Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheiss Situation

*****r78 Paar
167 Beiträge
Sorry, unser Fehler... Klingt, wie Du sagst, trotzdem komisch. Einziehen, ausziehen...

Mal ne andere Frage. Hast Du die besagte Freundin jemals gesehen, oder zufällig am Telefon gehabt, weil sie zB Deine Freundin sprechen wollte etc?

Uns kommt das nach wie vor spanisch vor.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
... kenne sie vom Sehen.
Wie gesagt, ein Kamerad von mir wohnt auch direkt in der Nähe und hat sie auch noch nie gesehen obwohl er eigentlich alle Nachbarn kennt.
Oh man, ich frage mich momentan echt was ich falsch gemacht habe ...
*****r78 Paar
167 Beiträge
Och, da muss man nicht viel falsch machen...

Wir drücken dir jedenfalls die Daumen, dass die Eifersucht und das Misstrauen fehl am Platze sind / waren - oder du dich nicht zu lange an der Nase herumführen lässt...

Stell ihr doch einfach mal die Frage, wie sie sich fühlen würde, wenn du bei anderen Frauen übernachten würdest.
Oh man, ich frage mich momentan echt was ich falsch gemacht habe ...

Grisu - es ehrt dich, das du überlegst und dein handeln abwägen willst.
Aber meinst du nicht auch, das du jetzt lang genug nachgedacht hast? Liebe hin oder her, es ist Zeit für eine Entscheidung. Mann...
Für was
soll er sich denn jetzt entscheiden?

Mißtrauen oder Nichtmißtrauen?

Alles andere behindert doch. Wenn der TE sich davon befreien könnte, sich Gedanken um Klassenkameradinnen, Männer ingoknito und so weiter zu machen und aufhören könnte, seine Freundin subtil zu kontrollieren, hätte er gewonnen.

Dann könnte er sein eigenes Leben beginnen. Seine Freunde evtl. auch Freundinnen besuchen. Oder sich ein neues Hobby zu legen, oder das alte Hobby pflegen. Einfach sich beschäftigen und ablenken von den Sorgen, die eh zur Zeit nicht beweisbar sind.

Und nicht vergessen ihr zu sagen, dass ihr Tun und Handeln ihn unsicher macht. Sie durch ihre Art Macht ausübt, die für die Beziehung wenig gedeihlich ist.

Wie wäre es sonst mit einer Auszeit? Mädels, die gerne ihre Freiheiten pflegen, muss man ja nicht festhalten. Einfach mal das Mädchen loslassen (auch wenn es schwer fällt), sich selber die gleichen Rechte einräumen und beobachten, ob die Beziehung bestehen bleibt.

Zumindest wäre dies eine mögliche Entscheidung.
"gute ratschläge"
hast du ja nun zu hauf bekommen, lieber grisu...

was ich hier mit bedauern feststelle, dass du andere um ihre meinung fragst, statt dich mit deiner freundin direkt über deine zweifel und gefühle auseinanderzusetzen! *genau*

ich finde es unverschämt, von allen hier, wie über deine freundin gesprochen wird, ohne, dass sie nur einer von ihnen persönlich kennt! hexenjagd??? *gr3*

wir alle wissen nicht, wie deine freundin wirklich tickt, wie offen ihr miteinander umgeht, was sie für bedürfnisse hat ect.

wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, aber auch dass sie sich wohlfühlt.

vertrauen und ehrlichkeit sind die beste vorraussetzung für eine gut funktionierende partnerschaft, deshalb: REDE MIT IHR!!!

meine worte werden dir vielleicht nicht sehr viel gehofen haben, aber denk mal drüber nach, was du mit deiner frage hier erreichst...

entscheidest du dich nach der meinung der mehrheit hier?

ich lass das jetzt einfach mal so stehn...

rutscht alle gut ins nexte jahr!!!

*herz* lichst

die tante, die auch freiheiten braucht, deshalb aber nicht mit jedem in die kiste springt!!!
@Brian_Lorenzo
ob du mich jetzt als frauenfeindlich siehst, oder das einfach nur so gesagt hast um dich bei der frauenwelt in ein besseres licht zu rücken ist mir schnuppe. die tatsache, dass ich dich überhaupt nicht gefragt habe oder mich in irgend einer form an dich gewendet habe und das hier ein forumsthema von jemand anderen ist, ist mir nicht unbedingt so schnuppe.
Heul doch!
*motz* *spassbremse* *dance*

Ne mal im Ernst, ich brauch deine Erlaubnis nicht um meine Meinung zu sagen. Und wenn ich auf eine Frage von dir warten müsste... naja deine Antwort hat schon 10 Tage gedauert...

Du bist zwar der Clubman aber du bist nicht der Typ der zu bestimmen hat wer, wann, wem was sagt. Für das Forum ist es völlig schnuppe wer das Thema vorgegeben hat, alle dürfen antworten.

Gut du hast dich jetzt erschrocken, dass andere auch auf deine geistigen Ergüsse antworten können, tut mir ja auch leid, aber ich hab mich da meist nicht so verkrampft.
Ich habe dich ja nicht angegriffen, weil ich dich nicht mag, sondern weil dein Vorschlag doch schon sehr kriminell ist.
Du bist bestimmt ein ganz klasse Mensch und hast es bestimmt genauso wenig wie ich nötig irgendwas zu schreiben um bei den Frauen besser anzukommen. *zwinker*

Doch auch dir dürfte klar sein das, dass von dir vorgeschlagene Verhalten übertrieben und kindisch ist.

LG
Brian

PS: Das Leben ist viel zu kurz um alles immer so ernst zu nehmen.
Du bist nicht eifersüchtig,
Dir ist bewusst, dass sie Dich belügt,
Deine Gedanken gehen in die richtige Richtung,
Deine Gefühle weigern sich noch.

Tu das einzig Richtige: Mach Schluss.

Wenn sie Dich wirklich belügt und betrügt, jetzt schon !!!, hat das Ganze keinen Wert, hast Du keinen Wert für sie - und kämpfen lohnt sich da nicht.

Wenn das Spielchen sind und Provokation hat sie ein grundsätzliches Problem mit sich und Du wirst mehr Zeit mit Diskussion, Auseinandersetzung und Grübeleien verbringen als mit Zweisamkeit.

Wieso bist Du Dir so sicher, dass sie Dich liebt ?
Nachtrag
Es geht ja nicht nur um das, was sie tut.

Warum kann sie es mit DIR tun ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.