
Sie hat mir dann erzählt was die Beiden den Tag über gemacht haben und das hat mich dann wieder beruhigt da ich froh war, dass sie den Kopf mal wieder ein bisschen frei bekommen hat.
Dann allerdings das nächste Problem - ich schlug ihr vor zu ihrer Freundin zu fahren ( sie wohnt ja rein zufällig ganz in der Nähe ) um einen Kaffee zu trinken, ein bisschen über die ganze Sache zu quatschen damit meine vielleicht unbegründeten Zweifel aus der Welt geschafft werden können.
Allerdings sagte sie mir, dass ihre Freundin momentan im Umzugsstress ist, da sie zwischen Weihnachten und Neujahr umzieht und desshalb würde es momentan nicht passen - bumms , da war dieses Gefühl schon wieder !!!
Ich habe mit einem Kamerade von mir Gesprochen, der auch dort in der Nähe wohnt - den Typen kennt er vom sehen, das Mädel allerdings nicht - und er kennt eigentlich alle Leute in seiner Nachbarschaft. Habe meine Freundin auch offen darauf angesprochen und sie sagte nur, dass ihre Freundin erst seit Kurzem da wohnt. In meinen Augen schon wieder sehr sehr merkwürdig.
Und zu ihr fahren möchte sie mit mir zusammen nicht - 1. da sie ja momentan so im Stress ist 2. findet sie, dass ich sie dadurch nur kontrollieren möchte ..... tut mir echt leid, ich kaufe ihr das einfach nicht ab.
Ich weiss, dass ich sie über Alles liebe - ich weiss auch, dass sie mich liebt, so etwas merkt man einfach ... ich verstehe nur nicht, warum sie mir nicht die Wahrheit sagt .....

In einem anderen Post wurde gefragt, ob sie überhaupt von meinen "Aktivitäten" hier weiss .... ja, das tut sie und ist auch selbst angemeldet !
Ich habe es ihr gleich am Anfang erzählt - schon allein desshalb, da sie auch an meinem Rechner sitzt und der "Joyclub" in meiner Favoritenliste abgespeichert ist !
Es soll nämlich auch Menschen gebenm, die hier einfach nur nette Gespräche suchen, Erfahrungen austauschen wollen oder sich nur nach Erfahrungsberichten umsehen möchten.
So long ......
deine freundin ist auch im joyclub angemeldet
und sie kann also deinen thread hier mitlesen.... *fiesgrins*


sorry,
aber das sind "spielchen"
für die fühle ich mich zu erwachsen *lol*

und tschüss diesem thread *wink*
Hey, wenn sie dir nun doch so entgegenkommt dass sie nicht bei ihm schläft, dann ist das ja zumindest ein gutes Zeichen.

Wachsam sein ist natürlich trotzdem eine gute Sache. Dennoch, nicht alles auf die Goldwaage legen - frag nicht hintenrum (das wirkt wie Nachspionieren und ist es ja auch) sondern sie direkt! Sag ihr eben auch dass es sehr schade ist, dass ihr das "Problem" jetzt nicht schnell aus dem Weg räumen könnt.

Dass sie nicht möchte dass du weißt wo er wohnt kann ich sogar nachvollziehen.
Sie hat bemerkt dass du eifersüchtig bist. Klar, darf sie auch merken, ist ja auch so *zwinker*
Allerdings weiß sie wohl nicht so recht was du unter Eifersucht so anstellst. Sie möchte wohl nicht dass du bei ihm klingelst und -ich überspitze jetzt mal- ihm vielleicht die Fresse polierst ?! -> Ich weiß ja nicht was für Freunde sie vorher schon hatte. Wenn einer so drauf war, dann wird man beim Nächsten vorsichtig.

Dennoch, einen komischen Beigeschmack hat die ganze Angelegenheit. Wenn du ihr vertrauen sollst, dann soll sie auch mit offenen Karten spielen. Und wenn sie das dann auch wirklich tun sollte, dann ist alles halb so wild.
Wenn aber nicht - nun ja - entscheide du selbst, wie lange du "Hinhalten" toll findest.

Klar ist -meine Meinung- dass wenn du sie bei einer offenen Lüge nun erwischst, dass du dann völlig zu Recht die Beziehung in Frage stellst.
Wo jemand lügt, da geht das Vertrauen verloren. Und das lässt sich nicht mal so eben wieder aufbauen.
Das sollte ihr klar sein.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, vielleicht mag sie desshalb Angst haben mir zu erzählen wo er wohnt - aber wenn ich ihn kaum kenne, das erste mal bei ihm bin ... dann sage ich für den Notfall meinem Freund doch wo ich bin falls ich zum verabredeten Zeitpunkt nicht am Treffpunkt erscheine, oder ? Da könnte doch sonst was passieren wenn sie den Typen wirklich nicht kennen sollte .....
Na, das ist dann aber ihre Verantwortung. Handy hast du ja dabei, sie hat ja wohl auch eines, und wenn sie nun wirklich nicht kommen sollte zum verabredeten Zeitpunkt kannst du sie auch anrufen.

Du bist nicht für ALLES verantwortlich.
*****r78 Paar
167 Beiträge
Also, natürlich kann es sein, dass man die Identität des anderen aus "Sicherheitsgründen" geheim halten möchte. Aber uns würde diese Geheimniskrämerei auch ein wenig stutzig machen. Wenn sie dem Bekannten abgesagt hat was die Übernachtung angeht, so hätte sie dies auch "offen" machen können und nicht in einem separaten Raum.

Das die beste Freundin im Umzugsstress ist, und ihr Freund sich lieber mit ner anderen trifft und die auch ausgerechnet noch bei ihm schlafen sollte, wundert allerdings ebenfalls. Wir würden unserem jeweiligen Partner jedenfalls was husten, wenn wir im Stress sind und noch hier und da aufräumen müssten, Sachen packen und schleppen etc und er/sie vergnügt sich derweil mit jemand anderem - wobei vergnügt hier heißen soll: unternimmt was mit anderen anstelle zu helfen.

Um es auf den Punkt zu bringen: auch für uns hat die Geschichte noch einen Beigeschmack.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
... hmmm , das kam wohl ein bisschen falsch rüber : die Klassenkameradin meiner Freundin ist nicht fest mit dem Typen zusammen !
Stutzig macht mich halt, dass ihre Klassenkameradin direkt in seiner Nähe wohnt, wir aber nicht zu ihr fahren können, da sie gerade wieder von dort wegzieht obwohl sie erst vor Kurzem dort eingezogen ist ... und das kaufe ich ihr nämlich nicht ab ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.